Autor |
Nachricht |
w0dk4
Lieutenant

Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8

|
Titel: GTA in Florida
Verfasst am: 27.04.05 21:12
|
  |
Zitat: | "Vermeintlicher Angriff". Jetzt sorgt in den Staaten noch dazu ein neues Gesetz für Diskussionen: In Florida hat der republikanische Gouverneur, Jeb Bush, hat am Dienstag die Gesetzesvorlage unterzeichnet mit der auch tödlicher Waffengebrauch legitimiert wird, wenn er dem Schutz vor einem tatsächlichen oder vermeintlichen Angriff dient.
"Zuerst schießen, dann fragen". Während Befürworter des Gesetzes wie beispielsweise die US-Waffenlobby (National Rifle Association - NRA) vom Recht auf Selbstverteidigung sprechen fürchten die Kritiker, dass dadurch die Straßen von Florida zum Wilden Westen werden wo in absehbarer Zukunft das Motto gelten werde "Zuerst schießen, dann fragen".
Bisher war tödlicher Waffengebrauch etwa Hausbesitzern zugestanden worden, die vor einem Einbrecher nicht weglaufen mussten sondern sich mit der Waffe verteidigen durften. Künftig ist nun in Florida auch auf öffentlichen Plätzen der Einsatz von Waffen erlaubt, wenn der Schütze vernünftigerweise Grund zu der Annahme habe dass sein Leben oder seine körperliche Unversehrtheit bedroht sei. |
Wer GTA in echt mal nachspielen will, kann ja mal nach Florida fliegen...
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/artikel/_689639/index.jsp |
_________________ aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow |
|
|
 |
Ugluk
Pilot

|
Titel:
Verfasst am: 27.04.05 21:17
|
  |
|
|
 |
H4rp3r

|
Titel:
Verfasst am: 27.04.05 21:23
|
  |
lol |
_________________ >>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
www.GSF-Clan.eu
Gruß Tr!cky aka H4rp3r |
|
|
 |
Scorpion
Captain

Playtime: 722h

|
Titel:
Verfasst am: 27.04.05 22:23
|
  |
Krass!! wie dumm kann man sein
Die sollten da alle waffen konfessieren und strafen auf den besitz machen sonst wir das echt zum wilden westen |
|
|
|
 |
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class
 1st Class_web.gif)

Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2

|
Titel:
Verfasst am: 27.04.05 22:34
|
  |
das wurde ja schon vor wochen bekannt gegeben ! |
_________________ Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk |
|
|
 |
JM Grip
Rear Admiral

HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321

|
Titel:
Verfasst am: 27.04.05 22:55
|
  |
|
|
 |
Oswhikk

|
Titel:
Verfasst am: 27.04.05 23:09
|
  |
...Das land unbegrenzter Möglichkeiten..... |
|
|
 |
Bonfire
Lieutenant Junior Grade

RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6

|
Titel:
Verfasst am: 27.04.05 23:10
|
  |
Der ewige ami, als Cowboy verkleidet mit einer John Wayne miene und einer Schrotflinte in der Hand.
Deren arrogante art, wir sind das tollste land der welt, ja wir dürfen machen was wir wollen, das pisst die ganze welt bevölkerung an. und die dummen fetten amis checken es nicht mal, wie unbeliebt sie sind und sehen alles durch eine rosarote brille und stempeln das als "Neid" ab.
Wen bei denen eine Atombombe einschlagen würde, würde ich vor freude Klatschen und das meine ich ernst ! |
_________________ Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.
-Erich Kästner
Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.
 |
|
|
 |
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class
 1st Class_web.gif)

Helper Rank I

|
Titel:
Verfasst am: 27.04.05 23:13
|
  |
also ich find das sehr gut, ich hoffe sie fuehren das in allen bundes staten ein ! dann reduzieren sich die amis selber ! was will man mehr? |
_________________ Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk |
|
|
 |
Bonfire
Lieutenant Junior Grade

RPG-Beratung & More

|
Titel:
Verfasst am: 27.04.05 23:18
|
  |
soll mir auch recht sein, wenn diese aufgeblasenen möchte-gern cowboy's sich selbst das licht ausknipsen. egal wie menschen-verachtent meine meinung seien mag, ich stehe zu der und einige/viele teilen diese ansicht.
Ich freu mich immer, wenn die ami's was vor den latz bekommen, World Trade Center, eine freude, die tode hätten nicht seien sollen. das einzige was mich erfreut, ist wenn sie erschüttert werden und sehen, das sie angreifbar sind wie jedes andere land. |
-Erich Kästner
 |
|
|
 |
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class
 1st Class_web.gif)

Helper Rank I

|
Titel:
Verfasst am: 27.04.05 23:41
|
  |
-]uSF[-Bonfire hat folgendes geschrieben: | egal wie menschen-verachtent meine meinung seien mag, ich stehe zu der und einige/viele teilen diese ansicht. |
ich achte n tier mehr als n mensch ! und ich hoffe das sie alle untergehen ! |
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk |
|
|
 |
Bonfire
Lieutenant Junior Grade

RPG-Beratung & More

|
Titel:
Verfasst am: 27.04.05 23:43
|
  |
Die Menschheit ist ihr größter feind. durch ihre ignoranz und selbstherlichkeit und erhabenheit in dem gedanken, gott spielen zudürfen, vernichten sie die welt kontinuirlich. |
-Erich Kästner
 |
|
|
 |
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class
 1st Class_web.gif)

Helper Rank I

|
Titel:
Verfasst am: 27.04.05 23:45
|
  |
-]uSF[-Bonfire hat folgendes geschrieben: | Die Menschheit ist ihr größter feind. durch ihre ignoranz und selbstherlichkeit und erhabenheit in dem gedanken, gott spielen zudürfen, vernichten sie die welt kontinuirlich. |
naja beschwer dich nicht darueber ich wette du machst auch sachen die der welt extrem schaden !!! |
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk |
|
|
 |
Bonfire
Lieutenant Junior Grade

RPG-Beratung & More

|
Titel:
Verfasst am: 27.04.05 23:52
|
  |
Rauchen, ja schädigt ein wenig
auf die straße rotzen, naja, so sehr schädigt das nicht, ist im grunde nur wasser
da mir nichts anderes übrig bleibt, muss ich strom aus einen Kern- oder Fossilkraftwerk nutzen.
Ich mache müll der in die mülltonne wandert, aber daran kann ich nix ändern, das plastik verpakungsmaterial wird einem ja aufgedrängt
sicher, man kann nicht anders leben, nimand kann so leben, das die umwelt keinen schaden nimmt
sicher gibt es noch 1000 weitere sachen, die ich unbewusst mache, die die umwelt zerstört |
-Erich Kästner
 |
|
|
 |
Vesp

Webmissions: 8

|
Titel:
Verfasst am: 28.04.05 05:45
|
  |
die amis ham einfach nur nen knall das alles  |
|
|
|
 |
*blabla*

|
Titel:
Verfasst am: 28.04.05 13:27
|
  |
Mal nicht veralgemeinern...
Es gibt sicher einige Amis die meilenweit von Realität und Vernunft entfernt sind - aber es sind nicht alle so, und solche Leute gibts überall auf der Welt.
Es fällt nur besonders auf, weil
a) Die USA nunmal das wirtschaftlich wie ökonomisch mächtigste Land ist und das Verhalten ihrer Bewohner dadurch besonders auffällt
b) Das Gefühl, zum mächtigsten Volk zu gehören leicht zu Übermut gegenüber weniger mächtigen führt
b) In Amerika diese fragwürdigen Leute die derzeitige Regierung stellen -.- |
|
|
|
 |
Shrike

|
Titel:
Verfasst am: 28.04.05 13:57
|
  |
|