Autor |
Nachricht |
^-.ApophiS.-^
  
Beiträge: 407
|
Titel: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 22.10.04 14:53
|
|
Wenn ich während der Explosion meines Schlachtschiffes ein anderes Schiff scanne, stürzt Freelancer ab.
Bisher trat dieser Fehler zweimal auf. In beiden Fällen stürzte Freelancer direkt beim Betätigen der Scannertaste ab (crash to desktop).
Haben andere diesen Fehler ebenfalls?
Ich vermute darüberhinaus, dass er auch beim Transport auftritt, da diese beiden Schiffe während der Explosion noch steuerbar sind, andere hingegen nicht. |
|
|
|
|
Szap
Cadet (Senior) 1st Class
 
Playtime: 10h
Beiträge: 2494
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 22.10.04 21:52
|
|
stürzt der server auch ab? weil mir ist mehrmals passiert das freelancer abgestürzt is wie ich schlachtschiff geflogen bin und auf einen spieler geklickt hab (aber nicht gescannt) aber ich konnte es nie rekonstruieren
|
|
|
|
|
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class
Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2
Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 22.10.04 22:24
|
|
zwar kein bug, doch irgendwie schon.... die osiris ist wendiger als der transport!!! ergibt das sinn???
|
_________________ Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk |
|
|
|
Grobi
Beiträge: 407
Wohnort: Lutten
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 23.10.04 00:12
|
|
finde die wednigkeit sollte einzig und allein von größe und gewicht
bestimmt werden. wieviel größer ist das bs denn?
|
_________________ Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
|
|
|
|
Neikon
Rear Admiral
   
   
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78
Beiträge: 6476
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 23.10.04 09:46
|
|
Jetzt sag nicht, du hast das Teil noch net gesehen, der Transporter kann sich da 20x hinter verstecken!!
|
_________________ Auf Wiedersehen
away since 21.09.2009 |
|
|
|
Grobi
Beiträge: 407
Wohnort: Lutten
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 23.10.04 10:33
|
|
//no comment
|
_________________ Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
|
|
|
|
w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8
Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 23.10.04 11:11
|
|
Also wie man den Bug mit dem Scannen wegbekommt.. kein Plan, wahrscheinlich gar nicht!... naja einfach nicht scannen ne )
Das andere wird gerade gefixt, das da wäre
- verbesserter Turret View (mehr Überblick, man muss nicht mehr ganz rumschwenken, wenn ein Fighter nah um das BS kriest)
- Stabilität verbessert (!)
- träger (siehe oben)
- überarbeitete Turrets (Flak Turrets für nahe Ziele)
|
_________________ aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow |
|
|
|
NeoGeo
Commander
   
Playtime: 1618h
Beiträge: 744
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 24.10.04 09:26
|
|
gestern hatte wir öfters das prob
wir hatten massenschlacht vor berlin mit 3 BS (angel , walfisch , ich)
....und noch so 6-7 jäger
ab ud zu stürzte von einigen zeitgleich ganz FL ab
also man is grad noch am ballern und in der nächsten sekunde sieht man den desktop
seltsam is... dass es zeitgleich bei mehreren aber nicht bei allen ist
der server bleibt da
|
_________________ Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen. |
|
|
|
^-.ApophiS.-^
  
Beiträge: 407
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 24.10.04 11:55
|
|
Schlachtschiffführer ist nunmal ein gefährlicher Beruf. |
|
|
|
|
Szap
Cadet (Senior) 1st Class
 
Playtime: 10h
Beiträge: 2494
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 24.10.04 13:43
|
|
also ich kanns eingrenzen: das abstürzen passiert nur beim sterben.
es passiert vorzugsweise schlachtschiffen aber auch anderen teilnehmern.
es passierte bisher nur bei 2+ schlachtschiffen die gegeneinander gekämpft haben
Achja nochwas: einmal sind angel und remora gleichzeitig gestorben und beide abgestürzt. ich hatte noch ca 3 kästchen hülle und habs überlebt.
doch dann wurde ich von einem DS begleitjäger runtergeholt und bin auch gestorben und auch abgestürzt (angel war da scho wieder aufm server.
wie wenn dem BS ein attribut zuteil geworden wäre: beim nächsten tod stürzt du ab
|
|
|
|
|
funghi
Beiträge: 46
Wohnort: Stuttgart
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 24.10.04 14:04
|
|
Ich kann nur bestätigen dass auch nicht BS besitzer abstürzen
Ich drücke weil ich tot war (von Remo angegebene Schlacht) auf Neustart und da machts "Zoong" und da hab ich den Desktop und komme nicht mehr auf den Server (Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden...................)
|
_________________ .........._/-Funghi@Flashpoint-\_.......... |
|
|
|
w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8
Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 24.10.04 14:16
|
|
|
|
|
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class
Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2
Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 25.10.04 22:08
|
|
es geht zwar nicht um die osiris die man fliegen kann sondern um die BS vor manhatten... also ein BS mache ich locker kalt aber der cruiser hat die staerkeren waffen... oder kommt mir das nur so vor, galube ich zwar nicht weil mich ein cruiser manchmal einfach weg ballert aber die BS nicht... ist das absicht?
|
_________________ Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk |
|
|
|
Szap
Cadet (Senior) 1st Class
 
Playtime: 10h
Beiträge: 2494
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 26.10.04 17:12
|
|
wobei die schosckwelle natürlich das geilste am ganzen BS war
|
|
|
|
|
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class
Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2
Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 27.10.04 21:01
|
|
wenn ein anderes schiff in ein BS fliegt dann wird das BS ja regelrecht umher geschleudert... kann man das ändern oder geht das nicht?
|
_________________ Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk |
|
|
|
NeoGeo
Commander
   
Playtime: 1618h
Beiträge: 744
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 28.10.04 10:00
|
|
lebst du auf nem anderen planeten?
das is die änderung NR.1
bin heil froh wenn der mist in der nächsten version weg is
|
_________________ Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen. |
|
|
|
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class
Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2
Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 28.10.04 11:23
|
|
klar leb ich ich auf einem anderen planeten! und ich bin froh darum!
|
_________________ Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk |
|
|
|
Szap
Cadet (Senior) 1st Class
 
Playtime: 10h
Beiträge: 2494
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 28.10.04 20:49
|
|
lol
dafür machen wirs jetz so wenn ein battleship einen anderen spieler trifft dreht der sich im kreis
|
|
|
|
|
JM Grip
Rear Admiral
   
   
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321
Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe
|
Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 28.10.04 23:21
|
|
|
|
|
|
|