logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clan War! @uSF Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1249
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel: Clan War! @uSF
Verfasst am: 16.12.06 18:03
Antworten mit ZitatNach oben

Weiß nicht ob's das richtige Forum dazu ist, deswegen ggf. verschieben:

Also ich hab mir folgendes überlegt: Mal ehrlich Respawn Wars gehören zu FL und man kann sie nicht einfach umgehen, verbieten oder sonstiges. Was man aber machen kann ist, dass Clans sich auf Clan War Events einigen könnten. Ich hab da mal eine Idee und hoffe unsere Clans dafür begeistern zu können. Und der Vorschlag ist nur halb so kompliziert wie er ausschaut

Clanbase War
Das Ziel des Events ist es die gegnerische Base innerhalb eines Zeitlimits (z.B eine Stunde) zu zerstören. Dabei dürfen sämtliche Spieler auf dem Server beteiligt sein (Allies & co. dürfen bei der Verteidigung helfen). Dabei wird das Event in 2 "Halbzeiten geteilt". Das würde also heißen: 1 Stunde lang wird Freeport 7.2 angegriffen. Dann nach dem Ende der ersten Stunde bzw. nach der Zerstörung ist New Providence dran.

Regeln:
- Angreifer dürfen nicht auf der angegriffenen Base docken falls sie einen Rephack haben (könnte problematisch sein wenn irgendwelche incognitos rumfliegen)

- Docksitting verboten
- Zerstörung der Base am besten mit Screenshot und /hc time belegen


Die Regeln sollten der Fairness halber zumindest von den Clans selber eingehalten werden. Ich hoffe das man sich darauf einigen könnte da es ja Spaß machen soll!

Das einzige Problem wäre, dass die Base zurückschießt. Es ist ja theoretisch möglich, dass die Base an dem Tag schon down war und es deshalb unausgeglichen wird, da z.B Providence ballert was das Zeug hält, und Freeport rührt sich net.
Um dem ganzen hier jetzt noch einen Sinn zu verleihen: Bei so einem Event gibt es dann einen Einsatz, wie z.B eine größere Summe Geld, oder um einen Krieg entgültig zu entscheiden, das entfernen der Verlierer Base aus dem System. Aber dafür müssen diese Events öfter durchgeführt werden, so dass wir gegen Ende eines Monats einen Punktestand aufweisen können und dann sagen können: Ja verloren bzw. gewonnen.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

Find ich gut, aber davon sollten wir die kriege selber nicht abhängig machen, dadurch kann man sehen wer momentan stärker ist, aber nicht wer den krieg gewinnt und dann muss der eine Clan Vasallendienste für den anderen machen nur weil der die Base öfter geplättet hat.

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 18:40
Antworten mit ZitatNach oben

Der Vorschlag ist nicht schlecht.
Was mich jedoch stört ist das ich kein Plan hab was ihr für Allierte habt.

Könnte mir vorstellen das der 80% des Server dann vor New Providence hockt ^^
Dann wäre der Kampf wieder sehr unausgeglichen.

Warum nicht euer Clan gegen unseren Clan? Ich denke ihr habt zwar ein paar Member weniger aber ich denke wir könnten das ausgleichen indem wir uns eurer Anzahl anpassen

Naja bin nicht der Leader soll jetzt kein ja bedeuten
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

tolle idee...
einziges problem:
1. unser stein schießt mal generell nich zurück^^ was aber wayne is...
2. is es wohl unanstreitbar das wenn allies mitmachen dürfen wir hinten dran wären(zumidnest zahlenmäßig)
aber da mit eh wayne is wie und wann und wo ich auf wen schieß vergesst einfach das cih was gesagt hab und wartet auf antwort vom großen meister^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 18:55
Antworten mit ZitatNach oben

1)Shorty du bist echt ein wenig durchgeknallt Stress
2) dies wäre nicht umsetzbar, weil wie bereits gesagt es streiteren zwischen den Clans geben wird...
3) weil es auf dem server nur 2parteien hat und die eine (antipiratenseite) ist einfach zu stark und zu zahlreich...
4)idee wurde aus diesem Grund schon einmal abgelehnt.
5) damit wäre die Diskussion über diese Idee wohl erledigt, nicht?


6)gabs schonmal als Vorschlag von den uSF gegen die Fti...

und zuletzt 7) shorty, was zum teufel reitet dich sowas vorzuschlagen ?!?!!?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
diese Mod(banner klicken) macht FL zu echtem PvP!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 18:55
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke auch, das Hauptproblem wird die zahlenmäßige Überlegenheit sein.

Als uSF ist es ja schon im normalen Spielbetrieb schwer genug, mal nicht von 4 gleichzeitig aufs Korn genommen zu werden

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1249
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 19:03
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, das ist aber authentisch oder? Wenn sich jemand viele Feinde schafft ist er irgendwann mal unterlegen Oo Oder wie seht ihr das?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 19:09
Antworten mit ZitatNach oben

Und wie kommst du auf die Idee, die uSF würde so einen War annehmen, wenn sie sowieso aufgrund zahlenmäßiger Unterlegenheit wohl verlieren würde?

PS: Wo bleibt Mine2

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1249
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

etz nich ablenken^^

Weil die uSF sonst ihre Männlichkeit verliert Mr. Green
Ausserdem ist uSF nicht so unterlegen - kommt ja auch auf Skill an bei einem Basekampf^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

jau eben da is das problem... selbst wenn ihr alle absolute fl anfänger die ihre erste woche fl spielen wäret isses verdammt schwer euch von dem hässlichen stein wegzubekommen^^

ps: wir sin soooooo voll mit männlichkeit wir könnten euch en stückchen davon verkaufen und hätten noch mehr als genug^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
pomp







Beiträge: 450
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 19:26
Antworten mit ZitatNach oben

ROFL ein clan war mit verbündeten ne is klar clan war heißt clan gegen clan schlechter vrsuch nächster versuch:

10 vs 10 tripoli vs crete treffen in der mitte wer raus ist ist raus und das ganze ein paar runden lang.

über den einsatz kann man sich ja immernoch streiten!

aber 40 anti piraten gegen 15 piraten is bisschen hart für einen CLAN-WAR MIT EINSATZ findet ihr nicht ?????

_________________
(P)ersonality (O)f (M)ultiple (P)ersons
pomp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1249
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

XD

Ja aber kommt, dass kann doch net sein, dass ihr euch einfach als Kriegsverlierer darstellt^^
Wir könnens ja mal ohne Einschränkungen ausprobieren (ohne Einsatz). Dann können wir ja mal gucken. Ausserdem wette ich, dass nicht sämtliche Verbündete von einer Fraktion anwesend sind. Wie gesagt, ich wär für's austesten. Alternativ könnten wir uns währenddessen sinnlos vor irgendwelchen Docking Rings die [Schädel] einhau'n^^

edit:
@pomp
Es kann ja auch gut sein dass uSF mit dem meisten Skill auf hhc gesegnet ist. Deswegen schließen sich ja Leute gegen den Clan zusammen. Und die vielen Kriege sind Konsequenz der Clanpolitik. Im übrigen - Clan War = Krieg mit Clans mehr nich

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

fürs austesten defenitiv ja...
kann nur spaß bringen und verlieren tun wir sowieso nie^^
ne schmarn mal guggn...
aber am besten wär halt echt nen sys mit 2 planis dann aufeinander zufliegen, in de rmitte dreffen , fight bis zum letzten mann und das mehrere runden lang...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
pomp







Beiträge: 450
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 19:38
Antworten mit ZitatNach oben

ich kapier nicht was daran ein clan war sein soll, es gibt unterschiedliche variablen wie z.B.>GRÖßERE ANZAHL EURER VERBÜNDETEN< und dann auch noch die streckennähe und dann auch noch der häßliche stein der leicht platt zu kriegen ist: einfach drumherum fliegen und der andere darf dich dann verstecken spielen ganztoll (wie lange man brauch um den HA fp zu viert zum glühen zu bringen->wieder ein manko)

da kann man dann eher auf die momentan in mode stehende docking ring methode zurückgreifen! macht sogar noch mehr sinn und spaß da man selbst killt und nich irgendein stations turm.

2.) fordert man jemanden heraus zu einem fairen wettstreit UNTER SICH jeder stellt seine besten fighter und man wählt einen streitpunkt (fällt mir grade nch omega 5 ein ronneburg gegen cadiz das is für die REAL pGs !)

3.)jaja teste das ruhig ohne einsatz aber wo is da dann der sinn? -> Spaßfaktor 0.

4.)wenn man keine fighter hat die man zum fairen kampf schicken kann , dann sollte man auch nicht sowas einfordern!!! (ist zumindest ziemlich offensichtlich wenn da direkt verbündete erwähnt werden 0.o)

5.) ->>>> JA ICH BIN DAFÜR ICH SETZT 50 MILLIONEN AUF DEN KACK STEIN UM DANN IM LASER FEUER VON 5 FEINDEN IN MEINEM RÜCKEN ZU VERGLÜHEN (wie alle meine team mates) <- ironie bitte ignorieren

6.)haha selten so gelacht!

7.)ALSO ANSTÄNDIGEN CLAN WAR ODER GARNIX! SIEHT MIR HIER NACH HINTERTÜR FORDERUNG AUS!



p.s. Maskulinum verdienum durch fairum kampfum

_________________
(P)ersonality (O)f (M)ultiple (P)ersons
pomp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1249
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit den Hitpoints ist doch wieder in Ordnung, oder ist er immernoch instabil? Was den FP angeht, da gibt es soviele Nieschen und Lücken das ist genau das selbe wie das mit dem drumherumfliegen -> Dafür gibbet BS - funktioniert super, wenn man weiß wie.
Und das mit dem fairen Kampf ist das selbe wie go? go!
Hier geht es um Teamwork und die Power des/der Clans. Soll ja mal was anderes sein. Und wenn du meinen Post gelesen hast, beim austesten gibt es keinen Einsatz. Soll ja nur zu Studienzwecken durchgeführt werden
Spaßfaktor 0? Wieso? Was ist an Respawn in Unterzahl besser als Basekampf in Unterzahl?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 20:06
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
7.)ALSO ANSTÄNDIGEN CLAN WAR ODER GARNIX! SIEHT MIR HIER NACH HINTERTÜR FORDERUNG AUS!


Gib den pomp eigl. recht.

Aber wie wäre es eure besten Fighter gegen unsere. Treffpunkt mitte vo irgendwo Mr. Green Last Men(s) Standing ^^

Jeder hat (ich sag jetzt mal so Mr. Green ) 3 Leben oder 5 wat weiß ich.


Denn wir uSF fighten sehr oft gegen zahlmäßig überlegene Gegner. Der Unterschied ist nur das wir was zu verlieren hätten ...... also was sollte uns das bringen? Sag jetzt nicht Spaß^^
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 20:19
Antworten mit ZitatNach oben

Huch, ganz übersehen -.-

Unter ClanWar versteh ich nen Kampf von ner bestimmten Anzahl von Spielern, die nach dem sterben nicht wieder am Kampf teilnehmen dürfen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amd-Fan
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 102h
Webmissions: 81


Beiträge: 176
Wohnort: Göppingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

Ähm is ok Marshal noch nie Esl-Clanwars gespielt?
Da darf man auch wenn man gestorben ist wieder spielen und die müssen es ja wissen
Amd-Fan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pomp







Beiträge: 450
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

wen interessiert deine tolle ESL?

ein clan war in >FREELANCER< geht über runden oder wie willste sonst nen gewinner festlegen? vllt mit anzahl der kills -> effekt alle spawnen wieder am selben planni. toll wozu dann clan war?

außerdem geht es noch um einen einsatz beider seiten, ohne den das ganze ja wenig sinn macht. läßt sich durch spawn wars auch nicht unbedingt nachvollziehen. -> also mehrere runden wer 3:0 gewinnt ist eindeutig stärker wer 6:4 gewinnt hat einfach die besseren fighter gestellt!!!


und räumt noch den einsatz mit ab !!!

also los traut euch !!!

_________________
(P)ersonality (O)f (M)ultiple (P)ersons
pomp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

zeig mir mal die stelle im gesetzbuch darüber °.°
und selbst wenn wir soetwas machen: ist es nicht fair, wenn die uSF seite weniger Spieler hat?^^ selber schuld wer sich jedne zum Feind macht XD
dazu gibt es in der uSF sogar ein paar die mir in Sachen Skill gleichwertig sind^^ aber auch nur 2-3 XD

und übrigens: das RPG Event vor kurzen war auch völlig unfair verteilt... trotzdem hatten 90% spass! Und Freelancer ist kein Counterstrike...



UND sobald es um einsatz geht, werden die Chars mit 6 Racketenwerfern und Novabomben aus dem Boden spriessen...die GBF bringen dann NovaNachschub nach Alpha (XDDDD) und es kommt am Ende nur auf das Kapital der Clans an^^


ich bin gegen Clanwars, weil die meisten gleich rumflennen (und am schlimmsten noch, dass die weder aus uSF noch aus ihren gegner kommen)...
lieber nochmal ein RPG Event mit Bretonia gegen Kusari ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
diese Mod(banner klicken) macht FL zu echtem PvP!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 20:53
Antworten mit ZitatNach oben

pomp hat folgendes geschrieben:
wen interessiert deine tolle ESL?

ein clan war in >FREELANCER< geht über runden oder wie willste sonst nen gewinner festlegen? vllt mit anzahl der kills -> effekt alle spawnen wieder am selben planni. toll wozu dann clan war?

außerdem geht es noch um einen einsatz beider seiten, ohne den das ganze ja wenig sinn macht. läßt sich durch spawn wars auch nicht unbedingt nachvollziehen. -> also mehrere runden wer 3:0 gewinnt ist eindeutig stärker wer 6:4 gewinnt hat einfach die besseren fighter gestellt!!!


und räumt noch den einsatz mit ab !!!

also los traut euch !!!

LOL? wenn die uSF weniger sind, dann kann man sie auch weniger killen und dann würden ja die Clans mit den weniger Spielern gewinnen °.° dazu geht es hier darum, die Base des Gegners in einer bestimmten Zeitspanne zu killen.
Wäre aber echt nett, könnten wir ja mal ohne Einsatz testen (einfach 1h um die Base des Gegners zu killen^^)
ich würde für dieses Event sogar Wasps an meine Verteidigerchars anhängen^^gegen die nervigen Novas^^
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1249
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 20:55
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht auch um gegenseitiges Einverständis. Deswegen schlage ich das net als generelle Serverregel oder sowas vor. Die Clans können sich ja absprechen wie sie das wollen. Mit/ohne Einsatz etc. Soll ja Spaß machen.

Also - habt ihr was gegen ein/zwei Tests? Einmal mit allen Spielern und einmal nur mit Clanmembern bzw. mit festgelegter Memberanzahl

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XBlackCordisX







Beiträge: 111
Wohnort: Chemnitz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

pomp hat recht, unter einem freelancer clanwar verstehe ich auch Clan gegen Clan und nicht uSF gegen den Server

das base zerstören finde ich doof aber Kreta <-> Tripoli z.B. wäre ne idee

zum thema diplomatie drückt auch den skill des clans aus sage ich nichts - wenn ich keinen angreife und nur piraten als feinde habe macht mich das noch lange nicht besser

und zum thema uSF fightet nur in Unterzahl weil sie es locker mit 4 aufnehmen könntetn sage ich mal nüx - ich glaube eher das viele grünschnäbel lieber auf die unterzahl einschlagen um sich dann als sieger zu brüsten -.-. mal davon abgesehen warum sollte ein piratenclan eine friedselige diplomatie führen? O.o

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
XBlackCordisX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

wieso sollte der piratenclan dann nicht auch mit voller Kraft die reaktion darauf erfahren?
manche piratenclans gehen Bündnisse ein^^

und es dürfen sogar die Skulls und Wolves mit auf uSF Seite kämpfen XDDD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
diese Mod(banner klicken) macht FL zu echtem PvP!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pomp







Beiträge: 450
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.06 21:07
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
LOL? wenn die uSF weniger sind, dann kann man sie auch weniger killen und dann würden ja die Clans mit den weniger Spielern gewinnen °.°



Clanwar 10 vs 10 Cripoli vs Treta

_________________
(P)ersonality (O)f (M)ultiple (P)ersons
pomp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths





   
  141 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 11:08:44


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.9567s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off