logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Konvoi fliegen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Traden in Gruppen

JA
84%
 84%  [ 27 ]
Nein (Bitte Begründen)
15%
 15%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 32


Autor Nachricht
ron15



financial_supporter



Beiträge: 306
Wohnort: Pfaffenhofen / Ilm

Beitrag Titel: Konvoi fliegen
Verfasst am: 11.08.06 14:55
Antworten mit ZitatNach oben

Hi


mir ist da was eingefallen, ihr Admins wollt doch das wir immer im Konvoi fliegen (heist 3 Adler ein Gepanzerter Frachter).

Wieso macht ihr da keinen Gruppenbonus, je mehr mit fliegen desto mehr bekommt man an Prozent dazu. Soll heisen:

2 Adler Begleitschutz +10% mehr Geld vom Gewinn = 110% Gewinn
4 Adler Begleitschutz +20% mehr Geld vom Gewinn = 120% Gewinn
10 Adler Begleitschutz + 50 % mehr Geld vom Gewinn = 150% Gewinn

usw.

Natürlich geht das nur dann wenn die Gruppenmitglieder im selben Systewm sind und auch bei ankunft im Zielsystem, mit anwesend sind.


Ist eine Idee, ob es machbar ist weis ich nicht muss mal wodi sagen ob des funzt.


mfg MOD

_________________
MFG ron15

Zitat einer Blasskapelenlehrerin: Alle Blässer die ihren Ständer oben noch nicht runtergeholt haben, sollen sich oben einen runterhollen.
ron15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
jörg2







Beiträge: 42
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 15:35
Antworten mit ZitatNach oben

klingt gut ron15

endlich mehr geld das man Banana Grins bekommen kann

einfach eine gute idee Idea

_________________
wenn man garnix weiß einfach mal fresse halten
jörg2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

Idee gut,
porzentuale Angaben unrealistisch,
10 Adler +150%, naja wenn die 10Adler jeweils
eine Fightmission fliegen, bringt das deutlich mehr.

Besser wäre:
1 Eskorten Flieger+Frachter=+50% Gewinn
2 Eskorten Flieger+Frachter=+100%Gewinn
usw....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

das dan wieder bissl arg^^
aber überleg mal..
was hat das für nen sinn 10 adler als eskorte?
lass ide 10 adler mal lieber missis machen(nicht in gruppe) der gewinn is ein vielfaches von dem was beim traden rausspringt...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ron15



financial_supporter



Beiträge: 306
Wohnort: Pfaffenhofen / Ilm

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
das dan wieder bissl arg^^
aber überleg mal..
was hat das für nen sinn 10 adler als eskorte?
lass ide 10 adler mal lieber missis machen(nicht in gruppe) der gewinn is ein vielfaches von dem was beim traden rausspringt...


Es bezieht sich auf farway missi.


Natürlich kann man die Protzentuallenwerte ändern.

_________________
MFG ron15

Zitat einer Blasskapelenlehrerin: Alle Blässer die ihren Ständer oben noch nicht runtergeholt haben, sollen sich oben einen runterhollen.
ron15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

Du bekommst doch schon xtras wenn Du ne Farway machst , wenn Du ne Eskorte haben willst , gib Ihnen was ab Razz .
Außerdem bezweifle ich , daß es technisch geht , jeder kann ne Gruppe >10 aufmachen , das sagt noch lange nichts darüber aus ob sie dich eskortieren .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

doch, das lässt sich überprüfen, indem die eskorte am gleichen startort und am gleichen zielort an- und abdocken muss, wie der frachter. eventuell müsste der frachterpilot beim annehmen der mission noch eine liste mit allen eskortierenden chars eingeben.

Ich finde die Escort-Idee brilliant.

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 18:51
Antworten mit ZitatNach oben

Lustig wärs auch, wenn Clanmissionen nur in Begleitung einer Eskorte geflogen werden könnten.

Das würd das ganze interessanter machen find ich. ^^

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FDG





Webmissions: 11


Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 18:53
Antworten mit ZitatNach oben

geile idee
FDG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 18:58
Antworten mit ZitatNach oben

wäre mal was neues auf den server Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

und wie wollt ihr das mit der Logik vereinbaren? Wink Mr. Green

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 19:03
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Lustig wärs auch, wenn Clanmissionen nur in Begleitung einer Eskorte geflogen werden könnten.

Das würd das ganze interessanter machen find ich. ^^


Das wäre nicht schlecht, aber man sollte den Clans auf mal was
geben anstatt immer nur für die Base und Battleship zu fordern.
Stichwort: Claneagle

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8313

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

[HF]Lord Lenus hat folgendes geschrieben:
und wie wollt ihr das mit der Logik vereinbaren? Wink Mr. Green

Wenn die VIPs sich sicherer fühlen zahlen sie mehr
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

Coxsta hat folgendes geschrieben:
~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Lustig wärs auch, wenn Clanmissionen nur in Begleitung einer Eskorte geflogen werden könnten.

Das würd das ganze interessanter machen find ich. ^^


Das wäre nicht schlecht, aber man sollte den Clans auf mal was
geben anstatt immer nur für die Base und Battleship zu fordern.
Stichwort: Claneagle


Jo geht erstma generell das vllt alle Clanmissis mit Eskorte geflogen werden müssen.
Sonst is es zu einfach find ich, sich einfach wenn bissl weniger los ist 10 Frachter schnappen und 2 mal fliegen.
Im Gegenzug zu dem "Eskortenmalus" sollten die Routen allerdings auch profitabler sein, z.B. Geld für die Eskorte abwerfen.

Desweiteren könnte man ja den Vorschlag mit dem der Versorgungsmissionen verbinden.


@ Lenus :

Wie Nosferatu schon sagte .. die VIPs usw fühlen sich zu unsicher. Zu viele sind gestorben und deshalb wollen sie nur noch mit Eskorte fliegen.

So alle zufrieden ?

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

dann dürfte das aba nur für die Farwaymiss gelten...

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 22:23
Antworten mit ZitatNach oben

jo - da wär ich auch 'für *meld*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.06 00:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ne wenn schon für alle. Is ja sonst öde. Wink

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.06 00:46
Antworten mit ZitatNach oben

[HF]Lord Lenus hat folgendes geschrieben:
und wie wollt ihr das mit der Logik vereinbaren? Wink Mr. Green


Mr. Green

zahlt der Sauerstoff auch mehr wenn er sich besser beschützt fühlt? Wink Mr. Green

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.06 00:46
Antworten mit ZitatNach oben

Blödsinn , Farway kann man zu bestimmten Zeiten gut alleine machen ,
brauch keine Eskorte Twisted Evil .
Nomads disabled bei vollem Server , der Rest kabbelt sich in Alpha etc. , das ist nur ein Versuch mehr Kohle zu bekommen für nix Laughing .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.06 01:26
Antworten mit ZitatNach oben

Man soll sie ja grade nicht alleine machen. Das ist ja grade der Sinn dahinter. ^^
Außerdem soll das Geld eher für die Eskorte bestimmt sein (muss nicht unbedingt viel sein, nur halt damit sie nicht leer ausgeht).

OMG LENUS ^^

Die Unternehmen haben zu viel Fracht an Piraten verloren und wollen diese nun gesichert wissen.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.06 05:38
Antworten mit ZitatNach oben

aber man sollte nicht zu viele Adler bezahlen - schließlich sieht das bei einem 350er und 25 Adlern, 4 Seths und 7 Valküren irgendwann grotesk aus

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.06 13:35
Antworten mit ZitatNach oben

Je nach Wichtigkeit der Mission halt.

Farway Missionen können z.B. bis zu drei Adler Geleitschutz haben wobei ein einfacher Sauerstofftransport nur einen bezahlten Geleitschutz haben kann.

Also liebe Modder ... lässt sich sowas basteln ?

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.06 06:49
Antworten mit ZitatNach oben

Naja , Ihr seid schon komische Clans wenn Ihr noch extra bezahlt werden wollt um einem Clankollegen zu helfen , aber 97 % können nicht falsch liegen, melde mich ab aus diesem Thread Very Happy .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1145

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.08.06 08:11
Antworten mit ZitatNach oben

Also -was mich persönlich angeht- zusätzliche Credits als Bonus halte ich für unnötig...
Es fliegen nur wenige Clans hin und wieder in Konvoys -und das wohl weniger aufgrund kriegs- oder piratenbedingter Erfordernisse, sondern weil es Fun macht...^^ --manchmal sogar clanübergreifend!!!!-- Very Happy -- - und wenn die mitfliegenden Eskorten entlohnt werden sollen, können die Frachterpiloten das sicher gut aus ihren Gewinnen abzweigen!
Viele Grüße

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.08.06 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

Für mich geht es dabei auch um eine "Erschwerung" zum Erreichen der Clanmissionen.

22 Clanmissionen zu erreichen ist ein Witz meines Erachtens, müssen diese allerdings mit einem Eskortjäger geflogen muss man schon mindestens zu zweit auf dem Server sein. Die Zeit wird also weiter eingeschränkt --> man muss sich mehr anstrengen.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228128908 times.
Servertime: 02:29:56 Current server uptime: 223 days, 0 users, load average: 0.02, 0.01, Server Disk Space free: 23866 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7139s (PHP: 77% - SQL: 23%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off