logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Serverslots Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Storm.GER







Beiträge: 21
Wohnort: Falkensee

Beitrag Titel: Serverslots
Verfasst am: 10.08.06 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ist es eigentlich auf dem HHC Sercer nicht möglich ihn mit 80 Slot laufen zulassen oder ist er dann technisch verausgabt ?

Finds nähmlich Schade ... mitten am handeln, inet kackt ab, will rejoinen und Server is full.

Grüße
Storm
Storm.GER is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.06 21:48
Antworten mit ZitatNach oben

Die Frage kommt immer wieder ab und zu auf Razz , das ist schon das Maximum was sie hier rauskitzeln , Spenden hilft 8) .
Ich denke mal die ganzen Tools fressen auch was an der Performance , aber die wollen wir ja behalten .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.06 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

Jo wenn man überlegt was auf dem Server geboten wird is das der absolute Wahnsinn...ab und an mal 128 Slots zu Events "mit ohne" NPCs und dann kleines Lagfest ! Also ich kann mich an Zeiten erinner wo wir mal mit 86 Slots oder so gefahren sind aber das is länger her und da war das noch net mal im Ansatz so ein "Custom Server" wie jetzt. Um die Kiste mit wirklich viel mehr Slots gut zum Laufen zu bringen bräucht'mer wahrscheinlich 'nen Core 2 Duo EX6800 oder so...hat wer mal eben knapp 1000 Euro da? Very Happy Aber hallo würde die Kiste dann schnurren...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Storm.GER







Beiträge: 21
Wohnort: Falkensee

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.06 22:27
Antworten mit ZitatNach oben

tjo,

ich war zumindest bis eben auf dem Server Razz
Storm.GER is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.06 22:34
Antworten mit ZitatNach oben

naja ab 50 Spieler lagt es schon im PvP merklich,
noch mehr Slots und PvP ist nimmer möglich.
Beispiel: ich habe als 29 Slots belegt waren in Tau ein
PvP gegen einen Seth gemacht.
Jeder Rakete jeder Torp traf,
das gleiche bei 62 Slots unmöglich

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.06 22:43
Antworten mit ZitatNach oben

Momentan sind 62 Slots das Maximum.

Früher haben wir mit fast der gleichen Hardware 80 Slots gestellt, nur damals hatten wir dann einen durchschnittlichen Serverload von 100msec!

Wir legen eben jetzt ein bisschen mehr Wert auf Performance, soll heißen auch bei vollem Server soll die meiste Zeit relativ lagfreies PvP möglich sein
(das ist auf manch anderem Server bei weitem nicht so)

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 01:50
Antworten mit ZitatNach oben

Und ich stelle mir jedes Mal die Frage.... wie M$ sich das mit 128 Slots vorgestellt
hat?! Wahrscheinlich haben die nur zu 5 auf dem Server gehangen.. bischen
gechattet und der Test war "erfolgreich" (Es gab kein Bluescreen)

Ich will nicht wissen, was man für Hardware braucht um 128 Slots lagfrei zu fahren.
Ich glaube da müssten wir noch 5 Jahre warten bis man die Hardware auch
bezahlen kann.

Außerdem.. ich denke bei 128 Player wird's recht eng in Sirius. Wink
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 02:11
Antworten mit ZitatNach oben

MAV hat folgendes geschrieben:
Und ich stelle mir jedes Mal die Frage.... wie M$ sich das mit 128 Slots vorgestellt
hat?! Wahrscheinlich haben die nur zu 5 auf dem Server gehangen.. bischen
gechattet und der Test war "erfolgreich" (Es gab kein Bluescreen)

Ich will nicht wissen, was man für Hardware braucht um 128 Slots lagfrei zu fahren.
Ich glaube da müssten wir noch 5 Jahre warten bis man die Hardware auch
bezahlen kann.

Außerdem.. ich denke bei 128 Player wird's recht eng in Sirius. Wink

bei 128 spielern wäre freelancer wieder wirklich aufregend

und man hat so einiges zu zollen Surprised

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 02:34
Antworten mit ZitatNach oben

...und einiges an Zollendem abzuschiessen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 06:29
Antworten mit ZitatNach oben

Love and Peace
:bigfly:

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 10:49
Antworten mit ZitatNach oben

ach was..

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Wink Mr. Green

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths





   
  143 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 07:55:36


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.9207s (PHP: 43% - SQL: 57%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off