logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/69    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 banned ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.08 22:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab damals in jedes Forum geschaut. Mit der Zeit wurden es immer weniger Foren wo ich reingeschaut habe.... ging los bei Spam und Fun bis zum Allgemeinen Hamburg City Forum. Warum? Wegen den grenzenlosen Spam und Wayne Gequatsche. Heute schau ich selten in mehrere Foren auf dieser Seite. Aber ins Bannforum hab ich immer geschaut, gabs ja auch einiges zu lachen und interessante Entscheidungen zu treffen seintens der Admins. Damit hat sich dieses Forum auch verabschiedet.

Tjo ... die Zeiten sind wohl auch vorbei ... Ihr habt echt nichts zu tun. Einfach auf Admin warten. Wassn daran so schwer?


Zuletzt bearbeitet von JayJay am 02.06.08 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.08 23:01
Antworten mit ZitatNach oben

Calling you "noob", landalas, isn't even a lie Razz Mr. Green

N*** isn't any racist word if you take the exact definition.
It's just a name for a person with a certain misanthropic political orientation.
A ban for a word that assumes anyone to have that political orientation is therefore justified.

@hachebe: I don't think your account will be unbanned. These insults are definitely too strong for a weekly or monthly ban. (As Kirika writes in her first post)
You can just take the lesson from this --> Insulting is a No-Go

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.08 23:09
Antworten mit ZitatNach oben

One Way Ban.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Euphoria







Beiträge: 67

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.08 08:55
Antworten mit ZitatNach oben

@Landalas: In case u didn't knew i stoped playing FL for a while now , and i'm not in TCE anymore Razz

When i meant "noob" and "lagger" i meant the fact that even if u aren't a noob nor a lagger , if they see that you are from Poland or Romania they assume that you are a noob or a lagger.
Euphoria is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hachebe







Beiträge: 60
Wohnort: Amsterdam

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.08 08:57
Antworten mit ZitatNach oben

sure i was wrong n i admit that it was a strong insult
but hey i didnt know they where taken so badly , you dont know the contitions i said them under and plus i think i deserve a 2d chanse
its still just a game and i see that now , time for you to see that to
sure let me "cool off " for a while , im ok with that i deserve it kinda like some jailtime
but dont give me life sentence
i know i can behave
i just have to be able to show you
hachebe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brehon
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 33h
Webmissions: 8


Beiträge: 135

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.08 10:06
Antworten mit ZitatNach oben

I've seen you swearing a lot when you get pinned down on a base. What you must understand, people will gank you more now they know you're a hotheaded guy that breaks rules.

You get too angry too fast, and certain people get a kick out of it. You get yourself lured out until you are so angry you started swearing like really bad...

Calling germans a n..i on a german server is the stupidest thing you can do. Just keep your cool always, if you get ganked and are being pinned down on a base by a few guys you can't kill, just switch char. They'll get bored and leave soon enough. Don't swear at everyone, it doesn't help. The people you swear at will be very annoyed with you, and they will report it like it has been done now just to get back at you.

Don't swear ever, just don't.
Brehon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hachebe







Beiträge: 60
Wohnort: Amsterdam

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.08 12:47
Antworten mit ZitatNach oben

same as evry body sais only ina calm way

i can only say sorry ,nothing more
hachebe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.08 12:49
Antworten mit ZitatNach oben

JayJay hat folgendes geschrieben:
Ich hab damals in jedes Forum geschaut. Mit der Zeit wurden es immer weniger Foren wo ich reingeschaut habe.... ging los bei Spam und Fun bis zum Allgemeinen Hamburg City Forum. Warum? Wegen den grenzenlosen Spam und Wayne Gequatsche. Heute schau ich selten in mehrere Foren auf dieser Seite. Aber ins Bannforum hab ich immer geschaut, gabs ja auch einiges zu lachen und interessante Entscheidungen zu treffen seintens der Admins. Damit hat sich dieses Forum auch verabschiedet.

Tjo ... die Zeiten sind wohl auch vorbei ... Ihr habt echt nichts zu tun. Einfach auf Admin warten. Wassn daran so schwer?

Exclamation

Vielleicht sollte man das Banforum so umstellen, dass dort in den Threads nur noch Admins und der Threadstarter selbst antworten können...
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NANO
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1906h
Webmissions: 263


Beiträge: 745
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.08 15:53
Antworten mit ZitatNach oben

Harvox hat folgendes geschrieben:
JayJay hat folgendes geschrieben:
Ich hab damals in jedes Forum geschaut. Mit der Zeit wurden es immer weniger Foren wo ich reingeschaut habe.... ging los bei Spam und Fun bis zum Allgemeinen Hamburg City Forum. Warum? Wegen den grenzenlosen Spam und Wayne Gequatsche. Heute schau ich selten in mehrere Foren auf dieser Seite. Aber ins Bannforum hab ich immer geschaut, gabs ja auch einiges zu lachen und interessante Entscheidungen zu treffen seintens der Admins. Damit hat sich dieses Forum auch verabschiedet.

Tjo ... die Zeiten sind wohl auch vorbei ... Ihr habt echt nichts zu tun. Einfach auf Admin warten. Wassn daran so schwer?

Exclamation

Vielleicht sollte man das Banforum so umstellen, dass dort in den Threads nur noch Admins und der Threadstarter selbst antworten können...


Ich denke es ist so gewollt wie es ist, damit Diskussionen entstehen, die zu einer richtigen Entscheidung führen. Außerdem fließen so häufig mehr Informationen von Dritten mit in den Sachverhalt ein, die eine eventuelle fälschliche Beurteilung der Situation verhindern. Admins haben ihre Augen und Ohren nicht überall, und sind auch nicht allwissend.

Zum Nachdenken: Was würde geschehen wenn der Banantrag zurückgenommen wird, sprich eine Entschuldigung angenommen wird? Was passiert wenn jemand selbst für eine Hitzige Unterhaltung verantwortlich ist und lediglich die Äußerungen seines Gegenübers im Banantrag publiziert, ohne das die Com und der zu bannende öffentliche, beweiskräftige und korrigierende Aussagen äußern können?

Das momentane System soll abuse verhindern. Die Com dient als Kontrollinstrument. Letztlich funktioniert das System trotz einiger Menschen die es nicht lassen können zu flamen und zu spammen.

mfg NANO
NANO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.08 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

Harvox Vorschlag ist nicht die Lösung, stimmt schon. Aber das die Admins das Gespame mögen kann ich mir kaum vorstellen. Haben ja früher immer wieder Leute ermahnt und das hat irgendwie nichts gebracht. Habens vielleicht aufgegeben ...
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fallen angel







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.08 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

NANO hat folgendes geschrieben:

Das momentane System soll abuse verhindern. Die Com dient als Kontrollinstrument. Letztlich funktioniert das System trotz einiger Menschen die es nicht lassen können zu flamen und zu spammen.

mfg NANO

naja jeder mensch macht fehler sogar admins aber die nur im geheimen^^finde das system auch gut so wis jetzt is und finde auch gut mit oneway ban aber fände alaska ban toller da könnte er sich bei -50°C etwas abkühlen und nachdenken (wenn er nich erfriert^^)
fallen angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.08 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

Dann würde jeder extra shice bauen um einmal nach Alaska zu kommen fallen angel, was widerum zu mehr Flame im Banforum und wieder mehr Arbeit für die Admins führen würde und genau das wollte man ja unterbinden... - guck dir mal den DFLS an, es gibt Zeiten, in denen in deren Forum GAR nichts mehr los ist, ausser im Banforum, wo die Alaskageilen um Bans betteln und dann heulen wennse nich wieder rausgelassen werden ^^
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.08 16:38
Antworten mit ZitatNach oben

du vergisst das dlfs vllt fast 5x ma so klein ist wie hhc ( spielerzahl technisch[ich höre schond en aufschrei der anti hhc fraktion vom dfls...])
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.08 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

ey nu mal auf deutsch... ihr disskutiert hier ned wirklich grad drüber ob ****(fu zensur, was soll der schrott?) als normale beleidigung durchgehen könnte?!
gehts noch?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
fallen angel







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.08 16:56
Antworten mit ZitatNach oben

nein nartürlich is das keine normale beleidigung sondern ne harte aber in diesem besonderen fall kommt es nich auf die beleidigung an sich an sondern auf die häufigkeit und die schnelle ausrastende eigenschaft von hachebe und es sollte deshlab mehr zum beruhigen sein jeder überreagirt mal aber nich so häufig alaska wär perfekt zum langen nachdenken und zum beruhigen gedacht am besten 2 monate und mit mac (also alle ids die er erstellt)
fallen angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jopn







Beiträge: 78

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.08 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

Well looks like you wont get unban, if you want to play freelancer and go by the rules you should start a new ID. Just remember when you join a clan you have to respect your clan. If you act in a badly way not only you get tag as a disrespectful person but also damages the reputation of a clan, no matter what clan it is. Start a new ID , and enjoy the game, if you feel you are losing control in a game, its time to close the game and go do other things, so you dont get ban again.

Greetings
Jopn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hachebe







Beiträge: 60
Wohnort: Amsterdam

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.08 22:26
Antworten mit ZitatNach oben

new id ? what r u talking about i cant even get on the server
hachebe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.08 23:42
Antworten mit ZitatNach oben

Should be impossible even with other IDs.
I don't know if there's any way to get a rid of a One-Way-Ban at HC.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.08 23:46
Antworten mit ZitatNach oben

We banned only one ID. One Way Ban = No unban for this ID. He still is be able to create a new ID.

~closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths





   
  143 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 16:20:15


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0145s (PHP: 46% - SQL: 54%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off