logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 @w0dk4 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: @w0dk4
Verfasst am: 18.06.06 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

Hi w0dk4,
ich habe mal ne Frage an dich,
ich habe die Basen in meinem Mod zerstörbar gemacht,
aber wenn der Energiebalken auf 0 sinkt, platzt die Base und is weg.
Wie mache ich es, dass die Base nur nen Explosionseffekt macht und sich nachner Zeit wieder auflädt? (also wie beim HHC Mod)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

Die Fuse, die bei 1 oder 0 hitpts in der solararch.ini gerufen wird, muss irgendwo ein [destroy_root] drinhaben, ansonsten würde die station nicht komplett zerstört werden.

Wenn du das destroy_root rausnimmst, solle es funtkionieren

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

also einfach alles unter [destroy_root] rausnehmen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von BigQ am 19.06.06 19:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

ne, das ganze [destroy_root] löschen

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:20
Antworten mit ZitatNach oben

also in der fuse.ini oder der solararch?


oder
[make_invincible]
turn_on = true

auf false schalten?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

Bei der fuse, die aufgerufen wird, in der entsprechenden fuse.ini

Zitat:

das ganze [destroy_root] löschen

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

also einfach nur jeden von diesen einträgen löschen

[destroy_root]
at_t = 1.000000



und den rest stehen lassen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:32
Antworten mit ZitatNach oben

Exclamation

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:33
Antworten mit ZitatNach oben

danke Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

öhm blöde frage, aber auch die
[destroy_root]
at_t = 1.000000
vor

[fuse]
name = fuse_no_battleship_death
lifetime = 4.000000
death_fuse = true

etc löschen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

...

Die Fuse, die von den Stationen beim Death aufgerufen wird.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

^^ ok jz habe ich es glaube ich verstanden Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

also ich habe das jz gemacht, aber das geht trotzdem nich

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229057118 times.
Servertime: 09:16:26 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.01, 0.07, Server Disk Space free: 23165 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4863s (PHP: 60% - SQL: 40%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off