logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 [Story] Valatra Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
#Dragon







Beiträge: 52

Beitrag Titel: [Story] Valatra
Verfasst am: 31.07.06 21:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ist jetzt Wochen und Monate her, dass ich meine Geschichte hier reinsetzen wollte... nun gut, ich werde es jetzt machen.

Es handelt sich hierbei nicht um Freelancer, sondern um ein anderes Spiel.
Da ich diese Geschichte nicht nur einfach so geschrieben habe, sondern es auch mit Bildern zu tun hat, werde ich hier nur einen Link von meiner Seite reinsetzen.
Weil ich aber die Geschichte so geschrieben habe, dass man sich in dem Spiel auskennen muss, setze ich hier in den Post die Erläuterungen mit rein.

Valatra I - Ein großes Opfer
(mit Internet Explorer öffnen)
[über den ganzen Bildschirm]

Erläuterungen:
City of Heroes: (Online-Computerspiel)
Wie der Name sagt eine Stadt mit Helden – so einer ist auch Valatra. Es ist ein Teamspiel und wenn man will RPG. Mit anderen Helden bekämpft man die Schurken in Paragon City.

Der Dornenkreis: (Abkürzung: Dornen)
Der Dornenkreis ist eine bestimmte Schurkengruppe. Sie nutzen die Kraft der Seelen und sind quasi nur beseelte Hüllen.
Outcasts, Vazilok sind ebenfalls bestimmte Gruppen von Schurken.

Atlas, Hollows, Perez Park, Skyway: (Stadtviertel)
Atlas ist das Anfangsstadtviertel, in dem man zuerst rauskommt. Dort gibt es ein Rathaus – es ist Aufenthaltsort Nummer eins.
Hollows ist ein zerstörter Stadtteil, in dem Trolle und Outcasts, aber auch der Dornenkreis rumläuft. (höchster Level unter 20)
Perez Park ist ein von Mauern eingerahmter Wald – Heimat von Valatra. Dort sind die höchsten Monster Level 13/14. Von dort kann man nach Atlas gelangen.
Skyway grenzt sowohl an Atlas und Perez als auch an Hollows an.

Hochsetzen eines Levels von einem Stadtteil:
Bestimmte Viertel haben eine Levelgrenze. Erst wenn man diesen Level erreicht hat, darf man in dieses Viertel gehen. (Perez Levelgrenze: 7)(Hollows Levelgrenze: 5)

Quanten/Leere(sucher) – Kriegsschatten/Friedensbringer:
Der höchste Level in dem Spiel ist 50. Hat man das einmal erreicht, kann man einen Kriegsschatten oder Friedensbringer spielen. Diese Helden sind Außerirdische und besitzen über starke und übernatürliche Kräfte. Sie haben jedoch die „Quantenkrankheit“. Da diese Helden so mächtig sind, haben sie einen ganz besonderen Feind – Die Quanten -> später Leere(sucher) genannt. Bei Einem oder Zwei Schuss deren Waffen kann ein Kriegsschatten oder Friedensbringer schon mal tot umfallen. Die Quanten tauchen nur auf, wenn so ein Held in der Nähe ist. (Mit diesen Helden wird oft ungerne gespielt, da die anderen auf diese aufpassen und vor den Quanten schützen müssen)

Fertigkeiten:
Schutzschilder: wie bei Violetta von den Incredibles bzw. Startseite
Köder: Köder sind eine Art Söldnerillusion, Illusionen von Helden, die illusionierten Schaden machen, unsterblich sind und nur für eine gewisse Zeit bleiben
Gruppen-Unsichtbarkeit: Lässt die Gruppenmitglieder in der Nähe für eine gewisse Zeit unsichtbar werden.
(eigene) Unsichtbarkeit: Hält solange an bis man sie wieder ausmacht.
Supersprung: Mit diesem Sprung springt man enorm hoch und weit.
Porten: Teleportieren von Gruppenmitgliedern zu sich selbst. Eigentlicher Name: Freund zurückrufen
Feueraura: selbsterklärend
Schrecken: eine Art Spuckgespenst, das man herbeirufen kann. Es lässt Feinde zittern oder davonlaufen.
Täuschen: Eine Attacke, die die Gegner „umdreht“, sie zu Freunden macht. Für eine gewisse Zeit lässt es sie gegen ihre eigenen Leute kämpfen.

Charakterklassen:
Brecher/Tank: hält viel aus
Zerstörer/Blaster: macht viel Schaden
Beschützer/Healer: kann heilen, beschützen
Nahkämpfer/NK: halb Brecher, halb Zerstörer, kämpft nah ^^
Beherrscher/Controller: halb Beschützer, Elementbeherrschung

Valatra: Beherrscher: Illusions- und Kraftfeldbeherrschung
-----------------------------

Viel Spaß beim Lesen Wink
#Dragon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226977626 times.
Servertime: 08:17:15 Current server uptime: 159 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 24658 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2168s (PHP: 44% - SQL: 56%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off