Autor |
Nachricht |
°°SwEePeR°°

Webmissions: 75

Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~
|
Titel: Bug am Kepler Sprungtor
Verfasst am: 03.12.07 16:50
|
  |
Also erst dacht ich einer unserer Member wär nur blind aber jetzt kam grade der zweite und fand das Sprungtor von Colorado nach Kepler nicht. Als ich durchflog crashte sein Freelancer.
Irgendwie muss da ein Wurm im Mod sein...... |
_________________ >>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine |
|
|
 |
Jupiter

Webmissions: 3

Beiträge: 1172
|
Titel:
Verfasst am: 03.12.07 16:51
|
  |
|
|
 |
ok@y


Beiträge: 461
Wohnort: N/A
|
Titel:
Verfasst am: 03.12.07 16:55
|
  |
galileo benutzen |
_________________
 |
|
|
 |
]Imperium[Bas


Helper Rank I
Webmissions: 36

Beiträge: 4703
|
Titel:
Verfasst am: 03.12.07 17:05
|
  |
|
|
 |
Harvox

Webmissions: 65
Beiträge: 609
|
Titel:
Verfasst am: 03.12.07 17:29
|
  |
]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben: | Sie sollen mal das ganze High Details Zeugs vom Mod ausschalten |
Genau.
Das wurde allerdings schon oft gesagt, Sufu  |
|
|
|
 |
KoBi

Webmissions: 1

Beiträge: 594
|
Titel:
Verfasst am: 03.12.07 17:47
|
  |
das ist auch die richtige lösung hatte das selbe problem.... |
_________________
 |
|
|
 |
°°SwEePeR°°

Webmissions: 75

Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~
|
Titel:
Verfasst am: 03.12.07 17:52
|
  |
ok ich gebs weiter tnx |
_________________ >>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine |
|
|
 |
Jason


Webmissions: 1

Beiträge: 3335
|
Titel:
Verfasst am: 03.12.07 18:19
|
  |
ok@y hat folgendes geschrieben: | galileo benutzen |
auch ne lösung XD |
_________________
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
FTW! |
|
|
 |
Walker

Webmissions: 42

Beiträge: 160
|
Titel: Re: Bug am Kepler Sprungtor
Verfasst am: 03.12.07 18:40
|
  |
°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben: | Also erst dacht ich einer unserer Member wär nur blind aber jetzt kam grade der zweite und fand das Sprungtor von Colorado nach Kepler nicht. Als ich durchflog crashte sein Freelancer.
Irgendwie muss da ein Wurm im Mod sein...... |
3d-Sound hatte ich auch mal.Immer beim durchfliegen eines Sprung-loch-tors is mein FL abgekackt. |
|
|
|
 |
landalas


Beiträge: 5103
|
Titel:
Verfasst am: 03.12.07 18:53
|
  |
dass liegt net am high level von detail, sondern an dem trade laine und asteorid feld dingern.
bei mir klappt alles supi. |
_________________ mfg Landa |
|
|
 |
F!rebird

Webmissions: 37

Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten
|
Titel: Re: Bug am Kepler Sprungtor
Verfasst am: 03.12.07 19:34
|
  |
Walker hat folgendes geschrieben: | °°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben: | Also erst dacht ich einer unserer Member wär nur blind aber jetzt kam grade der zweite und fand das Sprungtor von Colorado nach Kepler nicht. Als ich durchflog crashte sein Freelancer.
Irgendwie muss da ein Wurm im Mod sein...... |
3d-Sound hatte ich auch mal.Immer beim durchfliegen eines Sprung-loch-tors is mein FL abgekackt. |
wenn ich mich richtig entsinne hat woddi es so gemoddet, dass der 3d sound
in den optionen bei fl immer aus ist, wenn man FL mit dem HHC mod zockt. |
_________________
Now I am become Death, the destroyer of worlds. |
|
|
 |
JäckoCräcko

Webmissions: 1
Beiträge: 64
Wohnort: Dingmat
|
Titel:
Verfasst am: 12.12.07 21:53
|
  |
Das Prob mit dem Tor hatte ich auch schonmal^^ |
|
|
|
 |
|
|