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Der~Bandit
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 18:20
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STE kann vom server gehen^^haben die eigentlich ein bnd partner der aktiv ist???^^
finde es trotzdem blöd da ich mir leicht vorstellen kann das pirates-usF-OIA-OEG dann alle basen erobern werden und die antis es schlecht haben(ich denke sehr objektiv...ich bin selber pirat) |
_________________ badabababa ich liebe es
Soll ich wirklich machen oder lass ich´s lieber sein?- Jein |
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Nosferatu
Captain
   
   
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 18:46
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Erobern ist eine Sache, aber alle gleichzeitig verteidigen stell ich mir lustig vor |
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CatDog
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 19:00
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Nosferatu hat folgendes geschrieben: | Erobern ist eine Sache, aber alle gleichzeitig verteidigen stell ich mir lustig vor |
Wofür Gibts da lustige Orden für 40+ Basen
Jetzt macht verteidigen von Clanbasen noch Sinn ( Stats ) , und Versorgung , bei 0815 Basen ...nicht . Der einzige Vorteil ist , daß keine Basen mehr in den Mod gebastelt werden müssen , ade Modupdates ^^ . |
_________________ Wolfs Forum
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Nosferatu
Captain
   
   
Fednap-Admin
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 19:06
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Ich meinte damt es wird sich keiner antun zuviele Basen zu erobern weil er die dann schließlich auch verteidigen muss. |
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GFighter-EK-
Lieutenant Commander
   
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 19:08
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also mit der anzahl der Systeme können selbst allys wie pirates-usF-OIA-OEG nicht mithalten und gezwungener massen jeden tag ein paar basen verlieren wenn Clans wie NXS, TD, F2G, AuW, Imp, HA sich aufteilen und mal mit anderen neutralen clans (z.B orden) mehrer Basen atten. dann müssten sich die angegriffenen Clans sich auch aufteilen und dann kann man ja anderen Clans mal infos zuschieben damit damit diese dann noch andere basen atten... dann haben selbst grösses BNDs keine change alle systeme zu halten.
Ausserdem glaub ich weniger das es jeden tag fights gibts, weil sich die clans wieder ihr "gebiete" aussuchen und dort "campen".
Ich würde es noch so machen, dass das system das man angreifen will, muss an seinem Herrschaftgebiet angrenzen (wie im HHCKK).
aber mal etwas anderes... was sollen Händlerclans wie NXS und HA? wir sind dann gezwungen system zu erobern? am ende heisst es noch ihr dürft hier nicht handeln, weil das unser system ist? |
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Nosferatu
Captain
   
   
Fednap-Admin
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 19:13
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Die dynamischen Basen werden abseits der Handelsrouten irgendwo im System stehen. Was kümmerts dich als Händler wem die Basis gerade gehört wenn du nur auf der Durchreise bist? |
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K2
Beiträge: 1737
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 19:13
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GFighter-EK- hat folgendes geschrieben: |
aber mal etwas anderes... was sollen Händlerclans wie NXS und HA? wir sind dann gezwungen system zu erobern? am ende heisst es noch ihr dürft hier nicht handeln, weil das unser system ist? |
gezwungen wird sicher keiner. wenn ihr nicht wollt, gibts eben keine base für euch. die frage ist nur, wo dann euer BS spawnt |
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GFighter-EK-
Lieutenant Commander
   
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 19:16
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Nosferatu hat folgendes geschrieben: | Die dynamischen Basen werden abseits der Handelsrouten irgendwo im System stehen. Was kümmerts dich als Händler wem die Basis gerade gehört wenn du nur auf der Durchreise bist? |
wie gesagt die clans sagen dann das is unser system und wollen tax bzw uns abschiessen... |
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K2
Beiträge: 1737
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 19:19
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GFighter-EK- hat folgendes geschrieben: | Nosferatu hat folgendes geschrieben: | Die dynamischen Basen werden abseits der Handelsrouten irgendwo im System stehen. Was kümmerts dich als Händler wem die Basis gerade gehört wenn du nur auf der Durchreise bist? |
wie gesagt die clans sagen dann das is unser system und wollen tax bzw uns abschiessen... |
ähm und was is daran dann anderst, als es jetzt nicht schon ist?
ich kann mich auch nach frankfurt stellen und euch taxen, ist ja schließlich mein system...
nur weil ein clan eine base in einem system hat, heißt das noch lange nicht, dass ihm das system gehört |
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]Imperium[Bas
Commander
   
  
Helper Rank I
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 19:20
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Der~Bandit
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 19:30
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wolltes nur bemerken..hat ihr schonmal an die clanloseng gedacht????dadurch würden sich für die clan nur eins ändern....es gibtt nurnoch krieg....aba für freelancer ändert sich ALLES...man kann nichtmehr in ein system weil dort überall krieg herscht!für clanlose wirds der horror weil dauernd an den jumpgates und holes leute stehen die alle abballern damit sie sich auch sicher sind das die base nocht erobert werden kann... |
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Purification
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 19:54
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Der~Bandit hat folgendes geschrieben: | wolltes nur bemerken..hat ihr schonmal an die clanloseng gedacht????dadurch würden sich für die clan nur eins ändern....es gibtt nurnoch krieg....aba für freelancer ändert sich ALLES...man kann nichtmehr in ein system weil dort überall krieg herscht!für clanlose wirds der horror weil dauernd an den jumpgates und holes leute stehen die alle abballern damit sie sich auch sicher sind das die base nocht erobert werden kann... |
Naja auf dem Server kommen immer noch maximal 128 Leute, von denen immer nur so 50% Clanmember sind.
Ich befürchte im Endeffekt wird es auf dasselbe wie jetzt herrauslaufen und
jeder Clan besetzt eine Base in einem System. |
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w0dk4
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Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 19:56
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ghostbuster_no2
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 20:02
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Ach, das wird sich sicherlich einpendeln...
Unterm Strich, mit mehr Infos, klingt die ganze Sache interessant. Eine neue Base pro System lässt auch Raum für Spielerkonzentrationen in Systemen, die sonst eher nur Transitsysteme sind, zb Bering oder O3.
Lediglich die Tatsache, dass die alten, lieb gewonnenen und mit Bedacht platzierten Clanbasen Geschichte sein werden, stößt mir auf.
Ein paar Fragen hab ich aber noch:
- Wo spawnt das BS eines Clans ohne Base?!
- Werden die dynamischen Basen für Bountyhunts zugelassen?
- Wird es in NY eine solche Basis geben? Und wie sieht es in den Unbekannten aus? |
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JM Grip
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 20:04
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denke ihr überbewertet die mögliche veränderung auf das gameplay.
und wer sagt, dass eroberte basen nicht auch versorgt werden müssen...?!
edit:
in NY als non-pvp system macht eine solche base wohl wenig sinn... |
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 20:08
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w0dk4 hat folgendes geschrieben: | Elvis Presley lebt übrigens. |
ich freu mich auf das neue album ...
wer hat aber dann lust mehrere basen zu versorgen? bzw. andersherum ist es dann schwieriger die clanmissis abzufangen...
naja, erstmal abwarten |
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CatDog
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 20:09
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JM Grip hat folgendes geschrieben: | denke ihr überbewertet die mögliche veränderung auf das gameplay.
und wer sagt, dass eroberte basen nicht auch versorgt werden müssen...?!
edit:
in NY als non-pvp system macht eine solche base wohl wenig sinn... |
Toll , auch noch versorgen und dann ist sie weg ^^ .
Das ist pure Verstaatlichung der Clanbanken eh Basen . |
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Sokar
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Titel:
Verfasst am: 21.10.08 23:55
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JM Grip hat folgendes geschrieben: | denke ihr überbewertet die mögliche veränderung auf das gameplay.
und wer sagt, dass eroberte basen nicht auch versorgt werden müssen...?!
edit:
in NY als non-pvp system macht eine solche base wohl wenig sinn... |
Was passiert, wenn die Basis übernommen wird und da noch fremde Chars oder Freelancer Chars drauf gedockt sind? werden die dann da immer zwangsverbannt? Wenn die z.B. erst dann zu nem bestimmten Planeten zurück geschickt werden, wenn sie abdocken wollen oder gekillt werden, können die Fighter im Raum vor der Base abgestellt werden und dann kurz vor der Clanmission on gebracht werden um sie abzufangen.
Wie wird das verhindert?
Das lästige Versorgen der Clanbasen macht man abgesehen von der Clanverpflichtung doch eigentlich nur gerne, weil man sich mit der Clanbasis verbunden fühlt.
Zwar bringt das Versorgen unterschiedlicher Basen eventuell ein wenig Abwechslung, allerdings fehlt die Verbundenheit und Identifikation mit den Basen..
Ich bleib dabei: Die alten Clanbasen als Nostalgieobjekte stehen lassen.. ohne Versorgung etc.. (meinetwegen auch mit Versorgung, wenns so zu imba is) und einfach ansonsten das neue System als neuer Standart.
Die Vorteile, die du genannt hast Woddi, sind zwar ansprechend.. aber trotzdem wiegen diese ganzen Vorteile nicht die Verbundenheit und Sympathie zu den alten Clanbasen auf. Ich denke, dass es nicht nur mir so geht, sondern auch einem Großteil der alten Spieler des HHC..
Klar kommen immer wieder neue Spieler hinzu, allerdings muss man deshalb ja nicht zwangsweise alte Spieler durch so einen harten Umbruch vergreulen. |
_________________ Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist ) |
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K2
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Titel:
Verfasst am: 22.10.08 00:51
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Sokar hat folgendes geschrieben: |
Die Vorteile, die du genannt hast Woddi, sind zwar ansprechend.. aber trotzdem wiegen diese ganzen Vorteile nicht die Verbundenheit und Sympathie zu den alten Clanbasen auf. Ich denke, dass es nicht nur mir so geht, sondern auch einem Großteil der alten Spieler des HHC..
Klar kommen immer wieder neue Spieler hinzu, allerdings muss man deshalb ja nicht zwangsweise alte Spieler durch so einen harten Umbruch vergreulen. |
einige alte spieler scheren sich nen dreck um clanbasen, das sind schließlich npcs, auf die man da schießt^^ |
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Shadowfire
Captain
   
 
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Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 22.10.08 09:14
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Wir wissen noch nicht wirklich wie Clanbasen übernommen werden wenn sie schon einem Clan gehören, wir wissen noch nicht wieviel Versorgung sie brauchen wenn sie versorgt werden müssen.
Ums mal drastisch auszudrücken: Wir haben keine Ahnung von den Basen, wieso versuchen wir gerade die abzuschaffen bevor es sie überhaupt gegeben hat?
Wartet doch einfach bis ihr ein vollständiges Konzept von der ganzen Sache kriegt bevor ihr hier rummeckert |
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Koan - When the Silence is Speaking |
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GFighter-EK-
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Titel:
Verfasst am: 22.10.08 12:48
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hrm... von mir aus können wirs mal ausprobieren wenn ihrs dann soweit habt.
Aber die Versorgung sollte nicht unbedingt 50x4 Einheiten pro Tag sein das wäre zuviel um mehrer Systeme (3Systemex50Einheitenx4Rohstoffe=2GBFs pro Tag^^) zu halten.
Noch ein Problem seh ich darin; wo starten die Feinde? Wahrseinlich suchen die sich wieder die nächsts gelegene NPC Base aus und starten von da. |
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Anigma
Corporal
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Titel:
Verfasst am: 22.10.08 13:26
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gibt es auch irgentwelche boni wenn ein clan mehrere basen hat?
denn bisher hört es sich so an das ein clan mit mehr basen nur mehr pflichten(also base versorgen usw.) bekommt |
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GFighter-EK-
Lieutenant Commander
   
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Verfasst am: 22.10.08 14:13
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Pro base, ein BS das wärs xD
hab nen vorschlag für die clans die keien base haben aber ein BS einfach in NY (bzw ein selbst gewälhtest Housesystem mit planet) starten lassen bis sie wieder eine base haben. |
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Sokar
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Verfasst am: 22.10.08 16:09
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Shadowfire hat folgendes geschrieben: | Wir wissen noch nicht wirklich wie Clanbasen übernommen werden wenn sie schon einem Clan gehören, wir wissen noch nicht wieviel Versorgung sie brauchen wenn sie versorgt werden müssen.
Ums mal drastisch auszudrücken: Wir haben keine Ahnung von den Basen, wieso versuchen wir gerade die abzuschaffen bevor es sie überhaupt gegeben hat?
Wartet doch einfach bis ihr ein vollständiges Konzept von der ganzen Sache kriegt bevor ihr hier rummeckert |
Ich will nicht das neue System abschaffen oder verhindern, sondern nur die alten Basen behalten |
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Rhino
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Verfasst am: 22.10.08 16:10
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