logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 John Doe für eine Woche bannen. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: John Doe für eine Woche bannen.
Verfasst am: 04.02.04 11:18
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde, sein Account sollte mal für ne Woche gesperrt werden.
Warum ? Einfach mal einen Blick auf FL-Stats Seite werfen oder die GMG-Abschussmission.
Der Typ ist total durchgeknallt und braucht dringend ne Woche Urlaub um zu sehen, dass es noch was andres gibt als FL.
Ich dachte immer ich wäre ein fanatischer FL-Spieler aber wie immer im Leben gibts immer noch schlimmere.
Ich hab auch schon ein schönes Plätzchen hier in der geschlossenen Anstalt Hamburg Ochsenzoll gebucht mit romantischemn Blick auf klassische Betonmauer. Zimmer 1a Zustand, sogar mit gepolsterten Innenwänden für den Fall, dass der Patient FL-Entzugserscheinungen bekommt.

Viel Spass bei ihrem Aufenthalt wünscht die Gefängnisleitung.... ahmm..ihr Reiseveranstalter
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: John Doe für eine Woche bannen.
Verfasst am: 04.02.04 13:18
Antworten mit ZitatNach oben

freaks halt. die gibts überall...
und immer wnn man denkt man ist der oberfreak, kommt irgendjemand daher und beweisst einem das gegenteil. zumindest kann man so sein gewissen beruhigen, nicht keks? - so a´la - "der ist ja noch schlimmer..." ;-)

(auf jolt hat so ein |JC| mittlerweile level 82 - das dürften locker so ca. 450 mio sein - nur mit missionen in beta gemacht. da fällt mir ein: gibt es eigentlich eine liste, ich meine wieviel kohle man braucht um das XY level zu bekommen?)
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
TyRaNn





Webmissions: 4


Beiträge: 73

Beitrag Titel: Re: John Doe für eine Woche bannen.
Verfasst am: 04.02.04 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

Danach habe ich auch schon gesucht. Leider noch nix gefunden So schwer kann der Algorithmus der das berechnet doch gar nicht sein.

_________________
T-Store - to beat prices
(www.t-store.de.vu)
TyRaNn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silent X







Beiträge: 384

Beitrag Titel: Re: John Doe für eine Woche bannen.
Verfasst am: 04.02.04 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn der so weiter macht kommt der irgendwann wieder bei Level 0 raus mit 50000 Millionen

@Tyrann: Hab auch schon gesucht, so was gibts nicht. Wenn man nur mal bedenkt, das Level 60 ca. 31 Millionen sind, und Level 69 100 Millionen sind(habs extra mal mit nem Saveeditor probiert), dann kann man sich vorstellen, was Level 80 hat Surprised)


Nachricht bearbeitet (04.02.04 17:21)

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Silent X is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
#one







Beiträge: 13

Beitrag Titel: Re: John Doe für eine Woche bannen.
Verfasst am: 04.02.04 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich sage dazu nur ******** RESPEKT **********

und ******* Verdient nen Ehrenstatus *********

ne, mal ehrlich. ne klasse leistung. so ne treue und ausdauer hat sicherlich nicht jeder. und vorallem die Zeit und spass an diesem spiel.

Leider ist ja sense be LvL 89. den dann hat er die 999.999.999 credits voll.

ist ja auch besch+++en berechnet wurden von Micro. naja.

wünsche ihm weiterhin noch ne menge spass am zocken. und die , wie wir ja sehen wird ihm nicht so schnell vergehen.
#one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: John Doe für eine Woche bannen.
Verfasst am: 04.02.04 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

wenns nach microsoft ginge wären wir alle lvl 38
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: John Doe für eine Woche bannen.
Verfasst am: 04.02.04 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

Nett lvl 78 !
Aber bannen ? Nein!

Cu in Space Der Moralist !
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GreySquirrel



financial_supporter



Beiträge: 17

Beitrag Titel: Re: John Doe für eine Woche bannen.
Verfasst am: 04.02.04 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso jemanden -temporär- bannen wenn er/sie nix weiter als FL zockt ohne gegen die Serverregeln zu verstossen ?
Seine Privatssphäre geht niemanden was an und ich finde es (sorry, nicht missverstehen) anmassend so John Doe zu 'ver-'urteilen, Pauschalierung pur... Find ich nicht ok @Keks

_________________
__________________________________________________
Ihr seid doch alle nur eifersüchtig weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
- I'm McD@rk, a loyal Blood Dragon -
GreySquirrel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Red Bumper



financial_supporter



Beiträge: 258

Beitrag Titel: Re: John Doe für eine Woche bannen.
Verfasst am: 04.02.04 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ochsenzoll und Beton? Ne, Keksy...da sind nur uralte Gebäude..aus Ziegelsteinen (bzw Backsteinen) Beton gibts in meinem Wohnheim, 1a 12,5m² Zimmer, mit Telefonanschluss und Internet-Zugang (für Johny wird aber selbstverständlich eine Sperre eingerichtet werden), dazu hervorragender Ausblick zum Klinikum Nord (AK Ochsenzoll). Und wenns ihm hier doch nit gefällt, dann schicke ich ihn einfach über die Strasse...in den Anstalt...Nur zur Info, Haus 37 in Ochsenzoll glaub ich war das, was du suchtest..könnte aber der Anstalt für die Kriminellen sein (bei 16000 Kills ist er der größte MAssenmörder aller Zeiten )
[O.I.A]Red Bumper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[O.I.A]Red Bumper



financial_supporter



Beiträge: 258

Beitrag Titel: Re: John Doe für eine Woche bannen.
Verfasst am: 04.02.04 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

zu den t-mann ud s-x...ich weiss, wieviel johny hat glaubt mir, ist nit wenig....und kohle zu lvl..ist eher ne exp funktion, so, wenn ich mir die summen anschaue und vergleiche
[O.I.A]Red Bumper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: John Doe für eine Woche bannen.
Verfasst am: 04.02.04 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

@ Squirrel: Leg Dich mal wieder hin und schlaf weiter

Bumper, das ist es..das ist eine noch viel härtere Strafe für Mr Dööö, wir quartieren ihn eine Woche bei Dir ein und als Bonusstrafe muss er Dir den ganzen Tag beim FL spielen zugucken
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[O.I.A]Red Bumper



financial_supporter



Beiträge: 258

Beitrag Titel: Re: John Doe für eine Woche bannen.
Verfasst am: 04.02.04 20:02
Antworten mit ZitatNach oben

einverstanden
[O.I.A]Red Bumper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GreySquirrel



financial_supporter



Beiträge: 17

Beitrag Titel: Re: John Doe für eine Woche bannen.
Verfasst am: 04.02.04 20:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ich merk's gerade @Keks
Man, schaltet den Ironiemode an, dann kommt sowas nicht von mir - zieht die Ausrede das ich gerade von der Arbeit kam und ne'n 'Dicken Hals' mitgebracht habe ?
Deshalb: *TzzzTTzttzZzzz*

_________________
__________________________________________________
Ihr seid doch alle nur eifersüchtig weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
- I'm McD@rk, a loyal Blood Dragon -
GreySquirrel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
John Doe
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1838h
Webmissions: 83


Beiträge: 178
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: John Doe für eine Woche bannen.
Verfasst am: 06.02.04 13:39
Antworten mit ZitatNach oben

Ich mache es mir mal einfach und kommentiere das einfach alles zusammen.
Hamburg Ochsenzoll kenn ich noch nicht... aber ich komm euch gern mal besuchen Keks und Bumper, nur fällt das mit dem beim FL zugucken
wohl doch schon unter Folter.
Ein braves dankeschön an die Gratulanten und meine "Verteidiger" sollte ich auch noch abliefern.
Auch wenn ich schon der zweitgrößte Massenmörder (siehe "irgendeinsoein überfreak ist immer da draussen" von zelpa) bin, bin ich doch erst
zufrieden wenn ich mehr umgebracht habe als der 2. Weltkrieg....ach ja und es sollte klar sein das ich jetzt lvl 83 schaffen muss.
Desweiteren gratuliere ich ihnen noch zu ihrer Beförderung General Keks...und jetzt.....

.... Abteilung weggetreten!

...........................................................................................................................................

Let the Gun do the talking.... Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

John Doe
John Doe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morpheus@VHC







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Re: John Doe für eine Woche bannen.
Verfasst am: 08.02.04 02:43
Antworten mit ZitatNach oben

GENERAL KEKS

LOL

_________________
Icke
Morpheus@VHC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: John Doe für eine Woche bannen.
Verfasst am: 12.02.04 11:48
Antworten mit ZitatNach oben

ich als John_Doe Sympathisant gebe hiermit meine Stimme für ihn ab.

GO DOE GO DOE GO DOE !!!!! TÖTE SIE ALLE!!!! GNAAARFFF..........

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228100706 times.
Servertime: 13:46:34 Current server uptime: 220 days, 0 users, load average: 0.04, 0.05, Server Disk Space free: 23872 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.486s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off