logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ban?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
TeaMoore







Beiträge: 1

Beitrag Titel: Ban?!
Verfasst am: 14.09.06 15:28
Antworten mit ZitatNach oben

Hi, wollte mal um entbannen bitten, da ich den Ban als vollkommen überzogen halte... ich weiss ja nicht was euch gesagt wurde, aber ich kann ja mal meine Sicht der Dinge erläutern und hoffe das ihr den Ban nochmal überdenkt...


Also ich war vor ein paar Tagen Nachts mit meinem Bruder am zocken, wir haben ein bisschen PvP gemacht (er und ich)... Plötzlich werde ich von 3 Leuten gleichzeitig angegriffen und gekillt (kein wunder ohne Vorwarnung und wenn sie zu dritt sind)... soweit ja nicht schlimm, jedoch hab ich diese Leute dann angeschrieben was das solle, da ich mit denen nichts am Hut hatte und eigentlich auch nichts haben wollte... da hieß es ich hätte den einen dieser Personen einige Tage vorher ständig gekillt, was aber quatsch ist denn ich habe seit ich Spiele nur Offizielle PvP gemacht und diese Spielernamen hatte ich nochnicht einmal gesehen... wie auch immer, ich versuchte das dann aufzuklären und bekam nur Arrogante Sprüche zurück (die ich dummerweise nicht als Screenshot wie ich eigentlich noch überlegte abgespeichert hatte), zudem wurden mein Bruder und ich im folgenden nicht mehr aus der Basis gelassen (gleich beim starten von der Tripoli-Werft wurden wir von den dreien (später glaube ich sogar 4-5 Leute, aber ohne gewähr) zerschossen sobald die Tore geöffnet wurden und das ging fast 1 std so... einmal hab ich es dann geschafft rauszukommen weil die gerade auf meinen Bruder konzetriert waren (er ist Anfänger und kann das Spiel noch nicht wirklich) da hat mich dann der eine von ihnen die ganze Zeit verfolgt um mich auf keinen Fall in Ruhe weiterspielen zu lassen... naja irgendwann platzt einem dann halt der Kragen und man wird auch unfreundlich, aber ich bin mir ziemlich sicher nichts wirklich krasses gesagt zu haben was einen Ban berechtigen würde (falls dem doch so ist, bitte ich hiermit um Entschuldigung, aber auch Einsicht das man nunmal nach dem x-ten Startkill sauer wird und man seine Taten vielleicht man berücksichtigen sollte)... diese Sache hat mir wie Ihr auch seht schon sehr den Spielspaß genommen da ich fast ne Woche nichtmal versucht hatte mich einzuloggen und nun plötzlich sehe das ich gebannt bin...

Naja ich hoffe auf Einsicht eurerseits und bitte nochmals meinen Account wieder freizugeben... denn was diese Drei Personen da abgezogen haben war richtig scheisse (wären wir nicht aus dem Spiel gegangen wären die sicher immernoch am warten um uns zu killen)...

Hier noch mein Spielername auf eurem Server:

Cpt._Jack_Sparrow 09.09.06 (insulting)


und hier die Namen der Drei Personen die uns nicht in Ruhe ließen und MICH jetzt noch anschwärzen (warscheinlich macht es denen Spaß andere Sperren zu lassen?!):

[Capt]Pr.Fether[DL.D4]
~[BULL]~[M-X]
53_RgDff


MfG Timur
TeaMoore is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.09.06 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

Tja, waren unschöne Sachen die du da Ingame abgelassen hast.
Beleidigungen und ähnliches sind auf unserem Server sehr ungerne
gesehen.

1. Tripoliwerft und die ganzen Systeme da oben sind böse ! Da sind viele
schlimme Finger unterwegs (Piraten, Einzelgänger etc.)

2. Beleidigungen sind durch nichts gerechtfertigt, lieber Char switchen
oder einfach nen paar Minuten warten bis die bösen Leute von alleine
wieder gehen.

Bist soweit wieder entbannt, laße es einfach beim nächsten mal ruhiger
angehen. Verbale Entgleisungen bringen keinen weiter. Wink

~closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229857697 times.
Servertime: 19:02:02 Current server uptime: 8 days, 0 users, load average: 0.11, 0.10, Server Disk Space free: 25119 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2767s (PHP: 37% - SQL: 63%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off