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[HH]Hordak
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Titel: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 10.07.04 03:07
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Nach vielen Std. des Testens ect. steht ein neues Problem zum Fixen an.Nein es liegt def. nicht an meinen Rechner oder was auch immer, sondern am Mod (1.08)
Mit Mod habe ich auf HHC und anderen Server gewaltige Soundprobleme die sich nicht definieren lassen.So ist FL einfach nicht spielbar für mich.
Ohne Mod oder auch mit den (1.01) gab es keine Probleme weder auf HHC noch anderen.
Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
Nachricht bearbeitet (10.07.04 03:08) |
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Slayer
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 10.07.04 09:26
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Hm. Wir haben garnichts mit dem sound gemoddet. Probier mal einen reinstall aus...
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MG
Sector Admiral
   
 
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 10.07.04 10:01
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Äh - wie kannst du mit dem Mod auf anderen Servern spielen?
Und wie zeigen sich denn die Soundprobleme? |
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[HH]Hordak
Beiträge: 141
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 10.07.04 12:26
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Reinstall hab ich x-mal gemacht.Reg. aufgeräumt usw.
Auch die neusten Treiber drauf ect.Bei Dxdiag bei Sound die Maximalbeschleunigung hin und her getest aber nix half.
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Wenn der Mod beim FLMM aktiv ist,kannst du auch auf anderen Server spielen nur ist ja loglich das die Basen bzw. der Mod dort nicht zu finden sind.
Die Soundprobleme sind das sich alles von a bis z ganz tief anhört und und schüsse zb. erst nach 5 sek. gehört werden.Die NPC´s brauchen für einen Satz fast 10min.Alles alles ganz laannngssaaaamm und sehr tief.Man versteht auch kaum noch was.
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Slayer
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 10.07.04 13:24
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Wenn der Mod beim FLMM aktiv ist,kannst du auch auf anderen Server spielen nur ist ja loglich das die Basen bzw. der Mod dort nicht zu finden sind.
-??? ^^ Das ist unmöglich ^^. Du brauchst den Mod um Basen sehen zu können!!!
Die Soundprobleme sind das sich alles von a bis z ganz tief anhört und und schüsse zb. erst nach 5 sek. gehört werden.Die NPC´s brauchen für einen Satz fast 10min.Alles alles ganz laannngssaaaamm und sehr tief.Man versteht auch kaum noch was.
- Wir haben nix an den Soundateien gemacht!!! Also Slayi únd Wodki nix schuld...
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I.V. Holtzman
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 10.07.04 13:33
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Ich hab auch nix von verzerrtem Sound gehört. Heute früh war mit 1.08 alles okay.
HTH, Ibrahim Vaughn. |
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w0dk4
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 10.07.04 14:24
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yoar am sound ham wa echt nix gemacht wa |
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Sir_Erik
Beiträge: 24
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 10.07.04 14:28
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Könnt das sein das deine Soundcard den Geist aufgegeben hat oder wird.
Hast du das Prob auch bei anderen Games?
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Auf das man gerade so erpicht, meist das bekommt man nicht. |
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[HH]Hordak
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 10.07.04 15:49
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Ich habe keine Probleme in anderen Spielen ect.Auch FL läuft super aber nicht mit dem neusten Mod.
@Slayer
Es ist nicht unmöglich...du hast mich falsch verstanden.
Man kann mit den Mod auch auf anderen Server spielen auch wenn diese den nicht unterstützen.Natürlich sieht man die Basen usw. nicht und der Mod an sich ist auch nicht aktiv dort.Das er erst aktiv wird auf unseren hier ist ja logisch.
Was ist damit sagen will ist das man FLMM mit viele aktiven Mods auch auf anderen Server spielen kann die wiederum andere Mods zb. haben.
Die eingestellten Mods selber funktionen nicht.Hoffe du hast mich jetzt verstanden.
Was kommt ne neue vers. raus?
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GranKJ
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 10.07.04 17:06
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Ich würd sagen wenn jetzt die Basen-Bewaffnungssache endgültig geklärt ist...
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Slayer
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 11.07.04 09:36
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Ehm...
Hordak ich bin mir keiner Schuld bewusst! Ich weiß auch net wodrans liegt!
sry aber warum das mit dem Sound klappt weiß ich net!
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Eisenwolf
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 11.07.04 15:52
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Tja, hab genau das selbe Problem wie Hordak, wenn ich auf den Server geh dann wird der Sound auch Tief und grad ist deswegen mein PC abgestürzt.
Aber mit dem 1.01 hatte ich keine Probleme, nur jetzt mit der neuen Version. |
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Slayer
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 11.07.04 16:31
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Hm das ist komisch ^^. Ich schalt mal Modder und Kali aus Akte X ein
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w0dk4
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 11.07.04 16:50
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das is wirklich extrem komisch...
ich würde sogar sagen, merkwürdig!
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Eisenwolf
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 11.07.04 17:13
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Toll, das hilft mir wirklich viel... . Super ausgerechnet heute kann ich nicht mal FL spielen... *Grummel*
Nachricht bearbeitet (11.07.04 17:14) |
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[HH]Hordak
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 11.07.04 17:32
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Also ich werde jeden neuen Mod testen aber in der Zeit spiele ich auf einen anderen Server.Wenn ich pech habe zocke ich niemals mehr auf HHC.
Trotzdem finde ich den Mod super gemacht und ich gebe euch keine Schuld.
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w0dk4
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 11.07.04 17:34
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naja, es ist einfach so, dass der Mod überhaupt nix mit Sound zu tun hat...
versucht doch mal euer soundproblem noch genauer zu beschreiben! |
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[HH]Hordak
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 11.07.04 18:12
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Eisenwolf hat es schon beschrieben.Also ich habe gestern und vorgestern insg. 10 Std. an diesen Problem getüftelt und kann sagen das es wohl kaum an uns bzw. PC liegt.
Könntet ihr mal eine Liste zusammen stellen was ihr alles geändert habt von 1.01 nach 1.08 ?
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MG
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 11.07.04 19:47
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Könnte es an dem Fixen an den Transportern liegen? Weil sonst sind ja nur noch Stationswaffen geändert worden. |
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w0dk4
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 11.07.04 19:59
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Changelog:
"Hier mal kleine Changelog, damit Slayer weiß, was er nicht mehr machen muss bzw. was schon gefixt wurde:
- UFO Waffenerweiterung-Bestellung ohne Ripper Mine ausgeführt
- Ripper Mine-Launcher entfernt (auf allen Basen)
- Laufschrift-Fix (universe.ini in XML und mit richtigen IDs)
- NNK Base an richtigen Platz gebracht (Ku01 Sektor 6/7 C/D)
Allgemeine Änderungen/Fixes:
- Crash-Fixing
- Cargo-Erweiterung:
Transport: 900
Armored Transport: 420
- readme.txt (für Frachter MOD) hinzugefügt
Extra für die NNK:
- Dock-Verhalten des Armored Transport verbessert (Dockt jetzt besser mit Battleships, dreht manchmal jedoch noch ein paar Ehrenrunden ok manchmal muss man doch noch selbst nachhelfen ^^)" |
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w0dk4
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 11.07.04 20:03
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hordak, ist bei dir flcd mit mod weiß? |
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[HH]Hordak
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Titel: Re: Soundprobleme mit den neusten Mod
Verfasst am: 11.07.04 21:18
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Ja wie es auch sein sollte.
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