logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Tau23 - Endsieg? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: Tau23 - Endsieg?
Verfasst am: 05.09.06 19:03
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an Alle,

also ich habe gerade die Wolfsmeldungen gelesen und hab mich doch sehr gewundert. Ich war zwar nicht die ganze Zeit direkt dort vor Ort, aber da mein Freund als Ufo Member aktiv war konnte ich handeln und gleichzeitig schauen.

Tja und später war ich ja auch ein wenig dort und habe mitgekämpft.

Daher wundere ich mich doch sehr, welcher Eindruck durch diese Nachrichten vermittelt wird.

Ohne zu flamen...

An alle, die mitgekämpft haben.. Wie seht ihr das? Und bitte ohne flamen...

Es sind etliche, denen so die Lust vergangen ist, das sie abgehauen sind. Also kann man aus meiner Sicht nicht erzählen, das der Endsieg "den Bösen" zuzuschreiben ist.. oder sehe ich das falsch?

Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.06 20:34
Antworten mit ZitatNach oben

endsiege...wieviele davon hatte fti dan schon in alpha?
ne also mal einfach so unparteiisch..nen endsieg kanste dan breitreten wenn der gegner kapituliert..nich früher und später is auch doof

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.06 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

Da wird kräftig gekämpft, sollte mal ein Ende raus schauen geben wir euch Bescheid
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.06 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bitte mal darum dieses doch historisch behaftete Wort wegzulassen.

@Topic
Jeder schreibt doch sowie so nur hier seine Lügen rein,
ob nun die eine oder andere Seite.

@Jason
Ich sehe kaum noch/keine F-Ti auf dem Server von daher......
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.06 21:16
Antworten mit ZitatNach oben

Alte Freelancer Weisheit: Gewonnen hat, wer am längsten auf dem Server bleibt!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deathwolf



financial_supporter



Beiträge: 127
Wohnort: Freiberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.06 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

Zeit: 22. 37 Uhr MEZ

siehe Server: EIN Fed, KEIN DOOM, KEIN sonstiger aliierter.

Dafür 4 WOLFS, 2 Skulls, 1 SLF, 1 privater


Das nur dazu. Desweiteren werden hier in kürze screens folgen:

a) die das kampfschehen dokumentieren
b) die die obszönen flames und beleidigungen von Herrn Moralist zeigt


Wir wollten sie nicht veröffentlichen, aber langsam hab ich das Gefühl, er kann nichts außer beleidigen. Desweiteren folgt ein Screen mit Zitat eines hochrangigen UFO Members der in etwa sagt:

"Ohne Neid muss ich sagen, dieser Sieg heut geht an euch"



Das Schlachtschiff der Feds wurde heut erneut ca 5 mal gekillt



Endsieg in Alpha? Nein. Endsieg in Tau? JA
Deathwolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.09.06 23:16
Antworten mit ZitatNach oben

Naja die Endflucht habt ihr ja schon 2 mal angetreten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.06 00:06
Antworten mit ZitatNach oben

hmm coxsta...wir 2 scheinen ein schweres komunikationsproblem zu haben(zumindest im forum)
ich hab ja gemeint das fti immer meinte uhuh wir ham gewonnen(ab besten wiederholt man das alle 48 stunden damit es jeder liest)
und nu sinse doch sogut wie weg aus alpha...

und wie marshal sagt...gewonnen hat wer am längsten auf dem server bleibt.
Mfg Jason

so und ich geh nu mein verlorenen shclaf nachholen..bis morgen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.06 03:47
Antworten mit ZitatNach oben

Moin Jungs, als erstes.. ich bin begeistert^^ Kein Flamen- geeeeht doch..soll mal einer sagen, das das nicht geht Wink

@coxsta..hast ja recht... habs übernommen aus den Nachrichten...

Zu welchem Zeitpunkt sollen die Personen vor Ort gewesen sein? War das schon das Ende des Kampfes??? Ich denke nicht

Also so wie ICH das gesehen habe gab es mehrere Wellen.

1. Überzahl der "Guten"
2. Überzahl der "Bösen"
3. Überzahl der "Guten"- vielleicht 1, 2 Wölfe, SLF gegen Ende ist weggeflogen.Skull ist ebenso weggeflogen.(=mega angenervt, hatten schweres Los durch die Überzahl)

Und zum anderen- ich meine zu wissen, welches UFO Mitglied das gesagt hat und kann somit erwähnen, das dieses Member kein HOCHRANGIGES ist. Max2 Monate Vollmember.

Klar, die Nachrichten der CLans sind oft halt übertrieben - halt Propaganda. Aber da ich es extrem anders beobachtet hatte mußte ich diesen Thread eröffnen.

Sandra

P.S. Zum Thema Provokationen. ALLGEMEIN gesagt- es ist halt immer noch ein gern genommenes Werkzeug. Es bleibt jedem überlassen, wie er drauf reagiert. Schlagfertig zu sein ohne zu flamen oder es einfach zu ignorieren sind aus meiner Sicht die besten Waffen. Alles andere bringt garnix

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.06 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

also wir die HA stecken immer endsiege weg, wir lassen uns immer die selbe ausrede einfallen...."ja ich muss los cya"
Wink

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.06 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
Alte Freelancer Weisheit: Gewonnen hat, wer am längsten auf dem Server bleibt!


Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.06 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
hmm coxsta...wir 2 scheinen ein schweres komunikationsproblem zu haben(zumindest im forum)
ich hab ja gemeint das fti immer meinte uhuh wir ham gewonnen(ab besten wiederholt man das alle 48 stunden damit es jeder liest)
und nu sinse doch sogut wie weg aus alpha...

und wie marshal sagt...gewonnen hat wer am längsten auf dem server bleibt.
Mfg Jason

so und ich geh nu mein verlorenen shclaf nachholen..bis morgen


ähh ok ich negiere meine Interpretation Deiner Post und schon
weiß ich was Du willst
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.06 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

Gestern haben DragoKasov und ich mal wieder in Tau23 gegen uSF gekämpft.

Hatten oftmals das System gecleart.
Waren noch nichtmal zur höchstform aufgelaufen, da sind die schonwieder abgedampft.

Sie sind gekommen um "Krieg zu spielen" und sind gegangen, ohne ein Wort zu sagen.
Da ist auch die Ausrede "Pepi ist da!" kein Grund, vom Schlachtfeld auf ein anderes zu flüchten.

Somit haben mal wieder die TD und ihre Freunde unter Beweis gestellt, dass selbst eine uSF nicht immer gewinnen kann und Tau23 mal wieder einmal mehr gesichert.

Dies geschah in gemeinsamer Kooperation mit der Federation, die zusammen mit den TD Tau23 als ihr Protektorat bezeichnen.

Feinde, die meinen, Tau23 wieder zu übernehmen werden ebenso einsehen müssen, dass es hoffnungslos ist, Tau23 zu erobern, denn sie werden früher oder später so und so alle flüchten.

MfG ONE Wink

PS: Schlussfolgerung: Tau23 gehört den Guten und ist somit in der Hand der TD und Federation, sowie deren befreundeten Freelancern und Clans.

- ENDE -

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.06 13:12
Antworten mit ZitatNach oben

lol,
komm mal klar Kleiner ^^
JayJay ownst du sowie so
Und Du kannst auch ganz toll in die Konsole Area Clear schreiben,
ich dachte eigentlich du meinst das ironisch, aber naja mit 3 ATÜ
aufm Kessel habe ich wohl geirrt.



Wirklich nur noch zum Schmunzeln.
Wenn ich das nächste mal einen Abschuss habe, und wenn man besten
nur ein Spieler im System ist, schreibe ich einen kleinen Roman
hier ins Forum wie toll das ganze System beherrscht habe

P.S.: JayJay fordert Dich zu einem Gunso-Match Beo 5 um 10mios
heraus, du Systemlord !!!!
Dann können wir weiter Spielen xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.06 14:07
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Gott .....

Sag mal TD wie lange bist du hier aufn Server ? Bist bestimmt net alt so lange wa ?
Weiß du woran man das sieht ? Denke nicht. Das merkt daran das ihr/du nur schreiben könnt aber net richtig fighten. Ist schon langsam ...... naja wie soll ich sagen.....arm, wie ihr euch auf jeden kleinen kampf aufbaut und von großen Siegen schwärmt Rolling Eyes

Soll ich mal Screenen wie wir gestern Nacht mit 10 Mann ungestört in Alpha rumstanden ..... und dann sagen ALpha under Control bla bla bla. Dazu sag ich nur tzzzzz.......

Und wenn ich sehe wie oft ihr etwas von großen SIEG blubbert, dann denkt mal drüber nach wie lange uSF schon auf diesen server ist Ist der älteste Clan hier. Damit will ich sagen das wir schon viele Kriege hatten und immer durchgehalten haben also bringen euch euren Sprüche und Screens garnichts. Könnt ihr nichtmal Noobs Mit beeindrucken.

Haltet erstmal 1 Jahr durch dann sehen wir wie standhaft ihr seid


mfg JayJay
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.06 14:18
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ist der älteste Clan


Sorry aber lol ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.06 14:21
Antworten mit ZitatNach oben

Das war auf die aktiv zeit bezogen

also Dieter

Und spamen kannste woanders

Gibt n extra Forum dafür Razz
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.06 14:24
Antworten mit ZitatNach oben

Dann mußte dich genauer ausdrücken. Gedanken lesen habe ich
noch nicht gelernt.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.06 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Na gut auch n kleiner Fehler meiner seits
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.06 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

LOL

Man merkt richtig, wie der pure Neid aus euch spricht.
Ich habe darauf gewartet, dass ihr euch mal wieder aus der base bewegt und weiterfighted.

Aber das einzige was ihr getan habt, war abhaun. Sorry, wenn das für mich so aussieht, aber so ist es nunmal.

Und so dumm rumalbern wie ihr kann ich genauso und noch blödere Posts schreiben als ihr.

Wow, ihr seit der älteste Clan hier auf dem Server ... wooooooooh ... wie toll ... A-Team was? Na lol. Kommt mal wieder runter Leute.

Verbündete holen und dann in Übermacht gegen jemanden kämpfen kann ich genauso wie ihr und dann meine große Klappe haben. --> siehe Nuntius Serpentis!

Ihr seid nicht besser als OEG, OIA oder F-Ti. Ihr seid nur in einem besser.
Nämlich sich über andere aufregen wenn se unfair werden, obwohl ihr das auch manchmal seid. Und rumflamen liegt euch einfach in den Genen.
Da mach ich euch ja schonmal keinen Vorwurf, aber nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich darüber nur schmunzeln muss.

Und die Fakten meine lieben Freunde, besagen ja auch, dass ihr in Tau23 so gut wie gar nicht mehr seid und somit liegt es einfach logischerweise auf der Hand, dass wir dort gesiegt haben.

Und kommt mir nicht mit "Ja, wir hatten nen wichtigeren Kampf!" und so´n Gesülze.
Ihr seid abgehaun, obwohl ihr nicht vom Server gegangen seid und damit habt ihr verloren ... basta!

Und ja, das mit "clear" war eher fun in meinen Augen. Kann ich auch nichts für, wenn ihr das als böswillig aufnehmt. Is nich mein Problem.

So ... genug rumgeheult und geflamed ... ich würde mal sagen, back to topic ... sonst macht hier noch´n Admin Sense.

MfG ONE Wink

PS: Unser Clan stand schonmal vorm Abgrund, war nur noch alleine im Clan und habe ihn über Wasser gehalten und nun sind wir back und stärker denn je. (Seit Januar besteht der Clan schon) Wink

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.06 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

Zu diesen Post sag ich mal nichts mehr das hat keinen Sinn das sind solche Gründe warum ich hier nur selten reinschreibe weil es net endet mit den gelaber

Auf den Post folgt das und auf den das usw. Also TD wir sehens uns auf den Server lass dich mal öfter vor Alpha blicken
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.06 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wollte ja nich angreiflich werden oder so ... is nich meine Absicht und auch nich meine Art, aber es gibt nunmal Menschen, die verschiedene Dinge anders sehen.

Aber was tut man nicht alles, damit sein Clan im guten Licht dasteht? Das versucht eigentlich jeder Clan, der von sich was hält.

Bin eigentlich, soweit meine Clanaktivitäten es mir ermöglichen, oft vor Alpha.

Achja ... und eh ich es vergesse. Hat trotzdem gegen euch gestern Spaß gemacht.
Mal bissl paar fights mit Niveau sind auch nich grade schlecht!

Ich werd mich auch mal in die HCL eintragen lassen, will auch ´n bissl Guns Only mitfighten. Wink

MfG ONE

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.06 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

So ... genug rumgeheult und geflamed ... ich würde mal sagen, back to topic ... sonst macht hier noch´n Admin Sense


Exclamation

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.06 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ja oh Herr ... dein Wille geschehe!

Um also nochmal zum Topic zurückzukehren, Endsieg für die Alliierten in Tau23 ... xD

MfG ONE Wink

PS @ MAV: Bitte auch Spam mit einbinden .... siehe Kirki ... Mr. Green

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.06 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
PS @ MAV: Bitte auch Spam mit einbinden .... siehe Kirki ... Mr. Green


Exclamation Exclamation Mr. Green

Back To Topic

Tau steht nicht an erster stelle für uns sondern Alpha, das ist der Grund warum wir geswitcht haben da Alpha angegriffen wurd, wenn du das als Sieg sehen willst mach das sind uns ja einig das das Ansichtsache ist

Wir kommen schon wieder keine Sorge
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229022470 times.
Servertime: 13:38:07 Current server uptime: 279 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 23167 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6576s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off