logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Nervalarm: Lexx Empire Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Nervalarm: Lexx Empire
Verfasst am: 29.08.06 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

gibts ne möglichkeit, sein nerven einzustellen?

hat sich mit den NPC fraktionen vor manhattan verfeindet und zieht das NPC feuer dann auf unbeteiligte (frachter, depots..) durch den no-pVp schutz hat er leider völlige narrenfreiheit...

ich weiss, hört sich nach heulerei an, aber kann man dagegen gar nix machen... wenn man ihn darauf anspricht die sache in einem der umliegenden systeme zu regeln, weigert er sich...

nachdem er einen eagle mit nomis fliegt und lvl. 36 oder ähnlich hat ist er auch kein noob lt. definition (< lvl. 21) mehr

wir haben durch ihn sogar unser nomi-depot verloren *ggrrr*

danke im voraus

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.06 17:27
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu


tja sorry kann man leider nix machen unserer seits, its Freelancer jeder kann "eigentlich" machen was er will, solange es nicht gegen die Regeln ist und naja die Methode die er da hat ist zwar nicht schön aber gut. Sprich ihn vllt. nochmal höfflichts drauf an, bzw. hohl dein Depot nur raus wenn keiner da ist und lass es nicht in Space idlen

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.06 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

schade,

aber danke für die rasche anwort

dass das mit dem eigenen depot zum teil auf eigener blödheit beruht geb ich zu.. Embarassed

aber dass er mit seiner kaputten rep lvl.1 chars hinterherfliegt, damit die von den npcs gekillt werden ist nicht mehr ok - zum. meiner meinung nach

greetz,

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.06 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

Das gilt auch für NY, wo man eigentlich niemanden Schaden zufügen kann.
Bankchars, niemals(!!!) irgendwo rumidlen lassen. Egal wo sich der Char befindet.
Und mal ehrlich.. ne Bank als Starflier zu "Tarnen"... sorry.

Ich hab das ganze Geschehen Live gesehen.. und sorry wenn ich das so sagen
muß, ich konnte mich fast nicht mehr einkriegen.

Wie Neiki schon sagte... lasst niemals Banken irgendwo rumidlen, auch in NY
nicht, auch nicht für kurze Zeit.

Okay.. viel Spaß noch

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.06 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

Tip:
Ich würde solche Chars ein paar K über/unter Manhatten verstecken, nur Clanmitglieder wissen wo etc..

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
setanta



financial_supporter



Beiträge: 213
Wohnort: Bremen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.06 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

ach - es gibt noch andere player die den guten LexxEmpire net moegen?



fein fein...
bei O.E.G. steht er, nach meinem kenntnisstand auch auf der KOSlist.

mfg

cu chulainn
setanta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.06 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry wenn ich kein Beleid ausspreche aber ich find die Methode einfach nur genial. ^^

Es is schon lame genug das alle in NY rumidlen weil sie ja so sicher sind und wenn da jetzt einer was "gefunden" hat das zu umgehn -> umso besser.

Rumidlen is out !

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.06 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

wie schon gesagt,

mir gehts hauptsächlich darum, dass er lvl1 spieler belästigt, die doch für alle tabu sein sollten; bes. in ny...

das depot war unsere schuld und hat sich auch erledigt...

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rafe





Webmissions: 53


Beiträge: 300

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.06 19:06
Antworten mit ZitatNach oben

damit verstößt er aber gegen keine serverregel wenn er auf dich schiesst schon aber das tut er deiner aussage nach nicht.

wenn der so "geniale" ideen hat dann denk nach und finde eine lösung
Rafe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.06 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

jo da muss man erstma drauf kommen Wink Rofl


Geil

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.06 20:22
Antworten mit ZitatNach oben

Ich gebe euch mal den Rat euch die "Rechtfertigungen" einiger Piraten im Forum zu lesen, als sie Spieler im Noob-Schutz in New York weggepustet hatten und die sich bei den Admins beschwert hatten!

Dann blast den Jungen aus dem All und verweist ebenso darauf, dass er ja schon einen Adler hat, kein Noob mehr ist, nur einmal weggeputzt wurde, er nur versehentlich gerammt wurde, ihr ihn garnicht abgeschossen habt, sondern die NPC, und das übrige BlaBla!

Ich werdet dann sicher die gleiche Gnade bei den Admins erreichen wie die "bekannten Piraten" und werdet auch nicht gebannt!

Und schon ist alles gut
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.06 20:58
Antworten mit ZitatNach oben

Banjo ... Tipp: Nomi-Lager als Seth mit Kl.10 Schild ... fertig ... aus die Maus ... keiner kann dich abschießen ...

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.06 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

Es sei denn du fliegst ins Minenfeld, gell Theo ? Mr. Green

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.06 21:11
Antworten mit ZitatNach oben

XD
also
ich finds auch genial...wenn er so kreativ ist, lasst ihn doch^^
hab ich kein rpb mit, und wenn man schon merkt das eienr sowas macht lässt man da sein depot erst recht nich rumstehen^^
vllt solltet ihr es zum alaska tor stellen, dahin werden ihm kaum npc folgen können!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.08.06 11:53
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Es sei denn du fliegst ins Minenfeld, gell Theo ? Mr. Green


Hab die Waffen eh nich groß gebraucht, schau dir mal unsere Ausrüstungsshops an, dann weißt du warum ... Razz

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
setanta



financial_supporter



Beiträge: 213
Wohnort: Bremen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.08.06 12:32
Antworten mit ZitatNach oben

ich habe zwar nix durch LexxEmpire verloren, nervig ist es aber allemal.

mag ja sein, dass die idee methodisch gut ist - neu ist sie nicht.

trotzdem ist es eine methode den noobschutz in new york zu unterlaufen ohne die serverregeln zu verletzen. hatte der noobschutz nicht den sinn, dass neue auf dem server sich erstmal in ruhe umgucken koennen?

vor manhattan kam ich zumindest haeufig mit neuen playern ins gespraech und habe ihnen die serverrules, mod, flcd etc.p.p. erklaert und xmal diesselben fragen beantwortet. dabei ist sowas nur nervig.

zur bewertung des verhaltens braucht man sich auch nur mal zu ueberlegen, wie es waere wenn das mehrere player machen... .

wenn das durchgeht gehoere ich dann uebrigens auch zu denen die sich solche spaesschen mit playern im noobschutz und depotchars kuenftig des oefteren erlauben. macht auch bestimmt mehr spass als neuen playern zu helfen.

mfg

cu chulainn
setanta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.08.06 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

der n00bschutz ist im grunde nur dazu da, damit spieler mit einem lvl niedriger als 21 sich ein bisschen kapital verdienen können und nicht z.b. vor manhatten dauergebasht werden... wenn die dann ein paar mal sterben ist das nicht so "schlimm", da sie ja trotzdem relativ sicher durch die haussysteme fliegen können. ohne dauergebasht zu werden...

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226942333 times.
Servertime: 04:41:06 Current server uptime: 156 days, 0 users, load average: 0.08, 0.08, Server Disk Space free: 24639 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5081s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off