logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 2-3 ganz linke spieler! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Wer ist dafür, dass solche Spieler gebannt/bestraft werden sollten?

Ja, auf jeden
14%
 14%  [ 1 ]
Nein
42%
 42%  [ 3 ]
Keine Ahnung, was da abgeht
0%
 0%  [ 0 ]
Interessiert mich nicht
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7


Autor Nachricht
Rooster1975







Beiträge: 2
Wohnort: Koblenz

Beitrag Titel: 2-3 ganz linke spieler!
Verfasst am: 29.06.06 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

hi, weiß ja nich wo ich mich hinwenden muss, wenn mich 2 Spieler mobben, sprich andauernd und ich meine ANDAUERND abballern.

Zuerst fing der

-kharn-|venator]II[

damit an, dann hab ich mich bei ihm massiv beschwert, auch mit nicht niedlichen Ausdrücken...

Mittlerweile hilft ihm wohl sein Kumpel, der

[O.I.A]Hydra

mich zu killen....

Ich bin neu hier, zokke seid vorgestern und hab - logischerweise - noch kein dickes Schiff oder fette Waffen.

O. g. Player spielen wohl schon länger und ich find das echt mies, dass die einem "neuling" wie mir, die Lust an dem Spiel nehmen wollen;

kann man etwas dagegen unternehmen?

Jedenfalls ist das hier ne offizielle Beschwerde gegen die beiden oben genannten.

Sag mal an, an wen ich mich wenden muss, oder ob ich hier an der richtigen Adresse für so etwas gelandet bin?

Habe auch wenn nötig jmd. der das oben berichtete bezeugen kann...

Gruß
Rooster

p.s.:

dass ich die harten ausdrücke, sprich gossensprache verwandt hab, is normal nich meine art, mach ich auch im normalfall nicht, aber wenn man 15 mal hintereinander abgeschossen wird, ohne dass man denen was getan hat, dann schlägts bei mir 13 ( forderungen von geld oder ähnliches wurden dererseits erst gar nicht gestellt; erst als ich mich bei einem gewissen Eldee oder so beschwert habe und der zu uns ins system kam, hat der kharn von mir 500k verlangt und die hab ich noch nichtmal; und dieser Eldee oder Elfee odeer wie auch immer hat dann nix besseres zu tun als mich auch noch mit denen zusammen abzuballern und am spielen zu hindern)!!!
Rooster1975 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
>>swm<<
Petty Officer


financial_expert_silber financial_supporter

Playtime: 14h
Webmissions: 17


Beiträge: 274
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.06 14:12
Antworten mit ZitatNach oben

Machen kannst du da leider garnichts! Es sei denn, du bist noch unter LV20 und hast Screens von dem Vorfall.

Gibt aber 3 Möglichkeiten.

1. Du meidest die Omicron-Systeme solange du noch nicht die Bewaffnung oder die Erfahrung hast um dich mit denen zu messen.

2. Du wendest dich an einen Clan, der mit der O.I.A. z.B. eine kleine Fehde hat und bittest um Hilfe.

3. Du trittst einem Clan auf dem HHC bei, um Hilfe zu erhalten.

Leider kann ich dir sonst keinen anderen befriedigenden Vorschlag machen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

http://www.unterschwarzerflagge.de
>>swm<< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.06 14:28
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin net links -.- ich bin Rechtshänder -.- und nun Gib Ruhe -.- Insulting ist kein Kavaliersdilikt -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>>swm<<
Petty Officer


financial_expert_silber financial_supporter

Playtime: 14h
Webmissions: 17


Beiträge: 274
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.06 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
ich bin net links -.- ich bin Rechtshänder -.- und nun Gib Ruhe -.- Insulting ist kein Kavaliersdilikt -.-


locker bleiben!

Er sucht Hilfe, also kann er sie hier bekommen, wenn du dich gleich so angesprochen fühlst scheint ja was dran zu sein

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

http://www.unterschwarzerflagge.de
>>swm<< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
El Bastardo







Beiträge: 675

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.06 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

du spaßvogel xD

bannt die 2 Exclamation Mr. Green


musst dich mit abfinden, lern fliegen und räch dich an uns Rolling Eyes

nur weil du gnadenlos gebashed wirst heißt es nich das du beleidigen darsft wie de willst k? Confused


mfg
El Bastardo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.06 15:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ich fühle mich angesprochen, weil ich ihm schon Ingame klar machte, das des Ganze keine nSinn machen würde, aber er meintne beim ihm wärs anders, die Admins ständen auf seienr Seite -.- blabla -.-
und sowas freundliches wie wichsbeutel (oder wat hab denn net ganz gecheckt -.-)
bringt dir bestimmt viel -.-
Zitat:

wenn du dich gleich so angesprochen fühlst scheint ja was dran zu sein

ja, ich hatte das Glück zeuge des ganzen zu sein und wurde für meinen Hinweis das Hauen nicht gegen die regeln verstösst, Insulten aber schon, mit freundlichen Kommentaren belohnt -.-
No what happened? no? schade -.-
Edit: vieleicht sieht man es ja später mal im deppenforum -.- lohnt sich -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.06 15:31
Antworten mit ZitatNach oben

ich versteh sein problem nich...
entweder man geht nicht nach omikron ode rman tut es
aber warum es leute tun und dan heulen wense gebasht werdem geht mir nich innen kopf!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Rooster1975







Beiträge: 2
Wohnort: Koblenz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.06 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

scheinbar ist hier im Forum alles erlaubt ( s. Aussage von System of a down: "deppenforum" ) und von wegen ruhig erklärt @System of a down...mitgemacht hast du mit den anderen beiden, du stellst dich hier hin wie ein engel; dass ich nicht drüber lach, ich sags dir, mess dich mit deines glei9chen und lass deinen alltagsfrust nicht an schwächeren aus; wie denn ein besseres schiff kaufen, wenn ihr mich nit mal starten, bzw, docken lasst, um aus dem system zu kommen und docking kills sind meines Wissens auch nicht erlaubt, das macht die Sache ja noch trauriger und ärmer für euch...

die, die sich da angesprochen fühlen, denken wohl echt sie wärn die ganz großen...

Ich sag es nochmal, wenn ich 1 mal abgeknallt werd, dann is das ok, 2mal, 3 mal auch....

dann sag ich nett und freundlich und um verständnis bittend, dass sie sich doch mit ihresgleichen messen mögen und nicht niedrige lvl angreifen sollen, die schlechtere schiffe fliegen, schlechter bewaffnet sind und über wenig erfahrung verfügen und alles was man als antwort bekommt sind weitere Abschüsse, immer und immer wieder und "rofl" und "lol" und "noob" oder "boon" und dann, erst dann bin ich verbal rüde geworden, erst dann...

leider zeigen die angesprochenen nur die für mich negativen screenies - echt arm leute, echt arm...

Jedenfalls danke für deinen konstruktiven beitrag, swm ( es scheint doch noch leute zu geben, die das online-zokker-feeling in sich tragen und anderen spielern helfen wollen )

Big THX !!!


Zuletzt bearbeitet von Rooster1975 am 29.06.06 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Rooster1975 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.06 15:57
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
weiß ja nich wo ich mich hinwenden muss, wenn mich 2 Spieler mobben, sprich andauernd und ich meine ANDAUERND abballern.


Andauerndes Abballern verletzt nicht die Serverregeln.
Beim Connecten auf diesen Server sollte dir der Totenkopf, also das PvP Symbol, aufgefallen sein.
Ansonsten sind die Tipps von swm sehr wertvoll, hier ist eben fast alles erlaubt.
Alle Einschränkungen stehen in den Server-Regeln.

~closed~

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228034885 times.
Servertime: 11:38:22 Current server uptime: 216 days, 0 users, load average: 0.16, 0.15, Server Disk Space free: 23872 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3709s (PHP: 59% - SQL: 41%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off