logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Nix los?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Nix los?!
Verfasst am: 22.01.04 17:16
Antworten mit ZitatNach oben

In letzter Zeit muß ich feststellen, daß hier auf dem Server fast nix mehr geht. *heul*

Es kündigen sich hier ständig neue Clans an. Meinen, sie wären sonst wie gefährlich. Machen alle platt, oder wollen Piraten jagen. Und was sehe ich? Die Meisten von denen Schwirren nur in NY rum, wo die sicher sind, oder hauen nach ein paar Abschüssen wieder ab, bleiben gedockt, quatschen einen von der Basis voll. Und das geht hier schon seid ein paar Monaten so.

Aber nix ist... tote Hose....


Das war mal ein Heulpost meinerseits

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 22.01.04 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

LOL wir sollten mal den BOBBA HEUL AWARD verleihen. Geht immer an denjenigen der am meisten rumheult.

nein ernsthaft: würdest du 5 h mit nem gegner fighten gegen den du nichtmal nen hauch einer chance hast?
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 22.01.04 23:05
Antworten mit ZitatNach oben

Nun... aber vielleicht können sich mal einige zusammentun und auch mal angreifen. Anstatt sich imma zu verkriechen?! Ich meine, in den Claninfos steht immer "Wir sind sooooo gefährlich und Ihr müßt aufpassen...bla bla" Und nix ist. Auch die GTFs haben sich groß angekündigt, bisher is auch nix passiert. Bis auf ein paar kleine Raufereien.

Die Leutz die in NY rumfliegen (ca 5-6 stück die immer da rumgurken) könnten sich auch zusammen tun.

Letztens vor Malta. Einer dockt immer ab, die anderen 4-5 blieben gedockt. Klar das der eine keine Chance hat und dabei hab ich denen auch mal gesagt dass die vielleicht mal zusammen abdocken sollten. Um wenigsten ein paar runter zu holen. ?! Aber nix is..

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
(*-.Königscobra.-*)







Beiträge: 16

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 22.01.04 23:29
Antworten mit ZitatNach oben

immer das gleiche mittlerweile, erst große fresse, und dann gedockt bleiben damit ja nicht abgeschossen wird. Wundert mich das überhaupt noch leute zocken..............

Wenn alle so gut wäre wie die sprüche die einige ablassen gute nacht aber das was hier abgeht no comment.

Feige Bande
(*-.Königscobra.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Al_Marsh




Gast




Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 22.01.04 23:34
Antworten mit ZitatNach oben

schaut mal in den "Help"-Bereich...
muss mir sogar schon die LW damit
vertreiben nypvp zu machen!

- Die Hoffnung ist tot! -

cu ingame, hope realtime!
gast




Gast




Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 00:56
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Naja, liegt es vielleicht auch ein bisschen daran, daß der Gegner eh´ nach spät. 5 sek. wieder da ist...? Und zwar ohne irgend einen Schaden, also wird dieses ganze Rumgeballere recht sinnlos und gibt nicht mal einen ungefähren Anhaltspunkt, wie gut jemand im Spiel unter "Realbedingungen" (und nicht nur bei "ich-geh-nie-kaputt-PvP"´s...) wirklich wäre.
Zu dem kann selbst der beste Clan keine Piraten vertreiben oder gar Systeme besetzen, wenn die Gegner nicht zu vernichten, zu vertreiben oder wenigstens zu schädigen sind. Und dieses fällt den paar "nicht Piraten Clans" auf dem Server hier wohl erst nach einiger Zeit auf...
Was genau erwartet Ihr denn, wenn so resolut Dauer- & Massen-PvP´s ohne Wirkung vertreten werden...??

Ihr wolltet das doch so...also lebt damit, ich hab´s ja gleich gesagt
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 02:11
Antworten mit ZitatNach oben

"Zu dem kann selbst der beste Clan keine Piraten vertreiben oder gar Systeme besetzen, wenn die Gegner nicht zu vernichten, zu vertreiben oder wenigstens zu schädigen sind."


Falsch.. frag mal die OIA. Als wir auf den Server hier gekommen sind, hat es gute 3-4 Monate (oder länger) gebraucht, bis wir Gamma unser Eigenes nennen konnten. Die OIAs sind jetzt in Theta "stationiert". Es gab einen richtigen Krieg zwischen uns. Es gab auch so einige Spieler die da noch mitgeballert haben. Für uns oder für die OIAs. Die schlachten haben bis zu 5 oder 6 Stunden gedauert. Das war's war es auch zum Teil was den Server hier nach oben gebracht hat. Spieler die nicht kämpfen konnten haben hier kämpfen gelernt, aber wenn jetzt alle nur noch gedockt beiben oder in NY rumhängen... ich weiß nicht.

Beim CS respawnt man ja auch immer und immer wieder und fliegt nach dem Tot nicht vom Server. Okay.. man fängt auch wieder mit einer Knarre an wenn man einmal drauf gegangen ist, aber dafür muß man auch nicht vorher Stundenlang spielen um seinen Char aufzubauen. (Wenn man es mal so vergleichen will, da FL ja auch eine art schooter ist. Man spielt halt nur seine Rolle)

Das gleiche war auch damals auf Gamesurf. Als wir nach HHC gewechselt haben und nach laanger Zeit mal auf GS wieder reingeschaut haben. Konnten, bis auf dei alt eingesessenen, auch kaum fighten. Sie kannten es halt nicht und das Geschreie "Bannt die Schlangen, denn die erpressen und ballern auf einen rum" ging auch wieder los.

Wie gesagt.. dieses rumgeballere war es auch, was diesen Server ausmachte. Darum wurde auch die Anzahl der NPCs runtergedreht und die Schadenspunkte hochgeschraubt, damit man Massenschlachten führen konnte. Naja, aber vielleicht grübeln jetzt mal einige nach, raufen sich zusammen um vielleicht mal einen Gegenangriff zu starten, damit es hier auf dem Server wieder abgeht. Zum Chatten ist das Spiel einfach zu schade, finde ich.

Naja.. is meine Meinung. Surprised)

Und das war jetzt kein Geheule, sondern einfach nur Tatsache... Surprised)


Man schießt sich.....

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Shin-Chan




Gast




Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 04:43
Antworten mit ZitatNach oben

hi @ll,

hab leider in den letzten wochen keine Zeit gehabt zu zocken, aber ist es wirklich schon so schlimm geworden oder übertreiben die Schlangen mal wieder......
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 05:50
Antworten mit ZitatNach oben

Da is nix übertrieben Is so..

Wie Königscobra schon Sagte:

Wenn einige so gut wären wie ihre Sprüche die se (angedockt) reissen, dann hätten WIR nix mehr zu lachen. Echt übel geworden in letzter Zeit.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 10:15
Antworten mit ZitatNach oben

Hm ich schau mal ob sich da was machen lässt....
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[EHD]OlliD







Beiträge: 104

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 11:03
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, ich will ja nicht, wie oben erwaehnt, den Mund zu voll nehmen (sind ja erst recht neu auf dem Server). Aber wenn wir entsprechend ausgeruestet und vorbereitet sind, dann werden wir wohl auch mitmischen....
[EHD]OlliD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[EHD]mace




Gast




Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 11:05
Antworten mit ZitatNach oben

Auch wenn wir neu sind, halten wir uns nicht aus den Omicron-Systemen fern. Daraus resultieren fast immer PvP's, weil wir uns weigern zu zahlen. Und genau das wollen wir auch... wir wollen dazulernen.

Allerdings posten die Großen immer wieder, sie verlangen nur Kohle um PvP's zu provozieren. Dann betätigen sich einige aber doch immer wieder als Dockkiller oder schicken sogar andere vor, wenn ein Duell angeboten wird...

Zudem wird ständig ein einzelner von uns von 4-6 anderen angegriffen.
Wenn alle so auf PvP's stehen, warum dann nicht 1on1? - Aber alleine könnte man ja verlieren...

Ich kanns auch verstehen, wenn man irgendwann mal den Abflug macht, wenn man das 20te Mal geplatzt ist, weil etliche Leute meinen, es macht alleine keine Spass !?

Naja, wir stellen uns auf jeden Fall gern zur Verfügung
Morpheus@VHC







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

An die EHD:

Hey Mace es freut mich immer mehr Leute zu finden die auch net zahlen wollen, vielleicht habt ihr ja auch interesse an einer hilfreichen Allianz:

Bitte kontaktiert mich mal auf meiner Email Adresse ich bin leider aus beruflichen Gründen im Moment nicht so oft Online.

Ach und and die Schlangen:

Bitte spart euch eure unsinnigen Kommtare auf meinen Thread, is nicht böse gemeint aber ich persöhnlich muss sagen das Ich euch ernsthaft sehr ätzend finde.

Aber das beruht ja zum Glück auf Ggenseitigkeit :-)

Gruß

_________________
Icke
Morpheus@VHC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 14:47
Antworten mit ZitatNach oben

ach morpheus wo bleibt eigentlich déine große rebellion die du mal angkündigt hast?

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[EHD]OlliD







Beiträge: 104

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 14:55
Antworten mit ZitatNach oben

@ Morpheus:

Sie haben Post....

zumindest wird grad ne Mail angefertigt
[EHD]OlliD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 15:05
Antworten mit ZitatNach oben

netzi netzi...
euch schlangen wird das lachen schon noch im halse stecken bleiben,

DENN:

der große GTF clan... und der große HH-clan... und der große EHD-clan (von dem noch niemand jemals was gehört hat) und noch 291 andere werden kommen und die freelancerserver dieser welt vom bösen und schlechten befreien! morpheus sei unser retter! erlöse uns von der pein der dockkillend präpupertär daherpöbelnden masse des abschaums! frieden soll herrschen! in ewigkeit! amen!


:o)
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

mensch ihr superhelden von schlangen, kommt mal runter.

ihr werdet in diesem leben keine gegner mehr finden, entweder ihr zeigt anderen wie es geht oder ihr findet euch damit ab das ihr alles gewinnt.

die gamer die es mit euch aufnehmen könnte spielen schon seit ewigkeiten kein fl mehr

meine meinung

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 15:22
Antworten mit ZitatNach oben

hey, wir haben uns damit abgefunden alles zu gewinnen ;-)

deswegen spammen wir ja jetzt dein forum voll.

>>die gamer die es mit euch aufnehmen könnte spielen schon seit ewigkeiten kein fl mehr

doch, aber woanders...
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 15:36
Antworten mit ZitatNach oben

echt es gibt noch andere server ?

hatte ich fast vergessen , erzähl doch mal was so auf den anderen los ist, würde mich mal interessieren.

schön wäre auch eine liste welcher KPlay welches Mod fährt.

>doch, aber woanders...
ach haetten doch alle server die gleichen chars :-|

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[EHD]mace




Gast




Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

Eines ist nach ausführlicher Lektüre vieler Threads schon mal klar: Wir sind klein, wir können auch noch nicht so gut fighten, aber im Gegensatz zu einigen anderen halten wir uns im Spiel an das, was wir im Forum anderen Leuten mitteilen... aber vielleicht wird das ja mal anders, sollten wir auch mal so groß und stark werden *fg*

Beschwert euch jedenfalls mal nicht, dass keiner mehr mit euch kämpfen will... Erstens stimmt das nicht und zweitens treten wir auch mal allein gegen mehrere Gegner an, obwohl wir wissen, dass wir keine Chance haben.
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

naja wie die meisten das wohl wissen ist die stärke der Schlangen grösstenteils mir zu verdanken. Ich hab ja Zelpa zu der Kampfmaschine ausgebildet die er heute ist. Ich bin zwar nicht mehr so oft online wie früher aber es ist ja so das wir ihr seht ich meinen Job sehr gut gemacht habe. Ich hatte auch mal angeboten die nicht so guten Spieler auszubilden aber da sich niemand gemeldet hatte dachte ich mal ihr seid gut genug um uns die Stirn zu bieten.

Naja dann lasst euch mal was einfallen denn ihr wisst ja Training macht den Meister.

Auch wenn ihr stundenlang sterbt hat ihr immer die Gewissheit was dazugelernt zu haben auch wenn es nur Erfahrung ist ^^
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der_Rote_Hesse




Gast




Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

Wieviel kostet der spass?Du wirst wohl kaum umsonst Trainingsstd. geben oder?
godrarock





Webmissions: 35


Beiträge: 206

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 18:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ich brauch auch mal ein paar Trainingseinheiten.... XD
sorry, hab mir nicht alles durchgelesen, was oben noch gepostet wurde
aber ist ja meistens der gleiche mist, wie immer.
godrarock is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

meinst du ich godrarock

;-)

aber ich fasse mal zusammen:
Die schlangen haben keine gegner hier und ärgern/freuen sich das sie alles gewinnen.

da fällt mir gerade was geiles ein Wie wäre es mit einem Death penalty nur für die Schlangen, dann lohnt es sich die mal wegzuballern. Allerdings wäre das auch etwas unfair ;-)

immer der Beste Clan des HC Servers läuft mit Death Penalty (alle Waffen auf 99% damage)

mmmm gut oder schlecht ? .. unfair aufjedenfall, aber der reitz ist dann auch höher denen mal den arsch wegzuballern, denn irgendwann ist dann das geld alle viellei8cht auch das gleiche für O.I.A oder gleich für alle Clans .. nur nicht Clan Spieler haben kein Death penalty ;)

nur mal son gedanke .. keine panik, aber evtl. gar nicht so doof die idee

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
godrarock





Webmissions: 35


Beiträge: 206

Beitrag Titel: Re: Nix los?!
Verfasst am: 23.01.04 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

jo, find ich gut.....
dann gibts halt mal schlangensuppe Very Happy
aber dann wirds wieder so sein, dass der halbe schlangenclan hier aufm server ist, dann hat man auch fast keine chance mehr
aber die idee, dass alle clans death penalty haben, ist ja noch viel besser
und niwo, ich hätte eine bitte
könntest du meinen Nick: Schwarze_Nacht in (*-DF-*)Schwarze_Nacht umbennen? würde mich sehr freuen, danke
godrarock is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226972991 times.
Servertime: 00:50:32 Current server uptime: 159 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24656 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6069s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off