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 Verhaltensregeln / Code of behaviour Nächstes Thema anzeigen
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Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Verhaltensregeln / Code of behaviour
Verfasst am: 08.08.06 01:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ziemlich simpel, hier können sich alle Leute melden die einen
Ban beantragen (z.B. wegen Cheatern, Beleidigungen oder anderen
Faktoren die zur Minderung des Spielspaßes beitragen).

Umgekehrt soll dieses Forum dazu dienen, gebannten Spielern die
Möglichkeit zu geben sich zu rechtfertigen/entschuldigen oder zu An-
schuldigen die gegen sie vorliegen, Stellung zu nehmen.

Dies ist kein Forum wo unnötige Flamerei oder Komentare von un-
beteiligten Spielern erwünscht sind. Nicht jeder Ban ist eine eindeutige
Sache und soll hier geklärt werden.

Bedeutet:

Beiträge sind ausschließlich von beteiligten Spielern erwünscht also
dem gebannten Spieler, einem möglichen Antragssteller, Zeugen und
den Admins. Alle anderen Postings werden kommentarlos gelöscht.
Spieler die bewußte Flamepostings, Spam oder andere Beiträgen die
nicht hier rein gehören publizieren (schönes Wort ), werden ver-
warnt und müßen im Wiederholungsfall mit deutlicheren Konsequenzen
rechnen.

Ein Ban ist immer eine unangenehme Situation, nicht nur für den
gebannten Spieler sondern auch für die Admins, die entscheiden müßen
wie der Vorfall weiter behandelt wird. Es ist nicht Sinn und Zweck ge-
bannte Spieler anzuflamen oder den selbsternannten Hilfsadmin mit
der hochmoralischen Meinung raushängen zu lassen !

Es währe schön wenn sich alle Spieler daran halten könnten. Bei einem
Ban ist die Stimmung eh schon aufgeheitzt und noch mehr Holz ins Feuer
zu werfen bringt niemanden weiter.

Weiterhin werden alle gebannten Spieler gebeten nicht in Panik zu
verfallen oder weitere Threads zu öffnen wenn es mal etwas dauern
sollte bis ein Admin sich um den Vorfall kümmern kann. Wir sind auch nur
Menschen und versuchen immer objektiv zu handeln, darum werden
viele Sachen intern mit allen Admins besprochen bevor eine Ent-
scheidung getroffen wird. Sollte ein Thread geschlossen werden mit
dem Anhang: "Wir melden uns bei dir ", dann ist das auch so. Gebt
uns einfach die Zeit die wir brauchen um sowas zu klären, wir vergessen
niemanden.

Grüße, HHC Adminteam und danke für euer Verständnis.


--------------------------------------------------------------------------------------

Quite simple,all players which apply a ban for another player can announce this here.
(e.g.,cheating, insulting or other factors which decrease the fun on this server)
On the other side this forum should serve to give banned players the possibility to
justify / apologise themselves.

This is not a forum where unnecessary flood/spam or senseless postings from uninvolved
players are welcome. Not every ban is a "clear thing" and should be discussed here.
Contributions are welcome only from involved players ( the banned players, players who
demand a ban, witnesses, admins). All kind of other contributions will be deleted.
If players publish flame, flood or other contributions which do not belong here, then they
have to live with clearer consequences, in the case of repetition.

A ban is always a disagreeable situation, not only for the concerned player but also
for the admins which must decide what will happen.It is not the sense to disgrace/compromise
a player. Furthermore, nobody needs the opinion from self appointed deputy admins who
delight us which highly moral knowledge.

It would be nice if all players could accept these terms. It will help nobody to complicate
a difficult situation with senseless stuff.

Furthermore all concerned players don't start panic or open more threads
if it should last sometimes until the admin team will act (as fast as possible).
We are only humans and try to deceide always objectively, this is why many things
are discussed inside with all admins before we come to a decision. Should a thread be
closed with the appendix: "We will inform you shortly" or similar, then we Simply need
a little bit of time to discuss the things. We forget nobody.


Best regards, your HHC admin team and thanks for your understanding.

(sorry for perfect english )
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.12 17:46
Antworten mit ZitatNach oben

Die Disziplin in unserem "Banned?" Forum lässt leider zu wünschen übrig, was uns zu Maßnahmen nötigt. Daher tritt ab heute folgende Regelung in Kraft:

1. CoB-Verstoß = 2 Millionen
2. CoB-Verstoß = 10 Millionen und eine Woche Schreibblockade
3. CoB-Verstoß = 20 Millionen, 3 weitere Wochen (insgesamt 4) Forumbann und ein vierwöchiger Bann einer ID nach unserer Wahl
4. CoB-Verstoß = Ende im Gelände, der Account und die bereits gewählte ID ist dauerhaft gebannt

Dauerhaft gebannte Accounts und ID's bleiben gebannt, hierüber wird nicht verhandelt. In schweren Fällen wird eben härter vorgegangen. Ob die Verstöße in einem, oder in mehreren Threads zusammenkommen, ist unerheblich. Das Geld wird von einem liquiden Char nach Wahl des betreffenden Players abgezogen, welcher im Admin Contact mitgeteilt werden muss. Sollte es einen armen Freelancer erwischen, nehmen wir auch Ausrüstung, und/oder Fracht, oder wir treffen andere Entscheidungen. Dies ist dann ein Einzelfall und wird entsprechend gewürdigt

Sollte auch diese Regelung keine Wirkung zeigen, so wird das Banned? Forum dauerhaft abgeschaltet. Bannanträge und Äußerungen hierzu wären dann ausschliesslich in unserem Admin Contact möglich.

--------------------------------------------------------------------------------------

The discipline in our "Banned?"-forums is not what we'd like it to be so we are forced to act. From now on the following rules are set:

1st CoB-violation = 2 Million
2nd CoB-violation = 10 Million and 1 week forum-ban
3rd CoB-violation = 20 Million, 3 more weeks of forum-ban (alltogether 4 weeks) and a 4 weeks lasting ban of an ID of our choice
4th CoB-violation = Your forum-account gets banned permanently as well as the ID we chose

Permanently banned Accounts and IDs won't be unbanned, we don't argue or negotiate about that. In hard cases we will take drastic measures. It doesn't matter if the CoB-violations appear in one or in several threads. The money will be taken off a char of the player of which he/she has to inform us about in Admin Contact. In case the player hasn't enough money we will also take equipment and/or freight, or we'll get creative about it. That will be treated as an isolated case.

In case these new rules don't show any effect the Banned?-forums will be shut down permanently. If this happens, ban-requests and statements on them would be possible in Admin Contact only.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
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