logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Mod-idee: Spielbare Schlachtschiffe Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Wie beurteilt ihr diesen Vorschlag?

Genial, sofert her damit!
24%
 24%  [ 6 ]
Naja, wenn das mit dem Balancing klappt....
12%
 12%  [ 3 ]
Einfach zu imba, unmöglich
16%
 16%  [ 4 ]
Absoluter Schwachsinn
48%
 48%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 25


Autor Nachricht
Zacharias







Beiträge: 22

Beitrag Titel: Mod-idee: Spielbare Schlachtschiffe
Verfasst am: 09.08.06 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

Wie wärs mal mit ein paar neuen, spielbaren, größeren Schiffen? zB kleineren Korvetten und Schlachtschiffe?
Die Grundlegende Frage dabei ist erstmal "was kann man alles modden", denn um das ganze ausbalanciert zu halten müsste man schon einiges machen.
Beispiel:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Dabei müsste man allerdings die Beweglichkeit stark einschränken, ein Schlachtschiff sollte weder andere jagen und verfolgen können, noch als Frachter geeignet sein (maßgeblich hierfür ist der etwas geringere Laderaum und vor allem der Preis Very Happy ).
Waffenklasse 9 sollte verhindern das die Kampfriesen allen die Artefaktwaffen wegnehmen, bzw sie zu übermächtig werden.
Sofern es überhaupt möglich ist, neue Schiffsklassen zu implementieren wäre es natürlich stark von Vorteil spezielle (sauteure Very Happy ) Schilde für diese Brummer zu konzepieren, mit 10k hüpfen die sonst nicht weit.
Eventl. ist es auch in Erwägung zu ziehen die Schlachtschiffe mit einem Wunden Punkt auszurüsten, an dem seine Geschütztürme kaum feuern können (Triebwerksseite bietet sich an).

Jetzt fragt sich natürlich jeder was der Sinn davon ist, ganz einfach: Anstatt kleinerer Geplänkel mit 2,3 Schiffen beschwören Schlachtkreuzer geradezu Rudel von feindlichen Clanfliegern herbei, das führt zu einem immer größer werdendem Spektakel - und mit der Anzahl kommt auch der Spaß, denn wenn ich mir Vorstelle in einem Geplänkel aus 20 Schiffen zu sein und gerade meine Torpedos klarmache um in Story-üblicher Kampflust Schlachtschiffe zu zertrümmern.... hat was, oder nicht?


Ich weiß, ich hör schon die ersten Schreihälse mit "imba","total unfair" oder diversen Sprüchen, aber ich denke mit gutem und tiefgreifendem Balancing wäre dies doch möglich? Was sagt ihr dazu? Twisted Evil


mfg Zacharias


PS: Für das Design melde ich mich freiwillig Very Happy
Zacharias is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

Lag ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

1. Wir haben hier Battleships,
2. Ist das hier ein Optionaler Server, neue Schiffe gehen also grundsätzlich nicht,
3.
Zitat:
Anstatt kleinerer Geplänkel mit 2,3 Schiffen

sind hier sowieso eher weniger vertreten, die Jungs und Mädels hier brauchen keinen Anreitz um sich die Zähne einzuschlagen.

4. Haben wir ja noch das Event, wo man bissl mit BS auf den Putz hauen kann =)

MfG, Commander

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zacharias







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 12:29
Antworten mit ZitatNach oben

System of a Down hat folgendes geschrieben:
1. Wir haben hier Battleships,

Nicht steuerbar Razz

System of a Down hat folgendes geschrieben:
2. Ist das hier ein Optionaler Server, neue Schiffe gehen also grundsätzlich nicht,

Seth,Anubis....
System of a Down hat folgendes geschrieben:

3.
Zitat:
Anstatt kleinerer Geplänkel mit 2,3 Schiffen

sind hier sowieso eher weniger vertreten, die Jungs und Mädels hier brauchen keinen Anreitz um sich die Zähne einzuschlagen.

Man kann nie genug davon haben Very Happy

System of a Down hat folgendes geschrieben:
4. Haben wir ja noch das Event, wo man bissl mit BS auf den Putz hauen kann =)

Das Event ist zu einer fixen Zeit, in relativ kleinen Ramen und aufgrund der KI nicht ganz so reizend
Zacharias is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

1 ich komem gut damit zurecht,
2.
Zitat:

PS: Für das Design melde ich mich freiwillig

Seth ist kein enues Schiff, sondern durch die Anubis bereist vorhanden, nur die Werte sind modifiziert, du aber schlägst vor neue Schiffe zu Fabrizieren, das ist ganz und gar nicht das selbe
3.
Zitat:

Man kann nie genug davon haben
Ich habe seit 3 Monatne genug davon -.-
Wir deh immer nur eins zurselben Zeit geben, dan nwerdne Die schlachtschiffe halte mit hochgezogen, wo ist der Unterschied?
und
Zitat:

Lag ?

!
4. Na Und?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zacharias







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht auch darum wünsche anderer zu erfüllen, nur weil du keine BS steuer möchest....

Ein neues Schiff zu bauen ist kein Problem, fraglich ist ob es implementierbar ist. Seth musste sicherlich auch verändert werden (Waffenslots?). Neue Models einzufügen sollte doch möglich sein oder?
Zacharias is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

1.also für Clans gibts ja BS (Osiris ) zum selba fliegen...

2.desweiteren wirds wieder schwer die Balance zu finden Wink


3.
Zitat:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.



dein stärkes vorgeschlagenes BS würd ein normalausgestatteter Eagle in höchtens 3 sec plätten Wink

4.je nach Style der BS Pflichtmod oda?..

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Zacharias







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 14:47
Antworten mit ZitatNach oben

1. Kann man das durch Dokichringe fliegen lassen? glaubt nicht

2. Schwer, na klar, möglich? Sicherlich auch

3. Eagle feuert 6 Waffen nach vorne, beim BS kansnt froh sein wenn es 3 tun, er is schließlich groß und hat zudem wunde Puntke wie zB am Triebwerk, wo kein Turm hinkommt
Gruppenbildung ist trotzdem sehr empfehlenswert und auch ein kleiner sinnvoller Nebeneffekt

4. Pflichtmod, für mich wärs das ja Very Happy
Ich habe selber schon mit 3dsmax gearbeitet, insofern würde ich, sofern möglich, selbst designen für und in absprache mit euch
Zacharias is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 14:52
Antworten mit ZitatNach oben

Pflichtmod wirds nicht geben.

Battleships und Gunships für jederman gabs schon und wurden wieder entfernt da sie sich Balancingmäßig nicht vernünftig einbauen lassen
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zacharias







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Pflichtmod wirds nicht geben.

War auch ein Scherz Rolling Eyes

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Battleships und Gunships für jederman gabs schon und wurden wieder entfernt da sie sich Balancingmäßig nicht vernünftig einbauen lassen

Gott ich glaub mich knutschn ein Elch, es ist möglich, auf jeden Fall, die Voraussetzung ist Unterstützung durch euch Spieler. Wenn man BS implementiert die einfach alles wegpusten dann ist es imba, eh klar. Aber wer sich mein Posting durchgelesen hat hoffentlich bemerkt, dass ich keine Zerstörer haben will, sondern auf neue Schiffstypen abziele die einfach andere Formen des spielens ermöglichen soll.
Für jedermann ist sowieso Blödsinn, wer ein BS hat sollte dafür geschuftet haben, wenn die Preise 10fach so hoch wären wäre es auch noch vertretbar und würde den Ansturm verhindern.
Zacharias is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Für jedermann ist sowieso Blödsinn, wer ein BS hat sollte dafür geschuftet haben, wenn die Preise 10fach so hoch wären wäre es auch noch vertretbar und würde den Ansturm verhindern.


Ein Schlachtschiff dass nicht jeden wegpustet wäre in diesem Falle auch nicht vertretbar, da es sich einfach nicht lohnen würde.

Darüberhinaus sind Schilde für Schlachtschiffe nicht möglich (wir wollen keinen Pflichtmod), daher sind die Dinger quasi für fast nichts geeignet.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ron15



financial_supporter



Beiträge: 306
Wohnort: Pfaffenhofen / Ilm

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 15:20
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso es gibt doch Frachterschilde, die Bs nehmen die dann auch.

_________________
MFG ron15

Zitat einer Blasskapelenlehrerin: Alle Blässer die ihren Ständer oben noch nicht runtergeholt haben, sollen sich oben einen runterhollen.
ron15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Zacharias







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Für jedermann ist sowieso Blödsinn, wer ein BS hat sollte dafür geschuftet haben, wenn die Preise 10fach so hoch wären wäre es auch noch vertretbar und würde den Ansturm verhindern.


Ein Schlachtschiff dass nicht jeden wegpustet wäre in diesem Falle auch nicht vertretbar, da es sich einfach nicht lohnen würde.

Aufgrund der Panzerung würde es sich lohnen Wegpusten... naja muss es nicht übertreiben, bisschen schon Balancing eben.

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Darüberhinaus sind Schilde für Schlachtschiffe nicht möglich (wir wollen keinen Pflichtmod), daher sind die Dinger quasi für fast nichts geeignet.

ron15 hat folgendes geschrieben:
Wieso es gibt doch Frachterschilde, die Bs nehmen die dann auch.

Man nehme ein schwaches Frachter Schild ohne Bedeutung, verändert namen,werte und preis und man hat sein Schild.

Sind Schiffe etc Lokal gebunden?
Zacharias is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

wäre es möglich ein bereits bestehendes BS zu fliegen ohne clientseitlichen mod? eigentlich müssten ja alle daten da sein, und es müssten ja erstmal nur korvetten sein.

Aber wenn schon gegen den Eagle balancen, also 1mio HP Frachterschilde Level 10 und 50Level 10 nomaden waffen.
wenn das zu stark ist die CM rausnehmen und er ist schwächer wie ein enforcer Laughing
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 16:39
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Darüberhinaus sind Schilde für Schlachtschiffe nicht möglich (wir wollen keinen Pflichtmod),


Was versteht ihr daran nicht???

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ron15



financial_supporter



Beiträge: 306
Wohnort: Pfaffenhofen / Ilm

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

Versteh ich nicht??? Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
MFG ron15

Zitat einer Blasskapelenlehrerin: Alle Blässer die ihren Ständer oben noch nicht runtergeholt haben, sollen sich oben einen runterhollen.
ron15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

Es bleibt folglich ein Schlachtschiff mit 30000 Panzerung, was weniger ist als der "Transport", der allseits geliebte 400er Transporter.o

Die Idee mag sich im ersten Moment verlockend anhöhren, aber wenn man genauer drüber nachdenkt ist die Idee mit dem Schlachtschiff nix weiter als Schmarn (in dem Sinne das es einfach nichts bringt).

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.06 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

vorschlag(ich will keine BS, aber mal trotzdem!):
100000hitpoints
level 10 frachterschilde
0/10 davon 6 level 8 und 4level 9 (10er gibts ja net)
nur halber speed also 40m/s
und wendigkeit seeeehr schwer (gepanzerter transporter)
dann noch masse auf 1500
würde passen, allerdings wäre es schwächer wie seth bzw. eagle und würde dazu jede balance zerstören, da im PvP BS einfach anders sind. also lasst die BS raus und macht mal wieder ein EVENT!!! Evil or Very Mad
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ambjoorn
Sergeant


rpgchar

Playtime: 235h
Webmissions: 13


Beiträge: 63
Wohnort: Computerchip, Schweden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 10:04
Antworten mit ZitatNach oben

Wie kann man in einem BS reinkommen mit dem event?
ambjoorn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 10:07
Antworten mit ZitatNach oben

vorher dafür bewerben..da gibts irgendwo n Thread Wink ..

aba ich glaub wer fliegen darf is eh schon beschlossene Sache...außer es tritt jemand freiwillig ab - dann hättest noch ne Chance Wink

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 10:25
Antworten mit ZitatNach oben

Leute glaubt es doch, Schlachtschiffe und Korvetten die der Balance angepasst sind, bringen keinen Spaß.

Ich bin hier selbst die Spieler-Osiris mit ihren stetigen Verschlechterungen und das Kusari-Gunboat geflogen.

Es ist toll die Dinger mal nen Tag zu fliegen, aber das wars auch schon.

Wenn ihr unbedingt die Teile mal fliegen wolllt, es gibt genug Mods und Server, wo man das kann.

Tobt euch dort 2 Tage aus, dann werdet ihr sehn, dass es nichts bringt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 11:43
Antworten mit ZitatNach oben

stimmt, und wenn bs fliegen keinen spaß mehr macht, wird das bs gelöscht Razz

ne spaß bei seite. Wenn ausserdem bei 60 slots 35 bs rumfliegen is es auch nich mehr so toll

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 13:23
Antworten mit ZitatNach oben

Soweit würde es nicht kommen, vor deiner Zeit gabs hier ne Osiris für Spieler, Vorraussetzung: Rang "Captian" , den könnte man auf "Sector Admiral" hochsetzen.

Aber trotzdem bleibt das Lagproblem, sobald ne Osiris das System betritt, laggts, sobaldn ne Osiris in die nähe kommt, laggt es.

Daher wird es so bleiben, sowenige BS wie möglich.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

sector admiral is aba doch happig^^^
bzw/ ich packs einfach nich^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.06 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

warum.. is doch ganz einfach Wink Mr. Green

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226994539 times.
Servertime: 14:11:26 Current server uptime: 160 days, 0 users, load average: 0.00, 0.05, Server Disk Space free: 24652 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6596s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off