logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Noobschutz nicht eingehalten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[Goh]*Sony*







Beiträge: 162
Wohnort: Waltrop

Beitrag Titel: Noobschutz nicht eingehalten
Verfasst am: 14.07.06 16:06
Antworten mit ZitatNach oben

Ich war mit meinem Char Scutum_111 vor Freihafen 9 hab mich mit meinem Freund Plutus treffen wollen. Da hat mich Chrono von den UsF mit Minen angegriffen und mich zerstört. Ich hatte Waffen an Board ! Ich dachte ich stehe unter Noobschutz Question Exclamation Der hat nur gefragt wer mein "Freund" sei weil ich geschrieben habt warum der meinen Freund killt. Ich hab geschrieben Plutus sei mein Freund und dann hat er micht zerstört. Ich war unter level 20 !!! Mit einem Starflyer unterwegs !!! Hier ein paar Screens als Beweise :

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
www.gods-of-hellfire.de
http://forum.gods-of-hellfire.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Goh]*Sony* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

bei einmaligen Kill wird es wohl keine bestrafung geben Confused
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

sicher das du mit waffen an board unter lvl 20 warst?
btw:einmaliger kill find ich is kein grund gleich ins forum zu laufen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

Wir verlangen den sofortigen Ban von Chrono für mindestens eine Woche. Dies war nicht der erste Vorfall, dass Chrono unter diesem oder anderen Chars einen unserer Starflier zerstört hat, und es war auch nicht das erste Mal, dass dabei Waffen verloren gingen.

Und ja, selbst mit der entsprechenden, ungedockten Ausrüstung an Bord kommt der Char nicht über level 17. Das kann ich Dir auch gerne beweisen.

Weiterhin verlangen wir den vollständigen Ersatz der vernichteten ausrüstung in Naturalien oder als finanziellen Gegenwert plus eine Aufwandsentscädigung von einer Million Credits.

Es wird Zeit, das die Admins endlich einmal den Noob-Schutz wirkungsvoll durchsetzen. Deswegen erwarte ich den sofortigen Ban von Chrono und für den Fall, dass die Ausrüstung nicht binnen drei Tagen vollständig ersetzt werden sollte, den Lifetime-Ban von Chrono und Konsorten.

Ausführung!

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

Öhm Stop


Bann = Nein

Beweise das er es mehrmals getan hat? Irgendwelche Screens?
Ich seh hier nur einen Screen, wo er 1x einen gekillt hat, was gerade mal ne Verwarnung wert ist.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

wenn das schon so oft passiert ist musst du das auch mit screens beweisen...

EDIT: mist neikon war genauso schnell Very Happy
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

aber ich wär schon dafür dass er den inhalt der lager ersetzen muss, der fairness halber. Achja, kann man den Noobschutz nicht so wie pvp in New York einstellen? Kein Schaden zwischen Spielern falls einer der beiden -lvl20 ist ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

wir werden mal unsere 11 GB Screenshots durchsuchen. Da findet sich jede Menge.
Gleichzeitig rufe ich jeden ehrlichen Player auf diesem Server auf, es uns gleich zu tun. Denn ich denke mal, dass wir nicht die einzigen sind, die Chrono auf diese besonders hinterhältige Art und Weise terrorisiert?

@ Neikon: Wo ist dann die Grenze? Bei 20 LvL<20 Kills? Bei 50? oder vielleicht bei 100?
Ich darf Dich daran erinnern, Neikon, es gibt da sowas wie Server-Regeln. Die hast übrigens unter Anderem DU selber mit aufgestellt. LvL<20-Schutz ist LvL<20-Schutz. Ob einmal oder hundert mal spielt dabei absolut keine Rolle. Gesetzesbruch ist Gesetzesbruch. Wenn Du von nem Blitzer erwischt wirst, dann bekommst Du auch sofort ein Bußgeld. Und bei Wiederholungen wird die Strafe sogar noch höher, aber niemand sagt: Ne lass, mal, einmal ist keinmal. Das ist das definitiv falsche Signal, das Du hier setzt.

Regelverstoß ist Regelverstoß und muss vom erstan mal an auch entsprechend geahndet werden. Ansonsten würdest Du nur unnötig wieder die Gleicher-als-Gleich-Diskussion neu anfachen.

Und außerdem hat Chrono den LvL 1 ganz gezielt abgeschossen, weil er unseren Plutus eben trotz dutzender Versuche nicht erwischen konnte. Aus frust hat er dann ganz gezielt denjenigen angegriffen, der am einfachsten zu erledigen war.
Das passt übrigens auch zu Chronos Vorliebe, afk-Player zu killen. Da drin ist er auch Spezialist.

Also nochmal, Neikon: Ban Chrono, sonst werden Deine eigenen Serverregeln unglaubwürdig.

Ausführung! Ohne Meldung weitermachen!

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

Die Grenze is da wo es unmöglich ist das sich ein Spieler aufbauen kann. Einmaliger Kill zählt devinitiv nicht dazu. Die Regel existiert um Leuten einen Aufbau zu ermöglich die neu hier sind bzw. einen neuen Charakter haben.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

na bitte. Trifft doch genau ins Schwarze!

Also doch Regelverstoß!

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

boah macht mal nich son hick hack hier...
und die hetzte muss auch nich sein.
11gb screens?screent ihr permanent das chattfenster oder wie schafft ihr das?


ps: bei einem strafzettel wird dir beim ersten mal nich die fahrerlaubniss entzogen
pps: wie kommt ihr auf die idee hier befehle zu erteilen?
warum behauptet ihr chrono killt mit vorliebe afk player?
und warum bitte sollte er aus FRUST nen lvl 1 player abknallen...ich bitte dich, man muss die lügnerei nich übetreiben

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!

Zuletzt bearbeitet von Jason am 14.07.06 17:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 17:35
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ausführung! Ohne Meldung weitermachen!


1. Du bist hier nicht der Admin.
2. Wenn man einen Kaugummi klaut bekommt man nicht sofort lebenslangen Freiheitsentzug.

Zitat:
afk-Player zu killen


Das ist nicht verboten. Mache ich auch immer.

Zitat:
Ansonsten würdest Du nur unnötig wieder die Gleicher-als-Gleich-Diskussion neu anfachen.


Hier wurde noch nie jemand wegen 1x low Level abschießen gebannt.

So, und entweder hier kommen jetzt noch Screens oder nicht!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

Er hat in einmal gekillt, ihn aber nicht am Aufbau gehindert. Du verstehst es nicht ganz. Also, wenn du jetzt mit einem Charakter in Sirius rumfliegst, komme ich und knalle dich runter mit meinem Adler, was willst du im Staflier tun? Nein ich höre nicht auf nach dem ersten Mal. Ich knalle dich solange runter bis du den Server verlässt. Unter diesen Umständen habe ich mich hier aufbauen müssen. Zum Glück gibt es heute diese Regel, jetzt müssen sich nicht alle die neu hier sind von irgendwelchen Leuten die in Colorado, Texas oder Californien warten fürchten. Klar können sie sich beschweren, der Spieler wir dann auch zur Brust genommen und Verwarnt. Falls er es dann nicht lassen kann wird ihm auch eine gerechte Strafe aufgebrummt. Aber ein Kill ist keine Hinderung am Aufbau, das kann sogar mal im Eifer des Gefechts passieren. Soll derjenige dann auch gebannt werden? Ich bin nicht auf der Seite von Chrono, devinitiv nicht. Aber trotzdem hat er keinen Spieler beim Aufbau gehindert. Shorty meint er solle ihm die Waffen ersetzen Fariness halber, bin ich auch dafür. Aber dazu gezwungen werden kann er nicht.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

Sir_Dirk hat folgendes geschrieben:
wir werden mal unsere 11 GB Screenshots durchsuchen. Da findet sich jede Menge.
Gleichzeitig rufe ich jeden ehrlichen Player auf diesem Server auf, es uns gleich zu tun. Denn ich denke mal, dass wir nicht die einzigen sind, die Chrono auf diese besonders hinterhältige Art und Weise terrorisiert?

@ Neikon: Wo ist dann die Grenze? Bei 20 LvL<20 Kills? Bei 50? oder vielleicht bei 100?
Ich darf Dich daran erinnern, Neikon, es gibt da sowas wie Server-Regeln. Die hast übrigens unter Anderem DU selber mit aufgestellt. LvL<20-Schutz ist LvL<20-Schutz. Ob einmal oder hundert mal spielt dabei absolut keine Rolle. Gesetzesbruch ist Gesetzesbruch. Wenn Du von nem Blitzer erwischt wirst, dann bekommst Du auch sofort ein Bußgeld. Und bei Wiederholungen wird die Strafe sogar noch höher, aber niemand sagt: Ne lass, mal, einmal ist keinmal. Das ist das definitiv falsche Signal, das Du hier setzt.

Regelverstoß ist Regelverstoß und muss vom erstan mal an auch entsprechend geahndet werden. Ansonsten würdest Du nur unnötig wieder die Gleicher-als-Gleich-Diskussion neu anfachen.

Und außerdem hat Chrono den LvL 1 ganz gezielt abgeschossen, weil er unseren Plutus eben trotz dutzender Versuche nicht erwischen konnte. Aus frust hat er dann ganz gezielt denjenigen angegriffen, der am einfachsten zu erledigen war.
Das passt übrigens auch zu Chronos Vorliebe, afk-Player zu killen. Da drin ist er auch Spezialist.

Also nochmal, Neikon: Ban Chrono, sonst werden Deine eigenen Serverregeln unglaubwürdig.

Ausführung! Ohne Meldung weitermachen!


Ich konnte die Situation zufällig mit einen Undercoverchar
beobachten.
Das erstmal hier aus den Stats zu den Thema nicht erwischen:

-]uSF[-Chrono² vs ~Plutus_01 : 22:0

Der angesprochende Char hat da rumgeidelt am Freeport, bzw. ist wie
eine nervige Fliege durch die dort statt findenen Fights
geflogen, dabei werden Ihn dann die Minen erwischt haben.
Vorher war er auch imho >lvl 20.

Schöne Lügen Sir Dirk, und netter Flame.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

Interessant , endlich weiß ich wozu die Stats gut sind .

-]uSF[-Chrono² vs ~Scutum_111 : 1:0

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
-]uSF[-Don_Paine
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1745h
Webmissions: 122


Beiträge: 301
Wohnort: Karlsruhe / München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

Und die waffen + Ausrüstung bekommt ihr weder von Chrono ... noch der uSF zurück =)
Danke ... und cYa

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-]uSF[-Don_Paine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:

11gb screens?screent ihr permanent das chattfenster oder wie schafft ihr das?


Die Screens ergeben sich einfach so mit der Zeit. Von Dir habe ich übrigens auch ein paar ganz hübsche, Jason. Und noch taufrisch ^^

Jason hat folgendes geschrieben:

ps: bei einem strafzettel wird dir beim ersten mal nich die fahrerlaubniss entzogen


... Aber Du bekommst in jedem Fall ein Bußgeld. Und ein short ban entspricht dem ja so in etwa ^^

===============================================

w0dk4 hat folgendes geschrieben:

1. Du bist hier nicht der Admin.


no comment... (vielleicht zu nem späteren Zeitpunkt... Je nachdem, wie sehr man mich nervt...)

w0dk4 hat folgendes geschrieben:

2. Wenn man einen Kaugummi klaut bekommt man nicht sofort lebenslangen Freiheitsentzug.


wir reden hier auch nicht über Kaugummis, sondern feigen Raub-Mord.

w0dk4 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
afk-Player zu killen


Das ist nicht verboten. Mache ich auch immer.


usF eben ^^

===============================================

Coxsta hat folgendes geschrieben:

Schöne Lügen Sir Dirk, und netter Flame.


Solange jeder weiß, dass ich Recht habe, lassen mich Deine üblen Nachreden absolut kalt, Coxi ^^
Dieter

===============================================

@ Admins:
So wie ich das sehe, habt Ihr zwei Möglichkeiten: Entweder Ihr setzt die Serverregeln ohne Wenn und Aber durch, oder Ihr ignoriert Eure eigenen Regeln und akzeptiert Anarchie auf diesem Server.

Wie heißt es in dieser einen komischen Show? "Nun müsst Ihr Euch entscheiden..."

Gruß,
Dirk

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 18:35
Antworten mit ZitatNach oben

Jup wir entscheiden uns,

laut Screen nur ein einmaliger Abschuss somit kein Bann, haben wir noch nie so gemacht.


Punkt, Schluss aus Ende

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chrono
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1957h
Webmissions: 11


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 18:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ho Ho Ho Ho

- First of All...

@ LEVEL 1 -> What are you doing in a Warzone with a Starflier and loaded Guns? Sry man, you had bad luck. It just happened that one of my earlier Mine drop hitted you.

- Second of All...

Nice screens, but where is the rest. "NoobKiller"; "You kill my friend, you are a Noob"; "You are only good enough for Noob killing"; ""You always tax Noobs"; And many more, something like that.

- Last, not least...

Maybe you did this on purpose, flying into the Mine Field I made, just to get me Banned Twisted Evil Maybe you need a Shrink; After All; It's just a Game... Wink

- Finally...

I don't know any German!

*edit by [NIB]~Alarich*
We have no blind people reading this posts, so it's not necessary to use page filling letters. I would like you, Chrono, to use normal sized letters, otherwise it will be a pleasure for me to reduce the size equivalent to the content...^^
* edit end*

_________________
You're gonna meet her there,
She's your destination.
You gotta get to her,
She's imagination...

Aung San Suu Kyi to spend 62nd Birthday under house arrest!

http://www.burmacampaign.org.uk/pm/weblog.php?id=P255

Zuletzt bearbeitet von Chrono am 14.07.06 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Chrono is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.06 18:59
Antworten mit ZitatNach oben

keep cool

~closed~

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226941394 times.
Servertime: 02:44:02 Current server uptime: 156 days, 0 users, load average: 0.07, 0.05, Server Disk Space free: 24639 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5426s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off