logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bug am Kepler Sprungtor Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
°°SwEePeR°°





Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel: Bug am Kepler Sprungtor
Verfasst am: 03.12.07 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

Also erst dacht ich einer unserer Member wär nur blind aber jetzt kam grade der zweite und fand das Sprungtor von Colorado nach Kepler nicht. Als ich durchflog crashte sein Freelancer.
Irgendwie muss da ein Wurm im Mod sein......

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jupiter





Webmissions: 3


Beiträge: 1172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 16:51
Antworten mit ZitatNach oben

das is i-wie immer so...
Jupiter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ok@y







Beiträge: 461
Wohnort: N/A

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 16:55
Antworten mit ZitatNach oben

galileo benutzen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ok@y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas



financial_supporter
Helper Rank I
Webmissions: 36


Beiträge: 4703

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

Sie sollen mal das ganze High Details Zeugs vom Mod ausschalten

_________________
Discord: Bas#0679
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox





Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 17:29
Antworten mit ZitatNach oben

]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
Sie sollen mal das ganze High Details Zeugs vom Mod ausschalten

Genau.

Das wurde allerdings schon oft gesagt, Sufu Razz
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KoBi





Webmissions: 1


Beiträge: 594

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 17:47
Antworten mit ZitatNach oben

das ist auch die richtige lösung hatte das selbe problem....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
KoBi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°





Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 17:52
Antworten mit ZitatNach oben

ok ich gebs weiter tnx

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jason



financial_supporter

Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

ok@y hat folgendes geschrieben:
galileo benutzen

auch ne lösung XD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Walker





Webmissions: 42


Beiträge: 160

Beitrag Titel: Re: Bug am Kepler Sprungtor
Verfasst am: 03.12.07 18:40
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Also erst dacht ich einer unserer Member wär nur blind aber jetzt kam grade der zweite und fand das Sprungtor von Colorado nach Kepler nicht. Als ich durchflog crashte sein Freelancer.
Irgendwie muss da ein Wurm im Mod sein......

3d-Sound hatte ich auch mal.Immer beim durchfliegen eines Sprung-loch-tors is mein FL abgekackt.
Walker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 18:53
Antworten mit ZitatNach oben

dass liegt net am high level von detail, sondern an dem trade laine und asteorid feld dingern.
bei mir klappt alles supi.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!rebird





Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel: Re: Bug am Kepler Sprungtor
Verfasst am: 03.12.07 19:34
Antworten mit ZitatNach oben

Walker hat folgendes geschrieben:
°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Also erst dacht ich einer unserer Member wär nur blind aber jetzt kam grade der zweite und fand das Sprungtor von Colorado nach Kepler nicht. Als ich durchflog crashte sein Freelancer.
Irgendwie muss da ein Wurm im Mod sein......

3d-Sound hatte ich auch mal.Immer beim durchfliegen eines Sprung-loch-tors is mein FL abgekackt.

wenn ich mich richtig entsinne hat woddi es so gemoddet, dass der 3d sound
in den optionen bei fl immer aus ist, wenn man FL mit dem HHC mod zockt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JäckoCräcko





Webmissions: 1


Beiträge: 64
Wohnort: Dingmat

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

Das Prob mit dem Tor hatte ich auch schonmal^^
JäckoCräcko is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths





   
  128 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 07:44:54


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.1406s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off