logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 3. Weltkrieg? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: 3. Weltkrieg?
Verfasst am: 09.08.06 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

Also wenn ich das Hier lese.. wird mir schlecht.

Dann liege ich wohl mit meinen 10-20 Jahren wohl doch nicht ganz falsch!?
Ich will hoffen, dass ich mich irre.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 14:24
Antworten mit ZitatNach oben

Hoffentlich geht den Deppen (Kriegstreibern aller Art) bald das Öl aus.

_________________
Join the [~UFO~]~Clan!

WIR SIND DIE GUTEN!
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 14:24
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, aber mit einer Merkel die zivile Opfer im Libanon mehr oder weniger billigt, wundert mich gar nichts mehr!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit den Zivilen opfern.. nun ja. Andererseits.. die Hisbolla verstecken sich
gerne hinter Frauen und Kinder.


Mal ne kleine fiese Frage:

Du bist Scharfschütze. Dein Ziel ein 7 Jähriges Kind mit einem Zünder in der Hand.
Die Bombe würde 20 Menschen in den tot reissen. Was tust Du?



Ich möchte erst garnicht daran denken, dass das Öl ausgeht. Hoffentlich erlebe ich
das nicht mehr mit. Denn was dann passiert, wissen wir wohl alle.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

Kein Öl:
zurück in das prä-industrielle Zeitalter. Pferde- und Ochsenfuhrwerke,...
Viele z.B. Osteuropäer müssen sich da fast nicht umstellen.

_________________
Join the [~UFO~]~Clan!

WIR SIND DIE GUTEN!
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

is net gesagt..

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 14:38
Antworten mit ZitatNach oben

Zivile Opfer im Krieg, klar die gibt es immer.

Es ist aber ein Unterschied ob eine deutsche Kanzlerin sagt "is schon okay was ihr da macht, lasst nur nicht so arg viele Zivilisten draufgehen" oder eben "deutschland verurteilt diesen krieg zutiefst und strebt diplomatische lösungen an"

Der 3. Weltkrieg zwischen der arabisch radikal-islamischen und der westlichen Welt hat dort unten doch schon längst begonnen, sieht man nicht zuletzt an der Unterstützung Israels durch sämtliche westliche Politiker (diplomatisch sowie materiell)!

PS:
Zitat:
Du bist Scharfschütze. Dein Ziel ein 7 Jähriges Kind mit einem Zünder in der Hand.

Dieser Fall wird zumindest bei mir nie eintreffen

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net

Zuletzt bearbeitet von w0dk4 am 09.08.06 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

Mal ne kleine fiese Frage:

Du bist Scharfschütze. Dein Ziel ein 7 Jähriges Kind mit einem Zünder in der Hand.
Die Bombe würde 20 Menschen in den tot reissen. Was tust Du?


Abdrücken. Klingt zwar hart aber lieber das Kind als zwanzig andere, allerdings wünsche ich niemandem so eine situation O_o


Und meine eigene Meinung zu dem Krieg ist einfach. Nen dritten wird daraus bestimmt nicht werden...aber dumm ist das da unten schon >.< aber wohl nicht wirklich zu ändern.
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Murphy
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 6h


Beiträge: 1742
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ich mein

Die Amis und die Russen mögen sich irjendwan ja net mehr

z.B

Now im irak
die amis beanspruchen die ganzen öl-förder felder da für sich

obwohl auch viel russischen firmen gehört

ich mein irgendwann reichts denen

Russland zieht in Europa ein
das mag dan die USA net
die kommen dann auch
tja

Lieber stehend sterben als knieend Leben^^

also

das sage ich jetzt mal voraus

aber ich hoffe net das es ein Atom krieg geben wird - weil wenn einer schießt dann schießt der wieder zurück und das können sie net riskieren


@ Kaze

ich würd glaub ich
weggucken
abdrücken
mir klar machen das des besser so war
zum psychater
irgendwann das dan wieder überwunden haben

_________________
1985 Mercedes 190 E (W201)
1989 Mercedes 300 CE (W124)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Murphy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 15:05
Antworten mit ZitatNach oben

Man sieht sich 2012

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

also da ich, zur zeit, in einer islamischen familie lebe und in einem islamischen Land (Malaysia) werd ich mal was schreiben wie Menschen hier "ticken".

Ihr könnt nicht mit dem Bildungsstand rechnen der in europa vor zu finden ist, die Menschen hier bekommen informationen über die weltpolitik in der vergangenheit nicht in der schule mit, da im geschichts unterricht meist die enstehung des islams behandelt wird, sondern über die "world of mouth". Das geht dann so weit das Deutschland den 2. weltkrieg gewonnen hat und ein zug von europa nach germany fährt. Es besteht einfach unkenntnis über die vergangenheit.
Hin zu kommt, dass hier das werte-system vollkommen anders ist. Auf der ersten stelle, also auf platz eins des systems, steht: die Religion. Diese Menschen können sich nicht vorstellen das Geld und Macht einen causus belli darstellen. Die einzigste erklärung also ist das es um religion geht. Die westliche kultur ist ihnen nur aus dem TV bekannt was so zu einem missverstandnis führt und wiederum die meinung erwegt, dass auf der westen, wie sie religös geprät ist (was sie zwar nie sehen jedoch für selbstverständlich halten).

So kommt es, dass sie den krieg als religionskrieg auffassen. Jedoch nicht erkennen das es um macht und selbsbehauptung geht. So fällt jegliche informationen die anti-zionistisch sind auf fruchtbaren boden.

Auch wenn sie westen sagen meinen sie meist die USA, europa wird eher zweitrangig gesehen und fällt, besonders Deutschland (meist gerade wegen des 2. WW), bei den meisten sogar auf ein positives echo (zumindestens in malaysia).

(kurzfassung)

Könnt jetzt noch ein paar beispiele nennen doch ich bin zu faul Razz

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ich bin variabel
Last 10 Deaths


Google





   
  94 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229740409 times.
Servertime: 17:53:01 Current server uptime: , , , , Server Disk Space free: 25148 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 37.3864s (PHP: 98% - SQL: 2%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off