logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 @Königspython (Sorry Niwo, aber das muß ich ihm noch sagen) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
(.-*Warteschlange*-.)




Gast




Beitrag Titel: @Königspython (Sorry Niwo, aber das muß ich ihm noch sagen)
Verfasst am: 16.10.03 21:20
Antworten mit ZitatNach oben

habe ich gesagt, daß Felsenpython mich abgeschossen hat, als ich bei der Mission war? Ich weiß schon, daß Du das warst. Aber er erschien kurz nach Dir auf meinem Radar und kam schnell von Leon aus (von wo auch ich kam) näher. Ich vermute mal, daß ihr aufeinander zugeflogen seid, da mir schon klar war, daß Du von FP 5 kommen mußtest. Es war ja so, daß erst Du auf meinem Radar erschienen bist und dann auf einmal auch Felsenpython, den ich 1 Minute vorher beim Andocken auf Leon gesehen habe. Felsenpython kam schneller näher, als Du. Er war aber hinter mir und nicht vor mir. Als ihr dann beide in etwa derselben Entfernung zu mir gewesen seid, seid ihr wieder kurz von meinem Radar verschwunden; deshalb auch meine Annahme, daß ihr aufeinander zugeflogen seid und euch erstmal im All getroffen habt. Ich flog weiter zum Einsatzziel, das dummerweise in der Nähe des Theta Sprungloches lag und dort hast Du mich dann schließlich gefunden.

Schlangen haben sich mehrfach "bannreif" verhalten und nie ist was passiert. Das scheint euch in Sicherheit zu wiegen. Eigentlich wollte ich das Thema gar nicht aufgreifen, aber bei derartig bescheuerten Reaktionen wegen eines Scherzes, konnte ich nicht anders.

So...nun kann meinetwegen wieder gelockt werden.
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: @Königspython (Sorry Niwo, aber das muß ich ihm noch sag
Verfasst am: 16.10.03 21:29
Antworten mit ZitatNach oben

Das Geheimnis des Näherkommens ohne Mod:

der Flüchtige braucht nur eine kleine Kurve zu fliegen und schon kommt der Verfolger näher... das geht schneller als man denkt. Soviel zum Thema Mod.
Es gibt bei uns keine Mods.. Basta!!!!!


Bitte Niwo....

~Closed~


thx

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 232441840 times.
Servertime: 15:06:17 Current server uptime: 132 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24523 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3433s (PHP: 29% - SQL: 71%) - SQL queries: 23 - GZIP disabled - Debug off