logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Petition gegen den SETH Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
::::::::::







Beiträge: 74

Beitrag Titel: Petition gegen den SETH
Verfasst am: 18.06.06 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

Könntet Ihr den Seth wieder rausmodden?!
Es ist einfach ätzend das der Vogel
irgendwie einen Lagantrieb hat, mit den
Guns schon schwer zu treffen, mit Raketen
und Torps so gut wie gar nicht

Das Teil stinkt!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
:::::::::: is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
White-star
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold



Playtime: 606h
Webmissions: 2


Beiträge: 925
Wohnort: Güstrow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 14:29
Antworten mit ZitatNach oben

lol^^ kann es sein das du nich fliegen kannst????

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White-star is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
::::::::::







Beiträge: 74

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Deinen unqualifizierten Kommentar!
Sicherlich kann ich nicht fliegen, das ändert
aber nichts an der Tatsache, die ich im oberen
Beitrag dargelegt habe.

Falls Du mal die Gelegenheit haben solltest
mit Hardcore FL-Zockern wie OEG Hans
oder uSF Lord Marschal zu reden, werden
Sie Dir garantiert eine ähnliche Einschätzung
zum Thema Seth geben.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
:::::::::: is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 14:41
Antworten mit ZitatNach oben

Es haben sich schon so viele zu Recht beschwert, aber er wird einfach nicht rausgenommen.

Ein n00b mit Seth, kleinem Lag und halbwegs Aiming macht nen Pro schon zu schaffen.

Dazu hält das Teil bis 3 CB oder 6 Lancer oder 4 Torps aus.

Ich wurde vor einiger Zeit auch schon von so einem weg gemüllt, da hilft euch kein früher drehen um ihn in den Rücken zu schiessen, der hatte nen 80er Ping und dieses Lagger-Cheater Schiff, nicht zu treffen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 14:43
Antworten mit ZitatNach oben

Vermutlich wirst du mich nicht zu den
Zitat:
Hardcore FL-Zockern

zählen. Trotzdem werde ich dazu mal meinen Kommentar abgeben.

Der Seth hat, im Vergleich zum Adler, sehr gute Strafewerte, was es schwieriger macht, das Schiff zu treffen. Kombiniert mit einem starken Gebrauch an CMDs erklärt das auch die geringere Anfälligkeit gegen Raks. Dem hinzu kommt noch, dass Raketen beim Seth sowieso einen gerigeren Schaden verursachen, als beim Adler.

Ein Überschiff ist er jedoch nicht. Die oben genannten Vorteile werden durch die geringere Panzerung wieder ausgeglichen, wodurch er zwar eine Alternative bleibt, jedoch kein Überschiff ist. Ansonsten würden mehr Leute mit dem Seth herumfliegen, als es derzeit tun.

Du hattest auf
Zitat:
Hardcore FL-Zocker

verwiesen. Wenn der Seth unbesiegbar ist, frag sie doch mal, warum sie ihn dann nicht fliegen. Sie müssten das dann ja eigentlich auch schon erkannt haben
Bei jedem Schiff ist eine gewisse Anpassungsfähigkeit erforderlich und je nach Schiff muss man den Kampfstil ändern.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
White-star
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold



Playtime: 606h
Webmissions: 2


Beiträge: 925
Wohnort: Güstrow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

freu dich-.- denn geh den leuten ausm weg die nen seth fliegen und dann is gut und mach nich gleich nen tread auf deswegen
ich flieg auch son teil und ich beschwere mich nicht gg Hans bin ich noch nicht angetretten aber Lord Marschal hat mich schon so oft mit nen adler (ich seth) vom himmel geholt und andere auch da kam nix von wegen "dein schiff is zu klein"oder
so.

das ist meine meinung aber wenn du meinst, bitte, ich bin nicht deiner Meinung....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White-star is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 14:47
Antworten mit ZitatNach oben

Was ist das Problem? Seit die RFU kein Gleiten mehr unterbrechen kann auch Avedis nicht mehr viel machen. Very Happy

Einfach hinter das Teil gleiten 2-3 mal reinschiessen und es ist tod.. is doch keine Kunst. N Seth is gut gegen Torps und Raks aber gegen Guns kann das Teil dir nix.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
::::::::::







Beiträge: 74

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

Diskussionsbedarf besteht offensichtlich,
und vielleicht schaffst du es ja auch
Deine Beiträge auf qualifizierte Kommentare zu
beschränken White-star, und nicht ständig
ausfallend zu werden

Ich finde einfach, auch wenn ein "Frischling" direkt
auf einen zufliegt ohne Sliden usw. treffen
die Torps nicht bzw. seltener als gegen einen Eagle

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von :::::::::: am 18.06.06 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
:::::::::: is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

Finds eigentlich gut wie es jetzt ist, früher hats mich bisschen genervt wenn einer mit RFU gespamt hat, dann war es schon extrem schwer. Aber jetzt seit FL Hook klappts.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
White-star
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold



Playtime: 606h
Webmissions: 2


Beiträge: 925
Wohnort: Güstrow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

:::::::::: hat folgendes geschrieben:
Diskussionsbedarf besteht offensichtlich,
und vielleicht schaffst du es ja auch
Deine Beiträge auf qualifizierte Kommentare zu
beschränken White-star, und nicht ständig
ausfallend zu werden

Ich finde einfach, auch wenn ein "Frischling" direkt
auf einen zufliegt ohne Sliden usw. treffen
die Torps nicht bzw. seltener als gegen einen Eagle



oO will du mich ärgern? wo bin ich ausfallend?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White-star is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich fliege sowohl Seth als auch den Adler, je nach Situation haben die Schiffe ihre Vor- und Nachteile. Aber ich muss White Star und Avedis zustimmen: Meine Erfahrungswerte sind eigentlich, dass einfach das Flugverhalten des Gegners logischerweise einem Seth gegenüber anders ist und evtl. daraus eine andere Trefferwahrscheinlichkeit resultiert.

4 Volltreffer mit nem Torp hab ich persönlich noch nie überstanden, spätestens nach 2 ist normalerweise Schluss und Piloten mit nem 80er Ping laggen wohl nicht, weil sie nen Seth fliegen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
::::::::::







Beiträge: 74

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 15:07
Antworten mit ZitatNach oben

z.B.:
White-star hat folgendes geschrieben:

lol^^ kann es sein das du nich fliegen kannst????

*Ironie ist mir bekannt, der Sarkasmus aber auch

Des weiteren kann ich kann ich soviele
Threads aufmachen, wie ich lustig bin.
Hintergrund ist einfach, das ich eine Diskussion
zu der Thematik haben möchte, die jetzt auch
zum Glück im Gange ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
:::::::::: is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-<~C~>-
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 491h
Webmissions: 25


Beiträge: 85

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

Hey was isch den jetzt los?
Wenn der Seth so kacke zum treffen ist warum fliegt ihr
ihn dann nicht auch? Ist doch ganz gut das es auch andere
flieger gibt wie den Seth mal etwas abwechslung!
Irgendwann fliegen sonst nur noch alle mit nem adler
rum selbst von start an. Dann wirds keinen Starflyer
mehr geben sondern nur noch adler wäre ja mega langweilig!
Ist doch ganz ok so ...
-<~C~>- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

Eine andere Trefferwahrscheinlichkeit ?

Das is wayne, selber anflug, unterschiedliches schiff -> beim seth fliegt meißt alles vorbei

Du hast noch keine 4 Torps ausgehalten ?

Hatste Glück, ich und auch andere haben schon die tollsten sachen mit dem Seth erlebt.

Ersta lesen dann posten, 80er Ping verursacht kleine Lags, diese Leute sind schwerer mit Torps/Lancer zu treffen.

Und wie ich geschrieben habe, Seth + 80er (oder höher) Ping ist die Hölle, Laggparty pur.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

OK, ab morgen bitte Adler rausnehmen, dass alle nur noch Seth fliegen, dann merkt ihr was es heißt gegen die Dinger zu fliegen, vor allem, wenn die Pings deren höher sind.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich bin auch keine Hardcore-Gamerin, weshalb ich hier auch nur meine bescheidene kleine Meldung zum Thema Seth und Eagle abgeben möchte.
Mir ist aufgefallen, dass ich in einem Seth (gleich ausgerüstet wie mein Vergleichs-Eagle) mir z.B. gegen Nomads viel schwerer tu, als mit dem Eagle.
Der Eagle ist vielleicht gegen Guns besser, der Seth gegen Raks/Torps?
Die Sache mit den Heckflossen sich selbst abminen macht den Eagle auch weniger anfällig gegen Raks/Torps (sieht aber echt häßlich aus^^), aber das weiß ja inzwischen jeder n00b (bzw. n00bin wie ich).
Ich finde, der Seth ist eine interessante Bereicherung, aber doch auch kritisch, wenn ihn Leute ohne Mod spielen.
Vielleicht kann man den Seth ja mal testweise gegen z.B. eine modifizierte Valkyre mit genau den gleich Schiffswerten ersetzen.
Nur so eine Idee... Smile
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

Kann Marshal nur zustimmen.
Der Seth ist genau wie der Sabre ein Lagvogel wobei der Sabre noch gut zu treffen ist.
Wenn man versucht den Seth zu treffen bleibt es jedoch beim Versuch, egal was man anstellt. Es hat auch nichts mit Können zu tun, das Schiff ist einfach nur Unsinn meiner Meinung nach.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

Sabre und auch der Seth haben eine geringere Masse als zB. der Eagle, dadurch sind sie beim Beschleunigen/Bremsen und Richtungsänderungen sehr viel schneller.
Wie Avedis schon angesprochen hat, wirkt sich das auch stark auf das Strafe-Verhalten aus.

Aber hier zu behaupten, der Seth laggt grundsätzlich und ist einfach nicht zu treffen, sorry aber man trifft auch einen guten Eagle Flieger schlecht.

Aber natürlich ist es einfacher, die Technik für jeden Scheiss verantwortlich zu machen.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>-NV-<DoPeFiSH





Webmissions: 4


Beiträge: 44

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

wie schon gesagt wurde: wenn er so gut (so scheiße zu besiegen ist), warum fliet ihr ihn dann nich?

Ich fliege ihn selber und bin über etwas abwechslung sehr erfreut. PVP habe ich nur eins geflogen, bin aber trotzdem der Meinung das Adler und Seth gleichwertig sind.

_________________
Streite dich nie mit einem dummen, wenn du dich auf sein Niveau herunterlässt, schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Und doch begehe ich immer wieder diesen Fehler...
>-NV-<DoPeFiSH is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

*leise auch al zu wort meld*

also was ich festgestellt hab is das der seth wirklich nicht sehr gerne toprs fängt...
das die dinger grundsätzlich laggen halt ich für schmarn..man trifft ihn nich ganz so leicht wie nen eagle gewöhnt sich aber doch schon dran
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 16:38
Antworten mit ZitatNach oben

Der lässt sich auch nicht gut mit Torps treffen aber dafür ist er nicht so wendig, oder wie war das?
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
::::::::::







Beiträge: 74

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:


Aber natürlich ist es einfacher, die Technik für jeden Scheiss verantwortlich zu machen.

Ich jammer nicht, ich bekomme einen Seth aus so vom Himmel,
trotzdem finde ich es seltsam/übel, das mein Torp bei direkten
Anflug auf einen Seth der nicht am Strafen ist und keine CMs spammt
daneben geht. Gunso ist immer so anstrengend

Wie Marschal betreits geschrieben hat,
Seth in Kombination mit einen höheren Ping
ist eine sehr unglückliche Kombination,
wobei Leute in diesen Spiel mit höheren Ping
fast sogar einen Vorteil gegenüber Lowpingern haben,
da Sie schwerer zu treffen sind Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
:::::::::: is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nicht gesagt, dass er grundsätzlich laggt, sondern im Zusammenspiel von höherem Ping und höherem Serverload.

Die Kombinations ist fürn .... !

Ich fliege das Ding nicht, weil er für mein Flugstil nicht zu gebrauchen ist.

@ w0dka, fighte ma 2 jahre lang jeden Tag zu verschiedenen Serverloads und Spielern mit verschieden hohen Pings, dann würdest Du auch verstehen, was viele von uns meinen.

Aber natürlich ist es einfacher, "Nein ihr habt Unrecht" zu sagen.

Lasst die Diskussions sein, es versteht eh keiner was wir meinen, das Ding wird auch in 100 Jahren noch drin sein, is eh zwecklos darüber zu diskutieren, hatten wir schon oft genug und ändert sich eh nicht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Lord Marshal am 18.06.06 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=[St@r]=-
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 711h
Webmissions: 44


Beiträge: 991
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

jo ich mag den seth auch nich, wenn ich gegen ihn kämpfen muss...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=[St@r]=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mc_horst



developer kreuz_gold

Webmissions: 5


Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde nich sagen, dass der Seth wirklich einen Vorteil gegenüber dem Eagle hat. Die PVPs gegen ihn dauern einfach nur länger(aus den oben genannten Gründen). Das kann in Mass-PVPs manchmal stören. Irgendwas muss aber halt auch anders sein als am Eagle, in meinen Augen is er schon ne gute Ergänzung, sonst würde echt jeder mit Adler fliegen...

_________________
Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin.
mc_horst is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228121804 times.
Servertime: 08:27:44 Current server uptime: 222 days, 0 users, load average: 0.08, 0.03, Server Disk Space free: 23872 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6516s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off