logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Kurwa sagt Bye HC-Server Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Pryk







Beiträge: 45

Beitrag Titel: Kurwa sagt Bye HC-Server
Verfasst am: 06.02.04 20:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hi an alle Netten und den Abschaum hier !

Zum Anfang möchte ich meinen Dank an Niwo richten, für die vielen schönen Monate auf diesem Server, der für mich der Beste ist, kenne aber nur zwei,lol.

Ich würde es nie wagen Niwo´s Banenscheidung Bladur´s wegen zu kritisieren, in seiner Lage würde ich wahrscheinlich genau so handeln, wenn mich hier 50 Leute deswegen nerven und dies das Tagesgespräch ist.
Es ist toll, das die Mehrheit hier das Sagen hat, finde ich schon richtig.
Schade ist nur, das soviele Idioten, nicht als diese erkannt werden und voll ernstgenommen werden, was dann zu solchen Ergebnissen führt.

Ich kann es nicht genau definieren, ob das auf Unwissen, Dummheit, oder sogar gemeine Absicht zurückzuführen ist, sich dermassend der PL-Beseitigung anzunehmen, finde ich schon, tja, da fehlen mir einfach die Wörte.
Nie lasse ich mich ärgern, oder in irgendwas hineinziehen, hab ich mir immer versprochen, die letzten Wochen aber, waren alles andere als mein Vorhaben.
Ich kann einfach nicht einfachso zusehen, wie einpaar Spieler hier dermassend unfair behandelt werden und konnte es daher nie lassen, mich da einzusachlaten.
Jetzt reicht es mir aber, und ich bin nach wie vor davon überzeugt, das die Jungs sauber sind und immer waren.
Wie gesag, es reicht mir hier ständig zu übersetzen und mein Spielverhalten der Angelegenheit wegen anzupassen, habe mich daher entschieden nicht mehr Freelancer und schon garnicht auf diesem Server zu spielen.

Fakt ist: PLs wurden auch woanders verbannt.
Fakt ist: PLs wissen, den Wert dieses Servers zu schätzen.
Fakt ist: PLs wissen, das es nicht so viele Server dieser Güte gibt.
Fakt ist: PLs bis auf einen oder zwei, sind die alle über 30 Jahre alt.
Fakt ist: PLs sind sehr gute Kämpfer
Fakt ist: PLs die sprechen kein Deutsch
so jetzt 1+1=?,

Hat mal einer dran gedacht, das sich der Uti den o.g. Post übersetzen lassen lies, bevor er das hier gepostet hat?
An sowas denkt keiner hier !!!!!!!!!!!!!!!!!
Haupsache wieder einen Grund gefunden, den Jungs wieder was vorzuwerfen.
Genau das meine ich mit eurer blinden Sturheit. Einer labbert einen Mist vor, zehn andere Drittbrettfahrer setzten sich dazu und schon haben wir eine gute Mehrheit um damit dann die Vorteile der Demokratie zunichte zu machen.
So jetzt das noch:

@Szap: EINER DER 4 MAL SICH DER F1 TASTE IM KAMPF BEDIENNT UND DANN TROTZDEM NOCH VERRECKT, DER BRAUCHT HIER NICHT, Zitat:" Ich habe mir die Jungs mal angesehen, sehr verdächtigt ", ICH LACH MICH TOT DU MEGA N00B, DIE NEHMEN DICH AUSEINANDER, DA DA WEIßt DU NOCH NICHT, tja und wieder fehlen mir die Wörte.
Das auf jeden Fall, war meine Bekannschaft mit dem großen SZAP im Januar 2004. Ein Spieler, der länger als ich hier ist und dessen Meinung Kraft hier hat, glaube ich.
Und genau das meine ich, Spieler, die die Kampfmöglichkeiten, nicht im geringsten erforscht haben, sind die Lautesten hier gegen die PLs.

So, ich grüße jetzt nochmal ganz herzlich, die mir während meiner Spielzeit hier gewonnen Bekannschaften und verabschiede mich hiermit und wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Zocken und Abzocken, hehe.

P.S. werde mal alle einpaar Wochen auf die Web hier reinschauen, um zu sehen, wann alle anderen PLs gebannt worden sind.

Gruß von Kurwa, PryK,ByK,Xader, Der Kanzler,V.I.R.U.S.,Huj,OsmamBinLaden und noch ein paar.


Zusatz: Hab eben mit dem PL-Angel gesprochen und wie er meint, alle für einen und einer für alle.
Es ist einfach abzusehen das bald weitere Bans folgen und so das Spielen nicht mehr so spaßig ist, sehr wahrscheinlich werden jetzt alle den Server wechseln.
Macht nur weiter so, und ihr seid bald nur unter n00bs und einpaar guten Zockern in den Gamma Systemen, die aus Langweile auch wo anders spielen.

nochmal cü.


Nachricht bearbeitet (06.02.04 21:41)
Pryk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Kurwa sagt Bye HC-Server
Verfasst am: 06.02.04 21:48
Antworten mit ZitatNach oben

Schade Kurwa.

Die Sache mit Baldur war eindeutig und er hat es einfach übertrieben.
Soviel ist Fakt. Es geht nicht um die PL - soweit ich das sagen kann ist Uti zum Beispiel ok.

Schön das du dich für die PLs so einsetzt, aber du musst selbst wissen ob es das Wert ist. Baldur hat auf K-Play PvP#1 nachweislich gecheatet, ob dir das nun passt oder nicht, und da hier Dank FLCD sowas unmöglich geworden ist, versucht er eben über andere Wege sich Vorteile zu schinden.

Du solltest In-Game und die Menschen die hinter den Spielern stehen vielleicht etwas trennen.


Wie dem auch sei, vielleicht überlegst du es dir ja nochmal. War ganz nett mit Dir.

cya


p.s.: Kanzler, kennst du Rot13?
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Kurwa sagt Bye HC-Server
Verfasst am: 06.02.04 21:59
Antworten mit ZitatNach oben

bye

Letzter Tip: Evtl. hat Baldur auch ein Virus der Spam Mails verschickt. Kannst du ihm ja evtl. nochmal übersetzen.

Ich bin aber nicht dafür zuständig das die Clients ok sind, ich baue FLCD alles ist gut die cheater sind weg .. jetzt hab ich kein bock auf die lagger. K-Play hat super Anbindung in alle Richtungen und wie Baldurs Postings beweisen auch nach Polen. Es kann auch sein das sein WG Nachbar (der die gleiche Leitung nutzt) das laggen verursacht .. aber mal ehrlich das ist nicht mein Problem. Ich kann hier nicht Kindermädchen spielen für alle.

PS: ich habe keine Ahnung wer du bist aber ich glaube du bist auch schon mit dem 10 Nick hier, also bis zum 11. dann

Bye Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Kurwa sagt Bye HC-Server
Verfasst am: 06.02.04 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

Wiso hab ich nur diesen Server ins Netz gehängt *kopfschüttel*

Es ist nicht einfach das könnt ihr mir glauben.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: Kurwa sagt Bye HC-Server
Verfasst am: 06.02.04 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

kurwa...

es geht eigentlich nur um baldur und seine lag-actions - die im übrigen von etlichen spielern beobachtet wurden. alle anderen spielen nicht nur recht gut sondern auch völlig fair. von dummheit oder böser absicht kann KEINE rede sein aber wenn sich jemand unfair vorteile mit laggen beschafft dann gehört er imo auch gebanned.

frag doch mal uti, sepik oder atropos ob wir alle so mies sind. mit den jungs bin ich schon einige mal rumgeflogen. hab atropos und sepik etwas unter die arme gegriffen und etliche fun pvps mit uti gemacht.

also:

alle PLs bannen - NEIN

baldur für sein lagging bannen - JA

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pryk







Beiträge: 45

Beitrag Titel: Re: Kurwa sagt Bye HC-Server
Verfasst am: 06.02.04 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ja jetzt auf einmal nur der Bladur, ihr seid echt witzig.
Vor zwei wochen noch, sah es ganz anders aus.

hmm, jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht Niwo, du weißt nicht wer ich bin,LOL.

Dann werde ich, falls du noch weitere haben magst, bei dem nächsten HC-Video für die Web hier mein Logo drauf machen, das Du nicht vergisst, wer ich bin, bzw. war.
Habe nie von dir erwartet, das du mich in der PL-Sache unterstützts,
oder irgendeine Sonderbehandlung gewünscht.
Aber das ich auch was für den Server getan habe, musst du mit deiner Aussage(ich weiß nicht wer du bist), nicht leugnen.

-und Recht hast du, hatte viele Nicks, aber nicht im Forum nur im Spiel.

Weitere wird es aber 100%tig nicht geben.
@Selber, jo natürlich kenne ich den Rot13, LOL.

Hab dem Bladur wegen dem möglichen Virus Bescheid gesagt.

gruß und cü.


Nachricht bearbeitet (06.02.04 22:44)
Pryk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Muad´dib







Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: Kurwa sagt Bye HC-Server
Verfasst am: 06.02.04 23:01
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht das mich das Traurig macht aber der anstandshalber :
Ein gutes Leben noch!!

_________________
---------------------------------------------------------------------------
Sei nie zu den Bescheidenen überheblich und zu den Überheblichen bescheiden.
Muad´dib is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Kurwa sagt Bye HC-Server
Verfasst am: 06.02.04 23:02
Antworten mit ZitatNach oben

Nun ob ich ein PvP profi oder nicht bin steht hier nicht zur debatte.
Es ging (von seiten der administration aus) NIE um einen ban des clans sondern (gut zuerst hat niwo gedacht alle pls lagen aber das habe ich ihm dann schon richtig erzählt) nur um Baldur. ich habe heute auch noch mit Angel geredet und ihm erklärt was los ist. Ich habe mir Baldur angeschaut und ich denke wirklich das es genau dann lagt wenn er es braucht. Außerdem habe ich einige screenshots erhalten die zum teil sehr wüste beschimpungen unter seinem namen enthalten. Es mag wohl sein das es einige (vielleicht sogar viele?) trittbrettfahrer gibt aber ich denke der große teil meint auch ehrlich was er sagt. es ist schade das du gehst. Ich gebe zu das die sache nicht so verlaufen ist wie ich mir das gewünscht hätte. Aber das lässt sich nun nicht mehr ändern.

cu szap
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tralala







Beiträge: 26

Beitrag Titel: Re: Kurwa sagt Bye HC-Server
Verfasst am: 06.02.04 23:12
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab mich auch etwas gewundert über die unfreundliche Art mit der hier die PLs im Forum aufgenommen wurden und wie schnell der Bann von Baldur erfolgte, aber ich war nie dabei als er laggte, wenn das viele waren, die Niwo auch als zuverlässige Leute kennt, dann kann ich den Bann schon verstehen.

Ziemlich schade finde ich, dass sich hier im Forum kaum jemand die Mühe macht denen auf englisch zu antworten, sondern im Gegenteil denen unterstellt, die würden nur so tun, als ob sie kein deutsch können... naja also sowas ist doch Unsinn.

Aber als Admin hat mans halt schon schwer, man will den Server sauber halten und muss sich dabei halt doch auf die Berichte der Mitspieler verlassen.



wenn hier ein Clan auftaucht, der den Schlangen Paroli bieten kann, dann müssen das Cheater sein und die müssen weg.



ne das ist nicht ernst gemeint.

Gruß tralala
tralala is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Kurwa sagt Bye HC-Server
Verfasst am: 06.02.04 23:33
Antworten mit ZitatNach oben

na ja

*Ziemlich schade finde ich, dass sich hier im Forum kaum jemand die Mühe macht denen auf englisch zu antworten, sondern im Gegenteil denen unterstellt, die würden nur so tun, als ob sie kein deutsch können... naja also sowas ist doch Unsinn.*

schaut doch mal ins bin gebannt forum wie gut jemand deutsch kann!

cu Bluemax
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[PL]_Angel







Beiträge: 41

Beitrag Titel: Re: Kurwa sagt Bye HC-Server
Verfasst am: 07.02.04 00:31
Antworten mit ZitatNach oben

Danke Admin NIwo, Danke ALL

"Baned" - [PL]_Baldur = "Baned" - [PL]_ Angel

DELETE NICK :

[PL]_Angel
Jamasto
mileo
nelon

CU Admin Niwo
Cu All

CU HANBURG

_________________
------------------------------------------------------------------
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[PL]_Angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226930422 times.
Servertime: 08:52:32 Current server uptime: 155 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24647 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3914s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off