logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:9/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Verbesserungsvorschläge - Basemod Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 09.07.04 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich mach mal nen Thread dazu auf auf
Da wären:
-Könnte man ja nach Clan den Fraktionsnamen und das Outfit anpassen?
-Wärs möglich Infocards für die Bases zu erstellen?
-Ein kleiner Bug bei allen bases: Nach der Landung bzw nach einem Respawn befindet man sich automatisch in der Bar. Könnte man das korrigieren?

Das wars von mir
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 09.07.04 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

1 ja
2 ja wird auch von mir gemacht....
3 Nein
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 09.07.04 20:07
Antworten mit ZitatNach oben

natürlich kann man punkt 3 korrigieren!

auf der usf base landet man zB. nicht in der bar
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 09.07.04 20:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte der wollt inna Bar anfangen
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 09.07.04 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

Ich will an der Startrampe anfangen überall nicht nur bei euch usf deppen Surprised)


Nachricht bearbeitet (09.07.04 20:46)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
RB_Duck



financial_supporter



Beiträge: 121

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 10.07.04 16:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte auf den Stationen (sprich: angedockt) wieder die Anbauteile (Waffen/Ausrüstung) an meinem "Flieger" sehen.

btw: Ich habe keinen MOD installiert.


Gruß
RB_Duck

_________________
'Jeder ist zu etwas gut - und sei es nur als abschreckendes Beispiel.'
RB_Duck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 10.07.04 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm da fällt mir was ein: Wenn jemand feindliches an einer Base ist, aber den Mod nicht aktiviert hat, wird er dann net beschossen weil bei ihm die Base nicht da ist, oder wird er beschossen weil sie bei anderen da is? Ansonsten würde ich auf der U.S.S. Federation gerne Missionen gegen Templer machen Very Happy Also dann irgendwo in der mitte zwischen Templer Base und U.S.S. Federation...wenn man jetzt Missionen macht muss man erstmal 35k hinter die Sonne... Sad Gibt's da 'ne Möglichkeit eigene Missionszonen einzubauen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 10.07.04 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

>U.S.S. Federation gerne Missionen gegen Templer machen

so einen blödsinn wird es, denke ich, auf keinen fall geben.
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 10.07.04 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben nichtmal Missionen^^
Hätte wie gesat gerne welche gg die Roten Hessen
@Slayer: Genauere verbesserungsvorschläge im NNK-Forum


Nachricht bearbeitet (10.07.04 18:31)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 19.07.04 09:36
Antworten mit ZitatNach oben

Dazu mal wies sieht es mit Fraktions-npcs aus? Wieviel kosten die bzw wer bekommt die?
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 19.07.04 21:24
Antworten mit ZitatNach oben

wenn jemand den mod nicht hat wird er die basen nicht sehen aber trotzdem sterben. tjo pech halt ;D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°Alf°







Beiträge: 36

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 20.07.04 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

1) Ist es möglch auf der Melmac_1 die Affenmenschen von Primus in die Bar zu setzen (die sehen Melmacianer wenigstens im entferntesten ähnlich) ?
2) Ich habe gelesen, dass mann den Typen in der Bar Namen geben kann, stimmt das?



Grüße von ALF
°Alf° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 20.07.04 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

1. ja
2. ja
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 20.07.04 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

Frage: Wäre es möglich an die Clan-Basen andere Skins dranzubauen oder ist das dasselbe wie mit den Claneagles? Also ich stell mir nämlich grad die U.S.S. federation mit so 'nem tollen Federation-Banner auf der Seite vor...Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 21.07.04 09:52
Antworten mit ZitatNach oben

hm ich hab keine ahnung ob das funzt und wie. aber wenns technisch möglich ist halte ich es für kein wirkliches problem.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 21.07.04 11:09
Antworten mit ZitatNach oben

Slayer?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 482
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 21.07.04 22:51
Antworten mit ZitatNach oben

Da mehrere Clans ihre NPCs anmahnen, wäre es nicht besser für den Server, diese "Fraktions-NPCs" ganz wegzulassen bei allen?
Würde den Server entlasten und bringt den Base-Besitzern net wirklich was.


Nachricht bearbeitet (21.07.04 22:52)
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 22.07.04 01:12
Antworten mit ZitatNach oben

lol ^^. Hm also ich erklärs euch mal.


Das Problem bei den Claneagles, handelte sich um folgendes:

Die haben nen superausweich gegem Raketen.

Dieses Problem haben wir bei Clanbasen nicht...

ABER... Wir stellen uns jetzt viele kleine Quadrate vor.

Daraus besteht ein Skin.



BSP Eagle:

3 Dateien für den Skin, d.h. Das man nur !!3!! Quadrate machen kann um den Skin zu verändern d.h.w., dass man KEINE großen Banner u.s.w. auf nen Eagle pappen kann. Bei einem Battleship [Da habe ich es noch nie gemacht, aber ich glaube es so] besteht auch wiederum aus vielen kleinen Quadraten... Also Banner adeé.


Kommen wir nun zur Serverstabilität:

Für den Skin müssen wir dann 1mal ein neues BS erstellen. DAS könnte ein Problem geben... Es KÖNNT [Bin mir ganz und gar net sicher] Crashs geben.

Wie gesagt, man MUSS ein neues BS machen, denn ansonsten würden alls BS so rumhängen.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[127th]



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 3


Beiträge: 54
Wohnort: Miesbach

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 22.07.04 15:06
Antworten mit ZitatNach oben

dann könnten wir doch ein Banner drauf haben, wir haben ja die OSIRIS. :stolz:

Ne, mal im ernst: ist dann nur der BS-Typ betroffen, an dem ein Banner drauf ist? Wenn ja, würde also jedes Rheinland BS mit nem Federation-Logo rumfliegen
Oder gilt das pauschal für alle BS-Typen?
sonst müßte halt jeder Clan, der ein BS will in das System gehen, wo es den Typ sowieso schon gibt----> Fed nach Rheinland und die NNK kauft sich ein Kusari BS

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[127th] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 22.07.04 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

Juhuuu alle Rheinland-BS mit Fed-Logog...des wär doch toll ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 22.07.04 19:31
Antworten mit ZitatNach oben

EINSENDESCHLUSS
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 23.07.04 17:29
Antworten mit ZitatNach oben

Kein Fed-Banner am Battleship? :,-(

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UNO][DeadFire







Beiträge: 164

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 23.07.04 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

nein.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
UNO][DeadFire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 24.07.04 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm und auch keine UNO Base im Freelancer-Universum? :,- (

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge - Basemod
Verfasst am: 24.07.04 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

Jop...

Außerdem ^^

Son großes Logo geht net...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths





   
  135 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 18:23:08


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0487s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off