logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Serverpolitik nicht in Ordnung ! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
-...Ich...-




Gast




Beitrag Titel: Serverpolitik nicht in Ordnung !
Verfasst am: 21.01.04 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

Da lässt sich einer sein Waffenlager abschießen und die Admins, spielen Ihm
ein Backup auf, so das er seine Waffen wieder hat.


Das ist Scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich auch schon gehabt, zwar keine 100 Waffen, das muß nämlich wirklich ärgerlich sein, trotzdem kann jetzt jeder, der aus Dummheit alles verliert,
das Gleiche erwarten ?


Das ist nicht fair den anderen Spielern gegenüber.


Der ist selber Schuld, wenn er da vollbeladen hinfliegt.


Bitte macht sowas nicht mehr.
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Serverpolitik nicht in Ordnung !
Verfasst am: 21.01.04 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

Naja.. über dieses Thema kann man streiten.

Du hast zwar recht, aber auch wieder unrecht.

Die Bank stand in NY und dort ist absolutes PvP-Verbot. Der Besitzer der Bank, war sich sicher dass seiner Bank in NY nix passieren kann.

Wenn natürlich so'n Pfosten sich nicht an die Regeln hält und einem die Bank unterm Hintern wechbläst, hat das nichts mit Dummheit zu tun.

Darum finde ich es auch gerechtfertigt, wenn ein Backup draufgespielt wird.

Meine Meinung.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
.-.ich.-.




Gast




Beitrag Titel: Re: Serverpolitik nicht in Ordnung !
Verfasst am: 21.01.04 17:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sag doch, er ist nicht der Einzige, dem sowas passiert ist.
Daher bleibe ich bei meinem Protest.

unfai unfair unfair.
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Serverpolitik nicht in Ordnung !
Verfasst am: 21.01.04 17:52
Antworten mit ZitatNach oben

Jo hab ich mir auch schon von anderen sagen lassen, das das nicht so toll war. Nun ist es aber zu Spät. Protest angekommen und akzeptiert.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Serverpolitik nicht in Ordnung !
Verfasst am: 21.01.04 17:58
Antworten mit ZitatNach oben

Nun ich weis von niemand anderem dem das passiert ist UND der was ins forum rein hat. man kann nämlich net riechen das eurer bank in NY von nem cheater abgeschossen wurde. ist mir im übrigen auch passiert-> habs ins forum geschrieben -> wurde wiederhergestellt. Danach hab ich meine Bank an einen Geheimen Ort verlegt (Manhatten ist einfach zu gefährlich)
Ehrlich gesagt sehe ich das problem nicht
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel: Re: Serverpolitik nicht in Ordnung !
Verfasst am: 21.01.04 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

ich finde wenn das in NY passiert sollte man schon darauf hoffen können,
dass die admins das wieder hinbiegen dürfen...wie MAV schon gesagt hat!
So müsste man eigtl. wieder neue regeln aufstellen, aber schlussendlich
steigt da eh keiner mehr durch ;)

also ich finde es nicht schlimm das er/sie den char wiederhergestellt bekommen
hat. immerhin sinds ja auch nicht alle waffen die der spieler zurück hat...

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
OsamaBinLaden




Gast




Beitrag Titel: Re: Serverpolitik nicht in Ordnung !
Verfasst am: 21.01.04 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

Mir ist es auch passiert, habe Tizonas und Nomadwaffen on Board für
meine anderen Chars gehabt,
alles weg weil einer meinte, er muss mal vor Manhattan ausrasten .

Ich hatte auch bis dahin keinen geärgert, es gab daher auch keinen Grund sich dermassend an mir auszulassen.

@Szap, nicht jeder ist so Forum freundlich wie so macher hier, das er sofort, oder überhaupt was postet.



aber dieses Thema ist geschlossen, würde ich sagen.

Ich galube, der Zweck dieses Threades, was der Protest und die Kenntnisnahme des Admins ist, ist wohl erfühlt.
@Grobi, sagmal, wie stellst du dir das vor?
was alles noch sollen die Admins tun.

Es soll ja kein vollzeitjob werden für die Leute. Sowas sollte eigenständig bleiben.

- und nicht immer : Admin ! Admin ! ej Niwo mach mal was.

Ich frag mich, wann die Jungs die Nase voll davon haben werden
Irgendwann mal wird das noch zuviel werden und dann geht alles denn Bach runter.
Osiris







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Re: Serverpolitik nicht in Ordnung !
Verfasst am: 21.01.04 19:45
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke das war richtig mit dem Backup, da ganz klar gegen das PvP verbot im System NY verstossen worden war, und so der inhaber der Bank nix dafür konnte.

Er war sich ja sicher das er dort nicht in Gefahr war. (obwohl es schon fahrlässig ist, das vor manhattan oder ähnliche bekannte stationen sowas zu lagern )
Osiris is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel: Re: Serverpolitik nicht in Ordnung !
Verfasst am: 21.01.04 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

ähm ja...

@OsamaBinLaden
erstma meld dich mal an! diese anonymen leute sind mir immer etwas suspekt
und wenn du meinen post nochma richtig liest, wirst du feststellen, dass ich
im konjunktiv gesprochen habe und selbst der meinung bin, dass mehr regeln
nicht förderlich sind!!!

also immer locker bleiben

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226977677 times.
Servertime: 08:20:07 Current server uptime: 159 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24658 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.317s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off