logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clientcrash ;-) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
John Doe
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1838h
Webmissions: 83


Beiträge: 178
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Clientcrash ;-)
Verfasst am: 16.02.04 18:40
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo...

wollte nur melden das ich das war....
hab nur in Gamma das Wrack der Vengeance angewählt und wollte in die Detailansicht woraufhin mir mein FL und anscheinend der ganze Server abgeraucht ist.

Sorry...war keine Absicht, hoffe mal das meine Info was bringt

MfG

John Doe
John Doe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Servercrash
Verfasst am: 16.02.04 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

nur dein client ist gecrashed nicht der server so wie es aussieht

ich habe das auch manchmal beim abdocken, ka was das ist. ist aufjedenfall nicht reproduzierbar Sad also kannst ruhig nochmal machen wird schon gehen denke ich

Gruß Niwo


Nachricht bearbeitet (16.02.04 18:43)
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
de@d3y3







Beiträge: 26
Wohnort: Celle

Beitrag Titel: Re: Servercrash
Verfasst am: 16.02.04 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

So was ist mir auch schon passiert bei irgendeinen Wrack...seltsam ?
de@d3y3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
John Doe
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1838h
Webmissions: 83


Beiträge: 178
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Servercrash
Verfasst am: 16.02.04 19:11
Antworten mit ZitatNach oben

mh...nur mein client?
dachte ich ja auch erst.... aber dann war der Server kurz down.
Das stand auf der HP und ich konnt auch nicht drauf....server offline.

Sonst würd ich ja net das Forum vollspammen.....
Das gabs doch schonmal das die Wracks nicht in ordnung waren und die Sache gecrasht ist.

Nachtrag: Habs nochmal gemacht und es ist nichts passiert

MfG

Der John


Nachricht bearbeitet (16.02.04 19:18)

_________________
Freelancer... it´s extremly addictive!

Disclaimer: Alles was ich sage / schreibe ist gelogen, das auch.
John Doe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Servercrash
Verfasst am: 16.02.04 19:26
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn dein Client Crashed, dann glaubt der Server für eine gewisse zeit das du noch drauf bist. Die Meldungs ist dann allerdings irgendwie "Du bist schon einmal eingeloggt .. bla bla" nicht Connection Lost.

Connection Lost könnte mit FLCD zusammenhängen, das kickt ja gezielt bestimmte IP Der Server wars aufjedenfall nicht.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
John Doe
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1838h
Webmissions: 83


Beiträge: 178
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Clientcrash ;-)
Verfasst am: 16.02.04 19:55
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weis auch nicht mehr genau was er sagte... hatte mich nur gewundert das hier auch " all Server down " stand...zumindest bei mir.
Ach ja und mein FLCD ist weiß.

Naja... wieder was gelernt. Surprised)

MfG

John Doe
John Doe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
von_Roebruck







Beiträge: 5

Beitrag Titel: Re: Clientcrash ;-)
Verfasst am: 17.02.04 01:10
Antworten mit ZitatNach oben

doch das ist reproduzierbar, taucht immer wieder auf wenn man in Detailansicht geht. Am häufigsten hab ich das in Hokkaido erlebt beim Wrack der JamesMorrell. Betrifft aber in der Tat nur den Client und nicht den Server. Nach dem Reconnect ist es dann möglich in die Detailansicht zu gehen aber nach einem PC- und/oder Serverneustart passiert es wieder.

mfg WvR
von_Roebruck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227913187 times.
Servertime: 03:14:37 Current server uptime: 213 days, 0 users, load average: 0.14, 0.08, Server Disk Space free: 24066 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3412s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off