logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 wichtige ID verloren bitte wiederherstellen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rheinwehroffizier







Beiträge: 40
Wohnort: Templin

Beitrag Titel: wichtige ID verloren bitte wiederherstellen
Verfasst am: 21.12.13 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

ich habe von meinem bruder eine id bekommen die mir sehr am herzen liegt er hat sie mir überlassen da er nicht mehr die zeit zum spielen hat und er hat sie aber verloren er sagte mir es war ein schlachtschiff auf der ID
mit dem nacmen [O.I.A]-Order66 oder so ähnlich er sagte im forum kann man mir helfen sie zurück zu bekommen
danke im vorraus
rheinwehroffizier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 815

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.13 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

Das Schlachtschiff von OIA ist gebannt.
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
rheinwehroffizier







Beiträge: 40
Wohnort: Templin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.13 22:54
Antworten mit ZitatNach oben

och nein das ist mein bestes geschenk gewesen und jetzt ist es gebannt kann man nix dagegen tun bitte versucht es zurück zu holen ich wäre euch so dankbar Crying or Very sad
rheinwehroffizier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.13 23:42
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist gebannt, weil es ein Schlachtschiff ist.
Wenn ein Clan inaktiv wird, wird die Basis des Clans deaktiviert und später gelöscht und das Schlachtschiff gebannt.
Und O.I.A. ist schon seeeeehr lange inaktiv/verschwunden...

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rheinwehroffizier







Beiträge: 40
Wohnort: Templin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.13 23:57
Antworten mit ZitatNach oben

hmm wusste ich nicht aber warum hat er mir das net gesagt? naja trozdem danke
rheinwehroffizier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
freelancer66
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 314h
Webmissions: 11


Beiträge: 113
Wohnort: Werdau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.12.13 00:48
Antworten mit ZitatNach oben

Naja vlt. hat er es auch nur vergessen zu erwähnen weil eigentlich ist es logisch kein clan kein Schlachtschiff oder er hat den clan nicht gegründet gehabt aber das BS bekommen da er eine freie id dafür hatte ich bin mir da nicht so sicher aber wer weis das schon jedenfalls ist das schlachtschiff weg für immer so hart es klingt ist aber so
freelancer66 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rheinwehroffizier







Beiträge: 40
Wohnort: Templin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.12.13 02:15
Antworten mit ZitatNach oben

naja anderer seits ich selber hab noch nen char vor einiger zeit verloren da war ein krezer drauf könntet ihr mir den wieder holen ich bin mir nicht sicher wie er hies aber ich glaube Assimilator oder so ich hab dann ne neue id angefangen und musste später den rechner platt machen und hatte dir ID nicht gespeichert wäre toll wenn ihr diese wieder holen könntet
rheinwehroffizier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.12.13 11:56
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt zwar tatsächlich einen Kreuer mit dem Namen aber der gehört dem Spieler ice_cold_death
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rheinwehroffizier







Beiträge: 40
Wohnort: Templin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.12.13 12:19
Antworten mit ZitatNach oben

da bin ich überfragt aber ich hatte meinen so ähnlich genannt aber ich komm irgendwie nicht darauf wie genau er hieß aufjednenfall hatte ich auch mal einen kreuzer der jetzt wie gesagt weg ist
rheinwehroffizier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
freelancer66
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 314h
Webmissions: 11


Beiträge: 113
Wohnort: Werdau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.12.13 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

du musst dir aber sicher sein das du einen kreuzer hattest un den namen müsstest du doch irgendwie von irgendwoher abgeleitet haben also dürfte es dir eigentlich wenigstens zu 50% einfallen wie er heissen könnte einfach rum raten bringt nicht viel hatte ich auch probiert bis mir es eingefallen war von woher ich den namen hatte und vlt hast du ihn dir ja aufgeschrieben wie ich ab jetzt machen werde falls eine mal wieder eg is
freelancer66 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rheinwehroffizier







Beiträge: 40
Wohnort: Templin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.13 02:22
Antworten mit ZitatNach oben

na ich habe noch einmal nachgesehen und ich hatte mich geirrt es war ein adnerer kreuzer aber sogenau LeBigMace oder so wenn der jetzt auch jemand gehört dann muss ich den wohl verschenkt haben weil nen andren hatte ich nicht und weiter hatte ich nicht gespielt also ich hoffe das es der is sonst is er weg Question
rheinwehroffizier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.13 14:56
Antworten mit ZitatNach oben

Der Char LeBigMace gehört natürlich dem Spieler LeBigMace

http://www.freelancerserver.de/v2/profile.php?mode=viewprofile&u=18985

Und das du ihm den Char irgendwann geschenkt hast und er dann seinen ganzen Account danach benannt hat .. mit der Story kannst wo anders hingehen.

Ich spekulier gerade ob ich dir für die Dreistigkeit nicht ein paar IDs sperren sollte.
Aber weil Weihnachten ist werd ich mich vorher nochmal deswegen mit meinen Kollegen absprechen.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
freelancer66
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 314h
Webmissions: 11


Beiträge: 113
Wohnort: Werdau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.13 17:16
Antworten mit ZitatNach oben

soll das heisen das du versuchst andere chars zu ''klauen'' also dafür ist dieses forum nicht da esist für ernst fälle da aber um solche lügen geschichten auf zu tischen nicht welch unverschämtheit du hier abziehst
freelancer66 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hash'shin
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1118h
Webmissions: 4


Beiträge: 456
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.13 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

freelancer66 hat folgendes geschrieben:
soll das heisen das du versuchst andere chars zu ''klauen'' also dafür ist dieses forum nicht da esist für ernst fälle da aber um solche lügen geschichten auf zu tischen nicht welch unverschämtheit du hier abziehst


Nur zu Info:
Nosferatu ist ein Admin, falls dir das entgangen ist.
Hash'shin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
freelancer66
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 314h
Webmissions: 11


Beiträge: 113
Wohnort: Werdau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.13 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

ich meine den rheinwehroffizier
nicht den admin
freelancer66 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
freelancer66
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 314h
Webmissions: 11


Beiträge: 113
Wohnort: Werdau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.13 19:51
Antworten mit ZitatNach oben

aber um zum thema zurück zu kommen ich hätte ne ID die ich nicht benutze die kannste vlt. haben hat 2 chars drauf Kopfgeld-Jäger-Agent und Sergeant Cross
sind net weit gelevelt aber passt schon für nen einsteiger wenn der admin zustimmt trenne ich sie vom charmanager und sie gehören dir
freelancer66 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4146
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.13 20:02
Antworten mit ZitatNach oben

willst du das alte borg bs? ist nur ein starflyer ^^ oder doch lieber selbst spielen Very Happy

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rheinwehroffizier







Beiträge: 40
Wohnort: Templin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.13 20:07
Antworten mit ZitatNach oben

aber wenns ein starflier ist was ist dann daran so gut sag ich mal obwohl gleich 3 neue cars wären gut würde mich freuen also ja gerne nehm ich es
rheinwehroffizier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rheinwehroffizier







Beiträge: 40
Wohnort: Templin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.13 20:09
Antworten mit ZitatNach oben

freelancer66 hat folgendes geschrieben:
aber um zum thema zurück zu kommen ich hätte ne ID die ich nicht benutze die kannste vlt. haben hat 2 chars drauf Kopfgeld-Jäger-Agent und Sergeant Cross
sind net weit gelevelt aber passt schon für nen einsteiger wenn der admin zustimmt trenne ich sie vom charmanager und sie gehören dir


ich nehm das angebot mit dem bog bs an und die 2 andren chars von dir freelancer66 auch gerne wenns die admins zulassen wie du schon sagtest
und cooles bild freelancer66
rheinwehroffizier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
freelancer66
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 314h
Webmissions: 11


Beiträge: 113
Wohnort: Werdau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.14 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

Kann man ein char von einer id auf eine andere übertragen? wäre es möglich würde ich das mit dem char [M(R)ND]-Malevolence machen auf die id mit dem char TESTER-Service machen die id mache ich dann sofort nach einer antwort
freelancer66 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.14 20:22
Antworten mit ZitatNach oben

Verschoben werden grundsätzlich nur komplette IDs.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
freelancer66
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 314h
Webmissions: 11


Beiträge: 113
Wohnort: Werdau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.14 20:37
Antworten mit ZitatNach oben

achso naja wollte bloß mal fragen weil die ids komisch kombiniert sind desshalb wolltse nur sortieren trozdem danke
freelancer66 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths





   
  141 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 02:19:53


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.1306s (PHP: 48% - SQL: 52%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off