logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Mav's 24h banns Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel: Mav's 24h banns
Verfasst am: 12.09.06 09:54
Antworten mit ZitatNach oben

also ich will hier jetzt eine ernsthafte diskussion!

die 24h banns die mav uns aufgedrückt hat halte ich für total überflüssig und ungerechtfertigt.
in meinen augen war dass nur eine reine ausnutzung seiner adminrechte.
er hat einen groll oder hass auf uns und nutzt seine adminrechte um dieses uns zu zeigen wie mir scheint.

zum vorfall:

Massenschlacht vor Malta (alpha). MAV steht wie manche andere auch am dockingring, warum auc immer(ist ja auch egal).
ich schiesse ihn dort ab.
er schreibt "hör auf mit dem scheiss"
ich sage: "warum du bist oia also feind"
er: "ich bin hier nicht als oia sondern als admin weil die page down ist also hör auf auf mich zu schiessen"
ich: dann stell dich nach NY oder geh in ein anderes system (ich denke er weiss das das aufhalten in alpha als oia für usf reine provokation ist nach RPG)
und schiesse ihn nochmals ab.
er: "es reicht kannst gerne einen 24h bann haben"
ich denke mir einen 24h bann fürs killen eines chars auf einem server wo das nicht als verboten gilt? ne das kann der nicht bringen und töte ihn erneut...schwubs war ich weg----->24h bann

dass ganze haben wir im TS mit 5 bis 8 leuten glaube ich erlebt sehr funny.

fazit: ist das töten eines MAV chars bann grund? haben admins nun privilegien ingame? kommen jetzt noch mp chars oder chars die unverwundbar sind?

ich finde das eine bodenlose frechheit und ich war nicht der einzige der hier gebannt wurde.

ps: ein weiterer aspekt der mir zugetragen wurde ist das nachdem coxsta und ich so gebannt wurden weil MAV ja nicht in NY oder so idlen wollte (worauf ich ja hingewiesen habe, da man dort ihn auch nicht killen könnte) hat er sich doch da hingebeamt und dort verweilt.

war das einsicht? verstehe nicht warum es dann ging nachdem er uns bannen musste. er ist bestimmt nicht dorthin gegangen weil er dort was wichtiges zu tun hatte.



so nun seid ihr dran.
2 bitten:
1.kein flame,zuspammen verarschen oder ähnliches im topic.
2. wenigstens eine woche nicht closen


gurss kermit

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 10:00
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
1.kein flame,zuspammen verarschen oder ähnliches im topic.
2. wenigstens eine woche nicht closen


Ich finde es sehr gut, dass das hier schonmal ohne Flame gestartet wird
Wenn Punkt 1 erfüllt wird wird es mit Punkt 2 sicherlich kein Problem geben.

Zum Thema: Ich enthalte mich vorerst einer öffentlichen Meinung dazu.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 10:07
Antworten mit ZitatNach oben

achja dass ganze ist nicht genau wortgemäss, da ich keine screens gemacht habe...es spiegelt den sinngehalt jedoch wieder.
wenn jemand noch was zum verlauf oder so zu ändern oder zu ergänzen hat ist das natürlich wilkommen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 10:13
Antworten mit ZitatNach oben

haja..simple lösung: für solche fälle admin chars machen..also ganz normale chars mit [Admin]MAV.......
und auf die halt dasn das schießen verbieten...da ihr admins ja am normalen spiel teilnehmt werden diese zwar dan recht selten benutzt aber was solls.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Taggart
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 174h
Webmissions: 53


Beiträge: 692

Beitrag Titel: Re: Mav's 24h banns
Verfasst am: 12.09.06 10:21
Antworten mit ZitatNach oben

Kermit hat folgendes geschrieben:

er: "ich bin hier nicht als oia sondern als admin weil die page down ist also hör auf auf mich zu schiessen"
ich: dann stell dich nach NY oder geh in ein anderes system (ich denke er weiss das das aufhalten in alpha als oia für usf reine provokation ist nach RPG)
und schiesse ihn nochmals ab.


Also ganz ehrlich Kermit... wenn dir ein Admin schon sagt, warum er sich dort aufhält und dass du ihn bitte nicht behelligen sollst, dann kann ich dein Verhalten eigentlich nur als dickköpfig einstufen. Very HappyRazz
RPG hin oder her - das kann keine Rechtfertigung sein... und die Server-Rules auch nicht.

Irgendwie muss die Hierarchie ja wirken. Admin >>> Kermit
Wenn du dann also mit dem Feuer spielst, musst du meiner Meinung nach auch die Konsequenzen tragen.

Außerdem hat er dich doch ausdrücklich vorher gewarnt. Aber nööö... du zeigst ihm noch mal, wo der Frosch die Locken hat (Very Happy). Also ich hätte dir da als Admin auch einen Denkzettel verpasst - zumal es sich hier nun nicht um eine Alltagssituation handelte (oder ist die Webseite häufiger down? Bin ja erst seit kurzer Zeit dabei Very Happy).


Fazit: Tritt die ganze Sache nicht unnötig breit, sondern hefte sie als Erfahrung für kommende Zeiten ab (Kermit: +1000 Exp - Lvl up Very Happy). Wer einen Polizisten anpöbelt, muss sich schließlich auch nicht wundern, wenn er eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung erhält - und den Richter interessiert's da wenig, wenn der Polizist im Anarchoviertel (sofern man davon ausgeht, dass alle Anarchos gegen Vertreter der Staatsgewalt sind) sein Brötchen aß. Very Happy


Edit:
@Jason
Jo... Admin-Chars wären für die Zukunft natürlich eine sehr gute Möglichkeit zur Vermeidung solcher Probleme.
Taggart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 10:29
Antworten mit ZitatNach oben

ich finde witz ist hier an der falschen stelle. daher ignoriere ich mal deine versteckten provokationen.
es gab keinen grund als admin in alpha rumzuidlen. alpha schlachten sind täglich seid monatn oder noch länger. dabei braucht man keinen admin und solange er dann in alpha rumsteht ist er oia.
ich habe ihm vorgeschlagen woanders zu ideln oder sich aufzuhalten.dass er alpha wählte ist reine provokation mehr nicht.

@jason :serverpolice wurde mal wie ich glaube drüber diskutiert und von so ziemlich allen abgelhent....wenn ich mich nicht irre

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 10:36
Antworten mit ZitatNach oben

ka, ob ich meine meinung kund geben darf, aber kann Kermit gut nachvollziehen,
mitunter durch eigene erfahrungen und weil ich den werdegang des servers seit
3 jahren verfolge...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Taggart
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 174h
Webmissions: 53


Beiträge: 692

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 10:37
Antworten mit ZitatNach oben

Kermit hat folgendes geschrieben:
ich finde witz ist hier an der falschen stelle. daher ignoriere ich mal deine versteckten provokationen.


Versteckte Provokationen? Mach mal Halblang, Kermit. Du wolltest doch hier gesittet diskutieren - stattdessen unterstellst du anderen jetzt gleich böse Absichten, wenn sie nicht deiner Meinung sind.

Welchen Witz meinst du eigentlich? Der mit den Locken? Also ich höre den Satz ständig und verwende ihn auch gerne. Was kann ich dafür, dass du dich nach einem Frosch benannt hast? Very Happy
Aber gut... um das Ganze zu entschärfen: Streiche "Wo der Frosch die Locken hat" und setze "Wo der Hammer hängt". Ok?


Kermit hat folgendes geschrieben:
und solange er dann in alpha rumsteht ist er oia.

Ich bleibe dabei: dickköpfig. Very Happy


PS: Ich will und wollte dich nicht provozieren - zumal ich dich gar nicht kenne und somit auch gar keinen Grund hätte, dich zu provozieren. Also entweder du nimmst (bzw tolerierst) andere Meinungen an, oder du diskutierst erst gar nicht. Artet nämlich dann wirklich in Flamerei aus - die Grundlage dazu haben wir ja schon fast geschaffen.


Zuletzt bearbeitet von Taggart am 12.09.06 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Taggart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Beowulf~
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1457h
Webmissions: 10


Beiträge: 99
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 10:38
Antworten mit ZitatNach oben

huhu frosch

1.ein admin kann seinen char ideln lassen wo er will,ist dir keine rechenschaft schuldig!

2.hatte er ein OIA-tag davor?-nein-....er war ganz klar als admin zu erkennen und teilte dir dies auch mit.

3.hat er mit diesem char jemals an einer schlacht teilgenommen? bestimmt nicht!!

also bist du/ihr selber schuld.

das meine meinung ist
Crazy
~Beowulf~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

1. Wie gesagt, das Forum war down. Und ich wollte meine Arbeit machen. (Oder
darf man da jetzt auch nicht mehr? Ach nee.. ich bin ja OIA, oder? Sorry.. Ihr
regt Euch auf und schreit ständig... "Scheiß OIA-Admins, sollen abhauen" Dabei
seit Ihr es ständig die uns zu OIA-Admins abstempeln. Wir versuchen neutral zu
sein... egal ob Freund oder Feind, aber anstatt das zu akzeptieren reitet Ihr auf
uns rum und macht regelrecht ne Hetzjagd auf Kirki, Neiki und mir. Danke schön,
da müßt Ihr Euch nicht wundern, wenn uns mal der Kragen platzt. Außerdem habt
ihr es ja regelrecht herausgefordert. Ich hatte ne klare Aussage gemacht..
stattdessen tretet Ihr einen mit Füssen und schreibt in anderen Foren einen
Schwachsinn rein dass sich einem der Magen rumdreht. Wenn Ihr keine Admins
mehr haben wollt können wir gerne mal ein, zwei Wochen Pause machen. Kein
Support, keine Hilfe.. keine Anworten.. und der Anarchie freien Lauf lassen.

Ehrlich gesagt.. sind wir schon kurz davor...

"@ OIA-Trottel "

"oia admins raus sind eh zu doof um das richtig zu machen"

Ja nee ist richtig.
Ich weiß das uns eigentlich andere Foren egal sein können.. aber solche
Beleidigungen sind mal echt unter aller Sau. Kirki hatte sich den Arsch für den
Server aufgerissen und hatte, weil sonst kaum einer hier war (Server war leer -
10 Leute am Tag zu spitzenzeiten) hat er Neiki und mich dazugeholt und nicht
andersrum. Die OIA kam erst später wieder zum vorschein und wir hatten uns
auch abgesprochen, OIA und Admin zu trennen.. Aber wenn Ihr es nicht versteht,
kann ich da auch nix für. IHR macht uns zu OIA-Admins, nicht andersrum, weil Ihr
anscheinend wollt dass es so ist.

Im Übrigen kann man es ebenfalls von Euch sagen. Das ihr machen
könnt, was ihr wollt weil wodka uSF ist und Horsti HF, der sich eigentlich
nur im die Technik gekümmert hat und nie nen richtiger HHC-Admin war.
Horsti war ausschließlich nur für Hook zuständig und dafür respektiere
und lobe ich ihn und das weiß er auch denk ich.

Zu den Banns nochmal. Mir wurde mal gesagt " Du bist Admin, wenn jemand nicht
auf Dich hören will und Dich bei Deiner Arbeit hindern will, gib ihm ne Pause."
Klare Ansage, die ich befolgt hab. Ganz einfach. Und es war mir vollkommen
egal ob da jemand Mutter Theresa / OIA / OEG heißt oder uSF. Das ist
mir vollkommen Wayne Exclamation Ich hatte ne klare Ansage gemacht und es
wurde ignoriert. Und das lässt sich kein Admin mit sich machen, egal auf
welchem Server!

Kurz gesagt.. Es ging um's Prinzip und nicht darum der uSF einen
reinzuwürgen... Oki... Ich hoffe das ist nu angekommen.

UND NEIN der Char M.A.V. hat KEIN OIA-TAG und nimmt damit NICHT
an Schlachten teil!!! Es ist mein Adminchar!!!

Zudem hab ich noch nen anderen ForenAccound.. Wenn ich für die OIA spreche hab ich den dafür. M.A.V. = Admin [O.I.A]Köpy = RPG

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Ihr regt Euch auf und schreit ständig... "Scheiß OIA-Admins, sollen abhauen" Dabei
seit Ihr es ständig die uns zu OIA-Admins abstempeln. Wir versuchen neutral zu
sein... egal ob Freund oder Feind, aber anstatt das zu akzeptieren reitet Ihr auf
uns rum und macht regelrecht ne Hetzjagd auf Kirki, Neiki und mir.


Auch wenn ich die Bans nicht ok finde muss ich hier Köpy zustimmen.

Alleine dadurch, dass den 3 ständig "OIA Admin" an den Kopf geworfen wird, verschlimmert sich die Situation.
Es wäre daher auch mal an der Zeit den Kleinkrieg endlich mal beizulegen.
Von uSF Seite höre ich ständig nur "Scheiss OIA Admins". Das Problem ist nur, so kommt man nicht weiter. Ordentliche Diskussionen, wie diese hier hoffentlich bleiben wird, bringen da 10x mehr.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 11:04
Antworten mit ZitatNach oben

irgendwie kommen jetzt ganz andere themen dazu, um die es eigentlich grade garnicht geht. habe nichts von beleidigungen gesagt oder das eure arbeit scheisse sei oder so.

es geht lediglich darum das es nun chars gibt die nicht mehr angegriffen werden dürfen?
das liegt nicht in meinem ermessen das zu entscheiden, aber dann macht euch bitte richtige admin chars, die meinetwegen unverwundbar sind oder ähnliches.

bisher stand nirgends das es admin chars gibt von denen man die finger halten muss. wenn doch dann listet die wenigstens mal auf.

solange das nicht der fall ist sehe ich die als undercoverchars an wie bei jedem anderen auch.

auch die sache mit horst hat damit doch nichts zu tun....das ist ein ganz anderes thema. auch das ihr den server wieder aufgebaut habt ist sicherlich eine super sache aber ist auch was anderes. wenn wir nun anfangen hier alles andere mitreinzuziehen wird es wieder drunter und drüber gehen und alle hauen sich gegenseitig rein. dass ist nicht sinn dieses topics und soll es auch nicht werden

und zu wodka muss ich sagen dass er keinesfalls nur auf unserer seite ist. er gibt uns oft genug kontra in unserem eigenen internen forum.



@beo:
1.er darf idlen wo er will gebe ich dir recht
2.eh ja klar, jeder weiss das mav einer vom adminteam ist
3. eh keine ahnung kann ich nicht beurteilen.
4. und deshalb darf ich ihn nicht töten? mir wurde mal gesagt das die admins normal am spielgeschehen mit teilnehmen. ist dem nicht mehr so?



zu wodkas post: ich habe mich auch schon mit einigen oias (keine ahnung wer noch davon óia ist oder nicht) lange und gut unterhalten...ich glaube kaum das jemand was persönlich gegen den anderen hat dazu sind wir alle zu lange auf dem server.(hoffe zumindestens das dem nicht so ist)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 11:07
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
es geht lediglich darum das es nun chars gibt die nicht mehr angegriffen werden dürfen?
das liegt nicht in meinem ermessen das zu entscheiden, aber dann macht euch bitte richtige admin chars, die meinetwegen unverwundbar sind oder ähnliches.


Zitat:

4. und deshalb darf ich ihn nicht töten? mir wurde mal gesagt das die admins normal am spielgeschehen mit teilnehmen. ist dem nicht mehr so?


Darüber diskutieren wir Admin-intern momentan - nur zur Info.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KOVAD
Fleet Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber kreuz_bronze

Playtime: 953h
Webmissions: 1


Beiträge: 324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 11:09
Antworten mit ZitatNach oben

On all servers - if the admin speaks "stop", you should will stop.
And it is not important, this admin from an enemy clan or not.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Zuletzt bearbeitet von KOVAD am 04.12.05 19:35, insgesamt 2492-mal bearbeitet

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
KOVAD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 11:11
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

bisher stand nirgends das es admin chars gibt von denen man die finger halten muss. wenn doch dann listet die wenigstens mal auf.


Nee das steht auch nirgends.. aber ist es so schwer das zu tun was man Dir als ADMIN sagt!? Du weiß doch dass der Char M.A.V. Mein Adminchar ist und kein Undercoverchar.. siehe:
Zitat:

@beo:
1.er darf idlen wo er will gebe ich dir recht
2.eh ja klar, jeder weiss das mav einer vom adminteam ist
3. eh keine ahnung kann ich nicht beurteilen.
4. und deshalb darf ich ihn nicht töten? mir wurde mal gesagt das die admins normal am spielgeschehen mit teilnehmen. ist dem nicht mehr so?


Ich frage mich, was daran so schwer ist? Rolling Eyes

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 11:12
Antworten mit ZitatNach oben

we are NOT like other servers... Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 11:28
Antworten mit ZitatNach oben

Servergequatsche hin oder her ... wenn ein Admin dich anweist, es zu unterlassen, dann hast du es gefälligst zu tun.

Schonmal in der Schule gesessen? Der Lehrer muss sich auch durchsetzen und wenn da einer nicht spurt, dann bekommt der Jenige nen disziplinarischen Denkzettel in Form von nen Klassenleiter, dann Schulleiter und dann Schulverweis!
Und dann ist aus die Maus, wenn er beim dritten Mal nciht hört.

So, wenn die lieben lieben "Schüler" auf dem Server hier nicht hören, dann muss halt Lehrer MAV auch mal so nen Denkzettel verteilen und da kommt es auch mal vor, dass es mehrere sind, die gebannt werden.

Also kann sich auch ein Kermit da nicht aufregen, weil er es halt verbockt hat.

@ Kermit: Du bist auch nur ein Mitglied der Community und bist genauso, wie alle anderen auf dem Server. Du hast hier auch keine Sonderrechte und das schließt auch das Killen entgegen der Anweisung eines Admins mit ein!

Ich hätte MAV auch schon soviele Male killen können, da er ja OIA ist und unterwegs war, aber ich mach es schon aus Respekt vor seiner Arbeit nicht.

Und wenn man diesen Respekt vor solchen Leuten hat, dann müssen sich diese Leute den Respekt verschaffen.


So ... das war meine Meinung und ich sehe es gerechtfertigt, was geschehen ist.

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KOVAD
Fleet Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber kreuz_bronze

Playtime: 953h
Webmissions: 1


Beiträge: 324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 11:31
Antworten mit ZitatNach oben

-]uSF[-JM_Grip hat folgendes geschrieben:
we are NOT like other servers... Exclamation
im glad to see you again online

And i see.... admins here always poor, and not have 89lvl and ubershield and super-guns like on other servers..
And consequently there can be similar histories Wink

_________________
Zuletzt bearbeitet von KOVAD am 04.12.05 19:35, insgesamt 2492-mal bearbeitet

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
KOVAD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 12:00
Antworten mit ZitatNach oben

@ kermit: finds nich ok, wenn du nen admin abknallst; einmal kanns zufall/unfall sein, ab dem 2. mal wirds absicht, was du auch gar nicht abstreitest....also selbst schuld

wenn nun ein admin STOP sagt, dann sollte das auch für nen spieler gelten, der ingame der anarchie huldigt...

@ M.A.V.: vl. das nächste mal die konsole anwerfen und schreiben: Admin WX ist mit char YZ online und DARF NICHT ABGESCHOSSEN werden, bei verstößen gibts 24h ban --> dann dürfte es auch der unbedarfteste (blödste wollt ich nicht schreiben) spieler kapiert haben...

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube, da mir das selbe wie Kermit wiederfahren ist,
darf ich mich auch einmal dazu meine Meinung äußern.

So langsam nimmt hier die Willkür seitens der Admins
zu. Siehe z.B. auch mein Newsbeitrag, die
übrigens alle die fette Unterschrift Ironie tragen ,
der einfach editiert worden ist, und ich bis heute nicht
weiß wer das war und warum?!


Auch möchte ich gerne mal wissen warum Teile des Adminsteams
mich "hassen" und meinen ich würde den Server kaputt machen.
Bringt die Sachen doch jetzt einfach mal auf den Tisch,
dann kann man darüber diskutieren.

@theonlyone
Darf ich fragen wie alt Du bist, nur damit ich deinen Post richtig
interpretieren kann, soll jetzt auch nicht böse gemeint sein,
oder ein Anmache sein Exclamation [/quote]
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hasse dich nicht und wer hat behauptet du würdest den Server
kaputt machen ?

Wer da was editiert hat, weiß ich nicht. Das ist glaube ich auch schon
ein paar Tage her und ich habe es verpeilt da intern nochmal nachzu-
haken (sorry, war mein Fehler).

Am besten schreibste hier nochmal rein was da genau passiert ist, wird
sich dann schon nen Admin. zu melden.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Bin momentan 20.

Ich finde deine Ironie im Übrigen etwas lustig ... wunder mich auch, dass dann andere das editieren.

Aber trotzdem sollte man die Forderung eines Admins befolgen. In dem Falle also aufhören zu schießen.

Und ihr habt gesegen, was mit Kermit war und dann braucht ihr euch auch nicht wunder, dass euch das selbe widerfährt, da ihr ja wusstet, dass er wegen den Abschüssen gebannt wurde.

MfG ONE

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

viele scheinen hier die serverpolitik etwas misszuverstehen. daher bitte ich davon
abzusehen erfahrungen mit anderen servern zu rate zu ziehen, denn hier lief und
läuft nunmal alles etwas anders Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 13:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mich auch noch wage daran erinnern, dass die admins immer stolz auf ihre "ingame nur spieler, keine götter" einstellung waren.
und jetzt ist das auf einmal alles vergessen? können sich admins nun regeln zurechtbiegen?

meine vorschläge -> char entweder unverwundbar oder nach manhatten stellen (die aktion in alpha erscheint mir ziemlich provokant, nun, jeder hat das recht dort zu stehen, muss sich aber nicht wundern wenn er abgeknallt wird! wie wärs mit einem system in dem kein krieg herrscht Rolling Eyes )

-> "Don't attack admins" in die rules übernehmen

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.06 13:20
Antworten mit ZitatNach oben

PhiXX hat folgendes geschrieben:
Ich kann mich auch noch wage daran erinnern, dass die admins immer stolz auf ihre "ingame nur spieler, keine götter" einstellung waren.
und jetzt ist das auf einmal alles vergessen? können sich admins nun regeln zurechtbiegen?


PhiXX, das is nich der Sinn der Sache ... bitte keine Hetzjagd hier eröffnen!

Und rumgeflame bringt hier auch nichts.

Greetz ONE

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229037746 times.
Servertime: 09:13:47 Current server uptime: 280 days, 0 users, load average: 0.05, 0.03, Server Disk Space free: 23168 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8647s (PHP: 77% - SQL: 23%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off