logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 loos change Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Recht







Beiträge: 127

Beitrag Titel: loos change
Verfasst am: 14.09.06 16:59
Antworten mit ZitatNach oben

nicht wirklich fun aber ich musste es noch mal posten ...

http://youtube.com/watch?v=lTU-62AHwgQ
Recht is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.06 18:05
Antworten mit ZitatNach oben

ach du kacke -.-

wenn man dem glauben schenkt war das von den amis nur inszeniert...
dei versicherungssummen und die putoption waren so kack hoch das sie mehrere milliarden dollar bekommen haben -.-

des is der hammer...
und dann noch die flugzeuge... aus ny über 300km richtung washington!? verlegt..

regt zum nachdenken an neche?!

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.06 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

Freitag, Pro7, 20:15 Uhr : Fahrenheit 9/11

Wer den Film nicht kennt sollte ihn nicht verpassen. Bei manchen Sachen
klappt einem dort der Kiefer runter.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.06 18:17
Antworten mit ZitatNach oben

Danke Kürküüü^^ werde isch guckän

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.06 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

naja fahrenheit 9/11 ist aber auch wieder ziemlich hetze, darf man nicht alles von glauben!!! manches stimmt natürlich, aber objektiv ist der film auch nicht Wink

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.06 19:44
Antworten mit ZitatNach oben

hab jetzt alles durch was ich aus der Reihe sehen konnte, leider gingen bei mir 2-2 und 3-2 nicht...

Interessante Fakten, allerdings weis man nie so genau was man davon halten soll...

Wenn alles gefaked ist, denke ich hätten sie es besser machen können ...

Und warum braucht ein Film der Aufklären will einen Abspann ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nightflyer







Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.06 20:11
Antworten mit ZitatNach oben

Hier habe ich noch ein bisschen Materiall http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Preloader

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. :welli3:
Nightflyer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.06 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

tjo, was soll ma dazu sagen, das objekt was ran kam war vielicht ein UFO ...

in Loose Change erklären sie stück für Stück das es sich um ein Turbojet Kampflugzeug handelt, dann aufeinmal eine Tommerhwak oder ähnliche Cruise Missile, in dem FIlm heir ist es erst nen Learjet, dann auch ne Rakete.. also darf man sich vorstellen das da gleichzeittig nen Düsenjäger, ne Curismissile, und nen Learjet reingeflogen sind?

tolle beweisführung -.- und daas argument mit den Augenzeugen ist deswegen auch krank wie sonst was, ja die augenzeugen sahen keine Boeing, aber sind sich sich alle Tod sicher, was sie stattedessen gesehen haben, und komisch komisch, ist leidern icht dasselbe....

UND: das band von eenr Tankstelle wird eingesagt, aber das BAdn von eienr Eigenen Überwachungskamera? O.o

naja, das da was nicht stimmt ist klar, aber was di komischen Jungs und Mädels da für Dokumentar Filme zusammenstellen, ist genauso schief....

btw: Cruise Missile haben die Angewohnheit zu explodeiren, und net nen tunnel zu stanzen -.- genauso schawchsinnig wie die Boeing -.- und der Vergleich mit der Ruinie in Bosnien ist auch nicht der hit, immerhin war das eine Ziegel, das andere Stahlbeton (und davon acuh mehr als Ziegel)...


mir ist nix bekannkt was son Loch stantzt, aber wenn die USA da was erstellt, warum dann son unrealistisch langes loch? Zu dumm ne Mauer zu bauen und sich verschätzt ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 01:30
Antworten mit ZitatNach oben

System of a Down hat folgendes geschrieben:

1
tjo, was soll ma dazu sagen, das objekt was ran kam war vielicht ein UFO ...

in Loose Change erklären sie stück für Stück das es sich um ein Turbojet Kampflugzeug handelt, dann aufeinmal eine Tommerhwak oder ähnliche Cruise Missile, in dem FIlm heir ist es erst nen Learjet, dann auch ne Rakete.. also darf man sich vorstellen das da gleichzeittig nen Düsenjäger, ne Curismissile, und nen Learjet reingeflogen sind?

tolle beweisführung -.- und daas argument mit den Augenzeugen ist deswegen auch krank wie sonst was, ja die augenzeugen sahen keine Boeing, aber sind sich sich alle Tod sicher, was sie stattedessen gesehen haben, und komisch komisch, ist leidern icht dasselbe....

2
btw: Cruise Missile haben die Angewohnheit zu explodeiren, und net nen tunnel zu stanzen -.- genauso schawchsinnig wie die Boeing -.- und der Vergleich mit der Ruinie in Bosnien ist auch nicht der hit, immerhin war das eine Ziegel, das andere Stahlbeton (und davon acuh mehr als Ziegel)...


mir ist nix bekannkt was son Loch stantzt, aber wenn die USA da was erstellt, warum dann son unrealistisch langes loch? Zu dumm ne Mauer zu bauen und sich verschätzt ?
[/quote]

Augenzeugen:
nun, das waren alles augenzeugenberichte. ein mensch unter vielen kann verschiedene wahrnehmungsweisen haben, er kann es nur hören, es direkt sehen, es riechen, aber auch grade nur halb wahrnemen, zum beispiel nur aus den augenwinkeln bemerken, grade im auto radio hören und im unterbewusstsein vertieft in den verkehrsnachrichten das sausen hören ... etc. etc. etc. ...

Rakete:
es wurde ein triebwerk gezeigt! das haus von millosevic war aus ziegeln und normalen hausbeton und dort schlug ne cruise missile, auch tomahawk genannt, ein

so, über trag das mal aufs pentagon ... stahlverstrebte betonschicht ... das wird sicher nicht irgend eine betonschicht sein, sondern ne verdammt harte mit ein paar anderen materialien zur verstärkung

eine rakete würde da nie durchkommen, zumindest nicht durch drei ringe!
jeder, der bunkerbusterBOMBEN kennt, weiß dass sich ihre schlagkraft durch v-max und masse auszeichnet, die explosion erfolgt dem ziel angepasst, durch zeitzünder

beides kann nicht stimmen, denn selbst bei so einer dicken hauswand, wie es beim pentagon der fall war, müsste eine bunkerbusterbombe oder eine tomahawk große teile der hauswand praktisch zerfetzen oder zumindest zum kollabieren bringen und 5 meter sind da ein nähnadelstich im vergleich dazu, was die dinger an sprengladungen drinnen haben ... man kann natürlich jetzt spektakulieren, dass die sprengladungen abgeschwächt wurden, aber ein weiteres indiz dagegen ist die slowmotion, wo die vermeindliche rakete anflog ...

praktisch unmöglich, dass eine tomahawk so groß ist! wenn man das bild betrachtet, dann sa das eher wie 20 meter aus, wenn ich jetzt einkalkuliere, dass die bewegungsunschärfe das ganze verlängert, dann komm ich bei ungefähr 10 bis 15 metern heraus ... eine tomahawk ist doch keine 15 meter lang!
überlegt mal wie hoch ein u-boot ist und dann denkt dran, dass tomahawks auch von militärischen boeings transportiert werden können ...
also kann eine rakete das schonmal nicht der fall gewesen sein ...

eher wahrscheinlich ist eine unbemannte drohne wie die globalhawk nur in verändertem rumpfdesign oder ein kampfjet, der ausgemuster wurde ...
beide maschinen können strukturell so verstärkt werden, dass sie dicke betonwände durchdringen können und sind dabei noch größer, als ne bunkerbusterbombe ... wegen der geschwindigkeit, 850 km/h sind scharf zu sehen! siehe das topspeedexperiment in der wüste von nevada, als ein mir momentan unbekannter rennpilot die marke von 900 km/h DURCHBROCHEN hatte ... damals konnte dieser problemlos von den kameras verfolgt werden ...

defakto ist es unmöglich, dass das nur 850 km/h waren ... eher 850 knoten oder so ... jedenfalls kann nur eine globalhawk oder ein kampfjet so hohe geschwindigkeit erreichen, dass die kameres nichtmehr hinterher kommen, eine boeing scheidet damit logischerweise aus


System of a Down hat folgendes geschrieben:

UND: das band von eenr Tankstelle wird eingesagt, aber das BAdn von eienr Eigenen Überwachungskamera? O.o

naja, das da was nicht stimmt ist klar, aber was di komischen Jungs und Mädels da für Dokumentar Filme zusammenstellen, ist genauso schief....


das fragt man sich wirklich ... aber kennst du die bericht von dem Kennedy-Attentat? warum gibt es nur augenzeugenberichte, aber keine fotos von den augenzeugen? viedeos mussten damals eigentlich auch schon existiert haben, warum wurden solche nicht veröffentlicht?

man bedenke, Kennedy hatte den verteidigungsentwurf abgelehnt und auch den angriffsentwurf auf kuba!


verschwörungstheorie hin oder her ... das volk wird absichtlich dumm gehalten ...
ein dummes volk, das ja und ahmen sagt, ist leicht zu regieren und man kann es manipulieren ...
diejenigen, die nicht so dumm sind, bekommen utopische summen, damit sie nicht singen und werden ansonsten auf einmal wie vom erdboden verschluckt!

das vertrauen an die USA habe ich schon lange verloren und das schon in der 7ten klasse ... es gibt für mich keinen größeren lügner auf der welt

selbst wenn man die wahrheit entdeckt, wird man von der allgemeinheit als dumm, naiv oder gar psychisch total realitätslos abgestempelt und man wird seines lebens nichtmehr froh, auch bei einer bestechung ...

man weiß, dass man die wahrheit weiß, aber man weiß ebenso, dass man getötet werden kann, wenn man etwas erzählt oder einer einem nicht glaubt und man trotzdem seine lasst nicht los wird ... kein wunder also, warum sich so viele geheimagenten selbst umbringen, umbringen lassen oder zum feind überlaufen

so ... genug ich werd ja schon ganz böde im kopp Mr. Green

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 05:45
Antworten mit ZitatNach oben

850 knoten wow... weist schon was das ist ?

schallgeschwindigkeit müsste so bei 350-370 Knoten liegen (kA, zu Früh ^^)
also bei allem respekt, aber ich bezweifel das der Globalhawk, geschweige den die Vickers das aushalten...
und das auch noch im Sturzflug...

Ich sag ja gerade das du die Augenzeugenberichte wegschmeissen kannst, aber beinahe alle dieser Filme stützen sich auf Augenzeugen berichte...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 10:51
Antworten mit ZitatNach oben

naja ... hab jetzt nich nachgerechnet mit den knoten, jedoch solltest du wissen, dass ein kampfjet mach 3 überschreiten kann, wenn ich mich nicht irre

und globalhawk kann tatsächlich mach 2 überschreiten, ist ja schließlich ein kleinstflugobjekt, welches windschnittig ist und nen antrieb, wie im kampfjet besitzt

auch wenn man die meisten augenzeugenberichte wegschmeißen kann, gibt es da immernoch welche, die da nen funken wahrheit aufweisen

mfg ONE Wink

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

öhm, der RQ-4 Global Hawk schafft meinen Informationen nach gerade mal 636 kmh max... und das normaler weise bei über 60ooo Feet... ich kann mir auch so schwerlich vorstellen das ein Flugzeug bei 6 meter über dem Boden mit Mach 3 Fleigen kann... und vorallem das dann dabei der Rasen ganz bleibt xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

Immer schön alles in Frage stellen.
Wenn sich ein Regisseur daran gesetzt hätte,
alles aus einer anderen Perspektive darzustellen,
zum alles so zu Argumentieren: Hier blabla,
Archiv-Video, sehen Sie, sieht genau so aus.
Und hier Materialspezialist, blabla, war voraus zu sehen,
das Tradezenter kaput geht.

Naja man kann aus den Gesichten im HHC-Forum schon
eine solche Story basteln: Admin H. moddet Schiffe von Spieler X usw....

Überall diese lustigen Verschwörungstheorien ^^


Ich habe übrigens geheime Teamspeakfiles, wenn jemand interesse hat,
schauen wir mal ob ich die publiziere ^^

Naja wer hier am meisten am Träumen ist bekommt von
mir die Videos des Kennedy-Attentats

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 13:05
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Prister

Wer glaubt das es "nur" ein Anschlag von Terroristen war, glaubt auch
noch an den Osterhasen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

Da ist also ne Boing in das Pentagon geknallt ?

Ja ne, ist klar ...

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Freitag, Pro7, 20:15 Uhr : Fahrenheit 9/11

Wer den Film nicht kennt sollte ihn nicht verpassen. Bei manchen Sachen
klappt einem dort der Kiefer runter.


Ja , scho klar , Märchenstunde ...

http://www.davekopel.com/Terror/Fiftysix-Deceits-in-Fahrenheit-911.htm

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8317

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 13:50
Antworten mit ZitatNach oben

Also nach den Bildern (Besonders Bild 3 Phase 1) würd ich sagen dass das Flugzeug an der oberen Kante der Aussenmauer des Pentagons zerschellt ist. Also wesentlich höher als auf den Skizzierungen. Danach haben sich die Einzelteile in den inneren Ringen des Pentagons verloren.
Zur Schneidladungstheorie. Dinge kolabieren immer entlang irgendeiner Schwachstelle.

Zum WTC:
Da steht unter dem Bild das der Kern des Gebäudes stehen bleiben müssen hätte. Nun wenn der stehen geblieben währe dann währe der ganze Turm stehen geblieben. Dieser Kern ist nämlich das einzige was den Turm zusammenhält.

Bei der Doku warum der Turm zusammen gebrochen ist haben sie das WTC damals mit irgend so einem 3 Eckigen Finanzgebäude in Europa verglichen.
Bei dem gibt es in jeder Ecke ein tragendes Element. Die Amis sind aber so geil auf ihre Eckbüros das sie alles Gebäudewichtige in der unbeliebten Mitte des Gebäudes gebaut haben...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 14:00
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

^^ Blödsinn Rolling Eyes

http://www.civil.usyd.edu.au/wtc.shtml

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

Harter Diskussionsgegenger.^^

Ok, erkläre mir das:

Nordturm

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Question
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 15:04
Antworten mit ZitatNach oben

kannst auch mal was anderes als Bilder posten ? oder gleich URLS ohne thumbnails ? ist ja fast schlimemr las im Screenshot battle threat -.-

Woher kommen die Bilder da ?

Und andere Frage, jeder Idiot kann doch nen Video fälschen, geschweige den die bössen Jungs von der NSA, aber warum haben sie dann auf der Überwachungs kamera das Flugzeug nicht einfach vergrössert ?
Sondenr das Video mit dem kleinen Dart Pfeil darauf herausgegeben? Das Orignal Band hat wahrwscheinlich eh kein schwein gesehen, ist ja beweistück -.-

Ihr wollt also gleichzeitig behaupteten die Bushs entwickeln diesen gigantischen Plan und machen dann so dämliche Fehler ? come on... und warum sollten sie zur Hölle keine Boeings da rein geflogen haben ?
Loos Change selbst berichtet das sie ne Boeing versteuern können, warum zur Hölle haben sie dann nicht ne Boeing reingejagt, dann hät sich doch keiner darüber beschweren können !!!

Schonmal dran gedacht das die "Rakete" beim Pentagon keine Amerikanische gewesen war, und nun verzweifelt versucht wird zu vehreimlichen, das die USA sich von raketen treffen lässt ?
Ist genauso wahrscheinlich wie der Rest....

aber echt, man kannd och eins udn eisn zusammenstellen udn kommt dann auf den gedanken das jeder blinder sieht das es keine Boeing war, kei nschwein glaubt doch das ne Tomawahk ne ähnlichketi mit ner Boeing hat...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 15:10
Antworten mit ZitatNach oben

Bilder sagen hier mehr als Worte, was soll ich mir die Finger wund tippen ?

Versuch mal lieber mir diese Bilder zu erklären oder zu wiederlegen.

Heul doch
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

^^ Südtower , aber sieht aus wie ne Boing ..

Aso Bordinglisten der 4 Flugzeuge :

American Airlines flight 11

United Airlines flight 175

American Airlines flight 77

United Airlines flight 93

Erübrigt jedweder weiterer Diskussion , wird der Opfer nicht gerecht Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8317

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

Die Fassade ist aus Metall. Metall hat die Eigenschaft sich erst mal weit zu dehnen bevor es reißt. Außerdem schwingen verbogene Metallteile gerne ein Stückchen in Ausgangslage zurück nach dem die Belastung weg ist.

--> Flugzeug rein --> Großes Loch entsteht --> Flugzeug durch --> Belastung weg --> Loch verkleinert sich
Abgesehen glaub ich keiner deiner Skizzen ohne Maßstabsangaben bzw Quellenangaben :-p

Und wie sich Feuer ausbreitet kann man höchstens mit einer Finite Elemente Berechnung annäheren. Nur zu sagen da dürfte kein Feuer sein weils das andere Feuer dort her kommt....
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.06 15:23
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Erübrigt jedweder weiterer Diskussion , wird der Opfer nicht gerecht



Wieso das denn ? Ist doch völlig normal das über solche Sachen diskutiert
wird. Nach dem Argument dürfte man auch nicht über den 2. Weltkrieg
diskutieren ...

Back to topic. Zum Südturm habe ich auch noch was, Interesse ?

@Nosferatu

Ich habe leider keine Quelle, die Pics hat mir nen Kumpel auf ner
CD mitgebracht. -.-


Zuletzt bearbeitet von Kirki am 15.09.06 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228468216 times.
Servertime: 14:37:52 Current server uptime: 245 days, 0 users, load average: 0.06, 0.02, Server Disk Space free: 23674 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8149s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off