logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY

Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

RPG fördern:Prestigesystem für Piraten, Polizisten & Hän Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lasse Blutströmen

financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2

Beitrag Titel: RPG fördern:Prestigesystem für Piraten, Polizisten & Hän
Verfasst am: 18.08.08 11:00
Antworten mit ZitatNach oben

Weils im anderen Thread doch untergeht (= von den Admins nicht gelesen wird) hier die bisherigen Gedankengänge zu einem möglichen Prestigesystem für Piraten, Terroristen und Polizisten.

Lasse Blutströmen hat folgendes geschrieben:
Um das RPG zu fördern schlage ich ein Prestigesystem vor. Punkte werden verteilt je nachdem wie sich ein Zoller verhält. So könnte das aussehen:

Wenn ein Zoller seine Opfer abschießt, obwohl diese bezahlt haben, kriegt er Punkte abgezogen und wandert somit immer weiter Richtung Terrorist. Zahlt das Opfer den Zoll und wird vom Zoller am Leben gelassen, gibts Pluspunkte. Das Ganze könnte man in einer Mischung aus Repbalken und PVP Übersicht darstellen:

Achtung ASCII Grafik

Code:
    Pirat                                 Terrorist
    ||  ||  ||  ||  ||  ||  ||  ||  ||  ||  ||  ||
  +1000                  0                     -1000

In das System könnte man noch weitere Faktoren einfließen lassen, wie z.B. Taxhäufigkeit.

X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
@Lasse: geile Idee Wink

raknaroek hat folgendes geschrieben:
@Lasse: super Vorschlag! Ich seh schon die Piraten sich um Platz 1 im Tax-Ranking schlagen ... vielleicht kann man dann auch noch ne Liste mit insgesamt ertaxtem Geld machen ... wobei ein char nur 1 mal am Tag getaxt werden darf und der Taxer und der getaxte nicht die gleiche Reputation (Clantag) haben darf ...

Alius_Scipio hat folgendes geschrieben:
naja mit dem toll wird es bestimmt ein oder zwei geben die einfach undercover chars von bekannten taxen und so sich dann hoch "puschen"

@ raknaroek
Bei so einem Wettbewerb sehe ich schonwieder Schummelmöglichkeiten. "Ich geb dir 100Mio, dafür läßt mich deine 50 Chars kurz taxen" oder sowas in der Richtung. Würd das Ganze so lassen wie es momentan ist und einfach so eine Pirat <-> Terrorist Übersicht dazubasteln.

Evtl was Ähnliches wäre auch für die gute Seite möglich: wer es schafft, einen Pirat zwischen /tax und /acc bzw. Abschuß des Opfers abzuschießen kriegt einen Punkt gutgeschrieben. Die Übersicht wäre evtl. sowas:
Code:
Polizist-As                                Polizist-Niete

raknaroek hat folgendes geschrieben:
@ raknaroek
Bei so einem Wettbewerb sehe ich schonwieder Schummelmöglichkeiten. "Ich geb dir 100Mio, dafür läßt mich deine 50 Chars kurz taxen" oder sowas in der Richtung. Würd das Ganze so lassen wie es momentan ist und einfach so eine Pirat <-> Terrorist Übersicht dazubasteln.

Evtl was Ähnliches wäre auch für die gute Seite möglich: wer es schafft, einen Pirat zwischen /tax und /acc bzw. Abschuß des Opfers abzuschießen kriegt einen Punkt gutgeschrieben. Die Übersicht wäre evtl. sowas:
Code:
Polizist-As                                Polizist-Niete

Stimmt wohl ... klingt gut.

Als Ergänzung zur Polizistenübersicht noch folgendes:

Punktabzug ergibt sich daraus, wenn man versucht einem Händler beizustehen, der aber trotzdem vom Pirat erfolgreich getaxt bzw. abgeschossen wird. Doppelten Punktabzug könnte man geben, wenn der Pirat am Schluß noch den Möchtegernhelfer selbst umnietet.

Corleone hat folgendes geschrieben:
macht mal nen extra thread dazu auf, ich glaub das geht hier unter...

an sich find ich die idee klasse, aber die umsetzung dürfte kompliziert sein...

nehmen wir an ein pirat zollt einen händler, dann müsste der "polizist" ja zuerst irgendeinen befehl eingeben mit dem er sich bereit erklärt den händler zu schützen.
klingt zwar so an sich schön und gut aber wer hat im spiel schon die zeit dazu?

und meißtens kann ein Polizist alleine ein Händler im freien all nur schlecht beschützten wen sich der Pirat auf ihm konzentriert

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Witzig wird es auch wenn 2 Piraten fighten und der eine den anderen Taxt .. der getaxte killt den Taxer und wird dadurch zum Polizist ? ^^

@Corleone
Nee, der kann einfach angreifen wie es ihm beliebt. Wenn jemand ein /tax abgeschickt hat weiß das System ja schon, wer der Pirat ist. Alles Weitere baut darauf auf.

@Alius_Scipio
Sorry, mir ist grad entfallen wozu es die Konvoi Funktion noch gleich gibt...

@~Delta-Proxima~
Ich denke alle Ordnungshüter sehen es gerne, wenn sich Piraten gegenseitig niedermachen. Und warum dann nicht einen als "Verräter" brandmarken? Denn zum "guter Bulle / böser Bulle" Balken gibts ja auch noch den "Pirat / Terrorist" Balken.

@Admins
Lest Ihr mit? Oder soll das wirklich in einen eigenen Thread?

da gäbe es di bedinung das alle polizei/militär clans mit allen händlern fliegen und auf der gleichen basis gedockt sind... war zumindest bei mir so als ich ein paar neuen helfen wollte etwas geld als eskorte zu verdienen

Zuletzt bearbeitet von Lasse Blutströmen am 18.08.08 16:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral

financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber

Playtime: 4164h
Webmissions: 938

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 11:32

hmm ja klingt gut kann man machen

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander

financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 11:42

Es gibt aber ein Problem.

Ein Pirat (bzw. Terrorist) sucht sich seine Seite selber aus und hat die Wahl. Ein Anti wird seinem Skill zugewiesen. (Im Prinzip, oder bin ich da mal wieder verpeilt?)

Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
w-Ripper
Lieutenant Junior Grade

financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 699h
Webmissions: 43

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 13:27

@Bas: ich glaub nciht das du verpeilt bist, aber ich erklär mal bite

Is ne coole Idee!

~BlueThunder~
Sector Admiral

financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1766h
Webmissions: 109

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 13:41

wie will man das technisch anstelln? Grübel

oder stellt euch mal vor ein kumpel taxt einen damit er geld kriegt und stirbt dann mal durch friendly fire
plop punkt weg für nix
oder der getaxte flamed rum und wird dann abgeknallt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 13:54

Das Prestigesystem für Piraten / Terroristen sagt aus, welcher Gesinnung so jemand ist, und ob er in dem was er tut gut ist (durch entsprechende Punkteanzahl).

Auf Polizeiseite fällt die Gesinnung weg, es bleibt nur "jawoll, der ist gut", "alles klar, bin tot weil der nix kann" bzw. irgendwas dazwischen.

Das wäre auch etwas, was man ingame abfragbar machen könnte. Spieler auswählen, /status eingeben und schaun was das Prestigesystem über ihn aussagt. Entweder arbeitet man hier auch mit ASCII Grafik, oder man gibt einfach Zahlen aus, z.B.

/status auf w0dk4, das Ergebnis wäre
Pirat 365
Terrorist 401
Polizist 23/25

365 Mal hat er sich als Pirat betätigt und sein Opfer am Leben gelassen
401 Mal hat er sein Opfer nach dem Zollen gekillt
und wenn er sich mal als Polizist versucht macht er einen recht guten Schnitt (weil 23 von 25 Schutzversuchen erfolgreich waren. Stünde hier 0/25, wäre er keine große Hilfe.

Übergreifend läßt sich feststellen, daß er zum Terrorismus neigt, man sollte bei Kontakt also die Beine in die Hand nehmen.

Chuck
Lieutenant

financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 14:41

super idee lasse
da muss oich ja glatt dden lasse buddha wiederarausholen

Rear Admiral

financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 5729h
Webmissions: 834

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 14:59

ansich eine nette idee...aber die technische umsetzung damit das feature nicht für "statsgeile" ausgenutzt wird, ist wohl doch ein wenig fragwürdig (siehe anmerkungen oben Wink )

ausserdem sollte es dann doch noch eine skala für trader geben die den tax bezahlen anstatt zu F1sen...

|| .. || .. || .. || .. || .. || .. || .. || .. || .. || .. || .. || .. ||
-1000...............................0................................+1000
fliegender F1 trader.........................mit ehre und anstand bezahlt

.... Laughing ne scherz beiseite....finde die umsetzung auf grund der schon oben aufgeführten "bedenken" schlecht ausführbar...

aber vielleicht finden sich ja nicht so komplizierte sicherungen die das ganze ausführbar machen...mal schauen Smile

>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<
SSF Guard DD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CaLliCo-JaCk
Petty Officer

financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 15:35

SSF Guard DD hat folgendes geschrieben:

fliegender F1 trader.........................mit ehre und anstand bezahlt

lol

bedenke WER hier ehre und anstand hat....
sry, aber das is großer müll gewesen, vor allem, weil jetzt die "trader" welche nicht zahlen, sondern untergehen als F1er abgestemelt werden?!

nicht jeder trader F1st , nicht vergessen
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lasse Blutströmen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 16:04

Das mit F1 hat sich durch /tax eh erledigt. Was man für Händler machen könnte wäre so eine Art "Opferbalken": zahlt <----------> zahlt nicht
wobei im Spiel via /status zusätzlich noch z.B.
tax bezahlt: 0/38

Heißt soviel wie "die Wahrscheinlichkeit daß der zahlt ist sehr gering".

Und wozu das Ganze? Einfach: der Händler kann besser abschätzen, ob der ihn Zollende ihn nach Übergabe der Kohle weiterfliegen läßt oder nicht, und der Pirat kann abschätzen, ob er Kohle kriegen kann oder sich doch eher um die Fracht bemühen sollte.

Sc@m

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 16:29

Also ich finde die Idee toll!! Nur die Skala für Hunter sollte anders gestaltet werden. Niemand will gerne eine "Polizei-Niete" sein, wohingegen es sicher etliche Piraten gibt die sich unverzüglich um den "Terrorist" Status bemühen werden.

edit: sp

Zuletzt bearbeitet von Sc@m am 18.08.08 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Sc@m is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GunsnRoses

Webmissions: 104

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 16:35

Das mit F1 hat sich durch /tax eh erledigt. Was man für Händler machen könnte wäre so eine Art "Opferbalken": zahlt <----------> zahlt nicht
wobei im Spiel via /status zusätzlich noch z.B.

Heißt soviel wie "die Wahrscheinlichkeit daß der zahlt ist sehr gering".

Und wozu das Ganze? Einfach: der Händler kann besser abschätzen, ob der ihn Zollende ihn nach Übergabe der Kohle weiterfliegen läßt oder nicht, und der Pirat kann abschätzen, ob er Kohle kriegen kann oder sich doch eher um die Fracht bemühen sollte.

Kleiner Denkfehler: Wozu sollte der Händler zahlen, wenn es sich nur darauf auswirkt, dass er weiterhin nur noch öfter getaxt wird, weil er als "leichtes Opfer" gilt?

Ansonsten nette Idee Very Happy
GunsnRoses is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 17:10

Wie ist es denn im Moment? Die Piraten beschweren sich, daß sie kein Tax bekommen und durch Auflauern und nachfliegen wertvolle Zeit verlieren, und die Händler beschweren sich, daß sie viel zu oft gezollt werden (und ebenfalls dabei Zeit verlieren). Mit Prestigesystem gibts es mehrere Möglichkeiten: Pirat steuert auf ein potentielles Opfer zu, stellt fest daß das Opfer eine schlechte Zahlungsmoral hat und sucht sich aus Zeitgründen gleich das nächste Opfer. Oder es bleibt beim Status Quo: der Pirat grillt den Händler.

Das Prestigesystem ist eine Möglichkeit, jedoch keine Garantie für beide Seiten, weniger Frust im Spiel zu erleben.

Der Händler sollte bezahlen, aber nicht immer, sondern gerade so häufig, daß bei einer Begegnung mit Piraten nicht sofort das Feuer auf ihn eröffnet wird. Wenn ein Händler ohne Unterstützung auf einen Pirat trifft, gibt es nunmal nur zwei Möglichkeiten: Abschuß des Händlers oder ein /tax Versuch. Das Ergebnis ist auf jeden Fall unerfreulich für den Händler. Ich denke daß es im Interesse des Händlers ist, wenn der Pirat nicht sofort das Feuer auf ihn eröffnet, weil dieser sich anhand des Statusberichts eine Chance auf Zollerhalt ausmalt.

Wie dem auch sei, hier noch ein paar kleine Überarbeitungen:

Pirat: 365 / 766
Terrorist: 380 / 766
Abgebrochen: 28 / 766
Polizist: 23/25

Liest sich dann so:

Hat 766 mal Spieler getaxt, davon
365 Versuche erfolgreich
380 Male das Opfer auch noch abgeschossen
28 Versuche wurden vereitelt (also weder Zoll gekriegt noch Trader abgeschossen)

Hat 25 Mal versucht einem Händler zu helfen, davon
23 Mal erfolgreich

Wurde 38 Mal getaxt, davon
keiner einzigen Zollforderung nachgekommen

Oder man drückt es prozentual aus:

Pirat: 47,65%
Terrorist: 49,61%
Abgebrochen: 3,66%
Polizist: 92%
tax bezahlt: 0%

Nachteil: mögliche "falsche Identität", da die fehlenden absoluten Zahlen kein Ablesen der Verhältnisse zulassen
Vorteil: keine Rekordjagd nach absoluten Werten

Abhilfe: man führt einen weiteren Wert ein, der gute und schlechte Handlungen voneinander trennen kann:

Pirat: 47,65%
Terrorist: 49,61%
Abgebrochen: 3,66%
Polizist Häufigkeit: 3,16%
Polizist Qualität: 92%
Tax bezahlt: 0%

"Polizist Häufigkeit" ergibt sich aus den addierten Werten von Pirat, Terrorist und Polizist, wovon man die Auftritte als Polizist dann prozentual herausrechnet: 100 / (766 + 25) * 25 = 3,16%

Wobei ich aber immer noch der Ansicht bin, daß absolute Werte besser geeignet sind.

Deadman's Hand

Webmissions: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 17:14

Bin dagegen, wird wieder von jemanden ausgenutzt werden, wieder nur ein Feature was diejenigen die Rumlamen wollen kaputt machen werden.

Cadet (Senior) 1st Class

rpgchar urgestein_gold

Playtime: 80h

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 17:43

Die Idee find ich ganz ok, allerdings würde ich den Bedarf für solch ein Feature bei 500-1000 Playern ansetzen.
Obwohl ich gar nicht soo aktiv bin, weiß ich bei vielen Playern schon im Voraus wie sie sich verhalten werden.
Und die Statistik würde auch nicht wirklich genauer sein, als das was mein Gedächtnis abgespeichert hat.
Also so als 1/4 aktiver Player würde ich sagen: brauche ich nicht. Wer mehr aktiv ist, wird umso mehr wissen wie sein Gegenüber wahrscheinlich reagiert.

Greez

P.S. Bin übrigens ganz massiv gegen den Begriff Terrorist ! Der Definition nach, hat ein Terrorist immer politische!! Ziele welche sein Verhalten erklären.
Eigentlich sind die FL-"Terroristen" einfach nur irre Killer.

edit: upps, unter falschem Account geschrieben, greez Dam~Rah

Zuletzt bearbeitet von Dance am 18.08.08 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Dance is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
CaLliCo-JaCk
Petty Officer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 17:47

Wie ist es denn im Moment? Die Piraten beschweren sich, daß sie kein Tax bekommen und durch Auflauern und nachfliegen wertvolle Zeit verlieren, und die Händler beschweren sich, daß sie viel zu oft gezollt werden

ey leute, gehts noch?
das hier ist DER piratenserver!!!! man es gibt kaum systeme ohne einen blutsauger, der meiner meinung nach tax bekommt oder nicht, UND JETZT BESCHWEREN DIE SICH NOCH, DASS SIE ZU WENIG TAX BEKOMMEN???

vllt liegts daran, dass alle Händler woanders spielen, wo man die schwarzen flaggen nicht so oft sieht.
is ja klar, wenn kaum händler da sind, gibts mehr piraten, und die eine krähe pickt der anderen ja nicht das auge aus....

der ganze server ist nur so von piraten durchzogen und jetzt wird noch mehr taxabgabe gefordert, vllt können sich die herren dann mal überlegen, worans liegt?

p.s.: bei einem qualitative tax mit nem rollenspielerischen flow würd ich auch nicht nein sagen, aber qualität geht nunmal vor quantität....

Zuletzt bearbeitet von CaLliCo-JaCk am 18.08.08 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alius_Scipio
Captain

financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 18:08

naja es gehet darum das die meißten getaxten nich zahlen und nich darum das kaum händler unterwegs sind.

klar manche übertreiben es mit der tax größe aber selbst 10k tax wird nich bezahlt

Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaLliCo-JaCk
Petty Officer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 18:14

sry for spam:
Ich hab Peggy von 200k schonmal auf 80k runtergehandelt + gezahlt xD

back2topic
UNIT-E

hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 18:17

Deadman's Hand hat folgendes geschrieben:
Bin dagegen, wird wieder von jemanden ausgenutzt werden, wieder nur ein Feature was diejenigen die Rumlamen wollen kaputt machen werden.

Dazu kommt folgendes das sicher nicht beachtet wird das im Clanwar jede Menge /tax fliegt und dazu draufgeschoßen wird ..

Also alles im allem sollte es ne nette Idee bleiben ... Umsetzung würde ich ausschließen.. viel zu viele Bug-Möglichkeiten

pepperami vs Teflon-AT : 11:18
UNIT-E is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 19:26

Leuts, Ihr vergeßt daß es bei einem System, welches selbst nicht spielregulierend eingreift und auch nicht als Basis für Regulierungen dienen soll, prinzipbedingt keine Abusemöglichkeiten geben kann. Es ist eine Form der Darstellung, nichts weiter.

Dragonheart
Captain

financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.08 23:53

zu viel statistik is gar nicht gut....sieht man doch auch an die clanstatistik....man sieht clanbasedeath und aus rache kommts dann zu 2 uhr nachts angriffen^^

irgendwelche lamesachen wird es dabie auch kommen...ich versteh nciht warum Ihr jungs immer so ne "Schw***vergleich brauhct" ? sry für den ausdruck is nciht böse gemeint...nur drückts passend aus^^
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz

financial_supporter
Deppenadmin a.D.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.08 06:07

Ich bitte mal zu berücksichtigen, und das werd nicht nur ich so handhaben, dass wenn ich jemanden erfolgreich getaxt hab und derjenige hinterher meint im Syschat anfangen muss zu beleidigen und zu flamen ich den trotz gezahlten Tax vom Himmel kratze.

In dem Fall ist für mich der Tax hinfällig, und der Trader ist selber schuld.
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.08 07:28

Dann gibts Punkte auf der Terroristenseite. Warum auch net? Sicher, Beleidigungen sind eine Sache, den Beleidigungen aber eine wie auch immer geartete Bedeutung zuzumessen (á la "es kümmert mich doch, was irgendwer meint von sich absondern zu müssen") ist was anderes.

UNIT-E

hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.08 08:15

wie oft hast du es erlebt @ Lasse das wenn ein Trader getaxt wird er sofort bezahlt und nicht flamet oder heult, evtl. nicht beleidigt....

1. wird die Statistig dadurch eh nur total verfällscht, weil immer wenn er startet er nen /tax bekommt. Wenn er sich dann immer abschießen lässt weil er aus seine 0 tax besteht ists klar das das spiel ewig dauert...

2. wenn er dann noch beleidigt gibet eh Screens und was zum lachen... und es ist klar es wird fleißig weiter drauf rumgeballert und immer wieder mit /tax damit er ja nicht aufhört zu heulen oder beleidigen... *ich sammel gerne solche screens, gibt immer ne gute Siggi wenns genug sind

3. kann man das spiel mit 20-30 Statistiken tot machen weil alle nur noch auf Statistik spielen und den Spaß am Spiel vergessen.

4. wie soll sich denn da bitte eine venünftige Statistik aufbauen lasssen, wenn z.B. ein sogn. Police einem zwar hilft aber keine Punkte bekommt weil er z.B. nicht im escort ist ...

5. und die komische 1 tax per day Regelung fällt auch schon mal flach weil wenn es kommen würde, würde ich sicherlich mit Abuse rechen... 1. tax an Kumpel bezahlen mit Privchar und dann nur 1k denn dadrauf kann man verzichten...und kann den ganzen Tag nicht mehr gezollt werden ... wie geil wäre das den???

6. könnte ich dann teoretisch gleich durch sowas den Totenkopf auf dem Server ausmachen oder ich geh zur alten Methode über Tax per Handelsaufforderung und dann nicht nur 300k sondern dann heftigere Beträge ab 500K aufwärts.

7. Wie Lissy schon sagte es würde eh immer nur auf den vergleich kommen wer ist nun der bssere Pirat, Police oder Terrorist. Traden ist dann mal humpe weils keiner mehr machen will ... "Meine Statistik!!!"

So und nun Verrate mir mal wo da dann noch das spiel im Vordergrund stehn soll wenn nur noch auf Statistiken gezoggt wird .... @ Lasse lasses besser ...

Ach ja und wo bleibt da noch das Clanrpg???

pepperami vs Teflon-AT : 11:18
UNIT-E is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain

financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.08 08:24

UNIT-E hat folgendes geschrieben:
wie oft hast du es erlebt @ Lasse das wenn ein Trader getaxt wird er sofort bezahlt und nicht flamet oder heult, evtl. nicht beleidigt....

1. wird die Statistig dadurch eh nur total verfällscht, weil immer wenn er startet er nen /tax bekommt. Wenn er sich dann immer abschießen lässt weil er aus seine 0 tax besteht ists klar das das spiel ewig dauert...

2. wenn er dann noch beleidigt gibet eh Screens und was zum lachen... und es ist klar es wird fleißig weiter drauf rumgeballert und immer wieder mit /tax damit er ja nicht aufhört zu heulen oder beleidigen... *ich sammel gerne solche screens, gibt immer ne gute Siggi wenns genug sind

3. kann man das spiel mit 20-30 Statistiken tot machen weil alle nur noch auf Statistik spielen und den Spaß am Spiel vergessen.

4. wie soll sich denn da bitte eine venünftige Statistik aufbauen lasssen, wenn z.B. ein sogn. Police einem zwar hilft aber keine Punkte bekommt weil er z.B. nicht im escort ist ...

5. und die komische 1 tax per day Regelung fällt auch schon mal flach weil wenn es kommen würde, würde ich sicherlich mit Abuse rechen... 1. tax an Kumpel bezahlen mit Privchar und dann nur 1k denn dadrauf kann man verzichten...und kann den ganzen Tag nicht mehr gezollt werden ... wie geil wäre das den???

6. könnte ich dann teoretisch gleich durch sowas den Totenkopf auf dem Server ausmachen oder ich geh zur alten Methode über Tax per Handelsaufforderung und dann nicht nur 300k sondern dann heftigere Beträge ab 500K aufwärts.

7. Wie Lissy schon sagte es würde eh immer nur auf den vergleich kommen wer ist nun der bssere Pirat, Police oder Terrorist. Traden ist dann mal humpe weils keiner mehr machen will ... "Meine Statistik!!!"

So und nun Verrate mir mal wo da dann noch das spiel im Vordergrund stehn soll wenn nur noch auf Statistiken gezoggt wird .... @ Lasse lasses besser ...

Ach ja und wo bleibt da noch das Clanrpg???

Exclamation Meine Worte war blos zu faul das aufzuschrieben Laughing
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Heulecke
Last 10 Deaths

Google

7 users on website