Autor |
Nachricht |
Horatio

Rammler-Admin

|
Titel: Happy
Verfasst am: 18.10.12 22:00
|
  |
Zur Erklärung:
Happy wurde nicht durch technische Hilfsmittel gebannt. Ich habe ihn mehrere Wochen beobachtet, um ihn dann als Cheater aufgrund meiner mittlerweile langjährigen Erfahrungen zu bannen. Manche kennen mich noch als den ollen PvP-Noob und Parzifisten Gecko von den alten Männern. Das ist allerdings rund 5 Jahre her und macht zur heutigen Zeit einen deutlichen Unterschied. Das sollte auch ein Ex-Mitglied mittlerweile akzeptieren (oder nicht, wayne).
Happy war extrem sauer auf mich, weshalb es eine derbe Watsche für mich im Admin Contact gab. Die habe ich geschluckt. Heute wurde ich aber von Happy angechattet. Ich bin normalerweise stets dialogbereit, aber durch die Lästereien von Sickness und Jack Dingenskirchen leider auch angekratzt. Happy schaffte durch seine besondere Art aber wieder normale Umstände.
Ich bin bereit, meine Visionen auf mein Alter zu schieben. Happy wird verstärkt beobachtet. Sollte sich da etwas merkwürdiges abzeichnen, werde ich ihn wieder bannen. So sind wir übereingekommen, so soll es sein.
Die Sache mit den beiden Frachtern zeitgleich wird geahndet.
Hugh... |
_________________ >> Fair Play ist wunderbar << |
|
|
 |
\^AMG^/
Combat Officer

Playtime: 571h
Webmissions: 9
|
Titel:
Verfasst am: 18.10.12 22:10
|
  |
Can someone translate this ? |
|
|
|
 |
Horatio

Rammler-Admin

|
Titel:
Verfasst am: 18.10.12 22:24
|
  |
Pour expliquer:
Heureux n'a pas été interdit par des moyens techniques. Je l'ai observé pendant plusieurs semaines, pour ensuite capturer comme un tricheur à cause de mes années d'expérience. Certaines personnes continuent de me connaître en tant que vieux Noob PvP et Parzifisten Gecko des vieillards. Mais c'est il ya 5 ans et aujourd'hui fait une différence significative. Cela devrait également accepter un ex-membre dès maintenant (ou pas, wayne).
Heureux était extrêmement en colère contre moi, donc c'était un rude m'a giflé pour le contact administratif. J'ai avalé. Aujourd'hui, j'ai été, mais est éclipsé par Happy. Je suis en général toujours ouverts au dialogue, mais par les propriétés blasphématoires de Maladie et Jack Dingenskirchen malheureusement ternie. Bonne géré par sa marque particulière, mais encore une fois des circonstances normales.
Je suis prêt à pousser mes visions de mon âge. Heureux est observée améliorée. Devrait émerger comme quelque chose d'étrange, je vais le bannir à nouveau. Nous avons donc convenu, ainsi soit-il.
Le truc avec les deux cargos dans le même temps seront punis.
Hugh ... |
|
|
 |
~Sickness~
Lieutenant

Playtime: 1429h

|
Titel:
Verfasst am: 18.10.12 22:54
|
  |
Horatio hat folgendes geschrieben: | Ich bin normalerweise stets dialogbereit, aber durch die Lästereien von Sickness und Jack Dingenskirchen leider auch angekratzt. Happy schaffte durch seine besondere Art aber wieder normale Umstände.
|
Was zur Hölle?
Tut mir Leid, wenn dich der "Supernatural Happy"-Spruch persönlich beleidigt haben sollte, war nicht meine Absicht.
Ich hab mich von dem Thema öffentlich eigentlich meist ferngehalten und dich auch in NB heute in keinster Weise per pn oder sonstiges belästigt oder dich beschimpft etc., also tu nicht so, als wäre ich Schuld an irgendeiner Reaktion deinerseits.
Auf Jacks Verhalten habe ich keinen Einfluss. |
 |
\^AMG^/
Combat Officer

Playtime: 571h
Webmissions: 9
|
Titel:
Verfasst am: 18.10.12 23:09
|
  |
@Horatio
THANKS. I know french for real...
I know only that Happy get ban ( for nothing ? ) and now he unbanned. Wtf ? |
|
|
|
 |
Hossa
Lieutenant Junior Grade

Playtime: 3037h
Webmissions: 307

|
Titel:
Verfasst am: 19.10.12 01:15
|
  |
\^AMG^/ hat folgendes geschrieben: | @Horatio
He just had the need to show off in front of somebody (in this case Happy) to be considered very important.
I guess he and his lazy eye in combination with his magic dice and crystal ball
will also be an essential part of the new so-called "anticheat". |
 |
[OEG]BurstMox
Lieutenant

Playtime: 2337h
Webmissions: 47

|
Titel:
Verfasst am: 19.10.12 02:06
|
  |
Zitat: | @Horatio
THANKS. I know french for real... |
Good if you understood it, as a native french, I didn't understand at all what google wrote .
(sry for C.o.B) |
|
|
|
 |
Breeze
Pilot Officer

Playtime: 1210h
Webmissions: 52
|
Titel:
Verfasst am: 19.10.12 09:10
|
  |
Hossa hat folgendes geschrieben: | \^AMG^/ hat folgendes geschrieben: | @Horatio
He just had the need to show off in front of somebody (in this case Happy) to be considered very important.
I guess he and his lazy eye in combination with his magic dice and crystal ball
will also be an essential part of the new so-called "anticheat". |
Well - Happy wouldn't be the first banned USAF... more like one player added in this row.  |
 |
Nosferatu
Captain

Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183

|
Titel:
Verfasst am: 19.10.12 10:00
|
  |
@Hossa: Viel Dank für die Würdigung unserer Arbeit und dafür das du uns zumindest mit ein bischen Respekt behandelst.
Besonderer Dank gebührt dir dafür, dass du so Eindrucksvoll unseren Mitspielern beweisen konntest, dass wir nicht aufgrund eines Gott Komplexes heraus unsere Arbeit machen, sondern das es uns darum geht den HC Server zu einem Ort zu machen wo man auch noch die nächsten Jahre Freelancer spielen kann. |
|
|
|
 |
Horatio

Rammler-Admin

|
Titel:
Verfasst am: 19.10.12 10:36
|
  |
Prima, dann sind ja alle happy. Ich erkenne keinen weiteren Diskussionsbedarf und schliesse hiermit ab. Falls ich mich irre, bitte eine PN an mich und ich öffne diesen thread wieder.
PS
Das Google french sollte ein Gag sein und Sickness hat mich nicht beleidigt. Es ging um Lästereien, welche die obige Entscheidung nicht positiv beinflussten. Das ist ein Unterschied, meine ich.
~closed~ |
|
|
 |
|
|