logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
   
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Entfernung der Aufenthaltsinformation Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Dentox







Beiträge: 29

Beitrag Titel: Entfernung der Aufenthaltsinformation
Verfasst am: 31.07.03 06:11
Antworten mit ZitatNach oben

Hi also ich finde man sollte die Aufenthaltinfos der einzelenen die ueber das chattfenster abrufbar sind loeschen ich finds fast schon unverschaemt das jeder weis wo die anderen oder man selbst ist das wuerde vielen helfen die pvp aus dem weg gehen oder einfach mal ne pause wollen.

Microsoft ahette das ja wenigstens bei pvp einstellung abschalten koennen.

Bevor ihr nen Death Penalty einfuehrt denkt mal darueber nach.


Nachricht bearbeitet (31.07.03 06:11)

_________________
Wer Yoko Ono kennt der weis SCHREIEN IST GESUND.
Dentox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Entfernung der Aufenthaltsinformation
Verfasst am: 31.07.03 06:44
Antworten mit ZitatNach oben

wir sollten mal einen thread machen mit allen befehlen die der chat im spiel annimmt, oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Entfernung der Aufenthaltsinformation
Verfasst am: 31.07.03 07:46
Antworten mit ZitatNach oben

*denk denk* ach ihr meint das system in dem man sich befindet ?

und ich dachte es gibt einen befehl der genau die station ausspuckt wo sich jemand anderes befindet ;-)

mm das system entfernen, ich denke das geht nicht ne Sad
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
keks







Beiträge: 9

Beitrag Titel: Re: Entfernung der Aufenthaltsinformation
Verfasst am: 31.07.03 08:42
Antworten mit ZitatNach oben

Das wäre allerdings sehr cool aber ich denke das lässt sich nicht ausm Spiel entfernen.
keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alamo
Sergeant


basefinder_bronze financial_supporter

Playtime: 30h


Beiträge: 353

Beitrag Titel: Re: Entfernung der Aufenthaltsinformation
Verfasst am: 31.07.03 09:19
Antworten mit ZitatNach oben

ist vielleicht auch dazu gedacht seine Kameraden wiederzufinden, wenn man mal rausfliegt.

SEE YOU
ALAMO
Alamo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Entfernung der Aufenthaltsinformation
Verfasst am: 31.07.03 10:50
Antworten mit ZitatNach oben

öhm wie gehts das überhaupt ?
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths





   
  143 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 11:50:18


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.807s (PHP: 32% - SQL: 68%) - SQL queries: 30 - GZIP disabled - Debug off