logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Mein kleiner Privatkrieg Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel: Mein kleiner Privatkrieg
Verfasst am: 08.11.05 00:27
Antworten mit ZitatNach oben

Bekanntgabe:

1.) Der Widerstand der Tau System wurde innerhalb von nur einer Nacht hinweg gefegt

2.) Die schwächlichen NE´s konvertierten oder wurden vernichtet

3.) Die Truppen wurden verstärkt

4.) Die Tau Systeme befinden sich nun in meiner Hand

5.) Alle Tau Systeme sind ab sofort Sperrzone (Abschuss aller nicht verbündeter Schiffe)

6.) Der Kreuzzug wird fortgesetzt, weiter Systeme folgen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Lord Marshal am 21.11.05 22:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.05 19:00
Antworten mit ZitatNach oben

Bekanntgabe:

1.) Auf meinen Kreuzug durch Sirius wurde Bretonia heute erfolgreich anektiert.

2.) Die UFO´s wurden im Schlaf überrascht und ihre Basis vernichtet, einige UFO´s konnten entkommen.

3.) Bretonia erhebt ab sofort eine Mautgebühr für Benutzung von tradelanes.

4.) Mautpreller werden gejagt und vernichtet.

5.) Die Truppen wurden wieder verstärkt.

6.) Nächstes Ziel werden die Omega Systeme sein.


Der Kreis schliest sich nun immer enger, die Allianz wird in die Kern Systeme Sirius´ zurück gedrängt um sie in der Finalen schlacht auszurotten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Lord Marshal am 21.11.05 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.05 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ist immer wieder lustig, eine unbefestigte Base anzukratzen, nichwa L. Marshal.
Muss mal schauen, wo ich meine Screenshots habe, wo ich das Schlangenerbe (beide Tore) in die Luft gejagd habe. Das waren auch sehr schöne Explosionen, wir UFOs haben da auch sehr gelacht. Mr. Green

_________________
Join the [~UFO~]~Clan!

WIR SIND DIE GUTEN!
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.05 21:17
Antworten mit ZitatNach oben

@ UFO !!!

Es ging mir nicht um euere Basis, sondern um Bretonia.

Da dort euere Base steht, hat sich nunmal ergeben, deswegen hab ich auch geschrieben: "Im Schlaf überrascht!"

Das ganze ist eine Begleitgeschichte zu meinem Kampf gegen die NE´s.

Wenn ihr das nicht versteht, dann schreibt hier nicht rein, danke.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-[TLH]-Denton
Pilot


urgestein_silber



Beiträge: 143

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.05 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

eh junge geh nach omegea und sobald ich on bin und du mich angreifst gibts stress ich kan kein pvp aber das ist mir so egal mein char ist seit gut 2-3 jahren immer in omega gewessen war nur gestern kurz weg!OMega zu denn waffen!!!
-[TLH]-Denton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.05 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

Auch der Widerstand der Omega Systeme wird vernichtet, es wird keine Gnade geben.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.05 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

Na dann viel Spaß bei Deinem Kampf, LM.
(Titel des Threads ist ja echt häßlich... )

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.05 22:36
Antworten mit ZitatNach oben

Könnt ihr nix anderes als alle Threads zuzumüllen, spammt ins Spamm-Forum.

Ist denn das so schwer?

Noch 3 Tage und das Online-Forum is wieder nicht, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, es ist eine Begleitgeschichte zum Spiel, also nix was mit meinem Reallife zu tun hat.

Ich denke mir jeden Tag was neues aus, damit die Leute was zu lesen haben, und ihr habt nix anderes zu tun als irgendwelche blöden Kommentare abzugeben.

@ Semse: Falls Du es noch nicht gemerkt hast, benutze ich Zitate aus dem Film: Riddick - Chroniken eines Kriegers, mein Nick, Avatar, Sig ebenfalls.

Desweiteren benutze ich die deutsche Sprache und deren Ausdrücke, falls dir dies nicht gefällt mußt es nicht lesen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.05 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne den Film leider nicht .. Damit kann man rechnen...

Ich find deine Story schon ziemlich originell und habe nichts gegen sie ... Finds sogar gut das RPG reinkommt...

Ich hätt wissen müssen das meine Anmerkung (hab einfach nur was angemerkt weils mir gleich aufgefallen ist) falsch aufgenommen werden kann

Ich habe nix gegen deine Deutsche Sprache... ...

Sorry für den Post wenn er dich aufgeregt .. Vielleicht hätt ich ja meine Gedanken bei mir lassen können aber ich fand ich kanns ja ma so sagen was mir aufgefallen ist ...

DAS EINZIGE !! was mir an deiner geschichte nicht gefällt ist, dass sie verdammt herablassend geschrieben ist, was ja deine Art sein kann, was andere Leute anscheinend auch provoziert und das is wahrscheinlich gewollt.. Du schreibst halt so als ob du der Gott von allem wärst und die andern alles noobs sind die vielleicht nich 100% deiner Meinung sind ... Deswegen macht es manchen auch vielleicht nicht soviel spass deine Posts zu lesen, was vielleicht besser wär wenn du dich in deiner Ausdrucksweise in dieser Richtung zügeln würdest... Nunja aber jedem das seine...Ich finds trotzdem gut das du was zur community beiträgst..
in diesem Sinne..
gruss
semse

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.05 22:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ok, lasst Lord Marshal seine Geschichte weitererzählen und gut. Go on, Lord Marshal.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
semse







Beiträge: 174
Wohnort: Neand-Town

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.11.05 22:52
Antworten mit ZitatNach oben

yo ... gogogo = ) ....

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag besteht zu 57,834% aus -spam- . Geprüft vom Fachinstitut für Forumposts.---- Bei Fragen wenden sie sich an den Poster.
semse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-[TLH]-Denton
Pilot


urgestein_silber



Beiträge: 143

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.05 13:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ubs meine komme nach omicron omega ist egal^^
-[TLH]-Denton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.05 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

Die Ankündigung der Überrennung der Omega Systeme, lässt die ersten Piloten schon flüchten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.11.05 15:15
Antworten mit ZitatNach oben

In aller schnelle beschloss DaRealProf sich ein eigenes Trainingslager aufzubauen, um einer Infiltrierung der Omega Systeme vorzubeugen.

(Kann aber erst nächsten Monat wieder on, mein Internet Volumen is fast aufgebraucht)
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.11.05 15:24
Antworten mit ZitatNach oben

Tipp: Gibt schon günstige Flatrates+Tele FLat für 60 €

So eine habe ich, reicht ja zum extrem zocken gg

Einfach mal schaun und hauptsache: WEG VON TELEDOOF

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.11.05 15:31
Antworten mit ZitatNach oben

seh ich aus wie'n millionär?? .. ne tut mir leid, vor nächsten monat wirds nix mit dem Verteidigungskampf in Omega
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reaver
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1083h
Webmissions: 3


Beiträge: 452
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.11.05 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

Wer zu spät kommt verpasst das beste Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Reaver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.11.05 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

Warum Millionär? Gibt auch sicher schon Flats für 30€ ohne Teleflat.

Habe ja auch geschrieben, ,,Flatrate+Tele Flatrate für 60€"

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.11.05 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

back2topic oder close!

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.11.05 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann (manchmal) wieder online gehen. Ich werde die OIA zermalmen!!! *größenwahnsinnigeslachen*
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths





   
  140 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 08:56:40


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0828s (PHP: 43% - SQL: 57%) - SQL queries: 23 - GZIP disabled - Debug off