logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Wasp verteuern ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Soll man die "Wasp" verteuern ?

Aber sicher!
58%
 58%  [ 7 ]
Ist mir eigentlich ziemlich egal. ^^
8%
 8%  [ 1 ]
Nö, lass mal.
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12


Autor Nachricht
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Wasp verteuern ?
Verfasst am: 18.08.06 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen. 8)

Ich wollte ma ein Thema ansprechen, das vielleicht nicht neu, aber in meinen Augen dennoch wichtig ist.

Es geht um die Wasps.

Meiner Meinung nach kosten die Wasps mit 91$ / Stück definitiv zu wenig.

Schauen wir uns mal genauer an welche Kampfkraft eine Wasp hat :

Zum einen kann sie flüchtende Feinde aus dem Reiseflug holen, was auch ihr eigentlicher Sinn ist. Geschwächte oder genervte Gegner können so nicht fliehen und werden weiterhin zusammengeschossen.
Desweiteren fängt sie andere Raketen, Torpedos und Minen oftmals erfolgreich ab und führt somit zu dem berühmten "himself".
Das heißt sie hat gleich viel Angriffsschaden wie die Rakete, die sie abfängt.
Dazu kommt die gewaltige Wendigkeit, die es schwer machen der Wasp zu entkommen.

Zusammengefasst stört die Wasp das balancing, da es viel Leistung für nur 91$ gibt.
Man sollte sie daher auf mindestens 1000$ verteuern.

Ich weiß das das Thema nicht ganz neu ist, aber ich wollte abstimmen lassen und nachfragen wie es die Community sieht.


~Delta-Proxima~

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel: Re: Wasp verteuern ?
Verfasst am: 18.08.06 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:

Man sollte sie daher auf mindestens 1000$ verteuern.


Wayne

weil:

Pflichtmod

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.06 16:55
Antworten mit ZitatNach oben

bin voll dafür

in massenschlachten nervt es einfach nur wenn man immer die meldung himself kommt

daher sollte die wasp teurer gemacht werden so das viele sich überlegen eine wasp zu benutzen in massenschlachten

setzt doch die wasp auf die hälfte der hornets

würde ich gut finden

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.06 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

Raks abschaffen, Torps abschaffen, CDs abschaffen, Minen abschaffen, Guns abschaffen, CMs lassen Wink

is kllaarrrr

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.06 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

lol lenus wenn du keinen anständigen beitrag hier reinposten will dann lass es

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.06 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

nur weil ihr keine Wasps benutzt schreibt ihr sowas...


gleich kommt ein Waspuser und schreibt..bitte Torps verteuern, weil man damit mit einem Rumpftreffer schon jemand killen kann und selbst ne Lancer, die ~4 ma so teuer is das net kann...


ps: is fast das selbe wie mit FLCD ( vgl.bar mit Pflichmod)

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.06 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

hmm dan aber auch hornet preise verzehnfachen!
völliger mist, 1000 is ganz klar weit zuviel für den shit

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.06 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

Leute das Thema hatten wir schon 1000x

geht leider nicht Pflichtmod. Ende Exclamation

~closed~

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229069600 times.
Servertime: 22:16:47 Current server uptime: 282 days, 0 users, load average: 0.05, 0.08, Server Disk Space free: 23159 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4193s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off