logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Dereknor, der neue von Nebenan Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Dereknor







Beiträge: 1

Beitrag Titel: Dereknor, der neue von Nebenan
Verfasst am: 17.07.05 11:50
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin ganz frisch dabei, habe das spiel heute zum erstenmal gespielt und bin nun auch gleich irgendwie hier Gelandet.

Es ist alles noch ziemlich Fremd für mich, aber ich finde es erschtaunlich, was der Admin dieses Servers geleistet hat!
Dieser Server scheint ja wirklich etwas besonderes zu sein.

Bin auch gleich auf 2 Nette Piloten getroffen die mir alles erklärt haben.

Und wie ich gehört habe, ging es auf dem Server ja schon heiß her. Ich habe mir mal die Clans im clanforum angeschaut, es sind aber leider auch viele Threads aus 2003 und 2004 dabei. Da scheint sich ja leider nicht so viel zu tun. Ich finde es generell ziemlich undurchsichtig im moment. Wie groß sind denn die Clans und welche gebiete beherrschen sie ?

Eine karte wäre pratkisch. Oder eine art Machtverteilung. Ich finde es interessant, daß es überhaupt solche kämpfe hier gibt. Aber gibt es auch "rollenspieler"-Clans, die keine Piraten sind ? Mein erster eindruck war doch ziemlich chaotisch

Dereknor
Dereknor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.05 12:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hi!
Immer wieder gut zu sehen, dass es auch Anfänger gibt.
Ja, der Server ist was besonderes, da er einer der ältesten ist und Sachen zu bieten hat, die kein anderer hat (Charmanager, nur als ein Beispiel).

Sicher hat der Server, wie auch das Spiel seine beste Zeit hinter sich, an die alten Playerzahlen kommt man nicht ran, aber es wird daran gearbeitet.

Von den Clans her sieht das ungefähr so aus:
[NNK] (=Neko Ni Koban, japanisches Sprichwort) (www.neko-ni-koban.de.vu) kontrolliert traditionell seit 2003 Kusari. Von früher reiner RPG Clan, hat man sich mehr und mehr zum Fighter und Piratenclan entwickelt. Aber einige Wurzeln sind noch zu erkennen.
Sind auch in theta anzutreffen, das von vielen Clans umkämpft wird.

[NIB]elungen
Ein neuer Clan, der Hoffnung auf mehr RPG macht, genauso wie die [+], diese beiden Clans sollten neben der ebenfalls neuen -=DC=- die gute Seite verstärken. Sie beanspruchen meines wissens noch kein System, aber wollen Theta vor den Piraten befreien.

Reefer
(www.reefer-wing.de.vu)
Ebenfalls Piraten, die Theta beanspruchen.

[O.I.A] (www.salavenjia.de/oia/index.php)
Ältester Clan auf HC, ebenfalls Piraten die Theta beanspruchen.

-]uSF[- (Unter Schwarzer Flagge) (www.usf.de.vu)
AUch ein alter Piratenclan, die Alpha und Beta beanspruchen.

[Noob]
Nicht ganz zuzuordnen, sind wohl so eine Art Zwischending zwischen gut und böse.

[127th] (http://www.127th-attackwing.de/)
Auch ein Piratenclan.

-=RAG=-
Ein Hunter Clan, der allerdings kaum noch hier spielt. Heimat wäre Rheinland

Naja, den rest erspar ich mir, da sie nicht sehr aktiv sind und ich gerade keine Lust mehr habe
Weitere Infos dazu gibt es auf den jeweiligen HPs (Memberzahlen und co)

Kämpfe gibt es aber immer noch, obwohl die Guten noch nicht so stark vertreten sind, da sich die Piraten untereinander um Systeme und ähnliches Streiten.

Das RPG leben lässt sich am besten im Ingame Forum verfolgen.
Wenn du nicht alles durchlesen willst, solltest du die Newsticker der einzelnen Clans durchlesen, das gibt schon einen kleinen Eindruck.
Beispiel ist der NNK-Newsticker, da er am längsten existiert klick

Aber auch der lichtet nur die neueren geschehenisse ab, wenn du mehr wissen willst musst du ganz schön in alten threads kramen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vengeance





Webmissions: 2


Beiträge: 38

Beitrag Titel: Re: Dereknor, der neue von Nebenan
Verfasst am: 17.07.05 13:53
Antworten mit ZitatNach oben

Dereknor hat folgendes geschrieben:
Mein erster eindruck war doch ziemlich chaotisch



ich finde es hier teilweise auch ganz schön unübersichtlich :?
Vengeance is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.05 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

Was meinst ihr den mit unübersichtlich?!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Tiger







Beiträge: 708
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.05 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

wieso unübersichtlich? was ist unübersichtlich?

_________________
Gestern stand ich vor einem Abgrund. Heute bin ich einen Schritt weiter!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Greez Tiger
Reefer_Tiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Vengeance





Webmissions: 2


Beiträge: 38

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.05 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Naja so mein ich es nicht
ich mein hier sind ziemlich viele überflüssige Beiträge
Vengeance is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.05 14:29
Antworten mit ZitatNach oben

Überflüssig, stimmt auf der ersten Seite ist ne menge, aber wenn halt nur mist gepostet wird, das schiebt sich nach na Zeit sowieso auf die Zweite Seite und dann ist das gut!!! Oder meinst du was bestimmtes?!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.05 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

hier is ganz einfach zu viel spam in den wichtigen themen.
bis man da ne antwort gefunden hat, die gerade die newbies suchen,
hat man schon kein bock mehr und man hat ne erste ahnung wie es auf dem
server aussieht.
--------
@ Zu der Karte:
Ich hab es auch schon ma öfter angesprochen, das man die Hold The base map mit den Clanteritorium verbindet, so kann man sehen wer alles wo sein gebiet hat, und welches man eher meiden sollte. dies fordert zudem noch das RPG.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[+]Meow







Beiträge: 6

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.05 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

willkommen auf hhc

neue spieler sind immer gern gesehen. falls du mal hilfe brauchst oder fragen hast sind wir immer gerne bereit zu helfen.

hier findest du eine liste aller [+] und verbündeter clans sprich den [NIB]elungen und dem [Noob]Team.

gruss

[+]Meow
[+]Meow is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.05 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.05 13:05
Antworten mit ZitatNach oben

Einen kleinen Crashkurs und ein bischen Kohle hab ich ihn schon gegeben.
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 744

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.05 01:24
Antworten mit ZitatNach oben

oh je.....
frischfleisch^^ Twisted Evil Laughing 8)

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Blubberkasten
Last 10 Deaths





   
  140 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 00:14:11


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7847s (PHP: 34% - SQL: 66%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off