logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 50 Mille gegen unseren ATA Clan Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
almuckto







Beiträge: 1
Wohnort: Glückstadt

Beitrag Titel: 50 Mille gegen unseren ATA Clan
Verfasst am: 10.02.06 00:14
Antworten mit ZitatNach oben

Tja also der Coole fdg Zero Cool hat wohl mal wieder 50 mille gegen unseren jungen ATA Clan bei der Rag springen gelassen.
Deshalb bin ich ehemalig fdg und einige andere aus dem Clan ausgetreten,
weil diese Job`s von der Clansteuer bezahlt werden sollten. Jeder Member sollte 5 Mille pro Monat bezahlen.
Also da fässt mann sich doch an den Kopf was soll den sowas?
Ich weis bis heute nicht was dieser Mann gegen uns hat.
Question Question Question Razz
almuckto is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.06 01:42
Antworten mit ZitatNach oben

5 Millionen Clansteuer is ja wohl echt nix... die haste spätestens nach 2 Stunden wieder drin (wenn du gemütlich fightest).
Und das er die Leute die noch mit FDG Clantag einen neuen Clan gründen jagen lässt ist wohl verständlich ... meine Meinung halt.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.06 02:21
Antworten mit ZitatNach oben

^^ wie kommst du darauf? hab dir weder gesagt von wem der Auftrag stammt und auch nicht wie viel wir dafür bekommen.

Vielleicht ein kleiner Tip..der der auf dich das Kopfgeld ausgesetzt hat war heut nicht online und 50 millionen wären schön
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=FDG=-Skywalker







Beiträge: 124
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.06 02:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ich war es auf jeden Fall nicht mit dem Kopfgeld und ich weis auch nicht ob es jemand von uns war. Das ich dich/euch abschieße wenn ich dich/euch sehe bzw. warum steht ja in der Kriegserklärung!

Zum Thema "Clansteuer": 1. sind das nur 2 Mio pro Monat und das ist echt fast nix und 2. ist das Geld auch für die Base und es steht auch dabei, dass die "Steuer" max 2-3 Monate gilt, da wir dann alle genug Geld haben.

Habe fertig Mr. Green
-=FDG=-Skywalker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.06 09:48
Antworten mit ZitatNach oben

Leute, wenn ihr euch prügeln wollt, soll mir das Recht sein.
Die Gründe davon könnt ihr ja mal untereinander ausmachen, aber sich gegenseitig ans Hosenbein pinkeln macht ihr nicht in diesem Unterforum.
Deshalb ~ Closed ~

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das letzte Eck
Last 10 Deaths





   
  142 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 03:28:49


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7462s (PHP: 31% - SQL: 69%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off