logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:7 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bitte um Auszeit für [NXS]Romantic Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Bille
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1184h
Webmissions: 65


Beiträge: 140
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 11:20
Antworten mit ZitatNach oben

@Wagner , Vater_D bin ich
Bille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

Dann weisst du ja Bescheid. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bille
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1184h
Webmissions: 65


Beiträge: 140
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

du aber leider garnicht
Bille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 12:53
Antworten mit ZitatNach oben

Mittlerweile schon.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaLliCo-JaCk
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11


Beiträge: 380

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

@Sokar: ich gebe zu, ich habe absolut falsch zitiert. allerdings auch nicht gesagt dass es dein Zitat war. Habe versucht den inhalt wiederzugeben vllt hätte ich es nicht in "quote" klammern setzen sollen.
Ich wollte nur sagen, dass du scheinbar Wagners "blinde" Aggression gegen die HA ingame meinst oder habe ich das falsch interpretiert?

Entschuldigung.

Vllt lassen wirs fallen, auf jeden fall gibts dazu von mir keinen post mehr zu. vllt demnächst woanders =|

@Wagner+Bille: das war das "Aus" für diesen thread xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bille
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1184h
Webmissions: 65


Beiträge: 140
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

Klatsch Dieter
Bille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 14:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab dich auch lieb.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
heißt das im umkehrschluss das eingaben (egal woher) schon erkennbar sind? ja oder nein reicht.


Kannst gerne einen "Makro Detector" bauen, wenn du wirklich meinst das wäre möglich.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 14:21
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso glaubt es hier eigentlich keiner das es schwer möglich bis unmöglich ist Makros zu detecten?^^
ich meine die Leute die das sagen haben teils jahre Erfahrung mit der materie....

gings hier nicht eigentlich um Flame oder so?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

nein an anfang war beleidiung
dann war bann
dann die frage nahc warum
und jeztt alles cheater

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bille
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1184h
Webmissions: 65


Beiträge: 140
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 14:56
Antworten mit ZitatNach oben

grundsätzlich werden leute die besser sind ,als cheater oder ähnliches bezeichnet ...
@wagner und wer sonst solch ein stuß von sich gibt ,für leute wie mich is das ein kompliment Wink
Bille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 15:17
Antworten mit ZitatNach oben

ich habe selbst of und viel geflamt und ja das kommt auch heute noch vor auch wenn ich der meinung bin es hat sich verberssert Very Happy

die meisten wutausbrüche meinerseits und auch der meisten anderen kommen wie schon auf 6 seiten beschrieben von vorwürfen der cheaterei des gegeners gepaart mit dem hohn und flame selbiger, ich kenne das nur zu gut, alltag vor z.b. NT

der fight beginnt ohne großes aufsehen, jeder ist still und fightet vor sich hin die killststistik liegt bei 1,7 zu 1 für den gegner (ich benutze kein WS daher muss ich mich hier auch nich aufregen) nach einer gewissen aufwärmphase wendet sich das blatt zu gunsten meinerseits, das killverhälltniss steht 1,3 zu o,7 für mich und dass ist der anfang vom ende

man fliegt an, wartet auf den augenblick, der gegner schwächelt, schießt seine wasp oder den torp zu früh, lässt seine verteidigung offen, das ist der moment, raktaste wird durchgeböllert bis zum anschlag. die lancer sucht mit der nicht vorhandenen präission einer ungelenkten rakte das ziel. der winkel ist pefekt, sie rast genau aufs cokpit des oponennten zu. nur noch einen liedschlag ist sie entfernt...... und fliegt weiter durch die leere des raumes weil der gegner auf einmal gut eine schiffslänge in irgendeine richtung gesprungen ist. du denkst dir gut scheiss drauf kann passieren. nach dem 3. dieser vorfälle kontrolliere ich die eigenen stats 27/0/0/0 ich wars nich....

nach 15 weiteren minuten hab ich die schnautze voll und check meinen gegner um ihn zu sagen er solle was ändern doch wtf? 40/0/0/0 wieso spingt der von der rack oder manchen feuerstößen weg? tja mir egal das killverhältniss is konstant 1/1 was interessierts mich solange keiner was sagt.

aber jetzt geht der fun erst richtig los 2 salven und ich bin tot bei vollen stats sehr interessante technick wenn man daavon absieht das unsere bewaffnungen identisch sind und ich 3 schüsse fürs schild und 5-6 für den rumpf brauche. aber das alles geht mir am arsch vorbei auch wenns 2 gegen 1 sind oder so, alles verkraftbar, wers braucht solls machen.

ABER nach 20 weiteren minuten fängt er an mutig zu werden nach jedem tod wird einem erzählt wie schlecht man ist, was fürn noob und DAS ist es was mich stört, ich kann nich beweisen das gecheatet wird man kanns aus bestimmten sachen nur vermuten es ist mir auch völlig wayne aber dann auch noch als noob, unfähig u.ä bezeichnet zu werden weil man selbst nix an zusatzprogrammen am laufen hat das ist es was mir die ader zum platzen bringt.

es ist keine entschuldigung für flamen jeglicher art aber man freut sich auf ein paar stunden netter fights und wird mit böden bemerkungen über unzureichende fähigkeiten belohnt für die man im grunde nichmal was kann. daher kann ich es stellenweise auch vertehen das die wortwahl etwas tiefer in die schubladen geht.

allerdings überwiegen die guten momente, man findet jede menge neuer freunde und freundinnen, man integriert sich in seinen cln oder seine kleine gruppierung und man fühlt sich teilweise wie in einer familie und das ist es warum ich FL immernoch spiele und deshalb geb ich mir auch immer diese kindereien auf freiem feld, weil ich freunde habe die ich unterstützen kann und die auch mir den rücken freihalten, und dafür lohnt sich das spielen. und es ist auch egal zu welcher seite man gehört ich habe bekanntschafeten bei den wolfs die ich nach meinem eigenen leuten am meisten mag, ich kenne STE imps F2G WD NXS etc. und habe auch ein paar ausländische kontakte und das hilft dabei den spaß an FL nicht zu verlieren

der fflame geht nicht nur von piraten aus, aber egal von welcher seite er kommt ist er trotzdem unnötig und stört nur unnötig das verhälltniss in der com, deshalb an alle, spielt fair und haltet die klappe egal wie schwers grad is ansonsten is das alles fürn arsch

edit: aber ich muss auch feststellen das sich die ganz flamerei im gesamten veringert hat, auf jeden fall bei den fights wo ich zugegen bin und mitreden kann^^

mfg. Morrogh

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode

You have talent. Its no easy thing to see a keeper, especially one who does not wish to be seen.
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Hash'shin
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1118h
Webmissions: 4


Beiträge: 456
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
allerdings überwiegen die guten momente, man findet jede menge neuer freunde und freundinnen, man integriert sich in seinen cln oder seine kleine gruppierung und man fühlt sich teilweise wie in einer familie und das ist es warum ich FL immernoch spiele und deshalb geb ich mir auch immer diese kindereien auf freiem feld, weil ich freunde habe die ich unterstützen kann und die auch mir den rücken freihalten, und dafür lohnt sich das spielen. und es ist auch egal zu welcher seite man gehört ich habe bekanntschafeten bei den wolfs die ich nach meinem eigenen leuten am meisten mag, ich kenne STE imps F2G WD NXS etc. und habe auch ein paar ausländische kontakte und das hilft dabei den spaß an FL nicht zu verlieren

der fflame geht nicht nur von piraten aus, aber egal von welcher seite er kommt ist er trotzdem unnötig und stört nur unnötig das verhälltniss in der com, deshalb an alle, spielt fair und haltet die klappe egal wie schwers grad is ansonsten is das alles fürn arsch


Du sprichst mir wirklich aus der Seele

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hash'shin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bille
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1184h
Webmissions: 65


Beiträge: 140
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

dem schließ ich mich an
Bille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
heißt das im umkehrschluss das eingaben (egal woher) schon erkennbar sind? ja oder nein reicht.


Kannst gerne einen "Makro Detector" bauen, wenn du wirklich meinst das wäre möglich.


schau ma mal, ich habe auf jeden fall einen ansatz dafür,... wenn du willst schick ich dir die idee per pm oder sonst wie...

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Menace
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_std_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1159h
Webmissions: 1


Beiträge: 496

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

Gameguard has a macro detecter D:

but using such huge software isnt worth it. Macro isnt even that awesome to use... Ive tried to get perfect spray with macro and couldnt do it, and even if i could meh >.<. only 4strafe is hardcore with macro..
Menace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

Legal illegal - scheissegal

Das Problem an diesem Server ist mitlerweile, dass ein Durchschnittskämper kaum noch Chancen im PvP hat, gegen sagen wir einmal Gegner, die "zusätzliche Hilfen" benutzen - egal, ob jetzt legal oder illegal.

Das versaut die Stimmung, Frust breitet sich aus, die Flamebereitschaft steigt.

Morroghs Bericht ist da sehr bildhaft, und nachvollziehbar.

Ich sehe auch ein, dass die Admins da teilweise hilflos sind und ihnen dann Unfähigkeit/Inerressenlosigkeit vorzuwerfen, geht mE ein wenig weit.

Aber in jeder Diskussion macht auch der Ton die Musik - von beiden Seiten.

Zum Thema Flame: Es menschelt hinter jeder Tastatur und ich persönlich bin bereit, das anzuerkennen und den ein oder anderen Spruch auf dieses Konto zu buchen, solange derjenige nicht übertreibt oder irgendwie ans "eingemachte" geht.

Aber das muss jede/r selbst entscheiden. Genauso das Benutzen von Macros oder ähnlichen Dingen, um sich - wie ich persönlich empfinde - einen unfairen Vorteil zu verschaffen, egal ob es erlaubt ist, oder nicht - wenn nicht jede/r darauf zugreifen kann, ist es halt unfair...

Ich behelfe mir dann zur Zeit einfach mit einem Serverwechsel, wenn es mir zu bunt wird Smile

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 19:33
Antworten mit ZitatNach oben


mehr geht net

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 19:58
Antworten mit ZitatNach oben

M4A1 hat folgendes geschrieben:
Warum zieht ihr das nicht mal durch? echt so kommt nie Ordnung in die Comm......

Warum braucht die halbe Comm ein Kindermädchen?

Wagner hat den Ban akzeptiert, also warum wird hier noch geflamt? Ganz ehrlich, von der jeweils anderen Seite überzeugen lässt sich doch hier niemand mehr.

Erinnert mich fatal an: "Mama, der ist aber doof!"
Nagut, vielleicht bräuchte man doch ein Kindermädchen Wink

@Nektar: Wenn du nichts zu sagen hast, sag auch bitte nichts. Wenn du was konstruktives sagen willst, geb deinen Kommunikationspartnern mehr als die fünf Smilies.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

Pillez7 hat folgendes geschrieben:
schau ma mal, ich habe auf jeden fall einen ansatz dafür,... wenn du willst schick ich dir die idee per pm oder sonst wie...


würde mich auch interesieren wie du das anstellen willst, du müsstest dann einen art virus für alle FL spieler schreiben der unbemerkt alle FL daten an den server schickt, so oder ähnlich

Problem ist nur die firewall

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 23:22
Antworten mit ZitatNach oben

in der theorie easy...

da ein makro die tasten höchstwarscheinlich auf die tausendstel sekunde genau aktiviert könnte man solche regelmäßigkeiten bestimmt irgendwie rausfiltern....
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.09 23:47
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]Cr@nkz hat folgendes geschrieben:
in der theorie easy...

da ein makro die tasten höchstwarscheinlich auf die tausendstel sekunde genau aktiviert könnte man solche regelmäßigkeiten bestimmt irgendwie rausfiltern....


Makro bauen die minimal andere Abstände zwischen den Schritten bauen als normale Macros.
Umgangen.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.09 00:27
Antworten mit ZitatNach oben

@ wodka , ist es möglich zu sehen , OB eingaben gemacht werden ? weil die geschwindigkeit die ein macro vorwirft bei der tasteneingabe kann kein mensch nachmachen , daher wäre es möglich einfach eine gewisse anzahl von anschlägen in der sekunde zuzulassen und schon wäre das makro kaputt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2307

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.09 01:11
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]Cr@nkz hat folgendes geschrieben:
in der theorie easy...

da ein makro die tasten höchstwarscheinlich auf die tausendstel sekunde genau aktiviert könnte man solche regelmäßigkeiten bestimmt irgendwie rausfiltern....


"random" ... zumindest was 4strafe macros angeht.


Und ich verstehe immernoch nicht, warum jeder, der besser ist als man selbst gleich ein cheater / macrouser sein soll oder angeblich sonstwelche tools haben soll (von waspbot über speedgear bis aimbot oO )

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bille
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1184h
Webmissions: 65


Beiträge: 140
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.09 01:39
Antworten mit ZitatNach oben

thrawn,sprichst mir aus der seele
Bille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths





   
  134 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 08:46:15


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.3504s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off