logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 NRW legalisiert " PC - Schnüffler " Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[Goh]*Sony*







Beiträge: 162
Wohnort: Waltrop

Beitrag Titel: NRW legalisiert " PC - Schnüffler "
Verfasst am: 21.12.06 21:16
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.heise.de/newsticker/meldung/82814

_________________
www.gods-of-hellfire.de
http://forum.gods-of-hellfire.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Goh]*Sony* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.06 22:07
Antworten mit ZitatNach oben

das ist der Gipfel der Unverfrohrenheit, was die NRWler da abziehen.
Demnächst macht der Bayerische Landtag dann auch noch in meinem Garten auf meine Kosten ne Grillparty (hmmm... das machen Sie mir meinen Steuern ja sowieo schon...), die Leute lesen das Tagebuch meiner Frau, die Pärchen verkrümeln sich in meine Schlafzimmer zum vö****, durchstöbern meine DVD- und CD-Sammlung, und und und.

Ja Leute, hört mal: Gehts noch, oder was?!?

Und vor allen Dingen: wie wollen die zwischen privaten und geschäftlichen und teilweise geschäftlich genutzten Rechnern unterscheiden?
Und wie wollen sie unterscheiden, ob der Rechner jetzt in NRW oder in Bayern oder in Helsinki steht?

Das muss vor das BVG, keine Frage. Ich sehe das als klaren Eingriff in die Privatsphäre, oder was meint Ihr dazu?

PS: Sony, aktualisiere mal Deine Sig... der Char is nimmer richtig ^^

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.06 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

Heul doch , Killerspiele pfui bäh , disable Player Killing at HHC plz .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.12.06 03:57
Antworten mit ZitatNach oben

Das wird sicher nicht so stehen bleiben, naja hoffentlich
mit dem BVG wirds sicher auch noch Ärger geben, aber den Pfosten von der CDU/FDP ist das ja egal.

Wer die die ganze Zeit noch wählt is mir sowieso schleierhaft

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths





   
  138 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 00:29:27


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7274s (PHP: 29% - SQL: 71%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off