Autor |
Nachricht |
Fury2013
|
Titel: bitte klären cbn
Verfasst am: 05.06.12 03:14
|
|
rl drohungen geht ja mal garnicht!
ich erinnere nur an meinem spruch just for fun in der spambox :
ich finde heraus wo du wohnst
und das wurde schon von den admins stark kritisiert!
dann schaut euch das mal an :
p.s cbn nicht alles ernst nehmen es ist nur ein game!
gruß fury |
|
|
|
|
Horatio

Rammler-Admin
|
Titel:
Verfasst am: 05.06.12 07:36
|
|
Banned |
_________________ >> Fair Play ist wunderbar << |
|
|
|
Jack_O'Neill
Captain

Playtime: 1579h
Webmissions: 77
|
Titel:
Verfasst am: 05.06.12 13:14
|
|
Fury du ziehst den Leuten 50 Mio ab und heulst dann rum wenn sie dich beleidigen? Ist zwar nicht richtig von ihm dich zu beleidigen aber dein Verhalten trägt wohl sehr dazu bei das leute sowas machen. Bking hilft allen möglichen Leuten der schenkt Newbies Geld und Waffen und du hast nix besseres zu tun als ihm Kohle abzuziehen. Wenn er nicht mehr spielt ist es ein Verlust für den Server aber Fury hat wohl ein Talent den leuten das Spielen zu vermiesen...
MFG Jack |
|
|
|
Horatio

Rammler-Admin
|
Titel:
Verfasst am: 05.06.12 13:34
|
|
Dankend zur Kenntnis genommen. Bitte beachtet aber zukünftig den C.o.B. |
|
|
|
Captain_Trent
Sector Admiral

Playtime: 11521h
Webmissions: 539
|
Titel: -[CBN]-Epona gebannt
Verfasst am: 11.08.12 06:33
|
|
ihr lieben Herren Admins-hiermit möchte ich mich beim Server sowie bei euch in aller Form für mein Verhalten entschuldigen-was Herrn Fury persönlich betrifft.fällt mir dies jedoch schwer.inzwischen weiss ja jeder hier das Herr Fury von iwem um Credits betrogen wurde & nun der Meinung ist,er müsse es demjenigen gleich tun indem er jeden der ihm über den Weg fliegt unter den Vorwand eines Schiff-Schiff Geldtransfers um seine Credits prellt.auch ist es nicht schön mit anzusehen wie Herr Fury noch immer mit Adlerkofferräumen voller geprellter Credit unbehelligt über der Server fliegt & weiterhin auf diese Weise seine Schiffe Richtung Rang 70 pusht.ich bin "weiss Gott"kein Mensch der wahllos Leute beleidigt & die 50 Mille kratzen mich zwar wenig,die abartig dreisste Kaltschnäuzigkeit jedoch,mit welcher er mir begegnet(so als sei sein Verhalten das normalste & selbstverständlichste von der Welt)geht mir schon an die Nieren.sry-unsere C.o.B.Regeln in allen Ehren-aber da war das Maß einfach voll.Viel.sollte man durch eine Regel versuchen ein derartigers Verhalten in Zukunft zu verhindern.Denn ein Vollnoob welcher sich hier über Wochen mühevoll seine Credits zusammenkratzt & sich dann dank seiner Gutmütigkeit von solch einem Menschen übers Ohr hauen lässt,hat mit Sicherheit keine Lust mehr neu anzufangen.mit freundlichen Grüssen:Cap.Trent -[CBN]-Epona |
|
|
|
|
WarBird
Sergeant

Playtime: 70h
Webmissions: 18
|
Titel:
Verfasst am: 12.08.12 18:47
|
|
Hi Epona,
sicherlich ist es nicht nett wenn jemand einem 50mios abzieht. Allerdings kannst du ihn nicht dafür beleidigen. Zumal er damit nicht gegen die Serverregeln verstoßen hat. Leute um Ihr Geld prellen ist nicht ausdrücklich verboten. Somit fällt es unter das folgende Zitat aus den Regeln:
"Das waren die wichtigsten Regeln. Das HC Universum ist frei, jeder kann tun und lassen was er möchte, das Spiel heisst nicht umsonst Freelancer."
Ob man so etwes gut oder schlecht heißt, sollte jeder für sich selber entscheiden.
Allerdings finde ich es übertrieb sich über die Reaktion so aufzuregen. Zumal es sich hier meies Erachtens nicht um eine RL Drohung handelt. "Vor der Tür" scheint sich wenn man alle Screens ließt auf das Spiel, sprich im Universum zu beziehen.
@ Fury
Die Aussagen waren vermutlich gleich nachdem du Ihn um sein Geld betrogen hast. Von daher finde ich persönlich es ziemlich Kindisch dafür gleich nen Bann Antrag zu schreiben. Du hättest dich in dem Moment vermutlich genauso aufgeregt. Da hättest auch einfach drüber stehen und das ganze überlesen können.
@Epona
Klar ist es ägerlich sein Geld zu verlieren. Aber nächstes mal schreib einfach nichts, sondern baller deinen Gegner einfach solange immer wieder Weg wenn du Ihn siehst. Dafür kassierst du dann keinen Bann und auf dauer ärgert das den Gegner auch ziemlich, zumal das mit ansteigender Anzahl an Leuten die dich jagen ziemlich nervig wird.
Mfg Uki |
_________________ [Federation] & [NNK] Veteran. |
|
|
|
[BB]-SonicEagle
Combat Officer

Playtime: 761h
Webmissions: 144
|
Titel:
Verfasst am: 12.08.12 19:37
|
|
WarBird hat folgendes geschrieben: | Klar ist es ägerlich sein Geld zu verlieren. Aber nächstes mal schreib einfach nichts, sondern baller deinen Gegner einfach solange immer wieder Weg wenn du Ihn siehst. Dafür kassierst du dann keinen Bann und auf dauer ärgert das den Gegner auch ziemlich, zumal das mit ansteigender Anzahl an Leuten die dich jagen ziemlich nervig wird. |
Schonmal versucht Fury wegzuballern?^^ |
|
|
|
|
Stone
Sergeant

Playtime: 408h
|
Titel:
Verfasst am: 12.08.12 20:24
|
|
|
|
|
Patrolman
Commander

Playtime: 2670h
|
Titel:
Verfasst am: 13.08.12 13:55
|
|
Erst einmal sorry für c.o.b.
Möchte einmal einen Hinweis geben:
Auf dem ersten screen sitzt Fury im Dock und hänselt sein Opfer.
Der Spruch mit "vor der Tür erwischen" ist auf dem screen, wo Fury offensichtlich abdockt.
Also würde ich das "vor der Tür" nicht aufs RL, sondern auf das Game beziehen.
Die anderen Beleidigungen sind mE nicht so krass, einen Bann zu rechtfertigen, da haben wir schon schlimmeres erlebt. |
|
|
|
|
Horatio

Rammler-Admin
|
Titel:
Verfasst am: 13.08.12 14:23
|
|
Horatio hat folgendes geschrieben: | Bitte beachtet aber zukünftig den C.o.B. |
last warning |
|
|
|
Captain_Trent
Sector Admiral

Playtime: 11521h
Webmissions: 539
|
Titel:
Verfasst am: 19.08.12 13:42
|
|
Hallo Jungs ! Danke für euere Beiträge .
Um es nochmal zu verdeutlichen :für meine Beleidigungen habe ich mich entschuldigt. Brauchen wir also nicht weiter zu erörtern.
Die 50 Mille kratzen mich auch nicht und meine zu recht gebannten Schiffe sind längst durch neue ersetzt
ABER-wie Warbird richtig schreibt,hat Fury mit seinem Verhalten gegen keine Regel verstossen !UND GENAU DAß IST MEIN PROBLEM !
ich würde mir dazu die Stellungnahme eines Admin wünschen ! Danke
mit freundlichen Grüssen-Cap.Trent-[CBN]-Epona |
|
|
|
|
Horatio

Rammler-Admin
|
Titel:
Verfasst am: 12.10.12 10:04
|
|
Captain_Trent hat folgendes geschrieben: | ich würde mir dazu die Stellungnahme eines Admin wünschen |
Wie du selbst erkannt hast, hat Fury gegen keine Regel verstoßen. Wer das aber getan hat, ist in diesem Falle klar. Das hast du auch erkannt. Da du dich entschuldigt hast und die Sache mit "vor der Tür erwischen" tatsächlich eine Ingame-Sache sein könnte und schon eine gewisse Weile vergangen ist...
... unban |
|
|
|
|
|