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 Test des Ioncross unbugged mods Nächstes Thema anzeigen
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Test des Ioncross unbugged mods
Verfasst am: 04.02.04 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

auf einem seperaten server
näheres im moddingforum
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Test des Ioncross unbugged mods
Verfasst am: 04.02.04 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

der mod ist schrott also braucht ihr ihn gar net testen ;D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Test des Ioncross unbugged mods
Verfasst am: 04.02.04 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

gut zu wissen, wollte ihn gerade ausprobieren

_________________
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MG
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Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Test des Ioncross unbugged mods
Verfasst am: 04.02.04 18:54
Antworten mit ZitatNach oben

Was ist eigentlich aus dem Mod auf dem Hessen-Server geworden?
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isch







Beiträge: 72

Beitrag Titel: Re: Test des Ioncross unbugged mods
Verfasst am: 05.02.04 00:01
Antworten mit ZitatNach oben

Is doch fast den selbe wie wir schon ma getestet hatten!

@Szap

laß mich raten, du bist beim abdocken immer rausgeflogen???

Hatte ich auch dauernd!
Isch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Test des Ioncross unbugged mods
Verfasst am: 05.02.04 13:32
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nien das hat jemand anderes für mcih ausprobiert
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der_Eine







Beiträge: 87

Beitrag Titel: Re: Test des Ioncross unbugged mods
Verfasst am: 07.02.04 18:03
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab kürzlich noch ein wenig bei IONCROSS gespielt (unbugged sagt mir allerdings nix, muß ich wohl erstmal googeln) und mir gefällt der Mod immer noch recht gut. K-Play Hessen wird wohl nicht mehr auf die Beine kommen.

Der IONCROSS-Server hat seinen öffentlichen Betrieb vorrübergehend eingestellt, um den neuen Mod zu testen. Danach wird dann nur noch der neue Total War Mod auf IONCROSS gespielt. Wenn ich mich recht entsinne, war Niwo auch an diesem Mod interessiert. Mal schauen, was draus wird.

Grüße

Der Eine
Der_Eine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



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Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Test des Ioncross unbugged mods
Verfasst am: 07.02.04 18:08
Antworten mit ZitatNach oben

interessiert schon weil features wie death penalty und dynamic universum schon cool sind, aber wenn ich die richtig verstanden habe wird es die serversoftware nicht geben .. schade eigentlich.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der_Eine







Beiträge: 87

Beitrag Titel: Re: Test des Ioncross unbugged mods
Verfasst am: 07.02.04 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

Meinst Du es macht Sinn, einen so umfangreichen Mod zu "basteln" und ihn dann auf einem Server mit nur 20 Slots zu spielen? Kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings könnte dafür sprechen, daß das FL-Universum mit diesem Mod wohl etwas verkleinert wird.

Wenn der Mod fertig ist und der Server steht, kann man ja vielleicht im IONCROSS-Forum mal nachfragen, wie's mit der Serversoftware ausschaut, falls der Mod was taugt ;)

Grüße

Der Eine
Der_Eine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
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