logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Latest News Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel: Latest News
Verfasst am: 13.09.06 13:43
Antworten mit ZitatNach oben

german
FLHook ist für die nähere Zukunft(d.h. bis mind. Ende dieses Jahres) auf Eis gelegt. Vielleicht wird es noch ein kleines Bugfix-Release geben, welches die Fehler der letzten offiz. Version behebt. Das hängt jedoch von meiner Motivation ab.
Die Zusammenarbeit mit HHC erkläre ich untern den momentanen Umständen ebenfalls für beendet. Wenn es hier Admins gibt, die ernsthaft und ohne jedes nachvollziehbare Indiz davon ausgehen, dass ich absichtlich Ingame Rechte auf mehrere dubiose Accounts verteilt habe, meinen eigenen Clanmates superadmin-Rechte gegeben habe, ihre Schiffe so gecheatet habe, dass sie den Gegner mehr schaden machen und IPs verglichen habe, um gegnerische Undercoverchars zu enttarnen, dann sehe ich keine Basis mehr für eine Zusammenarbeit. Dazu gesellen sich mehrere, in meinen Augen nicht mehr tragbare, Entscheidungen und öffentliche sowie interne Äußerungen. Die Kritik bezieht sich nicht auf das komplette Team sondern nur einen gewissen Teil.

english
The development of FLHook is stopped for the near future(that is at least until next year). Possibly there will be a bugfix release which erases the bugs of the latest official release, depending on my motivation.
The collaboration with HHC is also freezed under the current circumstances.

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 14:00
Antworten mit ZitatNach oben

bei manchen sachen gebe ich dir recht horst nur ich wäre nicht von dir ausgegangen das du es machts

hatte jemanden anderes in verdacht der sich seine adminrechte zum vorteil hier macht

namen werden ich keine hier nennen sonst fängt das große geflame wieder hier an

schade das du gehts

gruss rushhour

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 14:06
Antworten mit ZitatNach oben

finde es auch doof

aber wenn es deine entscheidung ist, tu es und joar viel glück und spaß bei deinen weiteren wegen

bye man sieht sich oder auch nich...

ps: gehst du wirklich?!

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

find ich schade, aber notwendig von horst hier mal einen schlussstrich zu ziehen. von dem was ich von dem ganzen mitbekommen habe würde ich denke ich mal das selbe machen.


und @ rushhour, kannst du nicht einmal dein maul halten? kein admin moddet hier schiffe oder ähnliches, also halt deinen mund! ist ja schlimm hier wie in cs:s nur geheule. von einem mann diesen alters hätte ich schon mehr erwartet rushhour!
und jetzt schluss mit dem geheule Exclamation [/url]

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 14:14
Antworten mit ZitatNach oben

phixx wenn du dir es mal durchgelesen hättest was horst geschrieben hat

wurden genau das bestätigt was vielen schon vorher klar war

nur wer das macht oder nicht macht ist sowieso egal

weil horst schon dafür hinhalten muste ob er es war weiss keiner

es könnten alle admins gemacht haben

wovon ich aber nicht ausgehe

nur 2 oder 3 haben das wissen um es zu machen

und weiter hier rumspekulieren will ich auch nicht

also fresse phixx

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

leute -.- flamed halt net...

wenn ihr es doof findet das horst geht, dann sagt tschau und flamed ned -.-
is wirklich schlimm

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

ich geh davon aus das du hin und wieder wenigstens in unser ts herinschneist

thx für deine arbeit und geniess nun deine überschüssige freie zeit!

wir hörn voneinander

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm bey bey horst.
danke für das wunderbare probramm das du uns da gebastelt hast.
*zum abschied nen keks in die hand drück*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

Schade Horst,
ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder im Teamspeak.
Und denk immer daran, du warst und bist der der Recht hat/hatte!



@All other:
Ich finde es erbärmlich immer dieses Gelaaber über irgendwelche
gemoddeten Schiffe und anderen Kram.
Auf der einen Seite ist ja lustig, wenn Ihr euch im Teamspeak
darüber unterhaltet das z.B. die -]uSF[- gemoddet Schiffe
hat mit anderen Thrustern, so das wir uns schneller drehen können,
aber es ist traurig das Ihr das glaubt -.-

Zitat aus dem TS:
Dann schick doch mal eine PN an Wodka, das er die Schiffe
zurück modden soll.


P.S.: Die ganzen Horst-Hasser hier sollten sich mal genau darüber informieren
was das FLHook ist, das Horst programmiert hat.
Vielleicht hätte der ein oder andere dann mal seine Fresse gehalten.
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 15:12
Antworten mit ZitatNach oben

Hau rein Horst bis bald wir sehen uns noch xD
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 15:17
Antworten mit ZitatNach oben

das kanns doch echt net sein oder? Horst - bleib!!!!!!! >.< Sonst ist hier gar nischt
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christian







Beiträge: 41
Wohnort: Teutschenthal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich komm zwar nicht von diesem Server, doch auch wir setzen FlHook ein, und ich kann nur sagen das diese eine absolut Klase Lesitung ist was mc_horst da zusammengebastelt hat! Das soll ihm erstmal einer nachmachen! Es hat vieles möglich gemacht was man für unmöglich hielt und damit auch das Tor geöffnet um andere Leute sein FlHook weiter zu modifizieren und anzupassen. Dafür danke ich ihm und ihr solltet es auch tun!

MFG
Christian
Christian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 15:55
Antworten mit ZitatNach oben

RÖSCHTÖSCH Christian hab ich vergessen, danköö Horst ^^
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 16:12
Antworten mit ZitatNach oben

tjo da kann ich mich auch nur bei horst bedanken, geiler scheiß den er da zusammengebaut hat

Auf jeden Fall ein Riesen-Gewinn für die gesamte FL Community!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 16:30
Antworten mit ZitatNach oben

ohne die neuerungen die duch sein hook möglich sind wäre fl wohl leider schon noch mehr tot..wenn man beachtet wie viele server das benutzen hat er da echt was tolles geschaffen...kannst ja mal in ne bewerbung schreiben"ich hab fl hook programiert^^"

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

Ja horst von mir auch ein dickes dankeschön. Der Hook ist mit abstand das beste was der FLServer je an Tools gesehen hat.

Das du dich hier nicht mehr wohl fühlst finde ich sehr schade, aber ich stecke zu wenig drin in der ganzen Problematik um dazu Sinnvolle Äusserungen zu machen. Ich kann nur sagen das ICH dir die Hook Rechte entzogen hab als du das Adminteam verlassen hast, aber das war dir ja wohl auch klar denke ich und da ist ja auch nix schlimmes bei.

Alles in allem sehr schade, ich fand es war von Anfang an eine sehr gute zusammenarbeit und ganz ehrliche Meinung von mir. Die Qualität die du hier abgeliefert hast war von der ersten Version an der Hammer. Respekt!

Ich weiß nicht wer genau dich jetzt irgendwie "angepuhlt" hat, und ich will es auch glaube ich gar nicht wissen. Aber naja /ignore weißt du doch .. scheiss drauf .. einige haben hier halt ein paar Stunden zu viel gespielt (meine Meinung) mach dir bloß keinen Kopf desshalb.
Ich kann nur ganz vorsichtig sagen, das mal etwas weniger Gerüchte gedichtet werden sollten hier, weil mehr kann es meiner Ansicht nach nicht gewesen sein was da irgendwie vorgeworfen wurde.

Ich persönlich würde mich aufjedenfall freuen wenn wir irgendwie in Kontakt bleiben, es gibt so wenig Leute mit denen man so richtig ins eingemachte gehen kann (Technik bla bla) *fg

tschö mc_horst

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TaknTar





Webmissions: 4


Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir ein Dankeschön !
Wir setzen ebenfalls FLHook mit einigen Modifikationen ein und es bringt einen Riesenspass !
Also mach mal Pause und dann schau wieder rein !
Ich weiss, als Admin hat man manchmal echt Frust.
Aber eben meistens fun, wenns funzt.
See ya in space, old Hacker !
TaknTar
www.evolvedones.com
TaknTar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.06 22:23
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr Schade , FLHook ist schon sehr geil , ein großer Verlust nicht nur für HHC , sondern für die ganze schrumpfende FL Community .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mostrichs







Beiträge: 53
Wohnort: Bautzen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.06 10:28
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich Spreche im Namen des German-Freeworlds, schade, dass es soweit kommen musste, schade, dass einige die eigendliche motiviation hinter dem FLHook-Projekt nicht erkennen, Freelancer zu erweitern, zu einem besserem spiel zu machen.

Wir hoffen trotzdem du findest noch Zeit und Lust für FLHook, und bleibst mit den Nutzern weiterhin in Verbindung.

Dieses Tool ist das einzigste, richtig funktionierende, was es zurzeit für FL gibt, es währe ein herber Verlust für die gesammt Freelancer-Community wenn die weiterentwicklung aufgegeben würde.

Schon allein wir vom GFW-Server würden uns freuen wenn du an dem Tool weiterarbeitest unabhängig davon wo du zockst, andere mit sicherheit auch!

Also lass den Kopf nicht hängen, wir würden uns freuen wenn du dich mal wieder meldest.

mfg der GFW-Server
Mostrichs is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!R







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.06 09:36
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Horst,

erstmal ein großes DANKE für Deine tolle Arbeit.
Gerade vor dem Hintergrund muß das mal gesagt werden.
Wir setzen Dein FLHook auf dem WTS Server ein - ne prima Sache!

Und abschließend einen "Glückwunsch" an die Leute, die es geschafft haben,
jemanden, der offensichtlich ne Menge Arbeit und Engagment für die Sache hier aufgebracht hat, ernsthaft zu vergraulen.
Meinen Account hier könnt Ihr löschen. Den habe ich nur angelegt, um mich zu FLHook + Co. äußern zu können.

F!R
(vom WTS CCN Modding Team)
F!R is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230548263 times.
Servertime: 04:47:58 Current server uptime: 39 days, 0 users, load average: 0.13, 0.09, Server Disk Space free: 24624 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5202s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off