logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 dockkills--..-- Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Waschbecken







Beiträge: 60
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: dockkills--..--
Verfasst am: 06.07.06 02:28
Antworten mit ZitatNach oben

Hi zusammen,

wie ja (fast) jeder weiß gibt es auf hhc keine dockkils mehr.
doch user lieber fruend "Nomad Guardian" ist da andrer meinung.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Damit das klar ist es gibt keine dockkils mehr!!
Nomad Guardian hoofe du liest dir diesen thread durch damit du ein für alle mal kapierst das es keine dockkills mehr gibt!

_________________
Wir wurden gebasht und gezollt,
doch waren nie wirklich weg.
Ihr könnt machen was ihr wollt,
es ist passiert, [*DARK*]~Clan is back!

MfG [*DARK*]~Waschbecken[CL]
Waschbecken is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.06 03:32
Antworten mit ZitatNach oben

Das Thema wurde schon öfter diskutiert und ich gehöre zu den Personen, die das für eine Halbwahrheit halten. Fakt ist, dass man direkt beim Start nicht sofort abgeschossen werden kann, aber es je nach Verbindung nicht immer 5 Sekunden für das Opfer sind.
Da ich leider öfter mit einem höheren Ping zu kämpfen habe kommt bei mir beispielweise hin und wieder beim abdocken "Ladevorgang". So wie es scheint vergehen wärend des "Ladevorgangs" aber schon Sekunden, so dass hin und wieder seltsamerweise ein etwas schnellerer Kill möglich ist.
Desweiteren lässt sich der Dockkillschutz recht leicht in Überzahl timen, so dass es dem Opfer so vorkommt, dass der Schutz nicht wirkt (synchrone Torps bzw. Raks, die wärend des Schutzes abgefeuert werden, aber erst pünktlich nach dem Schutz einschlagen... mit ein wenig Übung und ner stabilen Verbindung locker machbar).
Aber generell ist der Dockkillschutz in meinen Augen eh Banane, denn ob nun 3 oder 5 Sekunden Schutz, für weniger talentierte Piloten ist das zu wenig und für PVP begeisterte Piloten zu lang. Recht machen kann mans keinem... und nu guts Nächtle.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
::::::::::







Beiträge: 74

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.06 05:43
Antworten mit ZitatNach oben

Suidakra hat folgendes geschrieben:

Aber generell ist der Dockkillschutz in meinen Augen eh Banane, denn ob nun 3 oder 5 Sekunden Schutz, für weniger talentierte Piloten ist das zu wenig und für PVP begeisterte Piloten zu lang. Recht machen kann mans keinem... und nu guts Nächtle.


So wie es jetzt ist, ist es gut.
Übrigens nette Sig.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
:::::::::: is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-Don_Paine
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1745h
Webmissions: 122


Beiträge: 301
Wohnort: Karlsruhe / München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.06 07:57
Antworten mit ZitatNach oben

Weg mit dem Abdockschutz!!! Den braucht kein Mensch!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-]uSF[-Don_Paine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.06 08:03
Antworten mit ZitatNach oben

würde bei einer abstimmung auch gegen den dockkillschutz stimmen.
sehe da auch nicht ganz de grossen nutzen, ausser vieleicht für trader die so die möglichkeit des fliehens haben.
und flamerei ist durch diesen schutz nicht weniger wie vorher.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.06 08:49
Antworten mit ZitatNach oben

ich sag nur POWNT^^

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.06 11:42
Antworten mit ZitatNach oben

Schwachsinn, der Dockkill Schutz ist perfekt.

Und ob die ach so tollen Pro's nun einen Anflug machen, bei dem sie keinen Schaden machen können ist im Endeffekt absolut wayne!
Fakt ist, dass man niemanden direkt nach dem Abdocken abschießen kann und so soll es sein, denn Dockkills sind einfach nur unfair.

Zitat:
Da ich leider öfter mit einem höheren Ping zu kämpfen habe kommt bei mir beispielweise hin und wieder beim abdocken "Ladevorgang". So wie es scheint vergehen wärend des "Ladevorgangs" aber schon Sekunden, so dass hin und wieder seltsamerweise ein etwas schnellerer Kill möglich ist.
Desweiteren lässt sich der Dockkillschutz recht leicht in Überzahl timen, so dass es dem Opfer so vorkommt, dass der Schutz nicht wirkt (synchrone Torps bzw. Raks, die wärend des Schutzes abgefeuert werden, aber erst pünktlich nach dem Schutz einschlagen... mit ein wenig Übung und ner stabilen Verbindung locker machbar).


1. Der Dockkill Schutz beginnt erst, wenn man aus der Abdock-Sequenz raus ist, d.h. es kommt auf die Verbindung überhaupt nicht an.
2. 4 Sekunden sind genug um Thruster zu aktivieren, EngineKill + eine Drehung. Da kann man sich locker in eine gute Position bringen ohne anschließen sofort von Raketen getroffen werden zu müssen. Wenn man dann doch getroffen wird, wäre man wohl dem Gegner ohnehin unterlegen!

Immer wieder dieselbe Diskussion... ~closed~

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226933638 times.
Servertime: 16:39:26 Current server uptime: 155 days, 0 users, load average: 0.11, 0.10, Server Disk Space free: 24644 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.323s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off