logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:4/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE ! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE !
Verfasst am: 14.02.04 01:01
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich wollte hier mitteilen das auf K-Play(*-.SNAKE.-*) der Mod fertig und online. Aber eines Vorweg der MOD ist nix für Weicheier Er hat neue Systeme und ein Rep-basierendes Handelssystem.

Schauts euch an und lasst euch überraschen.


http://www.gemini-server.de/flskmod/Snake_v1.0b.zip
_________________
Leg dich mit den Schlangen an, und du stirbst wie alle dann !

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der_Eine







Beiträge: 87

Beitrag Titel: Re: NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE !
Verfasst am: 14.02.04 20:32
Antworten mit ZitatNach oben

Fände ich schon interessant. Nun müßte nur noch der Link funzen... :|

Bei http://www.schlangenkrieger.de.vu/ wird ne leere Seite angezeigt. Schade...
Der_Eine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE !
Verfasst am: 14.02.04 22:52
Antworten mit ZitatNach oben

ne sollte wieder funzen !
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der_Eine







Beiträge: 87

Beitrag Titel: Re: NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE !
Verfasst am: 15.02.04 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

wohl ein kleiner Schreibfehler, so müßte es funzen: http://www.gemini-server.de/flskmod/Snake_v1.3b.zip

Grüße

Der Eine


Nachricht bearbeitet (15.02.04 12:47)
Der_Eine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der_Eine







Beiträge: 87

Beitrag Titel: Re: NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE !
Verfasst am: 15.02.04 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

Merkürdig, erst bin ich mit meinem früher erstellten Char vom Server geflogen und dann, nachdem ich ihn gelöscht hatte, konnte ich keinen neuen anlegen. Es kam bei jedem Versuch (auch willkürliche Buchstabenkombinationen) die Meldung, daß es den Char schon gäbe. Wie gesagt, merkwürdig...

Der Eine
Der_Eine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Red Bumper



financial_supporter



Beiträge: 258

Beitrag Titel: Re: NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE !
Verfasst am: 15.02.04 13:19
Antworten mit ZitatNach oben

bedeutet - hast den mod nit richtig installiert bzw hast reste on anderen mods. am besten ist, wenn du den mod manager gar net nutzst, sondern die frische fl-installation einfach in einem neuen ordner kopieren, dem mod dort extrachieren (.mod am ende löschen, dann wirds ne zip-datei). sind eher nur ini's dabei + exe.file. so haste ein mod + norm. fl...
[O.I.A]Red Bumper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE !
Verfasst am: 15.02.04 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

kurz zu den features:


+ es gibt 3 neue frachter (bis 450 cargo), die beiden größten können nur an bestimmten basen oder planeten mit mooring fixture andocken.

+ repbasiertes handelnsystem: waren können nur gekauft werden, wenn man mit der jeweiligen fraktion grün ist.

+ neues system: new alaska verbindet new york mit sigma 13

+ komponentensystem: schiffe müssen/können mit traktorstrahlen, verbesserten scannern, triebwerken usw. ausgestattet werden.

+ clanbasen: grosse clans können sich gegen eine horror-summe eigene stationen kaufen

+ titan, eagle und sabre haben die gleiche turnrate und armor. (der turm der sabre kann NICHT nach vorne schießen)

+ stationen schießen mit wesentlich-verbesserten lasersystemen: also, NPCs vor manhattan mit einem startracker abschießen -> ist nicht.

+ schiffs- und schildpreise wurden verdoppelt (bei titan, sabre und eagle verdreifacht)


der weg zum vollausgestatteten schweren jäger wird hart und schmerzvoll.


und ab dafür,
eure SK
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der_Eine







Beiträge: 87

Beitrag Titel: Re: NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE !
Verfasst am: 15.02.04 15:54
Antworten mit ZitatNach oben

Mod war richtig installiert...ääh... *lol*...hab auf dem falschen Server versucht zu joinen. Ich dachte, der Mod liefe auf K-Play Gemini.

Der Eine
Der_Eine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE !
Verfasst am: 15.02.04 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

wow das hört sich verdammt gut an *runterlad*

;)

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE !
Verfasst am: 15.02.04 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn der gut ist könnte man sich ja fast überlegen denn hier......

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE !
Verfasst am: 15.02.04 20:08
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit den Schiffsupgrades, läuft das in der Art vom Rebalance Mod? Da kannste ja auch den Sabre XR aufmotzen dass du gegen 200 Battleships kämpfen könntest...
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der_Eine







Beiträge: 87

Beitrag Titel: Re: NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE !
Verfasst am: 16.02.04 09:27
Antworten mit ZitatNach oben

Nach Änderung des Mods kann ich den noCDcrack nicht mehr nutzen, wodurch die Sache für mich uninteressant wird. Hab keine Lust dauernd nach der blöden CD zu kramen.

Schade...

Der Eine


Nachricht bearbeitet (16.02.04 12:43)
Der_Eine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE !
Verfasst am: 16.02.04 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

Hab nochmal getestet läuft nicht damit weil wenn man ne gecrackte on stellt hat man das prob wenn MS dahinterkommt gibts probleme


Nachricht bearbeitet (16.02.04 18:59)

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
de@d3y3







Beiträge: 26
Wohnort: Celle

Beitrag Titel: Re: NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE !
Verfasst am: 16.02.04 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

ne bei mir ist das gleiche Problem...
de@d3y3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
[O.I.A]Red Bumper



financial_supporter



Beiträge: 258

Beitrag Titel: Re: NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE !
Verfasst am: 16.02.04 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm. da kann ich mich nur wundern. hab das spiel als image vor knapp 1 jahr gezogen, mi nocd-exe dabei...immer so gespielt. für schlangenmod einfach fl-ordner kopiert und den mod manuell da kopiert. der hat auch selber exe-drinne, von der ich starte, ohne probleme...
[O.I.A]Red Bumper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der_Eine







Beiträge: 87

Beitrag Titel: Re: NEWS SCHLANGENMOD IST ONLINE !
Verfasst am: 16.02.04 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

liegt es nicht eher daran, daß ihr der Freelancer.exe eine neue Versionsnummer verpaßt habt? Sieht ja nett aus im Serverbrowser, aber ist halt ohne CD nicht spielbar. Ich ziehe in ein paar Tagen um und habe schon etliche Sachen aus meinem Computerschränkchen in irgendwelchen Kartons untergebracht - halt alles, was ich glaubte nicht mehr zu brauchen, bevor ich umziehe. Tja...so kann man sich irren. Abgesehen davon finde ich es aber auch unpraktisch, weil ich auch noch Spiele zocke, für die ich keinen noCDcrack habe. Bei FL war ich halt froh, daß ich da so einen Crack gefunden habe...

Aber ist ja nicht meine Sache; find's halt schade, denn in den Stunden, die gestern auf dem Server war, hat mir der Mod schon recht gut gefallen.

Viele Grüße

Der Eine
Der_Eine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228125618 times.
Servertime: 18:22:08 Current server uptime: 222 days, 0 users, load average: 0.05, 0.03, Server Disk Space free: 23869 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6706s (PHP: 77% - SQL: 23%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off