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GFighter-EK-


Webmissions: 106

Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B
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Titel: Re: [NXS]Bismarck Commandos
Verfasst am: 20.05.09 13:35
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RTK-Berlin hat folgendes geschrieben: | Ragefighter hat folgendes geschrieben: | Diese Funktionen sind NUR für Angehörige der Nexus-Staffel verfügbar |
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Neidisch? |
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Ragefighter

Webmissions: 210
Beiträge: 94
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Titel:
Verfasst am: 22.05.09 12:04
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ist doch mal wieder typisch, ein nexus entwickelt was und sofort wird geflamt es soll öffentlich sein.
aber bei den tp, die das auch NUR für sich gemacht haben schreit keiner.
naja..... |
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Die Bloedbacke

 
Webmissions: 50

Beiträge: 1264
Wohnort: Herten
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Titel:
Verfasst am: 22.05.09 12:29
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Der Bot wurd von Poison gemacht... da ist keiner neidisch auf uns
Aber nach wie vor hervorragende Arbeit, und desweiteren wollte RTK wohl nur provozieren, kann mit dem NXS-Bot eh nichts anfangen xxxD |
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stuner

   
Webmissions: 143
Beiträge: 383
Wohnort: Chur
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Titel:
Verfasst am: 22.05.09 17:20
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stuner

   
Webmissions: 143
Beiträge: 383
Wohnort: Chur
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Titel:
Verfasst am: 18.07.09 17:58
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stuner hat folgendes geschrieben: | So. Hiermit möchte ich der Öffentlichkeit mein neustes Projekt präsentieren. [NXS]Botty. Sie wurde hauptsächlich dazu entwickelt um Trader vor den gefährlichen Taxern, die in Sirius ihr Unwesen treiben, zu warnen.
Befehlsliste:
/irc !bottyhelp Gibt eine Übersicht über sämtliche Befehle, die zur Verfügung stehen.
/irc !taxer <system> Zeigt eine Liste sämtlicher potentieller Taxer an. Wird <system> ausgelassen sucht es in ganz Sirius nach Bedrohungen und zeigt sie mit ihrem System an. Wird <system> angegeben, wird nur dieses durchsucht, dafür wird auch noch die Clanzugehörigkeit angegeben. Spieler die mit "[???]" markiert sind wurden entweder von anderen Spielern eingetragen und noch nicht verifiziert, oder haben selbst angegeben, zu Unrecht auf der Liste zu stehen (-> !i_am_no_taxer)*
/irc !add_taxer <player> <reason> Fügt einen Spieler der Liste hinzu. Er wird bis zur Bestätigung mit "[???]" auf der Liste angezeigt. Anmk. Dieser Befehl steht evtl. nicht sämtlichen Spielern zur Verfügung.
/irc !i_am_no_taxer Mit dieser Funktion ist es einem Spieler möglich, sich aus der Taxerliste auszutragen. Solange keine Bestätigung vorliegt wird er mit "[???]" in der Liste angezeigt.
and last but not least:
/irc !joke Gibt einen zufälligen Witz von hahaha.de aus **
Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen, schreibt mir einfach irgendwie. Viel Spass mit dem Bot, wünscht ihnen Nexus-Air äääh Botlines.
* Es wird keine Haftung übernommen, falls jemand anderes auch noch taxen sollte
** Die Witze müssen nicht unbedigt den Vorstellungen des Programmierers entsprechen.
Jegliche Haftung wird ausgeschlossen |
Dank der grosszügigen Hilfe von Ragemaster ist Botty per sofort wieder erreichbar. Die Weiterleitung an den Benutzer übernimmt die [NXS]Bismarck. Selbstverständlich sind sämtliche Features weiterhin für alle Spieler verfügbar. |
_________________ ~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
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nova

 
Webmissions: 1728

Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 14.08.09 10:32
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*Staup weg wisch*
So da ich das grade getestet habe.
Ich bitte um einen Antrag für den HHCKK IRC Bot (läuft noch unter meinen Namen, wenn ich mich genau damit auseinadergesetzt habe werde ich dafür ein extra Bot machen)
Dieser Bot reagiert auf die z.b.Code: | baseenter char=[-Bretonia-]Invader_ | nachrichten welche über dem IRC beim docken eines HHCKK Frachters Abgesendet werden.
Dieser Bot soll, wenn er fertig ist, nachrichten über den UV schreiben die so ausehen:
Bretonia erobert bla in System blabla.
Das momentane manuelle schreiben entfällt.
Ich arbeite grade an einer Zeitspärre und Einlogspärre damit später nur Eroberungen während der Bt gemeldet werden.
Ich hoffe das ich den UV nutzen darf damit es für einen Anfänger nicht zu schwer wird denn ich mache das zum ersten mal.
Zu not könnte ich mich mit dem Ding auseinandersetzen und die Nachrichten per msg senden.
MFG Sempai nova |
_________________ 四、先づ自己を知れ而して他を知れ。 |
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M1C²


HHC Technikteammember und Raumpfleger
Webmissions: 16

Beiträge: 1347
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Titel:
Verfasst am: 14.08.09 10:44
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Bei mir geht der link nicht (Connection refused)
Aber der geht: irc://idsoftware.ca.us.quakenet.org/#hc-flserver |
_________________ MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again"
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf." |
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Nosferatu

 
Fednap-Admin
Webmissions: 183

Beiträge: 8384
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Titel:
Verfasst am: 14.08.09 10:57
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Nova über direktnachrichten an die HHCKK Spieler kannst das eh nicht machen.
Da würdest du bei einer Eroberung gleich 10 - 20 Nachrichten auf einmal auslösen, da würde dein Bot sofort wegen "Flooding" gekickt werden.
Nimm also lieber den Universumschat, bei Bots für Events sind die Regeln nicht so eng zu sehen.
Bzw ob die Spieler selbst die Eroberungen ankündigen oder dein Bot macht ja keinen unterschied.
Bin aber schon mal gespannt wie du das lösen willst das Frachter die zB auf den eigenen Startplaneten zurückfliegen keine Angriffsmeldungen auslösen.
Eventuell ein eigenes Kommando für die Frachterpiloten das den Angriff ankündigt und beim nächsten dock des Piloten die Meldung auslöst? |
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nova

 
Webmissions: 1728

Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 14.08.09 11:20
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Nosferatu hat folgendes geschrieben: | ...
Eventuell ein eigenes Kommando für die Frachterpiloten das den Angriff ankündigt und beim nächsten dock des Piloten die Meldung auslöst? |
Genau so habe ich es mir gedacht.
Das ist der einfachste weg, denn damit fällt auch gleich die Nachricht beim einloggen weg.
Aber dann brauchen wir auch ein Kommando für den tot eines Frachtes damit nicht beim neuladen und/oder wegseln ne Nachricht rausgehauen wird.
BTW was ich grade merke
mirc ist nur eine test version.
Ist einer der 3 anderen Kostenlos?
wenn ja welcher und ist er so wie mirc aufgebaut?
dan daruf arbeite ich grade.
Edit
Wer einen Komläten anfänger herlfen will kann gerne im HHC ts kommen. Ich bin in Moment im HHCKK chanel. |
_________________ 四、先づ自己を知れ而して他を知れ。 |
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Nosferatu

 
Fednap-Admin
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Titel:
Verfasst am: 14.08.09 11:35
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Ich dachte eigentlich ein Baseenter wird nur ausgelöst wenn man wirklich wo dockt.
Nicht aber wenn man durch sterben oder einloggen auf eine Basis kommt.
Es liese sich ja machen das auch die Todesnachrichten von HHCKK Frachtern in den IRC Channel übertragen werden.
Aber ich wollte eigentlich nicht zu viel dort in den Channel Spammen lassen. |
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nova

 
Webmissions: 1728

Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 14.08.09 11:47
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ne lass mal die totesnachrichten denn damit müsste ich nur noch mehr machen.
Auserdem was geschied mit einen Frachter der während eines Redlag gekickt wird? oder bei denen der Pirlot gewegselt werden muss da der erste weg muss?
Oder sonst für ein Fall wo keine kill Nachricht kommt.
Da ist es besser über ein Kommando zu arbeiten. |
_________________ 四、先づ自己を知れ而して他を知れ。 |
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Nosferatu

 
Fednap-Admin
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Beiträge: 8384
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Titel:
Verfasst am: 27.08.09 21:44
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Für Supportfragen steht seit heute auch der Channel #hc-flserver.talk zur Verfügung
Im anderen Channel ist einfach zu viel los um vernünftige Unterhaltungen führen zu können  |
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nova

 
Webmissions: 1728

Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 29.08.09 22:34
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Ich denke mal ich haue das erstmal hier rein.
Ich bin moment dabei einen Bot zu schreiben bei den man Ingame Koordienaten einer Basis/Lochs abfragen kann damit man Löcher und Basen schneller finden kann.
Wenn ich Richtig langeweile habe schreibe ich da auch noch Flugruten rein.
Bsp:
New York->Theta
dann kommt die Rute
New York->Texas->Bering->Hamburg->Frankfurt->Sigma 13->Sigma 17->Theta
wenn ich richtig Langeweile habe, mach ich das nicht nur für die meistgeflogenen Ruten sondern für jede Erdenkliche Rute die 3 oder meher System lang ist. (Dafür muss ich Richtig Langeweile haben)
so wie weit ich in Moment bin.
Alle NPC Basen (nicht Mod Basen und die auf einen standard Server erreichbar sind)
sind fertig.
So jetzt mal ne Frage an die Clans.
Soll ich eure Basen mit reinschreiben?
Diese werte werden dann mit dei Koordinaten und wie weit über oder unter der ebene angegeben.
Jeder Clan kann selber Entscheiden ob sie rein soll oder nicht.
P.S. ich brauch da noch mal einen der sich mit Eggdrop/windrop auskennt.
Nicht zu schreiben sonder zum anmelden im IRC das Ding will irgendwie nicht.
P.S.S Weiß einer wo ich den Bot hochladen kann? so das er 24/7 erreichbar ist? |
_________________ 四、先づ自己を知れ而して他を知れ。 |
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GunsnRoses

Webmissions: 104

Beiträge: 437
Wohnort: Böblingen
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Titel:
Verfasst am: 29.08.09 23:04
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Also zum programmiertechnischen will ich jetzt hier nichts schreiben, ich habs mit PHP gemacht und auf unseren Vserver draufgehauen^^
Aber eine ähnliche Idee hatte ich auch schon, nur wollte ich das über nen Algorithmus lösen, der nennt sich A*
http://de.wikipedia.org/wiki/A*
Damit wär sowas gut möglich, man bräuchte halt ne DB mit allen Anhaltspunkten Löcher, Stationen, Handelsrouten etc.
Das wäre dann so eine Art "Routenplanung". Bisher hab ich aber noch nicht die Zeit gefunden, keine Ahnung wann ich sie finde...und wenns programmiert wird dann eh nur für unseren Clan
Nur als Anregung, vllt. hilft dir A* weiter  |
_________________
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-=Liberty=-Rhodan

Webmissions: 45

Beiträge: 1106
Wohnort: Friedberg (Hessen)
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Titel:
Verfasst am: 30.08.09 01:17
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nova hat folgendes geschrieben: | P.S. ich brauch da noch mal einen der sich mit Eggdrop/windrop auskennt.
Nicht zu schreiben sonder zum anmelden im IRC das Ding will irgendwie nicht.
P.S.S Weiß einer wo ich den Bot hochladen kann? so das er 24/7 erreichbar ist? |
Du, da schauen wir nochmal, den Eggi werfen wir bei Hikari (weiste ja noch) auf den Server und mit Anmelden schauen wir auch nochmal. |
_________________ Gruß
Rhodan |
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Tamtoya

Webmissions: 41
Beiträge: 31
Wohnort: Leipzig
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Titel:
Verfasst am: 15.01.11 15:25
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So, dann schreib ich mal mein Vorhaben hier hin
Ich bin gerade dabei, einen Traderinfobot zu schreiben. Dieser wird zunächst alle auf der aktuellen Basis verfügbaren dyn Handelsmissionen auflisten. Dafür benötigt er natürlich den Forenzugang, weshalb wahrscheinlich nicht all zu viele den nutzen werden wollen. Aber ich wollte es trotzdem hier ankündigen. Er berechnet dabei den realen Gewinn pro Einheit (also anhand der aktuellen Einkaufs / Verkaufs-Preise und natürlich des Missionsbonus').
Lieber wäre mir natürlich eine Möglichkeit direkt auf die dynamischen Missionen an allen Basen zuzugreifen, aber dies wird wohl vorerst nicht wirklich möglich sein. Falls doch, wäre der Nutzen des Bots natürlich wesentlich höher.
Man soll dann eine der Missionen annehmen können und diese dann auch fliegen. Damit entfällt das lästige gewechsel zwischen Spiel und Webseite.
Die genauen Befehle habe ich mir noch nicht ausgedacht, wird also noch folgen. |
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Nosferatu

 
Fednap-Admin
Webmissions: 183

Beiträge: 8384
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Titel:
Verfasst am: 15.01.11 18:54
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Ähm sorry. Einen Bot der die Forenpasswörter der Spieler die ihn benutzen kennen muss kann ich nicht zulassen. |
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Tamtoya

Webmissions: 41
Beiträge: 31
Wohnort: Leipzig
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Titel:
Verfasst am: 15.01.11 19:20
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Nur für spezielle Funktionen (wie eben die aktuell verfügbaren Trademissis) wären das nötig. Wenn das jemand nicht will, dann kann er immernoch z.B. Reisezeiten zwischen Basen abfragen, oder auch die den relativen Gewinn verschiedener Handelsrouten von seinem aktuellen Standort (muss er angeben) berechnen lassen.
Das mit dem Charmanager ist nur ein kleiner Aspekt des Bots, zumal ich da sowieso später noch mit euch Admins sprechen wollte, ob da nicht für den Bot ein weg ohne Forenaccounts möglich wäre (z.B. über Webservices oder so, ich weiß ja nicht wie eure interne Struktur aussieht.) |
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]Imperium[Bas


Helper Rank I
Webmissions: 36

Beiträge: 4703
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Titel:
Verfasst am: 15.01.11 23:07
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Tamtoya

Webmissions: 41
Beiträge: 31
Wohnort: Leipzig
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Titel:
Verfasst am: 16.01.11 00:22
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Wäre an sich möglich, aber dann müsste ich auf jeder basis mit dem bot einen char haben, damit ich die dynamischen missionen sehen kann. Das wäre ein wenig viel aufwand:(
Zumal dann die Missionen nicht per Bot startbar wären. |
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Renso

Webmissions: 3

Beiträge: 28
Wohnort: Bleckede
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Titel:
Verfasst am: 17.01.11 08:34
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ähm gibts das nich schon? Zuminest ohne die trade webmissons!? Das ist doch im Grunde genau das was die:
Freelancer Companion v2.01
http://fl-guide.de/downloads.php
macht^^ |
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Tamtoya

Webmissions: 41
Beiträge: 31
Wohnort: Leipzig
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Titel:
Verfasst am: 17.01.11 14:09
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Nein, ist es nicht. Da musst du aus dem Spiel raus und suchen. In der Zeit wirst du entweder schon abgeschossen oder fliegst in nen Plani oder so Deswegen will ichs ja im Spiel haben. Ansonsten stimmts aber, es ist sonst das, was dder FL-Companion macht. Da beziehe ich auch meine Reisezeitdaten her. |
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Hoku

Hardware Helper Rank I

Beiträge: 4708
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Titel:
Verfasst am: 29.01.11 15:19
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Kann ja jemand so in die FAQ mit eintragen wenn er möchte.
Wenn man mit dem Smartphone connecten möchte braucht man zuerst einen entsprechenden Client (im Market nach AndChat suchen. http://www.andchat.net/ , ist kostenlos).
Extra konfigurieren muss man nichts, einfach die Serverdaten eintragen und schon funktioniert es.
Config:
Screens:
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Inay


Webmissions: 70
Beiträge: 148
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Titel:
Verfasst am: 29.04.11 00:51
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Ich hab mal.paar fragen an die irc Profis .
Ich versuche mich gerade mit meinem Handy auf dem hhc channelszu registrieren
Dafür habe ich mir mehrere irc apps geladen.
Nur wird mir gesagt der Befehl wäre unbekannt.
/msg Q HELLO Emil Emil
Edit
Andchat ist besser
Brauch nur.nochb+voice rechte |
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Killerbee

 
Webmissions: 39
Beiträge: 613
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Titel:
Verfasst am: 07.04.12 16:01
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Unable to connect : java.net.ConnectException : Connection timed out: connect |
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