logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
   
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Piratenverhalten der Spieler Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

das thema is doch nu sowas von abgelutscht müssen einige immer wieder drauf anspielen?
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
uNityh.vOLt@IRE
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 19h


Beiträge: 13
Wohnort: Hamm

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

MAV hat folgendes geschrieben:

Reloaden war schon in den FL-Anfängen verpöhnt. Es ist praktisch ein
ungeschriebenes Gesetz auf FL-Servern. Genau wie man in der Öffentlichkeit nicht
Furzt, sollte man wärend eines Kampfes nicht reloaden.
Wo nichts gesagt wird ist... beim ANdocken oder wärend man Missis fliegt.
Es hat sich einfach so eingebürgert. Spieler die wärend des Kampfes Reloaden sind
ganz schnell unten durch.. und werden in der Regel nicht mehr ernst genommen.
Reloaden mehrere aus einem Clan, wird meistens der gesammte Clan als Reloader-
und Kreisflieger-Clan abgestempelt, an den Pranger gestellt.. anderen gegenüber
lächerlich gemacht und gejagd.

Kurz gesagt.. Reloader stehen mit Cheatern (vom Moralischen her) ganz oben auf der Liste.


hab ich nie so richtig begriffen, aber gut man beugt sich der menge... ist also ok und akzeptiert
uNityh.vOLt@IRE is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

Das war nur ne Erklärung für die, die noch nicht so lange Zocken. Es gibt auch Spieler
die nicht so PRO sind... gerade angefangen haben...noch nicht alles wissen usw. Ich
weiß ganz gut wie ausgelutscht das Thema ist. Aber für manche scheint es wohl so zu
sein, dass jeder NEUE hier alles sofort wissen muß und wenn mal einer was fragt..ne
Dumme Antwort bekommt. Jetzt gibt man ne venünftige Antwort, ist das auch wieder
nicht richtig... "Das Thema hatten wir schon oft genug" Ja, aber nicht für die Neuen.
Lasst se doch fragen!? Seid Froh dass überhaupt noch Neue Spieler auf den Server
kommen. Wink

Ich mein ja nur...

Rolling Eyes Style2
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 20:24
Antworten mit ZitatNach oben

es gibt auch totalo noobs die gegen frachter reloaden xD
nur weils denen zu doof ist vonnem frachter gekillt zu werden^^

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7444
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

ide reloaden ja nur, weil sie sehen, dass die frachter reloaden, dann denken sie, das sie auch reloaden müssten , ich könnt einen namen nennen, mach ich aber net, ist auch unbekannt, hat ne zeit lang in nl rumgehangen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

Najo zum Thema Frachter-Reloading, es hat sich ja inzwischen auch eingebürgert, dass Repair-Frachter reloaden, während sie ihr BS o. Base reparieren.

Bin schon am überlegen, ob ich das nächste Mal nicht einfach auch reloade, wenn das wieder passiert.

Is schon ziemlich lame, die Trader-Reload-Geschichte bei Repair-Ships anzuwenden

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Is schon ziemlich lame, die Trader-Reload-Geschichte bei Repair-Ships anzuwenden


Ich finds nich lame, sind immerhin absolut unbeweglich.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Kadaj-²







Beiträge: 98

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 22:40
Antworten mit ZitatNach oben

JayJay hat folgendes geschrieben:
Das ist das Problem heutzutage. Die meisten Tradern drücken sofort F1 ...deshalb wird erst geschossen


F1? etwa die F1 taste wo das Menü kommt oder wa sist mit F1 gemeint? Embarassed
-Kadaj-² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Nexus]°Mantis°







Beiträge: 383
Wohnort: [NXS]Bismark

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 22:43
Antworten mit ZitatNach oben

in einem kampf das game mit F1 zu verlassen ist gemeint Wink
[Nexus]°Mantis° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Kadaj-²







Beiträge: 98

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 22:50
Antworten mit ZitatNach oben

*~Ying Yang~* hat folgendes geschrieben:
in einem kampf das game mit F1 zu verlassen ist gemeint Wink


Kommt man überhaupt dazu, während des Kampfes F1 zudrücken?O.o

Wenn ich gegen einen anderen Spiler Kämpfe ( kein CPU gegner) komme ich garnicht dazu irgendwas anderes zu drücken, da ich immer so schnell ausweichen muß da ich sonst mit ein paar Schüssen tot bin .o)
-Kadaj-² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 22:51
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Is schon ziemlich lame, die Trader-Reload-Geschichte bei Repair-Ships anzuwenden


Ich finds nich lame, sind immerhin absolut unbeweglich.


OK, der Titan, der is im gegensatz zum Eagle auch ziemlich unbeweglich, also trifft das mit dem Realoden dann auch zu?

Also, totaler schwachsinn !

Irgendwelche Gründe zu erfinden, um reloaden zu "dürfen" is ziemlich absurd.

Sich irgendwo hinzustellen und ein BS / Base zu preparieren und dann zu relaoden hat NICHTS mit unbeweglich zu tun, also totaler Quark was Du da erzählst.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 23:06
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Sich irgendwo hinzustellen und ein BS / Base zu preparieren und dann zu relaoden hat NICHTS mit unbeweglich zu tun, also totaler Quark was Du da erzählst.


Mir egal wie du mich zuflamest, ich darf ja wohl noch ne Meinung haben oder?

Ich würde auch reloaden, ansonsten ist man ja in 2 Sekunden platt.
Es ist was anderes mit einem Titan ausweichend zu fliegen als mit einem Frachter.
Frachter haben hohe Masse und sind daher träge und immer ein leichtes Ziel. Daher find ich es nicht lame.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 23:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ja klar, war ja mal wieder die typische wodka-Antwort: wie du mich zuflamst LOOOOOOOOL

Was besseres fällt dir wohl nicht ein.

Nen stehender Transporter, der reloadet, hat nichts rein garnichts mit nem nem trägen Flugobjekt zu tun, das Ding steht einfach nur, verschafft den anderen Spieler nen Vorteil, wärend es relaodet, um es mal so auszudrücken, dass es jeder versteht

Und wie Du nen relaoden Transporter innerhalb von 2 sek. kaputt machst, wärend nen BS und 1 Fighter auf die schiesen, das zeige mir mal bitte, glaube nicht, dass du das kannst

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 23:20
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
OK, der Titan, der is im gegensatz zum Eagle auch ziemlich unbeweglich, also trifft das mit dem Realoden dann auch zu?



Dem werden beide Flügel abgeschossen und dann sich selbst überlassen!
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 23:21
Antworten mit ZitatNach oben

Gerade weil man nur rumsteht finde ich es nicht lame zu reloaden.

Und wenn man eine andere Meinung als totalen Quark bezeichnet íst das für mich Flamen.
Man kann auch ganz normal widersprechen anstatt sowas abzulassen.
Nennt sich auch Höflichkeit.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 23:25
Antworten mit ZitatNach oben

lol marshi, son dingens wirste wohl noch tzobekommen oder? selbst wenn die frachter auch noch von den adlern mit bats/bots versorgt werden sollten hab ich damit kein problem und seh sowas absolut nich als lame an

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 23:34
Antworten mit ZitatNach oben

lol Gayson

nen Großer Transporter, der neben nem BS steht, es repariert...

Dazu das BS, und 2 - 3 Fighter auf dich schiesen, dann erkläre mir bitte, wie man das Teil kaputt bekommt

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, wenn dich ein BS 2x trifft, bist du tot !

Ein Frachter kann 3x reloaden, eh er down geht.

Nen Frachter kaputt schiesen ist nicht das Problem, aber nicht wenn etwas mehr auf dich schiest.

Naja, dann werd ich das relaoden im Kampf ab sofort einführen, da die Frachter ja am Kampf beteiligt sind

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.07 23:43
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man alleine ein BS mit Unterstützung durch 1 Repair Ship und 2-3 Fighter angreift, sollte man keine Chance haben.
Ansonsten wäre es ja arg unrealistisch.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 00:22
Antworten mit ZitatNach oben

Hier gehts nicht darum wieviele angreifen o. verteidigen, sondern das ein Frachter, der sich am Kampf beteiligt -> relaodet !


Die ungeschriebenen Regeln:

Irgendwann hieß es mal ->

1. Im Kampf wird nicht gereloadet.
2. Nen Trader "darf" reloaden.

3. Nun sind paar ganz schlaue Köpfe auf die Idee gekommen, naja wenn nen Trader reloaden darf, dann darf der das auch im Kampf, wenn er das BS repariert, weils ja nen Trader ist.

Und das mein ich damit, nen ganz raffinierte Auslegung der ungeschriebenen Regeln.

Und das is einfach lame.

Wenn nun 3 von den Dingern auf nem BS gedockt sind, wirds noch bedeutend schwieriger. Soviel Angreifer bekommt man garnicht zusammen, um dem BS ernsthaft gefährlich zu werden.

Das man das BS reparieren kann is OK, war auch so gewünscht, aber das der Frachter nun noch reloadet ist nenunverhältnismäßiger Vorteil gegenüber den anderen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 00:35
Antworten mit ZitatNach oben

mensch dann reloade halt und lass uns mit dem geheule in ruhe.
nen repairship das nich reloadet wär mal absolut komplett sinnfrei

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 00:58
Antworten mit ZitatNach oben

Dann les es doch einfach nicht, wenns dir nicht passt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 01:35
Antworten mit ZitatNach oben

Das Repair Ship kämpft ja nicht, es repariert nur Schäbig ^^

Wenn die Mehrheit ingame nicht findet, dass es lame ist, ist es halt nicht lame.. Pech gehabt

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 09:17
Antworten mit ZitatNach oben

Aha, wodka + Gayson = Mehrheit

Wenn Du dich als Mehrheit zählst, is das schon ganzschön lame

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 09:42
Antworten mit ZitatNach oben

Fiese Frachter F1en, fiese Piraten knallen ohne Tax-Aufforderung los, fiese n00bs reloaden,...
Wenn einer, aus welchen Gründen auch immer, ohne diese Stilmittel nicht auskommt, muss man damit leben.

Regelverletzungen werden geahndet, alles, was nicht durch Regeln festgelegt ist, ist frei interpretierbar. Wenn einer ingame zu Recht über einen Reloader/Kreisflieger/Spammer/... schimpft, kann er sich immerhin so sanktionslos Luft machen.

Ob was lame ist oder nicht, danach kräht kein Hahn. Man kann hier im FL schön lernen, wie's im echten Leben zugeht und das ist immerhin etwas. Mr. Green

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.07 12:24
Antworten mit ZitatNach oben

Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
Aha, wodka + Gayson = Mehrheit

Wenn Du dich als Mehrheit zählst, is das schon ganzschön lame


Keine Ahnung ob das die Mehrheit ist, aber wenn es die Mehrheit macht wird es wohl so sein.
Ist mir aber auch ziemlich egal Schäbig ^^

Zitat:
Ob was lame ist oder nicht, danach kräht kein Hahn.


Eben

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths





   
  134 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 04:34:32


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0368s (PHP: 52% - SQL: 48%) - SQL queries: 27 - GZIP disabled - Debug off