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w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel: Infinity
Verfasst am: 17.06.06 17:48
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System of a Down
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Titel:
Verfasst am: 17.06.06 19:20
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beim 2. link tut sich nichts bei mir.. schade nach der EInleitung... |
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w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
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Titel:
Verfasst am: 17.06.06 19:28
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White-star
Captain
   
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Titel:
Verfasst am: 17.06.06 19:48
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krasser gehts nich *sabber* |
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System of a Down
Beiträge: 1024
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Titel:
Verfasst am: 17.06.06 20:01
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wir nähern usn an, diesmal hat er zwar was geladen, beschrenkte sich aber auf Sound... |
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Arthus
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Titel:
Verfasst am: 17.06.06 21:17
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~Delta-Proxima~
Sector Admiral
   
   
  
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Titel:
Verfasst am: 17.06.06 21:41
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Scheint vielversprechend zu sein, allerdings kann ich mir denken das es todbringende Hardwareanforderungen haben wird.
Aber bin trotzdem mal gespannt was so alles passiert. |
_________________ Remember :
Hard work always beats skill until skill works hard. |
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Niwo
 
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Titel:
Verfasst am: 18.06.06 14:32
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Nicht schlecht. Die Idee das ganze Universum zu generieren ist gut .. doof nur wenn alles gleich aussieht
Aber wenn die die User dazu bringen das Universum zu besiedeln und somit im Prizip aufzubauen könnte das echt gehen.
Aufjedenfall cool das es Leute gibt die sowas nebenbei Nachts und am WE bauen schon heftig. |
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Nosferatu
Captain
   
   
Fednap-Admin
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Titel:
Verfasst am: 22.09.06 13:38
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^^ hochschieb
http://fl-tw.com/Infinity/infinity_combat_proto.php
Kann das Ding mal einer ausprobieren? Ich pack die Anforderungen in Punkto Grafikkarte nicht
Zitat: |
System requirements:
CPU: At least 2 Ghz
RAM: >= 256 MB
Video card: pixel shader 2.0-able or better (ATI Radeon 9800+, Geforce 6600+)
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Ich will nur mal wissen wie es sich im Vergleich zu Freelancer spielt. Achja, bevor ihr das downloadet:
Zitat: |
This is a completely separate program that only shares the engine. It does not represent what you will find in Infinity. Its goal is, namely, to test: the graphics engine, the physics engine, the networking engine, experiment with controls / combat mechanics / balance, to improve stability/fix bugs and measure/stress performance.
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Sprich, keine Planeten, kein Universum, nur gegenseitiges abschlachten mit bis zu 8 verschiedenen Fliegern |
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w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 25.09.06 15:46
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Zitat: | Ich will nur mal wissen wie es sich im Vergleich zu Freelancer spielt.
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Kennst du das Physikmodell von Allegiance und/oder Privateer (glaube ich)?
So fliegen sich die Raumschiffe, soll heißen die Trägheit spielt eine entscheidende Rolle.
Soll heißen, du kannst nicht abrupt abstoppen und/oder abrupt die Richtung wechseln, wobei es da auch auf die Masse des Schiffes ankommt. Kleine Fighter fliegen sich schon recht gut, aber sobald es etwas schwerer wird, brauchst du quasi einen Taschenrechner um herauszufinden, wo du mit welchem Schub hinkommst.
Allegiance hat so ein Flugmodell, nur da wurde es eigtl. recht gut umgesetzt.
Trotzdem finde ich das Flugmodell ziemlich beschissen :\
FL hat meiner Meinung nach das beste Flugmodell, nicht zu realistisch aber auch nicht zu simpel. |
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Nosferatu
Captain
   
   
Fednap-Admin
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Titel:
Verfasst am: 25.09.06 16:50
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Kenn ich nicht. Zwischen Wing Commander und Freelancer hab ich die Weltraumfliegerei sträflich vernachlässigt.
Ein bischen "realistischer" als FL darfs nach meinem Geschmack ruhig sein. zB sind beim Total War Ioncross Mod die Flieger um einiges träger als beim normalen FL und ich finde das passt besser. |
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Mox
Lieutenant Junior Grade
  
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Titel:
Verfasst am: 16.10.06 00:00
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hmm es gibt einen Halomod für Freelancer, da konnte man auch nicht einfach so fliegen wie im originalen, sondern musste es auch teilweise berechnen, war interessant, aber die kämpfe waren mir zu blöde, da hab ich die idee verworfen und bin zu HHC zurückgekehrt!^^ |
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JM Grip
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HCL & Techmin
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Titel:
Verfasst am: 13.01.07 03:11
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CatDog
Captain
   
 
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Titel:
Verfasst am: 13.01.07 10:52
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Niwo hat folgendes geschrieben: |
Aufjedenfall cool das es Leute gibt die sowas nebenbei Nachts und am WE bauen schon heftig. |
Endet hoffentlich nicht so wie RzE . |
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The Starport |
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titus
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Titel:
Verfasst am: 13.01.07 22:54
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Hmmm also hab mir das mit den Geballer im Weltraum runtergeladen, kann aber nich aus der Dingsdabumsbeobachteransicht raus - die sagten ich brauch den 2.2 Patch.. den ich nich finde -.-
Außerdem würde ich gerne das Infinity haben bei dem ich durch die Galaxie schippern, handeln, kämpfen, erkunden und Missis machen kann (oder was es halt alles gibt) Finde da aber auch keinen Link, etc -.-
Ansonsten muss ich sagen das die Grafik auch bei Middle sehr schön anzuschauen ist.!!!
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w0dk4
Lieutenant
   
   
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Titel:
Verfasst am: 13.01.07 23:15
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2.2 Patch gibts auf der Combat Prototype Seite.
Davon abgesehen ist das Spiel noch nichtmal im Alpha-Stadium! D.h. das dauert sicherlich noch bis zum Ende des Jahres, bis was spielbares da ist.
Und wahrscheinlich noch 2-3 Jahre zum Release. |
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titus
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Titel:
Verfasst am: 13.01.07 23:34
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Buuuuuh das is ja fieß
Entweder ist der Link entfleucht oder ich bin zu blöd den zu finden o0 (letzteres eher) |
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]Imperium[Bas
Commander
   
  
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Titel:
Verfasst am: 13.01.07 23:40
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titus
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Titel:
Verfasst am: 13.01.07 23:42
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Selber Depp!
Ich brauch den 2.2 Patch und net den 2.1er ....
-.- |
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w0dk4
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Titel:
Verfasst am: 13.01.07 23:45
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Coxsta
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Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer
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Titel:
Verfasst am: 16.01.07 07:25
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Habe mir nicht alles durchgelesen und bin auch zu faul
mich entsprechend auf der HP einzulesen.
Habe das Spiel samt Patch installiert, connecte auf "HHC",
und kann mir anschauen wie das Rote BS gegen das Blaue BS
fightet.
Kann ich irgendwie selber aktiv werden, bzw, mir ein Schiff kaufen,
ercheaten, oder ist das eine reine "Technikdemo" die ich
im Spectatormodus anschauen kann? |
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w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Wohnort: Heidelberg
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Titel:
Verfasst am: 16.01.07 13:51
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Coxsta
Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer
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Titel:
Verfasst am: 16.01.07 15:58
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So habe es mal angespielt, wobei man eher weniger von spielen
sprechen kann. Die Steuerung ist für PvP Jäger VS. Jäger
viel zu träge, bzw auf Realismus getrimmt.
Der Maxspeed ist auch viel zu langsam, grafisch recht nett,
aber nicht der Überknaller.
Trotzdem großes Kompliment an die Jungs die das auf die Beine
gestellt haben. Vielleicht wird die ganze Geschichte in einer
0.1Alphaversion mehr auf Spielspaß als "Realismus getrimmt. |
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[F-TI]Toinlo
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HHC Technikteammember und Raumpfleger
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Titel:
Verfasst am: 16.01.07 16:04
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also ich finde nur die großen schiffe zum teil etwas zu unwendig aber an sonsten kamme ich mit den jägern sehr gut klar
z.B. der rückwertsflg gefällt mir
und das game playing ist zu 5% fertig und dafur echt gut finde ich |
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w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 16.01.07 17:13
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Ja, also vom Dogfighting bin ich jetzt auch kein Fan, aber ist ja auch nur ein Prototype. Wobei sich daran wohl nicht mehr viel ändern wird, leider.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass das Flugverhalten mehr auf Spielspaß ausgelegt worden wäre, aber das würde dann auch nicht mehr wirklich zum Rest des Spiels passen (man kann ja später bis zur Lichtgeschwindigkeit beschleunigen, und so weiter)
Auf jeden Fall finde ich es geil, dass es ein MMO(RP)G wird, wo man seinen Character aus der 1st Person Mode steuern kann |
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