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[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander
   
 
Ich bin der FL-Doc !
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Titel: Feedback Schiff-Balancing
Verfasst am: 17.05.08 18:43
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Schreibt hier bitte geordnet eure Eindrücke nieder.
Berichte von potentiellen Bugs bei den Schiffen sind hier auch richtig.
Hier die Liste (wird aktualisiert):
ice_cold_death: Lampenshop für den Train checken. (Bild vom Zug mit Lampennummern)
Hurrican: Transporter-Balancing im Vergleich mit Zug verbesserungswürdig.
Toinlo: mehr Rumpfstärke für Zug.
Wagner: ev. Möglichkeit von Guns auch am Train hinsichtlich Asteroidenabbau.
Wagner: Train bleibt manchmal in Stationen hängen. (Bug)
fallen angel, Brille: Wunsch nach CM für Train
CatDog: Wunsch Cloak für Zug.
ghostbuster no2: Dockingprobleme beseitigen (Clanbasen STE, HA, auch andere?)
Metal Gear Rex: ev. Bug keine Waspwirkung auf Train
NANO: leichte Waffen für Train, ev. fix installierte Türme mit geringer Schadenswirkung
mehrere Spieler: noch immer bestehende Dockingprobleme auf diversen NPC-Basen bei den großen Frachtern (Transport und ev. auch Train)
Danke für eure Mitarbeit! |
_________________ [NIB]~Alarich
Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
Zuletzt bearbeitet von [NIB]~Alarich am 17.05.08 21:34, insgesamt 11-mal bearbeitet |
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ice_cold_death
Admiral
   
 
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 18:48
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Wurde der Lamp Shop für den Zug schon richtig eingestellt? |
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Hurrican
Lieutenant Junior Grade
   
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 19:31
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Der jetzige 400er Transporter besitzt im Gegensatz zum Zug weniger Panzerung und weniger Cargo , da bitte Kompromiss finden |
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[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade
   
 
HHC Technikteammember und Raumpfleger
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 19:36
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ich finde das der neue zug noch etwas zu wenig rumpf hat, da piraten bei einem direkten kontakt en nur auf den trader gehen -> escorte beim jetztigen zustand keine chance zu verteidigen |
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Wagner
Lieutenant
   
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 19:41
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Ich bin vom Zug postiv überrascht.Das er keine Waffen hat, stört mich eigentlich nur in Hinsicht aufs Minen.Bis jetzt sind nur die üblichen Kinkerlitzchen à la Hänger in Stationen zu vermelden.Was den Lamp-Shop angeht, fehlt das Bild.Ich hab meinen trotzdem mal ausgestattet.
Also nichts, was man nicht vom 400er gewohnt sein würde^^ |
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fallen angel
Beiträge: 260
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 19:43
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bitte fragen ob man cm ranmachen könnte an zug man kommt sonst nur schwer ausdem sys. raus.
EDIT achja und vieleicht ne liste wo kein Autobuy geht |
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CatDog
Captain
   
 
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 20:22
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Ich wäre für die alten Einstellungen für Transporter und gep. Transport , da funzen die Docks wenigstens .
Für Zug würde ich Cloak vorschlagen und keine Waffen, jawoll !! .
Da macht Escorte dann im RPG Sinne auch Sinn . |
_________________ Wolfs Forum
The Starport
Zuletzt bearbeitet von CatDog am 17.05.08 20:24, insgesamt einmal bearbeitet |
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ghostbuster_no2
Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 20:22
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Transporter Dockingprobleme bitte schnellstmöglich beheben, nur "kleine" Clanmissis für STE und HA derzeit.
Und wie Hurri schon sagte, Verstärkung des jetzigen Transporters bitte. |
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Geld und Ehre der Händlerallianz |
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[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander
   
 
Ich bin der FL-Doc !
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 20:28
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Mit "Dockingproblemen" - was meinst Du da? Allgemeine Probleme beim Docken, an bestimmten Basen, Clanbasen? Welche im Speziellen? |
_________________ [NIB]~Alarich
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junglelist
Lieutenant
   
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 20:31
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ja also an unserer base kannste mim 400er nich docken
wen man andockt fährt der rückwärts auf die base zu und dotzt dann in der andocksequenz gegen die base
edit mim train noch nich
die ha haben glaub ich nix verändert bei den gehts auch nich |
Zuletzt bearbeitet von junglelist am 17.05.08 20:34, insgesamt 2-mal bearbeitet |
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[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander
   
 
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 20:32
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Habt ihr an der Base etwas ändern lassen? Wenn ja - was?
Habt ihr schon probiert mit dem Train zu docken? |
_________________ [NIB]~Alarich
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Brille
Commander
   
 
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 20:45
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Dem Zug gegenmaßnahmen geben! sonst is er doch n zu großes opfer,
da wenn der Zug ausm Reiseflug geholt wurde er auch 1 mio rumpf haben könnte nach ner zeit wäre er dann auch down! |
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[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander
   
 
Ich bin der FL-Doc !
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 20:53
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Was das Docking an den Clanbasen betrifft:
besonders bei dem Gepanzerten Transport, Transport und Train kann es Probleme geben. Es ist zwar eher ein eigenes Thema, aber der Vollständigkeit halber werde ich Meldungen dazu ebenfalls hier aufnehmen. |
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Metal_Gear_Rex
Vice Admiral
   
   
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 20:54
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wasp treffen train mehrmals aber train fliegt nicht aus dem cruise ( trotz das er keine cm hat). habe es aus getestet ist also nicht erfunden, vllt sollte man da nochmal schauen. |
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ghostbuster_no2
Beiträge: 1102
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 20:59
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Dockingprobleme mit 400-er derzeit bekannt an:
Freiburg (--> ergo Shinjuku, Fort Bush, Aomori, HA, STE, Sheffield, da alle gleiches Modell)
Leon
Weiter bin ich noch ned rumgekommen, war mir bis dato zu blöd^^ |
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Jupiter
Chief Petty Officer
 
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Beiträge: 1172
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 21:11
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NANO
Fleet Captain
   
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Wohnort: Bielefeld
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 21:22
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Der Transport kann außer an Clanbasen auch nicht an der Montezuma Base in Cortez docken. Weitere Probleme bezüglich docken noch nicht festgestellt, außer das er am Cityliner doch recht seltsam andockt, aber es geht^^
Der jetzige Transporter übersteht Strahlung und Asteroidengerammel und auch Attacken rein garnicht wirklich gut . Wobei ich, nochmals, darauf hinweisen möchte, das der Transporter nicht als "wehrungsfähiges" Schiff gelten soll, sondern eher als Schiff, mit dem man versuchen kann abzuhauen und sich kleine Schädlinge wie Klasse 7 Schiffe vom Hals halten kann. In den Randwelten lässt sich mit dem Schiff sowieso nicht großartig etwas anfangen, da dort keine Handelsrouten bestehen und man im freien Raum somit Angriffen von Freibeutern so gut wie wehrlos ausgeliefert ist. Ihr dürft die Waffen auch downgraden, allerdings ist bei der geringen Trefferquote eh schon jeder Treffer ein Erfolg. Ist in meinen Augen eher ein Schiff das für die Housesysteme geeignet ist, und dort den Piraten gegenüber einen Vorteil haben sollte, ist schließlich unser Territorium, da die Piraten ja schon "freiwillig" die Omicrons und weitere Randgebiete zu ihren Territorien erklärt haben.
Bezüglich dem Zug würde ich sagen lasst ihn wie er ist, vll noch geringfügig mehr Panzerung, ich glaub er hat 56 k, gibt ihm einfach 60 k dann isses rund^^
Oder gibt ihm diese Standardgeschütze von den normalen NPC Transportern, die machen zwar kaum schaden aber irritieren den Angreifer vll.
Andere Idee, ihr gibt ihm Klasse 5 Türme, dann kann er seiner Eskorte wenigstens ein bisschen Unterstützung geben.
Keine CM's, ihr sollt das Ding gefälligst mit Eskorten fliegen
Ich sehe grad, das mit den Klasse 5 Waffen ist eine schlechte Idee, da sich bestimmt Waffen finden lassen die sich zum Mining eignen, könnte man beispielsweise statt der stationären Geschütze der NPC Transporter den Magma Hammer Geschützturm Klasse 5 anbringen, also nicht abmontierbar?
mfg NANO |
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w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Wohnort: Heidelberg
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 21:29
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Hier mal mein generelles Fazit aus dem bisherigen Feedback:
Armored wieder 350 Cargo und noch mehr Hitpoints (~50k).
Transport auf ~30k Hitpoints (doppelt so viel wie momentan)
Außerdem beim Transport die Komponenten entfernen, so dass er weniger anfällig für Minen/Raks ist (zB. Minenfeld in Dublin).
Train auf ~100k Hitpoints, aber immernoch keine CMS (sonst wird er zu attraktiv für solo-Flüge). |
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Sokar
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 21:51
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Auch an den normalen Stationen docken die 400er jetzt komisch an... z.B. an Roppongi fliegt der mit 20 oder so von weit vorne zwischen den normalen Dockingslots ganz ran bis an die Basis.. das dauert ewig.. reicht sogar so lange, dass eine Einheit bis dahin verdirbt
Dass die 400er teilweise über den Stationen docken is recht interessant.. allerdings komisch bzw. gewöhnungsbedürftig, wenn man sie an die sonst gewohnten Stellen fliegt, damit die Dinger nicht ewig kreisen.. ^^ |
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witchhunter
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 21:54
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kann es sein, dass auch für den eagle der lampen shop irgendwie verbuggt ist ?
ich hab das mehrere male versucht und die lampen waren nicht da, wo sie sein sollten. |
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NANO
Fleet Captain
   
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Wohnort: Bielefeld
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 22:10
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Ich glaub 50 k Hitpoints sind für den AT schon fast zuviel. Obwohl er leichter zu treffen ist als der 400er hat er dennoch die Möglichkeit Raketen zu montieren und einen Thruster. Da würde ich eher auf 40 k Armor plädieren.
Apropo Minenfeld in Dublin, kann man dort nicht etwas gegen die bösartigen "unsichtbaren" Minen machen, wie sie in einigen Systemen mit Minenfeldern vorkommen? Da fliegt man schön um die Minen herum und steht dann ohne jegliche Explosion in mitten einer nicht erkennbaren Mine. Und teilweise, ich glaub es war in Tau-23 wird beim Wrack looten die gedroppten Waffen, etc. von den unsichtbaren Minen zerfetzt bevor man in der Lage ist sie zu looten.
mfg NANO
Edit: Ziehe meine Aussage im ersten Absatz mal unter Vorbehalt zurück. Glaube doch das 50 k Hitpoints aufgrund seiner großen angreifbaren Fläche gerechtfertigt sind, der Transporter dafür aber vll 35-40 k Hitpoints erhält. Wäre eigentlich nett, wenn man unterschiedliche Einstellungen einmal auf einem extra Server testen könnte.
@Woddi: Versuche irgendwie den 400er und den 350er auf ein ähnliches Level zu bekommen. Sie haben aufgrund ihrer unterschiedlichen Ausrüstung andere Vor- und Nachteile, sind somit eigentlich völlig gegensätzlich, aber es scheint als spalten sich die Meinungen welches Schiff besser ist, also eher Geschmackssache ob man den Transport oder den AT nimmt. Demnach wäre es glaube ich auch nicht schlecht sie in irgendeiner Weise auf das selbe Level zu bringen. Auf jeden Fall mehr Panzerung beim AT als beim Transport, damit er seinem Namen gerecht wird und seine größere Angriffsfläche ausgleichen kann. |
Zuletzt bearbeitet von NANO am 18.05.08 03:12, insgesamt 3-mal bearbeitet |
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Balllaman
Sector Admiral
   
   
 
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 22:10
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alle fighters etc so lassen wie im neuen mod, aber :
325er so lassen, jedoch 10% mehr hülle
400er dockverhalten wieder anpassen und auf 150 bots
450er so lassen, jedoch cms dazu
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triebwerke im engineshop wieder 250k kosten lassen...nomadengine auf 1 mio
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zusätzlich halt die generellen bugfixes |
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Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 18.05.08 00:15, insgesamt einmal bearbeitet |
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Chuck
Lieutenant
   
 
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 22:36
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w0dk4 hat folgendes geschrieben: | Hier mal mein generelles Fazit aus dem bisherigen Feedback:
Armored wieder 350 Cargo und noch mehr Hitpoints (~50k).
Transport auf ~30k Hitpoints (doppelt so viel wie momentan)
Außerdem beim Transport die Komponenten entfernen, so dass er weniger anfällig für Minen/Raks ist (zB. Minenfeld in Dublin).
Train auf ~100k Hitpoints, aber immernoch keine CMS (sonst wird er zu attraktiv für solo-Flüge). |
des wäre echt geil |
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fallen angel
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 22:42
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@w0dka könnte man den train nich weniger hülle und dafür CM weil wenn man gestoppt wird ausem reiseflug is man so gut wie tot egal wie viel rumof man hat aber der rest is PERFEKT |
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Arik
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Titel:
Verfasst am: 17.05.08 22:54
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Zitat: | Hier mal mein generelles Fazit aus dem bisherigen Feedback:
Armored wieder 350 Cargo und noch mehr Hitpoints (~50k).
Transport auf ~30k Hitpoints (doppelt so viel wie momentan)
Außerdem beim Transport die Komponenten entfernen, so dass er weniger anfällig für Minen/Raks ist (zB. Minenfeld in Dublin).
Train auf ~100k Hitpoints, aber immernoch keine CMS (sonst wird er zu attraktiv für solo-Flüge). |
Meines Erachtens brauch der Arm.Transport nich mehr Rumpf... einfach so lassen fänd ich gut und der 400er in meinen Augen ebenso. Zug is mir eigentlich ladden
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Aber wenns nich anders geht is der Vorschlag einer mit dem auch ich leben kann.
MfG Arik |
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