Autor |
Nachricht |
The Mumie

Beiträge: 5
|
Titel: [Suche] cmp-Importer
Verfasst am: 25.10.04 21:43
|
  |
Hallo,
ich wollt mich mal en bisschen mit dem moddeln von freelancer beschäftigen, nur leider brauche ich dazu diesen .cmp-Importer...
ich habe die suche benutzt und nix gefunden,
nun frag ich hier, wer mal nen downloadlink zu diesem tool hat :)
Danke
Mumie
PS: google konnte mir nur spärlich helfen |
|
|
|
 |
Slayer


Webmissions: 1

Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler
|
Titel: Re: [Suche] cmp-Importer
Verfasst am: 26.10.04 14:27
|
  |
...diesen .cmp-Importer... hm?
Lancersreactor
... schade das die Seite grad down ist...
Aber jedenfalls verwette ich meine Grafikkarte drauf, das du einen .cmp-Importer kriegst!
|
|
|
|
 |
The Mumie

Beiträge: 5
|
Titel: Re: [Suche] cmp-Importer
Verfasst am: 26.10.04 16:21
|
  |
thx für die antwort
hoffe mal die seite geht schnell wieder.
[EDIT]: ich habe den Importer sowie den Exporter bekommen, nun hab ich aber das problem, das ich nicht exportieren kann, denn da stürzt das prog ab
hat einer ne idee oder gar ne lösung? Danke
Mumie
Nachricht bearbeitet (26.10.04 17:57) |
|
|
|
 |
Slayer


Webmissions: 1

Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler
|
Titel: Re: [Suche] cmp-Importer
Verfasst am: 26.10.04 20:06
|
  |
hm also ich kenn mich da 0 aus... )
sry, aber vielleicht fragst du ma im Lancersreactor-Forum oder im [url=http://www.station-network.de]Station-Network-Forum[/img:x333] nach!
|
|
|
|
 |
cHiLLmAstA


Beiträge: 79
Wohnort: Berlin
|
Titel: Re: [Suche] cmp-Importer
Verfasst am: 27.10.04 16:30
|
  |
Habe vor einigen Monaten auch mit Moddels und Freelancer rumgespielt und habe festgestellt das ein Moddel maximal ca. 1600 Poligone haben darf sonst raucht das Plugin ab. Check das mal. |
|
|
|
 |
The Mumie

Beiträge: 5
|
Titel: Re: [Suche] cmp-Importer
Verfasst am: 27.10.04 21:43
|
  |
ähm ja, danke für die antwort, nur habe ich das exportieren nur mit nem würfel probiert und ich glaube nicht, das ein Würfel 1600 Poligone überschreitet.. :)
sonst noch ideen?
Danke
Mumie |
|
|
|
 |
Acid_Monk

Helper Rank I
Webmissions: 2

Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1
|
Titel: Re: [Suche] cmp-Importer
Verfasst am: 27.10.04 21:56
|
  |
benutzt du Milkshape?
|
_________________ Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk |
|
|
 |
The Mumie

Beiträge: 5
|
Titel: Re: [Suche] cmp-Importer
Verfasst am: 28.10.04 16:07
|
  |
jap, milkshape 1.7.1 oda so....
hast du ne gute oder gar bessere alternative?
|
|
|
|
 |
Slayer


Webmissions: 1

Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler
|
Titel: Re: [Suche] cmp-Importer
Verfasst am: 29.10.04 11:59
|
  |
|
|
 |
The Mumie

Beiträge: 5
|
Titel: Re: [Suche] cmp-Importer
Verfasst am: 29.10.04 19:01
|
  |
hat Gmax das plugin schon? oder geht das was ich gesaugt hab? oda gibts da en extra? |
|
|
|
 |
Acid_Monk

Helper Rank I
Webmissions: 2

Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1
|
Titel: Re: [Suche] cmp-Importer
Verfasst am: 30.10.04 13:36
|
  |
mit Gmax kann man galub nicht in das FL fortmat exportieren, aber von Gmax nach m3d dann in Milkshape importieren und von dort ins FL fortmat... weill ich kenne nur den M3d exporter fuer Gmax, Discreet will ja durch Gmax, 3dsm nicht ueberfluessig machen....
3dsm ist wohl die beste alternative.... aber naja ^^
Nachricht bearbeitet (30.10.04 13:38) |
_________________ Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk |
|
|
 |
|
|