logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 irgendwas läuft hier falsch!!!!!!!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
A-Trans







Beiträge: 35
Wohnort: Georgsmarienhütte

Beitrag Titel: irgendwas läuft hier falsch!!!!!!!!!
Verfasst am: 24.06.06 07:32
Antworten mit ZitatNach oben

was ist mit einigen spielern hier auf dem server nur los?

sobald ihnen jemand eine kleine beleidigende botschaft schreibt wird sofort ein screen gemacht und dann gehts los. er heult rum: "lieber lieber admin der böse mr.x hat das und das gesagt" oder er stellt den screen ins forum und fordert nen bann um unangenehme spieler aus dem spiel zu bekommen.


meine meinung dazu ist: könnt ihr das nicht im spiel regel?

das ist ein verhalten wie im kindergarten. ich habe in den letzten wochen seitdem ich zurück bin auch einige solcher screens gesammelt behalte sie aber für mich, da ich der meinung bin, das jeder mal seine meinung im chat äußern kann solange er es nicht übertreibt (für soetwas habe ich auch kein verständniss). jedem platzt mal die hutschnur, das ist absolut normal, aber da sollte und muss jeder drüberstehen.


sollte dieses rumgeheule wegen der beleidigungen aber weitergehen, kann ich ja auch mal meine sammlung ins forum stellen und dann sehen wir mal wer noch auf dem server bleibt. Twisted Evil
A-Trans is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.06 08:14
Antworten mit ZitatNach oben

*rofl*

Ich stell auch normalerweise keine Screens rein oder so ein zeug, aber ich kann die die es tun echt verstehen, manche Leute nerven einfach nur noch und man möchte Spaß haben und sich nich von denen Beleidigen lassen.

Und /ignore is auch doof, weil dann kann der ja munter scheiß über einen erzählen ohne das ma es mitbekommt.

Ich selber empfinde es eigentlich nur als rumgeheule, ich würd nur nen Screen reinstellen wenn mich wirklich jemand beleidigt (bzw es gegen meine Familie oder so geht), also wenn jemand "Fi** dich ins Knie du Wi**er" sagt würd ich davon auch nen Screen machen, aber nicht weil jemand noob nap oder boon sagt


Gestern Abend war auch son lustiger Typ, schöner n4p der immer wenn man abgedockt hat von hinten draufgeballert hat so das man halb schrott war bevor man aus dem schusswinkel rauskam, und der meinte dann auch noch immer zu mir "n4p", aber da sollte man echt drüberstehen ^^, schei* drauf XD, ich weiß ja wer der wirkliche nap is.


PS: Das hier is auch ein Heulthread was ^^, ich kann die verstehen und hab nichts dagegen da ich sowas nicht sage (Außer zurück aber dann kann ich ja screenen das er angefangen hat.) Und außerdem wissen unsere Admins schon wie sie entscheiden müssen auch wenn es besser wäre wenn man die nich so doll damit belasten würde.


Gruß, Sil

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-T



financial_supporter



Beiträge: 208

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.06 12:28
Antworten mit ZitatNach oben



X-T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.06 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

was hier falsch läuft kann ich dir sagen
früher hat man es hingenommen was auf die mütze zu bekommen aber heutzutage werden die leute halt wechgebannt

besonders wenn man ingame nix auf die kette bekommt muss man halt screens machen und rumheulen

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.06 22:55
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen guten Piloten und Bannpolitik.
Hier werden keine guten Piloten gebannt, hier werden Vergehen gegen die Servernettiquette bzw. Serverrules geahndet.
Wer mit diesen Rahmenbedingungen ein Problem hat, sucht sich besser einen anderen Server.

Es ist ja geradezu paradox, wie manche Leute in einer Art Privatkrieg gegen "ganz HHC" zu Felde ziehen, koste es, was es wolle.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-Don_Paine
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1745h
Webmissions: 122


Beiträge: 301
Wohnort: Karlsruhe / München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.06 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

Roi Danton hat folgendes geschrieben:
was hier falsch läuft kann ich dir sagen
früher hat man es hingenommen was auf die mütze zu bekommen aber heutzutage werden die leute halt wechgebannt

besonders wenn man ingame nix auf die kette bekommt muss man halt screens machen und rumheulen


^^ Früher war das sehr viel besser.
Früher gingen auch viel schlimmere Beleidigungen um als jetzt!
Das liegt wohl daran das es so viele Kinder und i-net babys gibt ... die sowas zu ernst nehmen und was weiß ich was!
Aber es gehören immer 2 dazu würde ich mal sagen!

Weiter ausführen will ich das hier aber auch nicht mehr ... sonst kassier ich gleich meinen nächsten ban!


@KIRKI, NEIKON und sonstige die da noch mit drinne hängen:
-]uSF[-Don_Paine 26.04.06 (Insulting gegen Admins, abflug)- unban last Chance

Wieso meine letzte Chance? Dafür das ich gute 2 Jahre hier spiele und sonst noch nie irgendwas gemacht habe? Das ja wohl n witz -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-]uSF[-Don_Paine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.06 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

Ich begreife nicht, wie man sich hier so darüber aufregen kann. Es ist selbstverständlich, dass hier keine Beleidigungen kommen und wenn doch dann eben tschüß, sowas wird nicht gebraucht. Man will hier Spaß haben und nicht auch noch Beleidigungen wegstecken.

Oja, das tolle Argument "Aber früher, da war..."
Wir leben jetzt, nicht früher. Und ich will jetzt meinen Spaß haben und keine Beleidigungen lesen. Was früher war, zählt nicht. Man sollte nicht sich nicht an früheren Zuständen, sondern an dem orrientieren, was angemessen ist.

Das hat nichts damit zu tun, dass man zu schlecht ist und den besseren beleidigt, weil man sich ärgert. Erstaunlicherweise werfen sogar die besseren mit Beleidigungen um sich, obwohl sie dadrüber stehen sollten.

Das geht soweit, dass neue Player [ja ich spreche von einem unserer Trials] gleich mit "Schwirr ab Fedn4p" "Fedn4p, Schacht zu und abhauen" "Fresse Fednap" begrüßt werden, obwohl sie gerade auf dem Server sind. Das trägt nicht dazu bei, das Spielklima hier zu verbessern. Ich will damit hier nicht... wie würdet ihr es ausdrücken? "herumheulen"?, sonder einfach mal auf gewisse Missstände aufmerksam machen, die sich offenbar eigebürgert haben. Fednap ist mit Sicherheit keine wirkliche Beleidigung, soweit will ich gar nicht gehen.

Tatsche ist jedoch, dass so einerseits die Hemmschwelle zu "richtigen" Beleidigungen bei den Ultra-Pro-Pvp-Göttern-des-Servers sinkt, wie auch die Lust von anderen Spielern, sich derartiges anhören zu müssen.

Auch die ignore-Funktion hilft da nur bedingt, da man ständig im Hinterkopf hat, dass der andere gerade rumstresst.

In diesem Sinne wäre es einfacher, die Beleidigungen und Provokationen schlichtweg zu unterlassen, als sich dann im Nachhinnein hier im Forum zu beschweren, wenn es einem Admin mal wieder zu viel wurde, und dieser dann durchgegriffen hat. Wenn man nichts schreibt, dann kann diesbezüglich auch nichts passieren und ohne Grund wird man hier bestimmt nicht gebannt.

So, dass musste mal raus ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Matsuo







Beiträge: 26
Wohnort: Appingedam

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.06 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

I cant understand why people want to defend the rude people.
I was in the PvP zones qeuit often but you know what? i dont go there anymore.
The swearing, flaming and rude comments is onbelievable at some times.
I understand different languages and the remarks against some players is heartbreaking, everyone comes here to have fun and not to get offended by unmature players, and i dont mean neccecary young people with that!

If a players makes a screenshot and means it is a reason for a ban, he must have a platform to post it, not neccecary public but he must have a way.
Admins have their own responsability to deal with it or not.

Regards,

_________________
[Ronin]Matsuo[H]

Daymio of the Ronin clan.
Matsuo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.06 09:03
Antworten mit ZitatNach oben

naja is immernoch einer der beliebtesten pvp server
niwo früher war immer ganz cool
"ja macht ihr mal soll mir egal sein"...so macht man das
massig beleidigungen von kiddis und keine bans
is doch normal auf solchen servern dass viel gestritten wird
da sollte man sich nich drüber aufregen
die leute die deswegen den server leavn können wir hier auch nich gebrauchen.....absolute newbie freundlichkeit is nich unbedingt das beste für diesen server
heutzutage sind se alle etwas empfindlicher *duck* Wink
naja solang es nich so wie auf LC wird wo die leutz nach lust und laune gebant werden is ja noch alles in ordnung Very Happy

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.06 00:52
Antworten mit ZitatNach oben

[Federation]Lord Avedis hat folgendes geschrieben:

Tatsche ist jedoch, dass so einerseits die Hemmschwelle zu "richtigen" Beleidigungen bei den Ultra-Pro-Pvp-Göttern-des-Servers sinkt, wie auch die Lust von anderen Spielern, sich derartiges anhören zu müssen.



Mal abgesehen davon das hier sicherlich Flame-experten und den alten
Hasen gibt, erlebe ich insult eigentlich immer nur von
"unerfahrenden" Spieler, die sich angepisst fühlen,
das man Sie z.B. zollt/abknallt.
Und das ist dann kein Flame sondern richtige, auch wenn über
der Sache stehen und eigentlich fast immer lustig finde,
derbe Beleidigungen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.06 08:37
Antworten mit ZitatNach oben

das sagt gerade die usf die vom allerfeinsten gegen andere spieler abgehen

ich habe nix dagegen wenn man weggebasht wird ab und zu hat man auch das erlebnis mal einen von den runterzuholen

aber sobald usf nicht weiter weiss kommen sprüche wie

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

und ich denke mal keiner will als alkoholiker hier noch abgestempelt werden

ihr beschwert euch über insult oder kleinste vergehen
dann last das insulten mal erst selber sein
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.06 08:49
Antworten mit ZitatNach oben

das ihr immer wieder mit flamereien gegen clans anfangen müsst ist echt zum kotzen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.06 08:50
Antworten mit ZitatNach oben

rushhour1 hat folgendes geschrieben:

und ich denke mal keiner will als alkoholiker hier noch abgestempelt werden


Freunde des Gerstensaftes Sekt , schon klar Aetsch .
Merk mal was Rush Rolling Eyes .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
-]uSF[-Don_Paine
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1745h
Webmissions: 122


Beiträge: 301
Wohnort: Karlsruhe / München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.06 08:53
Antworten mit ZitatNach oben

rushhour1 hat folgendes geschrieben:
das sagt gerade die usf die vom allerfeinsten gegen andere spieler abgehen

ich habe nix dagegen wenn man weggebasht wird ab und zu hat man auch das erlebnis mal einen von den runterzuholen

aber sobald usf nicht weiter weiss kommen sprüche wie

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

und ich denke mal keiner will als alkoholiker hier noch abgestempelt werden

ihr beschwert euch über insult oder kleinste vergehen
dann last das insulten mal erst selber sein



1. Is das n insider ...
2. Hab auch sicher nicht dich damit gemeint
3. FDG?

Erm und rush mein liebster ... du bist auch nicht grade das unschuldslamm also fass dir lieber mal an die eigene Nase bevor du hier irgend sone komischen sachen sagst

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-]uSF[-Don_Paine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.06 08:58
Antworten mit ZitatNach oben

kommst du noch klar cat dog wer gibt einen das recht zu sagen das man alkohliker ist


auch wenn man fdg heißt ist man noch lange kein alkohilker

es ist ein clan name und mehr nicht

und es geht hier um insulting und manche spieler sollten sich mal an die eigene nase packen bevor hier so ein thread aufgemacht wird

und noch dazu sagen das es nur von unerfahrenen spieler kommt ist schwachsinn

ein neuer spieler kennt vielleicht die screen taste nicht und fällt auf andere spieler hier rein die schon viel länger spielen

und am nächsten tag hier noch gebannt werden obwohl das geflame vom beiden seiten kamm

und wenn das so richtig ist weiss ich nicht aber hier werden halt nur screen gewertet
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.06 09:03
Antworten mit ZitatNach oben

boah wenn man sich schon fdg nennt sollte man sowas doch halbwegs mit humor nehmen können und nicht sofort screenen und dan rumheulen....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.06 09:05
Antworten mit ZitatNach oben

stimmt payne ich war auch nicht gerade der netteste spieler hier auf den server

habe einige sachen abgelassen die mich sehr in vordergrund geworfen haben

beispiel<lord marshal usf forum / war nicht die feinste art vom mir

mittlerweile schreibe ich euch ja garnichts mehr ausser hallo und das wars

für mich selber ist es die beste weise es so zu halten

und wenn einige spieler meinen ihn geht das geflame im game auf die eier

sollten sich doch erstmal die spieler auch drann halten die es provozieren

der screen ist nur ein beweis in der hinsicht das auch erfahrene spieler im game flamen mehr nicht
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226955823 times.
Servertime: 12:38:56 Current server uptime: 157 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24663 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.713s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off