Autor |
Nachricht |
*blabla*
 
Beiträge: 974
Wohnort: Köln
|
Titel: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 09.07.04 16:18
|
|
Also ich mach mal nen Thread dazu auf auf
Da wären:
-Könnte man ja nach Clan den Fraktionsnamen und das Outfit anpassen?
-Wärs möglich Infocards für die Bases zu erstellen?
-Ein kleiner Bug bei allen bases: Nach der Landung bzw nach einem Respawn befindet man sich automatisch in der Bar. Könnte man das korrigieren?
Das wars von mir
|
|
|
|
|
Slayer
Webmissions: 1
Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 09.07.04 17:42
|
|
1 ja
2 ja wird auch von mir gemacht....
3 Nein
|
|
|
|
|
w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8
Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 09.07.04 20:07
|
|
natürlich kann man punkt 3 korrigieren!
auf der usf base landet man zB. nicht in der bar |
|
|
|
|
Slayer
Webmissions: 1
Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 09.07.04 20:14
|
|
Ich dachte der wollt inna Bar anfangen
|
|
|
|
|
*blabla*
 
Beiträge: 974
Wohnort: Köln
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 09.07.04 20:45
|
|
Ich will an der Startrampe anfangen überall nicht nur bei euch usf deppen )
Nachricht bearbeitet (09.07.04 20:46) |
|
|
|
|
RB_Duck
Beiträge: 121
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 10.07.04 16:09
|
|
Ich möchte auf den Stationen (sprich: angedockt) wieder die Anbauteile (Waffen/Ausrüstung) an meinem "Flieger" sehen.
btw: Ich habe keinen MOD installiert.
Gruß
RB_Duck
|
_________________ 'Jeder ist zu etwas gut - und sei es nur als abschreckendes Beispiel.' |
|
|
|
GranKJ
Webmissions: 318
Beiträge: 1792
Wohnort: München
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 10.07.04 17:03
|
|
Hmmm da fällt mir was ein: Wenn jemand feindliches an einer Base ist, aber den Mod nicht aktiviert hat, wird er dann net beschossen weil bei ihm die Base nicht da ist, oder wird er beschossen weil sie bei anderen da is? Ansonsten würde ich auf der U.S.S. Federation gerne Missionen gegen Templer machen Also dann irgendwo in der mitte zwischen Templer Base und U.S.S. Federation...wenn man jetzt Missionen macht muss man erstmal 35k hinter die Sonne... Gibt's da 'ne Möglichkeit eigene Missionszonen einzubauen?
|
_________________
|
|
|
|
w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8
Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 10.07.04 17:12
|
|
>U.S.S. Federation gerne Missionen gegen Templer machen
so einen blödsinn wird es, denke ich, auf keinen fall geben. |
|
|
|
|
Ugluk
Pilot
Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 10.07.04 18:26
|
|
Wir haben nichtmal Missionen^^
Hätte wie gesat gerne welche gg die Roten Hessen
@Slayer: Genauere verbesserungsvorschläge im NNK-Forum
Nachricht bearbeitet (10.07.04 18:31) |
_________________
www.neko-ni-koban.de.vu |
|
|
|
*blabla*
 
Beiträge: 974
Wohnort: Köln
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 19.07.04 09:36
|
|
Dazu mal wies sieht es mit Fraktions-npcs aus? Wieviel kosten die bzw wer bekommt die?
|
|
|
|
|
Szap
Cadet (Senior) 1st Class
 
Playtime: 10h
Beiträge: 2494
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 19.07.04 21:24
|
|
wenn jemand den mod nicht hat wird er die basen nicht sehen aber trotzdem sterben. tjo pech halt ;D
|
|
|
|
|
°Alf°
Beiträge: 36
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 20.07.04 11:45
|
|
1) Ist es möglch auf der Melmac_1 die Affenmenschen von Primus in die Bar zu setzen (die sehen Melmacianer wenigstens im entferntesten ähnlich) ?
2) Ich habe gelesen, dass mann den Typen in der Bar Namen geben kann, stimmt das?
Grüße von ALF |
|
|
|
|
Szap
Cadet (Senior) 1st Class
 
Playtime: 10h
Beiträge: 2494
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 20.07.04 15:01
|
|
|
|
|
GranKJ
Webmissions: 318
Beiträge: 1792
Wohnort: München
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 20.07.04 17:30
|
|
Frage: Wäre es möglich an die Clan-Basen andere Skins dranzubauen oder ist das dasselbe wie mit den Claneagles? Also ich stell mir nämlich grad die U.S.S. federation mit so 'nem tollen Federation-Banner auf der Seite vor...
|
_________________
|
|
|
|
Szap
Cadet (Senior) 1st Class
 
Playtime: 10h
Beiträge: 2494
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 21.07.04 09:52
|
|
hm ich hab keine ahnung ob das funzt und wie. aber wenns technisch möglich ist halte ich es für kein wirkliches problem.
|
|
|
|
|
GranKJ
Webmissions: 318
Beiträge: 1792
Wohnort: München
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 21.07.04 11:09
|
|
Slayer?
|
_________________
|
|
|
|
MG
Sector Admiral
   
 
Playtime: 1644h
Webmissions: 113
Beiträge: 482
Wohnort: Landsberg
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 21.07.04 22:51
|
|
Da mehrere Clans ihre NPCs anmahnen, wäre es nicht besser für den Server, diese "Fraktions-NPCs" ganz wegzulassen bei allen?
Würde den Server entlasten und bringt den Base-Besitzern net wirklich was.
Nachricht bearbeitet (21.07.04 22:52) |
|
|
|
|
Slayer
Webmissions: 1
Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 22.07.04 01:12
|
|
lol ^^. Hm also ich erklärs euch mal.
Das Problem bei den Claneagles, handelte sich um folgendes:
Die haben nen superausweich gegem Raketen.
Dieses Problem haben wir bei Clanbasen nicht...
ABER... Wir stellen uns jetzt viele kleine Quadrate vor.
Daraus besteht ein Skin.
BSP Eagle:
3 Dateien für den Skin, d.h. Das man nur !!3!! Quadrate machen kann um den Skin zu verändern d.h.w., dass man KEINE großen Banner u.s.w. auf nen Eagle pappen kann. Bei einem Battleship [Da habe ich es noch nie gemacht, aber ich glaube es so] besteht auch wiederum aus vielen kleinen Quadraten... Also Banner adeé.
Kommen wir nun zur Serverstabilität:
Für den Skin müssen wir dann 1mal ein neues BS erstellen. DAS könnte ein Problem geben... Es KÖNNT [Bin mir ganz und gar net sicher] Crashs geben.
Wie gesagt, man MUSS ein neues BS machen, denn ansonsten würden alls BS so rumhängen.
|
|
|
|
|
[127th]
 
Webmissions: 3
Beiträge: 54
Wohnort: Miesbach
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 22.07.04 15:06
|
|
dann könnten wir doch ein Banner drauf haben, wir haben ja die OSIRIS. :stolz:
Ne, mal im ernst: ist dann nur der BS-Typ betroffen, an dem ein Banner drauf ist? Wenn ja, würde also jedes Rheinland BS mit nem Federation-Logo rumfliegen
Oder gilt das pauschal für alle BS-Typen?
sonst müßte halt jeder Clan, der ein BS will in das System gehen, wo es den Typ sowieso schon gibt----> Fed nach Rheinland und die NNK kauft sich ein Kusari BS
|
_________________
|
|
|
|
GranKJ
Webmissions: 318
Beiträge: 1792
Wohnort: München
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 22.07.04 16:52
|
|
Juhuuu alle Rheinland-BS mit Fed-Logog...des wär doch toll ^^
|
_________________
|
|
|
|
Slayer
Webmissions: 1
Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 22.07.04 19:31
|
|
|
|
|
GranKJ
Webmissions: 318
Beiträge: 1792
Wohnort: München
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 23.07.04 17:29
|
|
Kein Fed-Banner am Battleship? :,-(
|
_________________
|
|
|
|
UNO][DeadFire
Beiträge: 164
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 23.07.04 19:05
|
|
nein.
|
_________________
|
|
|
|
GranKJ
Webmissions: 318
Beiträge: 1792
Wohnort: München
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 24.07.04 12:51
|
|
Hmmm und auch keine UNO Base im Freelancer-Universum? :,- (
|
_________________
|
|
|
|
Slayer
Webmissions: 1
Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler
|
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 24.07.04 12:55
|
|
Jop...
Außerdem ^^
Son großes Logo geht net...
|
|
|
|
|
|
|